LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Diskussionsthread zu Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 269 Posts. Er wurde 39052 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:35:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Alles klar Hier die Rollenverteilung:

Admiral - TommyK

Captain - Komohdo

Vertrauter des Captains - MC

Navigator - Nils

Leutnant - Kazooie

Arzt - mercy

Untergeordnete des Leutnants - Snuffkin, Bane, happychild

Koch - jate

Arbeiter im Maschinenraum - tony, jin

Forschungsteam - Snorky, charlz, lostguy, sawyersgirl

blinder Passagier - Killua



Der Admiral wurde zum einen auf Anraten mercys von mir hinzugefügt und zum anderen aufgrund der realtiv großen Anfrage auf Captain und Leutnant etc. Der Admiral steht sozusagen über allen anderen. Der Captain folgt an zweiter Position und befehligt das Schiff von der Brücke aus. Außerdem hat der Admiral natürlich Zugang du jedem Ort (abgesehen von dem Hanger). Die anderen Rollen wurden ja bereits erklärt und sollten klar sein. Unabhängig von den einzenen Rollen steht es natürlich immernoch jedem frei, zu tun was er will, aber er sollte seine Rolle im Hinterkopf behalten und sich zumindest grob in diese fügen. Rollenwechsel sind indirekt möglich zB durch eine Meuterei (die in den ersten Tagen jedoch sehr unangebracht wäre ^.-) oder durch das Ausscheiden eines Spielers mit notwendiger Funktion.

Was noch zu erwähnen wäre: Zur Übersichtlichkeit wäre es gut, wenn jeder seinen Posten hinter seinem Namen in Klammern setzen würde. Siehe erste Posts im "Runde 18" Thread.

Teilnehmer:

Charlz - Evan Treborn (Butterfly Effect)
Jate - Elle Woods (Natürlich Blond)
Sawyersgirl - Alfie (Jude Law)
Komohdo - Captain Jack Harkness (Doctor Who)
Nils - Han Solo (Star Wars Episode IV)
Bane - Future Thrunks (DB Z)
Jin - Riddick (Riddick?)
MC - Obi-wan Kenobi (Star Wars Episode IV)
lostguy - Don Patch (Bobobobobobobo bo und bo oder so )
tommyK - Robert T. Norad
tony - Ford Prefect (Per Anhalter durch die Galaxis))
Snorky - Dr. Simon Tam (aus Firefly/Serenity)
Snuffkin - Inara Serra (???)
mercy - Doctor (Star Trek Voyager)
Kazooie - Lt. J. Rasczak (Starship Troopers)
happy - Kurapika (Hunter x Hunter)

Killua - Claude Rains (Heroes)

Karte:

http://img299.imageshack.us/img299/2830/ms18ti6.jpg


lila - Türen

Rot - nur zugänglich über Chipkarten des Forschungsteams oder des Captains (diese besitzen jeweils eine)

Blau - nur zugänglich über Chipkarte des Leutnants (dieser besitzt mehrere davon - es ist ihm überlassen, ob er seinen Untergebenen welche aushändigt)

Grün - nur zugänglich für Admiral, Capitäin, seinen Vertrauten, Navigator und den Leutnant (die Schleuse zur Brücke lässt sich nur von innen öffnen - so müssen also Admiral, Captain, Vertrauter, Navigator oder ein anderer Anwesender von innen öffnen, wenn jemand rein will)

Der Admiral besitzt eine universelle Chipkarte, mit der er jeden Raum betreten kann.

Der Hanger ist zu Beginn für niemanden betretbar. Zu späteren Zeitpunkt wird er jedoch freigegeben. Je nach Handlung und Aktivität entscheidet sich dieser Zeitpunkt.



Hier der vorläufige Spielplan der nächsten Tage:

23.6. - Auslosung des Mörders
24.6. - Wahl des GL / Auslosung von Retter in der Not etc
25.6. - erster Mord
26.6. - normaler Spieltag
27.6. - erster Lynch
28.6. - normaler Spieltag
29.6. - 2. Mord
30.6. - normaler Spieltag
01.7. - 2. Lynch
02.7. - normaler Spieltag
03.7. - 3. Mord
04.7. - normaler Spieltag
05.7. - 3 Lynch
06.7. - normaler Spieltag
07.7. - Doppelmord
08.7. - normaler Spieltag
09.7. - 4. Lynch
10.7. - 5. Mord
11.7. - normaler Spieltag
12.7. - normaler Spieltag
13.7. - Finallynch



- Editiert von Killua am 03.07.2008, 18:10 -

- Editiert von Killua am 04.07.2008, 15:04 -

- Editiert von Killua am 04.07.2008, 15:04 -


Profil von Kazooie Kazooie
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:41:36nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Das sieht doch alles sehr schön aus, hast Du gut gemacht, Killua.
Jetzt gehts also irgendwie los.. da dies mein erstes Spiel hier ist, bitte ich schonmal im Vorraus um etwas Nachsicht, wenn ich mich nicht gleich so zurechtfinde, wie erfahrenere Mitspieler.


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:43:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@kaz: Danke für die Blumen Ich würde dir einfach empfehlen, erstmal 2-3 Leute posten zu lassen, dann fällt dir dein Einstieg vll etwas leichter

Profil von Tommy Tommy  
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:44:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Admiral, das kann ja was werden Wenigstens komme ich so nicht in die Verlegenheit, Befehle annehmen zu müssen Bekomme ich da eigentlich noch ein eigenes Zimmer ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:45:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@tommy: Hast natürlich recht das werd ich noch erledigen ^.-

Profil von Snuffkin Snuffkin
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:21:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gehöre ich als Untergeorndete eigentlich der Crew an ? ich würde in meiner Form als Companion dann lieber als Reisende/Gast an Board reisen?

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:23:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@snuffkin: Naja so direkte Gäste gibt es nicht. Also du bist dem Leutnant unterstellt. Solange der dir keine explizite Aufgabe gibt, kannst du dich gerne als Gast fühlen. Du musst dir nur bewusst sein, dass es höhere Instanzen als dich gibt.

Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:27:50nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


In welchem Jahr befinden wir uns eigentlich?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:31:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@komohdo: Ist das relevant? Wir sind doch Figuren als allen möglichen Zeiten. Sagen wir 5 Millionen nach Chritus. Die Erde darf man sich etwas moderner vorstellen, als sie heute ist. Vll in etwa so wie Courosant aus Star Wars. Damit ist natürlich Leben auf anderen Planeten mit eingeschlossen.

Das genaue Jahr darf der bestimmen, ders zuerst erwähnt Es sollte aber schon nach mind. 2010 sein. Allein von der Logik her


Profil von Komohdo Komohdo
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:35:20nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Na weil du bei Claude was von 17 Jahren geschrieben hast.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:36:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Oh stimmt Das wäre natürlich ein Fehler in der Logik

Profil von Jate 92 Jate 92
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 19:45:28nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Der Anfang klingt doch schon sehr gut. Ich werd dann morgen einsteigen.




Jin108
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:04:10nach oben

Gast

Es geht schon los? o.O war doch noch gar ned vorbereitet. Ava-mäßig und so...

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:05:12nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Pfffff... wie kannst DU nur ein MS ohne mich starten? Ich bin zutiefst enttäuscht...

Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:06:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@jin: Es geht "langsam" los. Hoffe ich doch Und wenn Ava erst morgen oder Dienstag folgt macht das doch auch nix

Profil von Charlz Charlz
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:09:16nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Ava: Hab mir eins gemacht, sieht aber scheiße aus Tus trotzdem rein

Profil von Snorky Snorky
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 20:11:17nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Werde auch morgen Abend dann in das MS einsteigen, oder doch schon heute ;-)

- Editiert von Snorky Bluth am 22.06.2008, 20:45 -






Profil von Killua Killua
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 21:10:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich sollte noch erwähnen, dass ich Claude genauso kritisch und menschenfeindlich darstellen werde, wie er eben ist. Nicht dass sich einer angegriffen fühlt

Profil von HappyChild HappyChild
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 21:19:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


So, habe gerade nochmal mit Killua geschrieben und wir haben jetzt ausgemacht, dass ich noch mitmachen kann, da offizieller Start eigentlich morgen wäre. Ich hoffe mal, das geht in Ordnung.

Profil von Kazooie Kazooie
Diskussionsthread zu Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 21:28:42nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


klar, wieso nicht?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer