LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Fluch der Zahlen = Correction CourseLOST-fans.de Forum - Fluch der Zahlen = Correction Course

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4438 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Der Löser
Fluch der Zahlen = Correction Course - 14.08.2008, 12:09:15nach oben

Gast

Habt ihr euch darüber schonmal Gedanken gemacht? Hurley benutzte die Zahlen, um im Lotto zu gewinnen, der Typ in Australien (Sam Toomie oder so ähnlich) benutzte sie für das Bohnen-Spiel. Beide wurden hinterher vom Pech verfolgt. Hat hier der Correction Course des Universums eingegriffen (so wie bei Charlies Tod), um das "ermogelte" Glück (Geld) wieder auszugleichen?

Quartoxuma
Fluch der Zahlen = Correction Course - 14.08.2008, 14:35:29nach oben

Gast

Nicht wirklich. Hurley wird doch immer reicher und reicher. Und durch den Flugzeugsabsturz kriegt er ja wohl auch noch mal Geld, wenn er jemals wieder von der Insel runter kommt Ausser als er gegen Walt beim backgammon verliert, verliert er ein wenig Geld, aber das wird er Walt ja wohl niemals aushändigen können...

 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer