LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.03 - JugheadLOST-fans.de Forum - 5.03 - Jughead

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 6828 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
5.03 - ??? - 18.08.2008, 12:06:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 5.03: ???
Airdate: 28-Jan-2009




Spoiler
Zitat:

09/18 - When action was called, Henry Ian Cusick raced into the heart of the bustling marketplace. Desmond was out of breath, sweaty, wearing an unbuttoned maroon paisley shirt rolled up to his elbows, light khaki pants, and blue canvas shoes. He was clutching a piece of paper, reading it, then scanning the crowd frantically. He called out a name, over and over, stopping and saying it to perplexed faces. He was looking for someone, but losing hope. Try as I might, I couldn't make out the first name. Althea? Theone? Was it a man, a woman, a child? From context, I'd guess it was a male name. But the last name was clear as day: Salonga. Source: The Transmission
09/18 - In Kaimuki, they were filming at the corner of 9th and Waialae Avenue . It is an accident scene where Hurley (stunt double was driving) speeds down the street and knocks over some boxes on the sidewalk before driving off. He's being chased by someone you'll never guess... Ana-Lucia in a police car. She was in the car the whole time, so I couldn't 100% confirm it was her but I'm pretty sure. I just don't want to speculate and be wrong. She had HUGE glasses on. I'm guessing flashback or hallucination. I should add that the stunt guy was wearing hospital type garb, so that's why I think it is in the present. Source: Lost Spoilers
09/17 - Solanga: Male, 50s, Filipino. The village doctor in a small, rural community. Has his vices but also genuine medical skills. Speaks relatively good English with an accent. Janitor: Male, late 40s or 50s, must have a British working class accent. Nosy, opinionated, resident rumor monger of a school. Knows everyone's business and can't keep a secret to save his life. Abigail : Female, 30s, British; working class. Stoic - but deeply wounded. Has a way with bitter sarcasm, though she's a loyal caregiver at heart. Theresa: Female, 30s, British, blonde. Pretty suffers from dementia but also has short periods of complete lucidity. Source: DocArzt's Lost Blog
08/24 - Sophie: British and in her late teens. Is a seemingly innocent, prim and proper aristocrat but in actuality she hides a toughness and ingenuity

Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php

- Editiert von Strandkorb am 24.10.2008, 20:34 -

- Editiert von Strandkorb am 24.01.2009, 13:43 -


Profil von House House
5.03 - ??? - 19.08.2008, 23:34:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zwei Briten? Wo sollen die denn auftauchen? Die wollen doch jetzt nicht die halbe Serienhandlung nach London verlegen, nur weil Alan Dale nicht von da wegkommt, oder?

Pan Nox
5.03 - ??? - 19.08.2008, 23:55:32nach oben

Gast

Sie könnten aus der Vergangenheit stammen und was mit den Schiffen zu tun haben.

Profil von Ratatui Ratatui
5.03 - ??? - 20.08.2008, 00:50:02nach oben

176 Posts: Lost One


Wird schon was mit dem jungen Widmore zu tun haben?

Juhu sie klären eventuell sogar was auf

- Editiert von Ratatui am 20.08.2008, 00:54 -


Profil von House House
5.03 - ??? - 20.08.2008, 20:04:16nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Sie könnten aus der Vergangenheit stammen und was mit den Schiffen zu tun haben.

Stimmt. Wenn ich mich recht an diese geheimnisvolle Auktion aus 4.05 erinnere, legte sie ja von Portsmouth ab.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, wieder ein paar Leute mit schönem britischen Akzent bei Lost dabei zu haben. Desmond und Charlie waren mir allein deswegen schon immer sympathisch.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
5.03 - ??? - 04.09.2008, 13:12:14nach oben

1853 Posts: Hunter


Jemand schießt auf John Locke und trifft diesen am Oberschenkel. Danach wurde Terry O'Quinns Stuntman an den Leibgurten angebracht. Auch Nestor Carbonell der die Rolle des Richard Alpert spielt war am Set zu sehen, jedoch war nicht ersichtlich, ob dieser auch für den Schuss verantwortlich war. Außerdem berichtete Sarahs Freund auch von einem Chessna-förmigen Flugzeug, wobei es sich vermutlich um jenes handelt über das wir letzten Freitag berichtet haben.

Desweiteren gab Darkufouser JD bekannt, dass sowohl er als auch seine Frau, Richard und Locke dabei beobachten konnten wie diese von einer Gruppe bewaffneter Männer davonliefen. Laut der Crew handelt es sich dabei um Dreharbeiten für 5x03. Einem Sicherheitsbediensteten konnten sie noch entlocken, das dieses Set zur Einleitung einer Verfolgungsjagd mit Schießerei dienen sollte, in der Richard und Locke durch die gesamte Insel gejagt werden. Das Ziel der Reise ist eine Steinformation die wir bereits aus einer vorherigen Staffel kennen und die von einem Quadratischen Loch gekennzeichnet wird (Fensterfelsen?).

Außerdem verriet der Sicherheitsdienst ihnen noch, dass Richard auf dem Weg ein Hilfsmittel aufspürt und dieses auch an dem Loch verwendet, um das aktuelle Jahr herauszufinden. Wie glaubwürdig die Aussagen des Sicherheitsdienstes sind, stelle ich noch in Frage, da ich mir kaum vorstellen kann das dieser so viel über die Handlung erfährt. Vielleicht wussten die Produzenten, das der ein oder andere Mitarbeiter sie verraten könnte und haben deshalb Fehlinformationen gestreut.

(Quelle: http://de-lostpedia.blogspot.com/2008/09/update-der-dreharbeiten-in-waimea-bay.html)

Zitat:
Außerdem verriet der Sicherheitsdienst ihnen noch, dass Richard auf dem Weg ein Hilfsmittel aufspürt und dieses auch an dem Loch verwendet, um das aktuelle Jahr herauszufinden.


Na das klingt doch vielversprechend (wenn´s denn stimmen sollte) ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von lostguy lostguy
5.03 - ??? - 06.09.2008, 20:10:37nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich würd weniger darauf tippen, dass die Folge was mit Widmore zu tun hat. Ich denk eher, dass es dabei um Charlotte geht.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.03 - Jughead - 02.01.2009, 11:35:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


rumor von darkufo, der sich als wahr erwiesen hat. schon recht großer spoiler

Basically on this video someone posted a comment saying: "jughead is a bomb. i went to hawaii in september and they were there filming and we got a ton of pictures. the bomb is suspended by an wooden tower and there was a hole below the bomb. there were also three actors there dressed in old military uniforms".


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.03 - Jughead - 20.01.2009, 19:24:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wer wissen will, worauf es sich mit Richards gezeigten Sachen für den kleinen Locke handelt:
Aber ich warne, ein extrem großer Spoiler

Locke meets Richard Alpert in 1954, two years before Locke was actually born. He asks him how to leave the island, showing the compass and mentioning the name of Jacob to prove who he is. Richard seems confused, but shows a tendency to believe him. Unfortunately, a timeflash interrupts the conversation and Locke moves to another timeline before learning what he came for. Since Locke actually revealed his day of birth to Richard, it is only human that the ageless Other wanted to find out if Locke was really telling the truth. And maybe, just maybe, he understood that Locke will need to find out how to leave the island in the 21th century, and left that information cryptically in his childhood memories, when he showed him the objects (interpretation).
I think that Richard knows that the island won't let info about how to leave it just slip away, and will create a timeflash to protect the secret instead. So he stages all this for him to learn in 1954 that a man named Locke must know, half a century after, how to leave the island, and puts that knowledge in his childhood memories, tricking the island.

darkufo.sources

Noch was großes:
We see Richards as a Leader and Widmore as a Member



Are the new military crew, working for Widmore?
(I mean the people with guns and arrows)

YES




- Editiert von Strandkorb am 20.01.2009, 19:27 -


Climber
5.03 - Jughead - 20.01.2009, 19:57:34nach oben

Gast

Trotz Deiner stetigen Bemühungen

- danke nochmals, Strandkorb -

wird mir dieses peu á peu spoilern bei derartig komplexen Inhalten allmählich zu kompliziert,

kann das alles nicht mehr richtig in Zusammenhang bringen.

Ich denke, einer solchen Handlung muss man einfach am Stück in den Episoden folgen, um alles nachvollziehen zu können.

Ist ja zum Glück soweit.

Hoffentlich wird die 5. Staffel nicht zu konfus, sonst muss man noch ein Seminar in temporaler Logik besuchen...

- Editiert von Climber am 20.01.2009, 19:59 -


Samael
5.03 - Jughead - 22.01.2009, 20:04:44nach oben

Gast

[img]http://spoilertv.iimmgg.com/image/95bc9b863448abf307c9848a82845dc5[/img]

findet ihr nicht auch, dass der jemand total ähnlich sieht?
widmore als er vor 40 jahren auf der insel war


Samael
5.03 - Jughead - 26.01.2009, 22:55:19nach oben

Gast

und nochwas

alexandra krosney spielt eine person die ellie heißt



im press-release von 5.05 wird der name von mrs. hawking veraten. ellies scheint mrs hawking auf der insel zu sein und hat eine beziehung mit jones. wenn charlie jones jetzt auch noch widmore ist ergibt das eine interessante konstellation wenn man bedenkt, dass faraday wohlmöglich der sohn von mrs. hawking ist


Samael
5.03 - Jughead - 27.01.2009, 08:48:16nach oben

Gast

kristin hat 3 spoiler für die kommenden episoden verlauten lassen:



1) Episode 5x03 Jughead - We will see Young Widmore
2) We will find out why Richard was watching Young Locke
3) Faraday is not who he seems and has "done some bad things with some bad people before he got to the island."

zu
1) schon ein paar tage macht das gerücht die runde, dass jones der junge charls widmore sein könnte. vielleicht heißt das aber nur, dass wir einen jungen charles widmore sehen. so weit wir wissen heißt pennys sohn charlie und könnte den namen seiner mutter tragen.
2) ich denke das geht in die richtung, dass locke ihm den kompass vor 1950 gibt. dann kann richard den 5jährigen locke fragen, welche sachen ihm bereits gehören
3)klingt am interessantesten. das erklärt vielleicht warum faraday in 4.02 geheult hat und nicht wusste warum





aladinio
5.03 - Jughead - 27.01.2009, 19:47:54nach oben

Gast

Hier sind noch 2 neue Sneak peeks:

1. http://www.youtube.com/watch?v=VyHxzH-K0dI

2. http://www.youtube.com/watch?v=v-TisK8PCyU&feature=related

Viel Spass


Samael
5.03 - Jughead - 28.01.2009, 23:31:07nach oben

Gast

geil geil geil geil
nur noch wenige stunden


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer