LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. Er wurde 21401 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 11:49:35nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Das war keine weitere Idee, sondern ein Befehl.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Jin108
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 11:56:30nach oben

Gast

Ich weiß ned so recht ob ich Riddick gut genug spielen kann, werd erstmal noch nach weiteren möglichen Charas suchen.

@Killua,
Kreuzfahrtschiff? Dann müsst ich ja eigentlich wieder Shannon nehmen, aber mit dem Sonnen würds ein bisserl schwierig, außer wir fliegen nah an der Sonne vorbei

@Bane,
wie wärs mit Boo?


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 13:24:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


anmeld!

Chara kommt später!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 14:18:11nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Die Karte gefällt mir schon sehr gut.
Jetzt brauch ich nur noch einen passenden Chara...


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 14:40:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hm... ich könnte Sam Tyler spielen, der nicht in den 70ern sondern in der Zukunft aufwacht spielen...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 15:58:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


So, während die Anmeldung natürlich noch weiterläuft, habe ich im Anfangspost du verschiedenen Rollen bezüglich der Hierarchie an Bord editiert. Ihr könnt also ab jetzt eure erste und zweite Wunschrolle posten. Muss jetzt aber keiner hetzen, weil es nicht darum geht, wer sich als erster meldet. Im Zweifelsfall entscheidet das Los. ^.- Die Liste im Ausgangspost wird auch editiert ^.-


Die Anmeldung an sich und die Wahl der Rollen (plus Auslosung) würde ich noch bis Sonntag laufen lassen. Also sollte sich bis Sonntag Abend bestenfalls jeder für einen Chara entschieden haben.


Nils
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 16:14:51nach oben

Gast

Ich nehme dann Han, es wird der Han, den wir zu Beginn von Episode IV sehen sein, er hat sich also noch nicht der Rebellion angeschlossen und kennt Luke und Konsorten noch nicht.

Der Racheengel gefällt mir gut, damit ist eine ordentlicher Spieldauer ja garantiert.

Wunschrolle kommt später.


Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 16:56:06nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich habe leider keine Ahnung wen ich spielen könnte im Moment, zumindest fällt mir niemand ernsthaftes ein.
Ich denke immer wieder an Jeff "Dude" Lebowski, aber der ist ja kein ernster Chara
Und Sci-Fi mäßiges will mir schon gar nichts einfallen. Vorschläge sind erwünscht!!!



Meine Moviebase


Profil von Kazooie Kazooie
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 17:02:30nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Ich möchte auchmal mitmachen, Raumschiff klingt gut. Einen Charakter überlege ich mir noch.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 17:33:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Wenn nämlich der Detektiv sich outet, ist das Spiel vorbei. Die geheimen Benachrichtigungen per PM haben ihren Sinn ^.-


ich find der Detektiv sollte sich outen dürfen (bzw. die option haben). Imho macht das ja auch im Spiel sinn. Jeder kann sagen, er ist der Dedektiv, insofern muss man dem richtigen Detektiv ja nicht unbedingt glauben. Man könnte es aber taktisch gut einsetzen, falls man der Mörder ist (oder eben auch nicht )


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 17:45:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Könnte, wöllte etc.

Im Endeffekt macht es eh nur der echte Detektiv. ' Sonen Aufsatz wie von Jin, schreibt keiner als Tarnung. Ich glaube kaum, dass auch nur einer daran gezweifelt hatte, dass Jin der echte GL war. Die Folge hat man gesehen. Happy hat ihn einen Tag darauf getötet.
Deswegen eben. An sich wär die Tarnung ja ok. Wenn ich das Spiel zB in Reallife spielen würde, wo es nur vll ne halbe Stunde dauert, da kann man das auch mal machen. Da glaubt einem auch net gleich jeder. Aber in diesem Vormat wie hier, halte ich es für angeebrachter, dass man sich in dieser Weise nicht outen darf. Damit erreiche ich zumindest schonmal, dass man jemanden, der "ich bin der mörder" schreibt, nicht gleich für voll nimmt


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 17:46:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Tony: Kid, Teen, Future oder Normaltrunks ?

Edit: Mercy ist auch dabei,er spielt Pumuckl

- Editiert von Bane am 20.06.2008, 18:13 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snorky Snorky
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:13:53nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


Dr.Simon Tam - Firefly/Serenity


1. Arzt
2. Forschungsteam






Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:36:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Snorky ist vorbildlich

Willkommen an Bord, Kazooie

Achja, bezüglich der Rollen würde ich auch darum bitten, dass sich für Rollen a la Capitain oder Leutnant (dh Führungspersönlichkeiten) auch relativ aktivie Spieler melden und nicht gerade die, die im Vorherein wissen, dass sie max einen Post aller 3 Tage schaffen. Soll nur eine Anregung sein Um den fließenden Spielfluß zu gewähren. Es bleibt dabei: Jeder hat freie Wahl zunächst


Profil von mercy mercy
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:36:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Bane

Edit: Mercy ist auch dabei,er spielt Pumuckl


Das ist gelogen. Zumindest was den Chara betrifft.


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:38:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy: Zu spät, ist schon eingetragen

Profil von M_C M_C
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:43:28nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Mhhh, irgendwie gehen meine überlegungen in Richtung Obi-Wan...ich glaub den nehm ich auch

Also: Obi Wan Kenobi (Episode IV)

1. Vertrauter des Captains
2. Forschungsteam



Meine Moviebase


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:55:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Update Seite 1: Habe die farbigen Bereiche erklärt. ^.-

Profil von Kazooie Kazooie
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:59:06nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Hatte schonmal jemand Thaddäus aus SpongeBob? Würd ungern einen Chara verunzen, der schon jemand anderem "gehört". Oder sind nur SciFi Charas erlaubt? Der Pumuckl war doch nur ein Jux, oder?

Nils
Anmeldung Runde 18 (MS) - 20.06.2008, 18:59:20nach oben

Gast

Dann auch meine Rollenwünsche:

1.-Wahl. Leutnant
2.-Wahl: Navigator



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer