LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Twin PeaksLOST-fans.de Forum - Twin Peaks

 
In diesem Thread befinden sich 66 Posts. Er wurde 14593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von The_Circle The_Circle
Twin Peaks - 17.06.2008, 19:16:35nach oben

499 Posts: Stranded One


Wenn ich mich bei der Suche grad nicht allzu dumm angestellt hab,dann gibts noch keinen eigens für diese glänzende Serie erstellten Thread.Ich würd das einfach mal ändern wollen,weil ich sie gerade zu Ende geschaut habe und schwer fasziniert bin.Meinungen sind gefragt.




Profil von Hellboy Hellboy
Twin Peaks - 17.06.2008, 20:10:51nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Bin bis jetzt nicht dazu gekommen die Serie zu schauen aber die wird bald geguckt Ich muss mich selbst davon überzeugen ob die so gut ist wie alle sagen.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Blöckchen Blöckchen
Twin Peaks - 17.06.2008, 20:48:59nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ist sie. Ist zwar ewig her, dass ich sie gesehen habe, aber die Serie ist genial.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Twin Peaks - 17.06.2008, 20:56:54nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

oh ja...wie hiess sie noch...laura parmer????!!hab noch den soundtrack hier liegen....das falling...als maxi cd





Profil von Kazooie Kazooie
Twin Peaks - 17.06.2008, 21:04:41nach oben
ICQ
3849 Posts: Leader
Stranger in the Crowd


Laura Palmer.. jaa, lang ists her. Hab die Serie auch gern geschaut.

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Twin Peaks - 17.06.2008, 21:06:17nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

kazooie mon chère... das war ja mal wieder sowas von klar ...jaaaaaa lang lang isset her....





Profil von The_Circle The_Circle
Twin Peaks - 18.06.2008, 12:32:55nach oben

499 Posts: Stranded One


Hoppla.Verblüffend,dass scheinbar so wenige die Serie kennen.Zumal sie für Lost-Fans höchstgradig spannend anmuten dürfte.Ich erkenne da schon einige Parallelen in einzelnen Motiven.Ich kann wirklich nur jedem empfehlen,sich mit dem Thema auseinanderzusetzen!




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Twin Peaks - 18.06.2008, 12:42:22nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Klasse Serie. Noch immer.

Aber ich mag eh so ziemlich alles vom guten alten Lynch. Und zu Kyle MacLachlan brauch ich wohl nichts zu sagen.

Der Soundtrack verdient ein extra Lob. Ebenso passend und toll eingesetzt wie bei Lost. Vielleicht ein wenig besser, da "schürfender".

Fazit:

Ein wegweisendes Stück Fernsehgeschichte.

PS: an alle X-Files Fans -> David Duchovny

- Editiert von Jumptheshark am 18.06.2008, 12:44 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von The_Circle The_Circle
Twin Peaks - 29.10.2008, 09:59:39nach oben

499 Posts: Stranded One


So,ich kram den Thread nochmal vor,da die Serie seit geraumer Zeit auf Anixe läuft.Soll nur als Information für alljene dienen,die dieses Meisterwerk noch nicht bestaunen durften/konnten,aber Interesse hätten.




Profil von Luke Luke  
Twin Peaks - 29.10.2008, 10:34:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Erinner mich doch nicht an sowas...

Ich hab zuhause noch die Orginal-in-Folie-Verpackte-Goldbox liegen, ich komm einfach nicht zum schauen, das ist ja soooo traurig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Samael
Twin Peaks - 29.10.2008, 11:05:23nach oben

Gast

großartige serie ohne die es auch kein lost gegeben hat. zwar nicht die erste mystery-serie, aber die erste aufwändig produzierte serie mit übergreifender handlung.
ich ahb aber nur bis zur aufklärung des mordfalls gekuckt. dannach fand ich war leider die spannung nicht mehr da.


we have to go back
Twin Peaks - 29.10.2008, 11:56:06nach oben

Gast

fire walk with me
mehr sag ich nicht


Profil von The_Circle The_Circle
Twin Peaks - 29.10.2008, 12:11:19nach oben

499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Jacob
ich ahb aber nur bis zur aufklärung des mordfalls gekuckt. dannach fand ich war leider die spannung nicht mehr da.


Ich finde,dass es gerade gegen Ende hin nochmal richtig spannend wird.In Twin Peaks ging es doch glasklar um mehr als nur einen Mordfall.




qu4d
Twin Peaks - 29.10.2008, 17:01:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
PS: an alle X-Files Fans -> David Duchovny
ja, als Dana Scully


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Twin Peaks - 29.10.2008, 22:13:49nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hab leider auch nach der Aufklärung des Mordes bzw. zwei bis drei Episoden danach aufgehört. Aber das lag daran, dass ich die Episoden nicht hatte. Würde die Serie aber gerne nochmal komplett gucken. Leider kostet die zweite Staffel immernoch soviel.



T&S


Profil von The_Circle The_Circle
Twin Peaks - 30.10.2008, 11:35:41nach oben

499 Posts: Stranded One


Na ja,wie gesagt,wenn du Anixe hast,kannst du es nachholen.




Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Twin Peaks - 30.10.2008, 13:36:12nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ist das ein Pay-TV Kanal?



T&S


Quartoxuma
Twin Peaks - 30.10.2008, 14:02:32nach oben

Gast

Gerade das Ende ist doch absolut genial. Krieg immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke.

Profil von The_Circle The_Circle
Twin Peaks - 30.10.2008, 14:05:59nach oben

499 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von SpikeWtB
Ist das ein Pay-TV Kanal?


Nö,über Satellit empfangbar.




Sionna
Twin Peaks - 04.04.2009, 21:37:11nach oben

Gast

Jetzt habe ich gedacht, es gibt hier mehr Twin Peaks Fans und dann dümpelt ein Thread mit sage und schreibe 19 Posts im Nirvana rum

Für mich war TP die Mystery Serie. Leider bestand ja der Zwang vom Sender, dass der Mörder schon so früh entlarvt werden musste und so schwand immer mehr die Zuschauerguns.
Wenn es nach Lynch und Frost gegangen wäre, wäre es nie zu einer Auflösung gekommen. Leider scheint dies das Publikum überfordert zu haben.

Habt ihr Fire Walk with me auch gesehen, der Film hatte leider nicht mehr anz die Atmosphäre der Serie und diejenigen, die die Serie nicht kannten, konnten wahrscheinlich gar nichts mit ihm anfangen.

Ich hab jetzt beschlossen, wenn die 5. Season von Lost durch ist, mal wieder einen Rerun von TP zu machen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer