LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > SE 2 Theorien: Food drop / PennyLOST-fans.de Forum - SE 2 Theorien: Food drop / Penny

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 9495 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Nooners83
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 10.07.2008, 21:29:09nach oben

Gast

nee, das mit dem stoff kommt nicht hin. locke sagt ueber die beiden priester aus der beechcraft ja auch "normalerweise zersetzt sich stoff in 10 bis 12 jahren, aber das hier ist trallalla-polyester..."

Pan Nox
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 11.07.2008, 01:57:02nach oben

Gast

Ich find ja schon ein bisschen komisch wenn in solchen Fragen Leute auf Season 4 stand mitposten

In diesem Sinne.
Ich bin schon weg.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 11.07.2008, 11:42:37nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Pan: so schlimm finde ich es nicht, wenn man es gekonnt macht und niemand den Spass verdirbt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Dielala
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 11.07.2008, 12:07:14nach oben

Gast

Nach dem Verrottungsgrad der Kleidung sind die beiden
seit mindestens 40 bis 50 Jahren tot.

das steht zumindest bei lostpedia unter: fakten ! ..


Nooners83
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 11.07.2008, 14:09:47nach oben

Gast

ach...fakten

Dielala
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 12.07.2008, 14:17:03nach oben

Gast

mal ein wenig rechnen. die übertragung der gleichung wurde vor 16 jahren von rousseau geändert, 2004 - 16 ergibt 1988. ab diesem zeitpunkt wusste die DI, dass irgendwas auf der insel derbe schief läuft. bis auf die schwan-station. trotzdem schickt sie 1991, evtl 1 oder 2 jahre später kelvin.

... hab da schon wieder ne interessante theorie entdeckt..:

Die echte Lücke zwischen zwei Nachrichten beträgt 18 Sekunden und nicht 30 wie Sayid behauptet. Somit wurde die Nachricht nur etwa 10 Jahre lang gesendet.
Das könnte auch bedeuten das sie(Rousseau) keine 16 Jahre, wie angenommen auf der Insel ist sondern etwas kürzer.

(wie das hier mit dem zitieren funktioniert,
hab ich noch nich begriffen)...


Profil von K.C. K.C.
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 12.07.2008, 16:24:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Dielala: Nene, Danielle ist schon 16 Jahre auf der Insel, sieht man auch an Alex. Die sieht nicht gerade wie ein 10-jährige aus

Dielala
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 13.07.2008, 15:22:47nach oben

Gast

zumindest wurde ja von den machern
bestätigt, das walt auf der insel
schneller altert, als eigentlich möglich.

das selbe könnte auch für alex gelten..
wobei.. sayid irrt sich doch nicht, oder ..


Profil von Tony Army Tony Army
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 13.07.2008, 15:34:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Dielala
zumindest wurde ja von den machern
bestätigt, das walt auf der insel
schneller altert, als eigentlich möglich.


Nein.
Und wenn doch, dann hätte ich zu dieser Aussage gerne mal einen Link.
Es wurde nur gesagt, dass das voranschreitende Alter von Malcolm David Kelley im Konzept der Serie berücksichtigt werden wird und
dass sein Alter in der zeitlichen Reihenfolge von Lost wieder einen Platz finden wird.





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Dielala
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 13.07.2008, 16:14:49nach oben

Gast

ach, hab ich falsch in erinnerung gehabt.
hab jetz rumgesucht wie ne irre, das hier
war die aussage:

Zum ersten Mal wird von den Überlebenden selbst offiziell bestätigt, dass Walt wirklich älter geworden ist als er in der kurzen Zeit hätte werden können.

bei lostpedia zu finden.


Profil von Tony Army Tony Army
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 13.07.2008, 17:44:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Aber in welchem Zusammenhang denn?
Ich könnte mir nur das Finale der dritte Staffel vorstellen, aber da hat ihn ja auch nur Locke gesehen.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Lorelay
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 19.07.2008, 02:25:39nach oben

Gast

Nur mal ne ganz beiläufige Frage.
Im Finaleende Staffel Drei, schwimmt Charlie doch in diese Unterwasserstation, richtig?
Wenn die DI aufgehört hat, die Insel als ganzes zu versorgen, und niemand außer Ben weiß, dass die beiden Frauen da unten noch ihre Pflicht tun, wer zum Geier versorgt sie dann? Und was mich noch mehr interessieren würde, wie kommen die Lebensmittel... ect... da runter? U-Boot ist kaputt! Ben war deshalb ziemlich sauer. Oder hat er nur wieder geschauspielert???


Nooners83
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 19.07.2008, 13:04:03nach oben

Gast

ich denk mal ben wird die beiden damen mit dem uboot versorgt haben. es ist nicht gesagt, dass ben der einzige war der wusste, dass die beiden nicht in canada sondern im looking glas sind. er hat halt nur mikhail und den ganzen anderen "unteren" others nichts davon erzählt (warum auch immer). wenn also z.B. tom oder richard bescheid wussten hätten sie jederzeit mit dem uboot runterfahren können, lebensmittel abliefern und wieder abhauen, ne sache von einer stunde.

was mich viel mehr interessiert: warum ist mikhail so geschockt davon, dass ben alle abgehenden signale blockiert ? scheinbar galt das ja nicht für die signale aus der flame station, denn die haben ja funktioniert. also kann es mikhail doch egal sein ?


Lorelay
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 19.07.2008, 17:23:26nach oben

Gast

@Nooners83
Hast Recht Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Hast du ne Theorie dazu?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 21.07.2008, 13:42:15nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mikhails Entsetzen:

Ich nehme an er war so erschrocken, weil Ben ja die Illusion der "Freien Wahl" aufrecht erhalten hat (Loyalität etc.), oder aber Kontakt zu einer anderen Fraktion bestanden hat, Hawking bspw. (also nur Senden)

@Canada: immer wieder lustig dieser Gag, wenn es denn einer ist...

@U-Boot und Versorgung der Looking Glass Station:

für zwei Leute braucht man ja nicht sooooo viel Essen (die können ja auch Angeln, muhahahaha), das U-Boot könnte ja auch noch intakt sein.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 21.07.2008, 13:49:14nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Naja bei einer Haltbarkeit von 7 Jahren für Dharma Dressing bei Zimmertemperatur dürften die beiden da unten mit nem Vorrat von Dharmazeugs ne ganze Weile aushalten können. Alle paar Monate ne neue Ladung hinunterzubringen dürfte für Ben kein Problem sein.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lorelay
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 21.07.2008, 19:13:48nach oben

Gast

Okay, Cana hier, cana da, die sind alle in Canada.

Trotzdem verstehe ich nicht ganz, wie Mikhail, der doch die Funkstation betrieb, nicht merken sollte, konnte, durfte... dass der Funkverkehr blockiert wurde. Er mag vielleicht einer der Niederen sein, aber er wäre der erste gewesen, der gemerkt haben müsste, dass was nicht stimmt. Oder?
Man sieht zwar nicht, wie und ob er Kontakt mit der Welt pflegt, (außer der Juliet Szene) aber er ist erschüttert über die Tatsache, das Ben derjenige war, der das Signal nach draußen blockt! Also wusste er definitiv nichts davon.
Wieso, wenn Mikhail davon gewusst hätte, sollte er Ben nicht bescheid gegeben haben? Wenn er doch ein Niederer war?
Könnt ihr mir übrigens noch folgen??? Hab mittlerweile selbst Probleme mit meiner Logik...


Profil von Dolmar Dolmar
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 22.07.2008, 09:18:37nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Stell dir vor du wirst von Ben rekrutiert, er setzt dich in die "Flame" und sagt dir, dass aufgrund elektromagnetischer Störungen die von der Insel ausgehen, nur ein bestimmter Frequenzbereich nutzbar ist, alle anderen Frequenzen erreichen oder verlassen die Insel nicht. Dann wäre deine Neugier was das angeht doch gestillt oder?
Auf der Zeichnung die Sayid von der Looking Glass hatte sind sinusartige Graphen eingezeichnet mit Formeln darunter. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass nur bestimmte Frequenzen gesendet und empfangen werden können. Wenn Mikhails Geräte nun auf diese Frequenzen eingestellt sind, dann dürfte es ihm ziemlich egal gewesen sein, warum es auf anderen Frequenzen nicht funktioniert, hauptsache er kann seiner Arbeit nachgehen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 22.07.2008, 09:22:05nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Gute Begründung


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


lokipoki
SE 2 Theorien: Food drop / Penny - 09.10.2008, 09:17:20nach oben

Gast

Also der Food Drop kann man an Hand einer anderen Theorie erklaeren. Und zwar dieser hier:

http://www.timelooptheory.com/the_timeline.html

Ist "derzeit" meine Lieblingstheorie .

Also: Die Insel befindet sich in einer Zeitschleife und zwar im Jahr 1996 als die Dharma noch am Start war. Alle 108 Minuten wird diese restet. Nachdem sie resetet wurde , wird die Schwan zerstoert und es kommt nochmal zu einem Food Drop. Logisch oder...

- Editiert von lokipoki am 09.10.2008, 14:55 -

- Editiert von lokipoki am 09.10.2008, 14:55 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer