LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Runde 20 (MS)LOST-fans.de Forum - Runde 20 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 218 Posts. Er wurde 33513 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 16:36:31nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Runde 20


Die Sonne verschwand vom Firmament und tauchte die Stadt in Dunkelheit. Eine Stadt, die schon so viel Leid gesehen hatte und deren noch verbliebene Bewohner bloß aus Trotz vor dem Rest der Welt an diesem Ort verweilten. Das war Scum City.
Seit einer größeren Mordreihe hatte sich die Situation noch verschlechtert. Ehrbare Bürger gab es so gut wie keine mehr. Die letzten verbliebenen Geschäfte hatten zum letzten Mal die Türen verriegelt. Und nachdem der örtliche Strip-Club seine beste Attraktion in der großen Mordreihe verloren hatte, war dort auch nicht mehr so viel Kundschaft anzutreffen. Die Stadt hatte zwar noch einen Puls, aber lebendig war sie auf keinen Fall mehr.

Aber dieser Abend war kein gewöhnlicher Abend in Scum City. Die Stadt würde wieder Schauplatz von einem Ereignis werden. Etwas zuvor noch nie da Gewesenes.
Zehn Gestalten erreichten die Stadt mit einem Auftrag. Ein Auftrag, den sie voll und ganz noch nie zu hören bekommen hatten. Die zehn sammelten sich vor der großen Ruine im Stadtkern und warteten. Keiner von ihnen wusste genau warum sie zu diesem Ort berufen wurden. Jeder musterte den anderen ganz genau. Manche schienen sich schon von irgendwoher zu kennen, andere waren sich vollkommen unbekannt.

Dann tauchten wie aus dem Nichts drei Gestalten auf dem höchsten Punkt der Ruine auf. Für einen Moment herrschte tiefste Stille in der gesamten Stadt. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Dann öffneten die drei Cowboys ihre Münder.

Bad Horse, Bad Horse, Bad Horse, Bad Horse,
He rides across the nation, the thoroughbred of sin,
He got the application that you all sent in,
It needs evaluation, so let the games begin,
A heinous crime, a show of force,
A murder would be nice, of course.
Bad Horse, Bad Horse, Bad Horse, he's bad,
The Evil League of Evil is watching, so beware,
The grade that you receive will be your last, we swear,
So make the Bad Horse gleeful, or he'll make you his mare,
You're saddled up, there's no recourse
It's HI-HO, SILVER!, signed Bad Horse.


Die zehn schauten sich gegenseitig verdutzt an. So richtig konnte niemand von ihnen einordnen, was diese kleine Gesangseinlage ihnen vermitteln sollte. Dann begann einer der drei Cowboys zu sprechen.

"Ihr zehn seid alle dazu auserkohren worden am ersten Casting für Super-Bösewichte teilzunehmen. Jeder von euch hat sich in den letzten Monaten bei Bad Horse beworben und nun seid ihr alle hierher berufen worden. Es gibt für euch keine Vorgaben wie ihr hier handeln sollt. Aber euch soll eines gesagt sein, Bad Horse sieht alles. Am Ende dieses Castings steht einer von euch ganz klar als neues Mitglied der ELE mit Krankenversicherung und natürlich Zahnersatz fest. Mögen die Spiele beginnen!"
Mit diesen Worten verschwanden die drei Cowboys auch schon wieder



Auf einem Boot außerhalb des Hafens starrten sechs Mitglieder der GHL auf einen Bildschirm, auf dem ihr Anführer Captain Hammer zu sehen war.

"...Und weil ich dieser Schulklasse versprochen habe, dass ich sie in der Kommandozentrale rumführe kann ich euch bei diesem geheimen Geheimeinsatz leider nicht unterstützen. Die Kleinen wollten auch unbedingt das aktuelle Hamm-Boat sehen, weswegen ich euch auch nur die Version aus den 80ern zur Verfügung stellen konnte. Aber sobald die Kleinen wieder weg sind und ich Autogramme geschrieben habe, werde sich versuchen so schnell wie es mir möglich ist, zu euch zu stoßen.
In meiner Abwesenheit wird Green Lantern das Kommando übernehmen. Euer Auftrag ist euch mit Sicherheit klar, nicht wahr? Die Stadt erreichen und dann herausfinden, was die ELE dort geplant hat. Wenn es geht könnt ihr ja schon einmal ohne mich versuchen sie dann aufzuhalten, aber dies wird mit Sicherheit viel zu kompliziert für euch. Hammer Ende...
...Wie alt ist dieser Gandalf eigentlich? Muss man sich bei dem schon Sorgen um Inkontinenz mach... Oh verdammt, die Verbindung steht ja noch!..."


Unter einem Raunen der sechs Helden endete die Übertragung und sie machten sich voller Hoffnung daran sich für den Einsatz vorzubereiten. Vielleicht würde ihnen ohne Captain Hammer ja endlich mal eine Mission gelingen.
Das Boot legte vor der Höhle im Hafen von Scum City an und die sechs begaben sich in eben diese.



In der Stadt waren die zehn ELE-Anwärter ein wenig auseinander gerückt, als eine blutverschmierte Leiche aus dem Nichts des Himmels fiel und in ihrer Mitte landete, was einer von ihnen mit Furcht einflößendem Lachen kommentierte. Dann sahen sie, dass in die Haut der Leiche etwas gebrannt worden war: "Der Kerl mit dem Affenschwanz bekommt das Oberkommando... vorerst!"


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 16:53:40nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


???

Epilog

In einer Zeit, in der Scum-City noch eine strahlende Hafenmetropole war und die Menschen herkamen, um im Zentrum der Freiheit und des Wohlstandes zu leben, errichtete ein französischer Künstler eine fast 50m hohe Statue aus Eisen und Kupfer. Mitten im Hafenbecken. Die Statue zeigte eine Frau. Sie war über Jahrzehnte ein Symbol der Freiheit.

Doch die Zeiten in Scum-City änderten sich. Der Freiheitsgedanke kippte um und es entstand die Stadt, die im Volksmund nur noch "Drecksloch" genannt wurde. Die Jahre zogen vorüber und Scum-City sah viele Untergrundschlachten und viele Könige der Straße. Doch einen hatte man nie vergessen. Und sein plötzliches und unerklärliches Verschwinden vor 150 Jahren erst recht nicht.

- Editiert von Tony Army am 11.09.2008, 17:03 -




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 17:48:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Vegeta - über der Stadt schwebend (allein)

Zitat:
"Der Kerl mit dem Affenschwanz bekommt das Oberkommando... vorerst!"


Es war sein ewiges unumgängliches Recht als Prinz der Saiyajin über all die kleinen minderwertigen Lebensformen im Universum zu herrschen, so hatte Vegeta ebenso keinerlei Interesse an dieser ELE oder einem ihrer Mitglieder, jedoch würden sie ihm die Eroberung dieses Planeten der sich Erde nannte durchaus erleichtern. Denn dies war sein ausgemachtes Ziel, wie er es schon bei Hunderten anderen getan hatte würde er auch diesen häßlichen Planeten mit aller Gewalt unterjochen und jeglichen Widerstand mit einem Handstreich niederstrecken....

Vegeta schwebte weit über der halb zerfallenen Stadt, die seinem Raumschiff als Landeplatz gedient hatte. Hier sollte es also aufs Neue beginnen ?

Ein Grinsen konnte Vegeta sich nicht verkneifen, als er mit kurzen Handbewegungen eine Reihe von hell leuchtenden Energiekugeln auf die Stadt zu schleuderte, welche in gleissend hellen Explosion in Gebäuden, Straßen und Bäumen einschlugen und dort wo sie ihr Ziel trafen nurnoch schwarze, rauchende Löcher hinterliesen...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 18:01:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Nico - GHL - Hafen - mit allen GHLleuten

Nico fragte sich, was sie dazu bewogen hatte auf diesen Trip zu gehen. Heldentum hin oder her. Captain Hammer war ein eingebildeter Snob und hatte überhaupt nicht verdient Anführer genannt zu werden.
Es fröstelte sie und sie zog sich die Mütze ihres Schwarzen Kapuzenpulis über den Kopf. Zwei rote Katzenöhrchen liesen sie eher aussehen wie die niedliche Version von Catwoman als wie eine angehende Superheldin.
Sie seufzte leise und wünschte sich ihre Freunde her. Aber der Weg zur Anführerin war hart und so würde sie wohl am besten lernen. Sie arbeitete schließlich mit den besten Superhelden der Welt zusammen - und zur Not würde sie es auch alleine schaffen.


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 19:31:53nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman

Auf der Flucht vor dem Gesetzt Gothams landete Selina, so hatte sie schon sehr lange keiner mehr genannt, nun also in Scum City. Doch den Geruch, den sie hier vernahm unterschied sich nicht sonderlich von dem, den sie jeden verdammten Tag in Gotham hatte. Schlimmer, der Geruch dieser Stadt war blutrünstiger, dreckiger und furchteinflößender als alles, was sie jemals zu vor roch. Doch nun war sie hier. Es war ihre Wahl und sie würde das Beste daraus machen. So wie sie es immer Tat.

Was diese Cowboys mit ihrer Gesangseinlange zu bedeuten haben, verstand sie noch nicht dennoch wippte sie während des Songs mit dem Fuß.

Catwoman, wie sie von der hiesigen Öffentlichkeit genannt wird hielt nie etwas von Teamarbeit oder einer Führungsrolle innerhalb einer Gruppe. Sie war Einzelgängerin und suchte nur Nähe zu Menschen, wenn sie eine Streicheleinlage brauchte. Doch danach war ihr im Moment nicht. Sie wollte die Umgebung erkunden. Durch die Straßen schleichen und ihre Rolle in diesem „Spiel“ verstehen.

Ohne einen Blick auf die Anderen zu werfen, verschwand Catwoman fast lautlos in die Nacht.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Snorky Snorky
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 20:07:55nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dexter - ELE - Stadt (mit dem Rest)

... als eine blutverschmierte Leiche aus dem Nichts des Himmels fiel und in ihrer Mitte landete, was einer von ihnen mit Furcht einflößendem Lachen kommentierte. Dann sahen sie, dass in die Haut der Leiche etwas gebrannt worden war: "Der Kerl mit dem Affenschwanz bekommt das Oberkommando... vorerst!"

Blut, mein Element. So faszinierend und aussagekräftig. Tod durch ausbluten, welch eine kurze Qual, oder auch nicht. Schnitt an der richtigen Stelle und das Stadium der Bewustlosigkeit tritt nach wenigen Sekunden ein. Schnitt an der falschen Stelle, Upps. Qualen die ich selbst nicht haben möchte.

Dexter´s Mundwinkel zeigten sein gerade bestehendes Gefühl - Freude.
Liebend gerne hätte er diesen Typ selbst umgebracht.
Hier gibt es eine Menge schuldiger Leute die eine Abreibung verdient haben.

"Du bist der Serienkiller nach dem wir seit Jahren suchen? Dexter".
Immer und immer wieder halten die letzten Worte von Deb in seinem Kopf.
"Ich heiße Dexter, Dexter Morgan. Ich weiß nicht, wie ich zu dem wurde, was ich bin, doch was immer es war, es hinterließ eine Leere in mir.

Bevor die gesamte Polizei nach ihm suchte, hatte sich Dexter aus dem Staub gemacht und war nun in Scum City gelandet.

- Editiert von Snorky Bluth am 11.09.2008, 20:08 -






Profil von Killua Killua
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 20:49:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ace(GHL) - Hafen (mit der GHL)

Das Boot legte an und die GHL erreichte ihr Ziel. Ein überaus hässliches Ziel muss man anmerken. Ace hatte nicht den Hauch einer Ahnung, wie er hier reingeraten war. Den Großteil der Besprechungen hatte er einfach verpennt. Scum City? GHL? ELE? Who cares?

"Aber ein paar witzige Typen sind hier schon dabei.", dachte sich Ace amüsiert, als sein Blick womöglich zum ersten Mal über Gandalf streifte. "Das wird sicherlich ein Heidenspaß."

Seinen orangen Cowboyhut lies er hinter seinem nacktem Rücken an seinem Sticke baumeln, während er galant aus dem Boot stieg und sich sein "Ziel" genauer betrachtete. Die junge Frau, an der er vorbeistiefelte, würde nicht umhinkommen die von ihm ausgehende Hitze zu bemerken, während er selbst eigentlich nie einen Gedanken an das in ihm lodernde Feuer verschwendete.

"Hauptache erstmal weg vom Wasser.", schwirrte es Ace durch den Kopf. Wenn es etwas gab, dass für ihn hätte bedenklich sein können, dann war es der Ozean. Ob nun Feuer oder Teufelsfrucht, die Kombination mit Wasser war alles andere als rosig.

"Hey Leute!", wendete er sich schließlich mit einem breiten Grinsen an die seltsamen Personen, die ihn zu begleiten schienen. "Weiß einer von euch, wos hier was ordentliches zu essen gibt? Ich hab Kohldampf."


Nils
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 21:08:39nach oben

Gast

Joker - ELE - Ruine - fast die komplette ELE

"Bravo, bravo, bravo!" rief der Joker, begeistert klatschend und laut lachend, aus, als ihnen die blutverschmierte Leiche wie aus dem nichts vor die Füße fiel. "Uhm... Wir werden ja sehen, wer hier das Kommando übernimmt."
"Ladies und Gentleman" wandte er sich nun mit einer tiefen Verbeugung an die restlichen Anwesenden, "ich...", doch er hielt inne, als er in den Augenwinkeln ein Blitzen bemerkt hatte.

"Wen... haben... wir.. denn... DA!" Seine Instinkte hatten ihn nicht getäuscht, hinter einem Baum versteckt hatte sich ein kleines Mädchen von vielleicht sechs Jahren zusammengekauert, die nun verängstigt zu ihm auf sah. Der Joker zerrte sie hinter dem Baum hervor in die Mitte der Gruppe. "Oh, du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben, meine Kleine, wie heißt du denn?" "Fe.. Felizia" stotterte das Mädchen, nun sichtlich verängstigt. "Felizia! Was für ein Name!", mit diesen Worten entriss der Joker dem Mädchen den Apfel, den sie in der Hand hielt und biss genüsslich und laut schmatzend in diesen, warf ihn jedoch nach einem Bissen achtlos über die Schulter.
Er beugte sich nun soweit zu dem Mädchen, welches ihn mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen ansah, herunter, dass sich ihre Nasenspitzen fast berührten. Dann hauchte er ihr ein "Buh" ins Ohr, worauf das Mädchen laut schreiend flüchtete und der Joker abermals in lautes Lachen ausbrach.

"Wo war ich?" sagte er, nun die Anderen abschätzend musternd. Beim letzten Gesicht hielt er inne und ein breites Grisnen schlich sich auf sein Gesicht. "Harvey Harvey Dent! Da werde ich ja ganz sentimental!"


Profil von Eini Eini
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 21:11:44nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Nikki - Stadt

Eigentlich ist es gar nicht Nikkis Art, Böses zu tun. Da sie aber Captain Hammer, den sogenannten "Anführer" einfach nicht ausstehen kann, weil sie ihn für eingebildet und selbstverliebt hält, hat sie sich entschlossen, der ELE beitreten zu wollen, nur um Captain Hammer nicht zu unterstützen.

Die meisten der anderen Anwärter zur ELE kannte Nikki gar nicht... Sie schaute sich erstmal jeden von ihnen genau an, um wenigstens ihre Gesichter besser kennenzulernen.

Den Gesang der Cowboys nahm Nikki vorerst nicht wirklich ernst. Das Einzige, das er bewirkte, war ein kurzes Lächeln auf ihrem Gesicht...

Da Nikki normalerweise niemandem Schaden zufügen möchte, hoffte sie insgeheim, ihr wahres Ich noch besser kontrollieren zu können, damit sie bewusst Jessica hervorrufen kann, um jegliche Hemmungen zu verlieren und skrupellos gegen jeden, der gegen ihren Willen handelt, vorzugehen.


Quartoxuma
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 21:35:31nach oben

Gast

Kyle Rainer - Hafen

Seit Hal Jordan wieder da war, schien Kyle nur noch die Zweitwahl zu sein. Der alte Spaßverderber von Batman hatte ihn doch tatsächlich für Hammers Team eingeteilt, während Jordan auf dem Mond ne Party gab... Hammer war nicht gerade für seine Kompetenz bekannt -- Verdammt, das hier war ein Job für die Teen Titans...
Seit dem Vorfall in Scum City hatte sich die Lage zwar verschlechtert, aber er war ein Superheld, keine Putzkraft. Wenn er Dealer und Prostituierte zurechtweisen wollte, könnte er genauso gut nach Gotham gehen, aber Nein: Da darf nur Big Boy mit seinem Lustknaben rumtollen. Verbrechergenies und Superschurken gab es hier wohl kaum. Kyle ließ in Gedanken verloren den Ring kleine Lichtblitze abfeuern.

"geschrieben habe, werde sich versuchen so schnell wie es mir möglich ist, zu euch zu stoßen.
In meiner Abwesenheit wird Green Lantern das Kommando übernehmen. Euer Auftrag ist euch mit..."


Kyle schreckte auf. Er hatte das kommando. Na super. da hatte bestimmt der Manhunter seine Finger im Spiel.

...herausfinden, was die ELE dort geplant hat. Wenn es geht könnt ihr ja schon einmal ohne mich versuchen sie dann aufzuhalten, aber dies wird mit Sicherheit viel zu kompliziert für euch. Hammer Ende...

Na Super. Noch so eine Amatuerbösewichtengruppe...
Lantern blickte in die Gruppe und ihm fiel auf, dass er selber zu so einer gehörte. Nur das er für das Gute kämpfte. Und kein Geld dafür bekam...
Sein Blick fiel auf mehr oder weniger merkwürdige Gestalten, dann auf einen alten Sack der offensichtlich nicht zur Gruppe gehörte.

"Also, Leute. Scheinbar muss ich hier das Kommando übernehmen... Ihr seht hier gibt es viel... ähm... spannendes zu erldigen. Also wer bringt das Alterchen nach Hause? Ehm... wir besprechen bestimmt noch ein paar minuten etwas... Vielleicht wollen sie ein Schläfchen halten?"

Ein grün schimmerndes Bett wurde aus dem Ring projeziert.

"Keine Sorge. Das hält viel aus."

"So. Ich nehme an, ihr wisst über die ELE Bescheid? Irgendwer? Hmm..."

Diese Aktion würde er den Anderen noch lange übel nehmen.


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 21:57:42nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face (ELE) - Ruine (mit der ELE)

Two Face nahm seine Münze aus der Tasche und ließ sie durch seine Finger gleiten. Hin und Her, Hin und Her...

Dann warf er einen Blick auf die Stadt. Eine jämmerliche Stadt. Sogar schlimmer als Gotham. Diese Stadt wäre selbst für Staatsanwalt Harvey Dent nicht zu retten gewesen. Ha-----Harvey Dent.

"Harvey Harvey Dent! Da werde ich ja ganz sentimental!"

Der Joker war also auch hier. Harvey Dent...Sein altes Ich, jetziges Ich, zweites Ich.
Er musste sich besinnen...Also warf er eine Münze.

*KLING*

Als das zerkratzte Gesicht auf der Münze zum Vorschein kam, lächelte Two Face.

"Soo soo, der Joker also auch hier. Aber bitte vergiss doch diesen alten namen. Two Face passt schon."
Vielleicht sollte er zusammen mit Joker das Kommando hier übernehmen?
"Wo ist denn besagter Kerl mit dem Affenschwanz, mhh?"
sagte er und fuchtelte dabei mit seinem Revolver umher.



Meine Moviebase


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 22:04:52nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


Asgar - Stadt

Nachdem Asgar nunu schon zum zweiten male wegen diesem Menschenfreund Valnar in der Blutebene gelandet war, atte er es mit hilfe einieger Vampiermagier geschaft sich in eine andere Welt zu versetzen.
Endlich war er diese qualen los! Und die Stadt in der er sich nun befand, gefiel ihm persönlich gut. Bosheit hing hier in der Luft das spührte er.
Die Gestalten die hier herrum standen, sahen auch so aus als wäre dies ihr zuhause.
Als die blutverschmierte Leiche vom Himmel viel, hätte er sich fast gehen lassen und wäre auf sie gestürzt, doch er fing sich im letzen moment noch.
Er beobachtete die Gestalt welche aussah wie ein Hofnarr. Zwar war er ein gewöhnlicher Mensch, doch ging von ihm eine bosheit aus, wie er sie bei einem sterblichen noch nie erlebt hatte. Als er ihm zusah wie er mit dem kleinen Mädchen umsprang, wurde der kelr ihm, für einen Menschen, recht sympatisch.
Vielleicht könnte man sich bei gelegenheit ja mal austauschen.

So langsam fühlte er sich hier richtig wohl und das schönste war: hier konnte ihm kein Valnar in die quere kommen!


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Jin108
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 22:53:34nach oben

Gast

Draco Malfoy - Ruine (mit den meisten ELE-Mitgliedern)

Das war also Scum City! Draco rümpfte die Nase, gar so heruntergekommen hätte er sich diesen Ort dann doch nicht vorgestellt. Aber was hatte er auch anderes erwarten können von diesen Muggelabschaum und Schlammblütern als dass sie dieses Drecksloch von einer Stadt verkümmern ließen! Er schmierte sich noch ein wenig Gel in die Haare, dann betrat er aufgeregt die Ruine. Das letzte Mal als er an einer Versammlung mit anderen Bösewichten teilgenommen hatte, war es irgendwie nicht so lustig gewesen...
Aber naja, diesmal würde er es ihnen schon allen zeigen wie böse er war, da kam ihm die ELE gerade recht. Nach allem was sich die Leute erzählten musste dieser Bad Horse wohl sogar noch böser als Voldemort sein.
Und falls es doch nicht klappen sollte konnte er sich immernoch in einem Klo bei der Maulenden Myrte ausheulen...

Beeindruckt musterte er seine Mitbewerber, manche davon sahen wirklich übel psychopathisch aus, aber vermutlich war keiner von ihnen ein Zauberer, so wie er. Draco entschloss sich ihnen alle gleich mal seine Zauberkünste zu demonstrieren, um ihnen ein wenig Respekt einzuflößen. Der Clown hatte schließlich schon ordentlich vorgelegt mit dem Rumprotzen, da durfte Malfoy natürlich in nichts nachstehen.

(Richtung Harvey) "Wingardium Leviosa"

Der Revolver mit dem der Kerl mit den zwei Gesichtern so nervig rumgefuchtelt hatte flog hoch in die Luft, Draco ließ ihn weit nach oben schweben so dass Two-Face ihn nicht mehr erreichen konnte.


Profil von Mogry Mogry
Runde 20 (MS) - 11.09.2008, 23:49:31nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kimahri Ronso - Hafen mit dem Rest der GHL

Mit schweren Schritten verließ Kimahri das Boot und betrat Scum City. Ein Geruch aus Gewalt und Sex lag über der Stadt. Er rümpfte seine Nase. Spira war gerettet, doch es gab weitere Orte auf der Welt, welche in Gefahr waren. Dies war einer von diesen. Ein neuer Auftrag, neue Gefährten...

Zitat:
Kyle:
"So. Ich nehme an, ihr wisst über die ELE Bescheid? Irgendwer? Hmm..."


"Die Evil League of Evil. Kimahri hat nachgeforscht." Seine dunkle Stimme dröhnte über den Hafen. "Bad Horse hat hier etwas vor. Es ist unsere Aufgabe, herauszufinden was dies ist." Kimahri stand ruhig da, er versank in Schweigen. Genug Worte waren gewechselt. Es sollten sowieso alle über den Auftrag bescheid wissen.
Kimahri kniff seine Augen zusammen. Er hielt sein Longinus, eine große Lanze, plötzlich kampfbereit in den Händen. Große Lichtballen flogen weit über ihnen, mitten über der Stadt, durch die Luft. Sie trafen Gebäude in weiter Entfernung.
Dann sah er seine Gefährten durchdringend an. Die ELE war bereit, bereit zu kämpfen, sie hatte sogar schon begonnen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 03:36:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Seven of Nine - GHL - Hafen (mit dem Rest der GHL)

Als die vollschlanke, blonde Frau mit den seltsamen Implanten unter dem Auge und an der Wange das Schiff verließ, ließ sie ihre eigene Vergangenheit für einen Bruchteil einer Nanosekunde Revue passieren.

Gestrandet in der Vergangenheit mit dem Shuttle der Föderation erlosch nach nun mehr als 10-jähriger Abstinenz zum Sternenflotten-Kommando jeglicher Glaube an eine Rückkehr in ihre Welt. Mit einem Gefühl der Frustration fand sie sich damit ab, sich den gängigen Konventionen, die diese primitiven Erdenbürger pflegten, anzupassen. Innerlich war sie froh darüber, nur wenige menschliche Züge auf der Voyager angenommen zu haben, so dass ihr diese irrationalen Gefühle und Emotionen wie Hoffnung, Lachen und Liebe erspart geblieben sind. All diese Dinge sind irrelevant, denn sie ist Borg. Borg zu sein bedeutete, eine Perfektion erreicht zu haben. Borg bedeutete, eine Antwort auf alles zu sein.

Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins, ihre frühere Bezeichnung als Borg-Drohne, musterte ihre Kollegen, die alle zusammengetrommelt worden, um eine größere Aufgabe in dieser unheilvollen Stadt zu absolvieren. Seven gehörte zum Team, denn ihr war es zuwider gewesen, sich der Primivität des Erdenvolks kleinbeizugeben. Sie verfügte noch über ihre volle physische Stärke, einer verbesserten Hand-Augen-Koordination und ihrer Fähigkeit zu assimilieren.

Seven war intelligent, kalt und unheimlich betörend. Eigenschaften, die sie zugleich attraktiv als auch gefährlich machten. Sie war eine Einzelgängerin, der stets versucht wurde, sie in eine Gemeinschaft einzubinden. Auch wenn diese törichte Art der Eingliederung fehlschlug, verspürte sie in ihrem Inneren etwas, was sie nicht assoziieren konnte. Etwas kaum Warnehmbares. Etwas, was sie noch lernen musste, zu verstehen.

"So. Ich nehme an, ihr wisst über die ELE Bescheid? Irgendwer? Hmm..."

Seven fiel ihm ins Wort. Eine Einmaßung, die ihr eigen war. Schon immer.

"Die ELE. Die Evil League of Evil. Eine dekadente Gruppierung mit fragwürdigen Zielen. Ihr Einstellung ist töricht, ihre Vorhaben werden scheitern. In jedem Falle eine Vereinigung ohne Zukunft."

Sie musterte ihren Gegenüber, Green Lantern, eindringlich. Wer kam auf die Idee, ihn als Anführer zu wählen? Seven musste sich wohl damit abfinden, dass ihren hohen Ansprüche wenig Beachtung geschenkt werden konnte.


Profil von HappyChild HappyChild
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 13:18:02nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pennywise (ELE) - Vor der Ruine


Es war Zeit, aufzustehen.

Ein kurzes Lächeln entblößte gelbe, spitze Zähne und das faule Zahnfleisch von Pennywise. ES war zurückgekommen und ES war bereit. Der Auftritt der Cowboys und der fallenden Leiche war öde, nichts im Gegensatz zu SEINEM Einfluss.

Ein Mann, genauer gesagt der Joker, versuchte sich in den Mittelpunkt zu spielen und den Chef zu machen. Lächerliches Volk.

"Wingardium Leviosa!", hallte es plötzlich rechts von Pennywise in sein verfaultes, angenagtes Ohr. ES zog stark die Nase ein. Tod. Blut. Fäulnis. Leere. Ein Kind. ES lächelte wieder.

Ein Clown in einem silbernen Anzug mit großen, orangen Pompons und einer aufgemalten Visage näherte sich Malfoy mit einem grünen und einem silbernen Luftballon.

"Hallo, Kleiner." ES leckte seine halben Lippen. "Willst du schweben? Komm mit nach unten und du wirst ewig schweben können." Eine Sekunde später war ES verschwunden, doch ES hatte ein Andenken zurückgelassen. Der grüne und der silberne Luftballon schwebten - an Dracos Zauberstab angeknotet - vor dessen Gesicht her. Auf beiden stand mit grausamer Schrift geschrieben: "Komm schweben"


Nils
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 15:29:17nach oben

Gast

Joker -ELE - Ruine (mit den meisten ELE-Mitgliedern)

"Soo soo, der Joker also auch hier. Aber bitte vergiss doch diesen alten namen. Two Face passt schon."

"Two Face! Ja, so gefällt mir das!" Doch bevor sie Gelegenheit hatten, ihre Unterhaltung fortzusetzen, mischte sich ein offensichtlich selbstverliebter Junge ein und ließ Two-Face mithilfe eines Zauberspruchs in der Luft schweben. Auch ein anderer, geschminkter Mann mischte sich nun ein, doch schon ein kurzer Blick genügte, um den Joker davon zu überzeugen, dass dieser nie an seine Genialität heranreichen würde.

Er trat nun auf Draco zu, "Weißt du", schmatze er, "ich finde das gar nicht lustig. Gar nicht lustig. Der gute Harvey und ich haben uns gerade und unterhalten, und ich mag es gar nicht, wenn ich dabei gestört werde. Aber vielleicht", er trat nun noch einen Schritt auf Draco, die rechte Hand hinter seinem Rücken versteckt, "kann ich dir ja auch einen kleinen Zaubertrick zeigen." Blitzschnell schnellte seine rechte Hand, in der er sein Messer hielt vor Dracos Gesicht. "Tada!"


Profil von M_C M_C
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 15:52:45nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Two Face (ELE) - Ruine

Two Face hatte noch nicht richtig ausgesprochen da hörte man

Zitat:
Wingardium Leviosa


und Two Faces Revolver stieg in die Höhe, unerreichbar für ihn.

Er sah sich um und erkannte die Quelle des Zauberspruchs.
Ein kleiner Junge (vielleicht war ers auch schon ein junger Mann, aber für Two Face machte das keinen unterschied), der aussah als hätte er ein zu großes Ego für sein Alter, fuchtelte mit einem Stück Holz herum.

Two face ging auf ihn zu, doch bevor er da war war auch schon der Joker bei ihm und zeigte ihm, was Sache ist.

Two Face schloss sich ihm an und kam dem Gesicht des Jungen ganz nah.

"So Junge, ziemlich lustig sowas, mh? Weißt du, als ich so alt war wie du, hab ich meine Haare so ähnlich getragen. Schön nach hinten geschleimt. Geht ja heutzutage leider nicht mehr (dabei drehte er seine verunstaltete Gesichtshälfte dem Jungen hin). Ich trug den Kopf ziemlich weit oben, wie du. Doch dann lernte ich die Realität kennen. Willst du wissen wie die Realität aussieht, mh?"

Mit dem letzten Satz rammte er seine Faust in das Gesicht des Jungen. Dieser fiel kurz zu Boden, und hinter seinem Rücken hörte er ein metallisches Klong. Der Revolver war wieder zu Boden gefallen.

"Joker-Boy, vielleicht willst du ihm auch noch einmal klar machen, warum man uns beide nicht bei einem Gespräch stören sollte? Aber lass bitte sein gesicht in Ruhe, sonst konkurriert er mit mir noch um den Schönheitspreis. Unsere Unterhalötung können wir ja nacher fortsetzen, wann es dir beliebt."

Two Face drehte sich um und hob seinen Revolver auf. Dann dachte er an das, was er vor dem Jungen auftauchen gesehen hatte. Einen Clown, der plötzlich im Boden verschwunden war...



Meine Moviebase


Profil von Loni Loni
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 16:40:00nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Catwoman -> Ruine -> Hafen (in der Nähe der GHL)

Im Schutze der Dunkelheit streunte das Katzenweib durch die Straßen von Scum City. Einige ihrer Artgenossen kamen ihr dabei entgegen. Doch mehr als ein Fauchen entgegnete sie ihnen nicht. Trotz ihrer Abneigung dem Meer und Wasser allgemein gegenüber nährte sie sich dem Hafen. Ihre Ohren vernahmen viele Stimmen. Stimmen die eindeutig über die Evil League of Evil sprachen. Auf ihren Gehörsinn war verlass und was diese Gruppe da sprach bedeute nichts Gutes.

Um mehr Inhalt der Gespräche dieser Personen belauschen zu können, musste sie sich ihnen weiter annähren, was Gefahr bedeutet. Doch Catwoman konnte dieser Versuchung nicht widerstehen. Ihre Neugier war stärker als ihr Verstand. Sie schlich sich also in der Hoffung nicht erwischt zu werden, immer weiter an die GHL heran. Sie befand sich jetzt in bedrohlicher Nähe.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Charlz Charlz
Runde 20 (MS) - 12.09.2008, 17:32:26nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


DocOc - ELE - Ruine

DocOc wollte eigentlich garkein Bösewicht sein, aber durch Geldnot wurde er einer. So begab er sich nach Scum City. Auf der Suche nach Respekt und Macht. Er wurde durch 3 singende Cowboys aus den Gedanken gerissen. Er hörte ihnen aber nicht genau zu. Plötzlich sah er etwas von oben fliegen. Es war eine Leiche. Auf ihr stand: Der Kerl mit dem Affenschwanz bekommt das Oberkommando... vorerst!

Genau dieser Typ flog kurz danach in die Höhe und schoss Energiekugeln durch die Gegend. Antimaterie ? DocOc kletterte mit seinen 4 Greifarmen auf die Ruine. Als er oben war, sah er den Typen genauer. DocOc benutze einen Greifarm und packte nach dem Fliegenden. Er zog diesen vor sein Gesicht und sagte zu ihm:Hallo. Mein Name ist Doctor Octopus. Wer bist du und was waren das für Energiekugeln? War das Antimaterie? Lass das Verschießen aber lieber, weil wir wollen doch nicht, dass die falschen Leute wissen, dass wir hier sind.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer