LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > JacobLOST-fans.de Forum - Jacob

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 16581 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von noisi noisi
Jacob - 23.06.2008, 14:05:52nach oben

59 Posts: Lost One

Ich find grad den Thread nicht, aber es gab mal so ein Bild von Jacob, etwas unscharf aber dennoch.
In Folge 3x03 Der Auftrag/Further Instructions ist der "Anführer" der Kommune zu sehen, ich hab das Bild zwar nicht mehr ganz im Kopf, aber ich finde er hat durchaus ähnlichkeit mit dem Typen der Jacob darstellt (wenn es nich goodspeed ist).




Außerdem sagt er "John ist etwas besonderes", was allerdings nichts heißen muss.

- Editiert von noisi am 23.06.2008, 14:07 -


Profil von M_C M_C
Jacob - 23.06.2008, 14:34:45nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich glaube kaum, dass der "Anführer" der Kommune aus 3.03 Jacob ist. Wo ist der Zusammenhang?

Jacob ist einfach Jacob, denke ich (und ich will jetzt endlich mehr drüber wissen!!!)



Meine Moviebase


Profil von Dolmar Dolmar
Jacob - 23.06.2008, 14:42:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


In Staffel 3 war noch gar kein Schauspieler für die Rolle des Jacob gecastet.


Zitat:
Auszug aus Lostpedia

In einem Interview mit E!online im Mai 2007 antwortete Damon Lindelof auf die Frage, ob die Rolle des Jacob schon gecastet wurde mit "False." ("Falsch." ) Und: "You do see a guy, but...I'm still sticking to my false." ("Man sieht einen Kerl, aber... ich bleib bei meinem Falsch." )


Derjenige welcher im Stuhl saß war wohl irgendein Crewmitglied, den man mal fix dafür hergenommen hat.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Bert
Jacob - 23.06.2008, 15:12:02nach oben

Gast

ist der schauspieler oben auf dem bild mickey rourke?

Profil von Dolmar Dolmar
Jacob - 23.06.2008, 15:34:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Bert
ist der schauspieler oben auf dem bild mickey rourke?


Nein, das ist Chris Mulkey.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von noisi noisi
Jacob - 23.06.2008, 16:34:16nach oben

59 Posts: Lost One

Naja, ich finde die Kommune hat etwas von den "anderen".

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Jacob - 23.06.2008, 16:39:55nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Trifft aber auf jede Sekte oder "Familie" zu.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


SpeedysReturn
Jacob - 23.06.2008, 21:30:55nach oben

Gast

Irgendwer sagte aber auch mal das wir Jacob schon gesehen haben finde das da schon Ähnlichlkeiten bestehen und vorallem find ich den Gedanken verdammt cool ! Der Typ hat aber auch was mystisches an sich

Nishi
Jacob - 23.06.2008, 22:54:59nach oben

Gast

Angeblich wurde gesagt, wir haben Jakob schon gesehen. Ich würde gern mal ein Zitat davon haben, denn langsam kann ich mir das kaum mehr vorstellen. In 411 war ich allerdings erst fest überzeugt, dass Abbadon in der Hütte sitzen wird. War aber leider nix...

Pan Nox
Jacob - 24.06.2008, 03:23:15nach oben

Gast

Ich glaube nicht, das wir Jacob schon als Person in FB oder gar auf der Insel gesehen haben.
Ich glaube eher, wir haben einen seiner Erscheinungen gesehen, wie Horace oder Christian Shepard.


Dr.Hasenbein
Jacob - 24.06.2008, 15:20:49nach oben

Gast

Die Person, welche Jacob seinen "Umriss" gab, ist zB. im Bonus der 3.Staffel zu sehen.
Er ist ein Crewmitglied und kümmert sich, soweit ich mich erinnere, sonst um die Requisite.
Er hat lange Haare, ist groß und hat ein knochig-markantes Gesicht. War wohl ideal für die Szene, in der man Jacobs Profil kurz sah, bzw. erahnen konnte.
Gewisse Ähnlichkeiten zu Christian Shephard sind vorhanden. Ob das damals schon bewusst gemacht worden ist?!


b3rt4
Jacob - 24.06.2008, 18:19:20nach oben

Gast

Wer sagt ueberhaupt, dass Jacob ueberhaupt eine physische Person ist?

Nishi
Jacob - 24.06.2008, 19:19:30nach oben

Gast

Ich glaube man kann stark bezweifeln, dass Jakob eine physische Person ist. Allerdings muss man mit ihm irgendwie ja ein Gesicht verbinden.

Profil von McLovin McLovin
Jacob - 24.06.2008, 20:28:45nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Dr.Hasenbein
Die Person, welche Jacob seinen "Umriss" gab, ist zB. im Bonus der 3.Staffel zu sehen.
Er ist ein Crewmitglied und kümmert sich, soweit ich mich erinnere, sonst um die Requisite.
Er hat lange Haare, ist groß und hat ein knochig-markantes Gesicht. War wohl ideal für die Szene, in der man Jacobs Profil kurz sah, bzw. erahnen konnte.
Gewisse Ähnlichkeiten zu Christian Shephard sind vorhanden. Ob das damals schon bewusst gemacht worden ist?!


Der Typ heißt Rob Kyker und ich finde überhaupt nicht das der ähnlichkeit mit C.S hat.


Bert
Jacob - 24.06.2008, 21:09:42nach oben

Gast

wenn jacob also keine physische person ist, dann glaubt ihr auch nicht, dass sein echtes gesicht jemals in der serie zu sehen sein wird?

Profil von Dan Dan
Jacob - 25.06.2008, 00:32:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also ich glaub nach wie vor, dass Jacob einer der letzten Überlebenden
der Black Rock ist. Nur eben nicht in körperlicher Form, sondern als "Geist".

Und dann irgendwann haben eben The Others die Black Rock gefunden. Wäre aber auch nunmal
interessant zu wissen, ob Jacob schon vor der Säuberung "Chef" wurde oder erst danach....
Nya, aber weiter im Text: Jedenfalls haben The Others aus irgendwelchen Gründen ( vllt.
weil er zu ihnen gesprochen hat oder so..kA xD ), erkannt das sie Jacob brauchen und haben ihn
eingefangen. Denkbar dafür wäre so ein ähnliches Gerät will Miles es verwendet um Geister zu "jagen".

Und von dann an, war Jacob dann "ER".






Pan Nox
Jacob - 25.06.2008, 03:07:24nach oben

Gast

Jacob könnte Buddha sein.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Jacob - 25.06.2008, 11:41:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Eher Mara... oder John


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


b3rt4
Jacob - 25.06.2008, 14:20:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
wenn jacob also keine physische person ist, dann glaubt ihr auch nicht, dass sein echtes gesicht jemals in der serie zu sehen sein wird?

Genau das wollte ich damit ausdruecken.


Nishi
Jacob - 25.06.2008, 17:18:04nach oben

Gast

Eine Theorie von mir ist, dass sie mit Jacob die Wizard of Oz Anspielung weiter durchziehen. Momentan sieht man ja verschiedene Erscheinungen die man mit Jacob verbindet (Christian, Libby, Walt usw.). Ähnlich ist es ja auch in Wizard of Oz. Vielleicht stellt sich raus, dass Jacob doch nicht so allmächtig ist, wie wir denken, sondern dass alles irgendwie getrickst ist.

Nebenbei, Darlton haben gesagt, Jacob wird für Lost einen Stellenwert haben, wie der Imperator für Star Wars. Und dazu MUSS man meiner Meinung nach irgendwann EIN Gesicht mit ihm verbinden. Wenn wir ihn tatsächlich schon gesehen haben, würde ich auf Abbadon wetten.

In 411 als Abbadon sagt "When we run into each other again, you'll own me one" war ich erst 100% sicher, dass es Jacob ist. War schon völlig aus dem Häuschen, weil ichs ne geile Art fand, Jacob zu "enthüllen". War richtig enttäuscht, CS dann in der cabin zu sehen.
Schaut euch die Szene nochmal an, der Eindruck kommt mMn echt stark rüber.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer