LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 18 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 18 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 119 Posts. Er wurde 21408 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 21.06.2008, 20:49:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also da es bei den meisten jetzt wirklich schnell ging, hab ich schonmal geguckt, wie es mit der Rollenverteilung klappen könnte. Und bisher hat jeder mindestens seinen Zweitwunsch erhalten.

Es fehlen noch die Wahlen von lostguy, loni und sawyersgirl.


Frei währen nach jetzigen Stand noch zwei Plätze im Forschungsteam und der optionale Platz des Schützen (als Mitglied der milit. Einheit / dem leutnant unterstellt). Die anderen Rollen stehen natürlich trotzdem zur Wahl.


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 03:15:13nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
tony - Ford Prefect (???)


??? = Per Anhalter durch die Galaxis




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 10:25:17nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich würde gerne Koch sein. Ist der Platz noch frei?
Sonst nehme ich auch wohl irgendwas anderes.


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 10:45:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von lostguy

TA-DAAA!!






Ich spiele Don Patch aus Bobobo Bo-Bobobo


Dann spiel ich doch Biene Maja, die von Gammastrahlen getroffen wird und zum Hulk wird, wenn sie wütend ist.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Tommy Tommy  
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 12:53:04nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von SawyersGirl
Ich würde gerne Koch sein. Ist der Platz noch frei?
Sonst nehme ich auch wohl irgendwas anderes.

Jate wollte als Erstwunsch auch Koch sein, doch Mehrfachbewerbungen lassen sich eh nicht vermeiden. Zum Schluß wird ja sowieso ausgelost Ansonsten findest Du die aktuelle Übersicht im Eingangsposting.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 14:04:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@lostguy: War die Charawahl nun ernstgemeint? Wenn ja, dann bitte noch Rollenwünsche, außer natürlich du wärst mit dem Forschungsteam soweit einverstanden.

@loni: Schon Gedanken über nen Chara gemacht? Bzw ne Rolle?

@jate: Dir fehlt auch noch die Person, die du spielen wirst


Ansonsten frag ich mich, was mit happy ist. Macht sie diesesmal nicht mit? o.o


Profil von lostguy lostguy
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 14:34:03nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
Original von Killua
@lostguy: War die Charawahl nun ernstgemeint? Wenn ja, dann bitte noch Rollenwünsche, außer natürlich du wärst mit dem Forschungsteam soweit einverstanden.


Ja, das war eigentlich ernstgemeint, aber wenn ihr was dagegenhabt, kann ich auch einen anderen Charakter auswählen. Mit Forschungsteam wär ich einverstanden, da passt Don Patch in meinen Augen am besten rein.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 14:36:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich als Spielleiter werde gegen diese Wahl nichts einwenden. Wenn sich einer der Mitspieler explizit beschweren sollte, werdet ihr das schon zu lösen wissen

Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 15:33:40nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


@Killua
Werd es mit der Zeit wohl nicht so schaffen, dass ich rege am MS teilnehmen kann und melde mich jetzt ab bevor ich mitten im Spiel aussteigen muss.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 15:36:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Schade, aber ok Ist natürlich besser, wenn du weißt, das du nur wenig Zeit haben wirst


@all: Also Anfangspost ist geschrieben, Rollen aufgeteilt. Wenn jate sich für einen Charakter entschieden hat, könnte es von mir aus eigentlich dann schon losgehen.


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 15:44:10nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
@all: Also Anfangspost ist geschrieben, Rollen aufgeteilt. Wenn jate sich für einen Charakter entschieden hat, könnte es von mir aus eigentlich dann schon losgehen.


JAAAAAAAAATE !!!!!!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 15:46:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Na, welche Rollen haben wir jetzt ? (auf Militärtypie hoff)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 15:48:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das geb ich dann bekannt, wenn Jate sich entschieden hat

Profil von Kazooie Kazooie
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 15:54:43nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Wir hatten doch auch Mitte kommender Woche gesagt, vielleicht schaut sie erst morgen rein oder so..

Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 16:01:53nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ja klar, drägelt ja auch keiner Ich wollte es nur gesagt haben

Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 16:02:27nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Killua
Ja klar, drägelt ja auch keiner


Doch, ich!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Jate 92 Jate 92
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:07:50nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Wah, bin schon da. Öhm, ich nehm Elle Woods aus Natürlich Blond. Gott, ich glaub das wird schwer. Obwohl Shannon hab ich ja auch schon geschafft.




Nils
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:11:02nach oben

Gast

Da kanns ja losgehen!

Profil von Killua Killua
Anmeldung Runde 18 (MS) - 22.06.2008, 18:24:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Allright Ich setz mich mal ran und öffne die ganzen Threads da und dann gehts los


Endgültige Rollenverteilung findet ihr im "Diskussionsthread" (den ich dann auch mal gleich eröffnen werde ^.-



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer