LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!LOST-fans.de Forum - Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 60436 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!
4.05 "The Constant" 28,57 % - 72 Stimmen
4.09 "The Shape of Things to Come" 19,84 % - 50 Stimmen
Staffel 3 - Finale "Through the Looking Glass" 14,29 % - 36 Stimmen
3.20 "The Man behind the Curtain" 12,3 % - 31 Stimmen
Staffel 4 - Finale "There's No Place Like Home" 9,52 % - 24 Stimmen
Staffel 2 - Finale "Live Together - Die Alone" 5,16 % - 13 Stimmen
3.08 "Flashes before your Eyes" 4,37 % - 11 Stimmen
Staffel 1 - Finale 3,17 % - 8 Stimmen
2.07 "The other 48 Days" 1,59 % - 4 Stimmen
2.14 "One of Them" 1,19 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

Profil von Komet_16 Komet_16
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 05.10.2008, 17:41:14nach oben

3083 Posts: Leader


@Boxman
Endlich mal eine Liste ohne "The Constant". Die Folge war zwar gut - zumal in der vierten Staffel -, aber so stark fand ich sie nun auch wieder nicht. *Hass auf sich zieht*
Ich bin nicht dazu in der Lage, eine Liste zu machen, denn es sind einfach zu viele gute Folgen. Die beiden Juliet-Folgen in der dritten Staffel mochte ich sehr gerne und die Staffelfinals und ... ach, es wird wieder alles zu viel.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 05.10.2008, 19:57:47nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Komet: Ich weiß echt nicht wo ich "The Constant" hinstecken soll. Klar der Frachter und die Zeitsprünge waren schon was besonderes, aber ich fand gerade das Zeitzeugs sehr merkwürdig. Aber die Desmond call Penny Szene ist aufjedenfall nach Keamy killt Alex meine Lieblingsszene aus der Vierten.

"Constant" war nicht schlecht aber ein zeitreisendes Bewußtsein... *Hass der ganzen Community auf sich zieht*


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Komet_16 Komet_16
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 05.10.2008, 21:44:27nach oben

3083 Posts: Leader


Genau so geht es mir auch. Genial geschrieben mit den Zeitsprüngen, aber der Funke will nicht so recht überspringen. Ich fand, dass sie diese Zeitsprungzeugs mit Desmond in Catch 22 bereits überreizt hatten. Das mit der Konstante tauchte auch bisher nicht mehr auf, so dass das ziemlich in der Luft hängt.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 09.10.2008, 01:16:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also ich muss zugeben, dass ich die ganzen Schwärmereien für 4.05 auch nicht teile. Also, nicht die ganze Community hasst euch . Denn als ich mir die Folge ansah, daß ich da, vor meinem Bildschirm, und war irgendwie ratlos. Hatte ich irgendwas verpasst, was alle so begeisterte? Ich liebe Desmondcentrics eigentlich wie nur wenige Folgen sonst, und ich war damals hin und weg von 3.08. Und "The Constant" war sicherlich auch absolut außergewöhnlich. Aber eben, so finde ich, nicht außergewöhnlich genial. Das "Zeitzeugs", wie es hier recht treffend genannt wurde, verwirrte mich eher, als dass es mich vom Hocker gerissen hätte. Und auch den vermeintlichen Wtf-Effekt vom Ende der Folge hab ich bis heute nicht kapiert, glaub ich.

Zitat:
Ich fand, dass sie diese Zeitsprungzeugs mit Desmond in Catch 22 bereits überreizt hatten.

Hab ich da schon wieder eine andere Folge gesehen? Nein, im Ernst: Mit Zeitreisen hatte 3.17 doch recht wenig zu tun, oder? Höchstens mit Desmonds einer Vision.


Profil von mercy mercy
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 09.10.2008, 01:40:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So ergings mir bei 3.08. Alle haben ein Orgasmus bekommen, nur ich habe mich gefragt, was das jetzt sollte. Bei 4.05 war ich dann irgendwie schon drauf eingestellt.

Profil von Komet_16 Komet_16
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 09.10.2008, 09:00:59nach oben

3083 Posts: Leader


Zitat:
Original von House92
Hab ich da schon wieder eine andere Folge gesehen? Nein, im Ernst: Mit Zeitreisen hatte 3.17 doch recht wenig zu tun, oder? Höchstens mit Desmonds einer Vision.

Diese ganzen Zukunftsvisionen gehören doch auch zu diesem Zeitreisekomplex. Desmond kann zwar Veränderungen vornehmen, aber ähnlich wie bei Final Destination stand fest, dass Charly hops gehen wird.



Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von K.C. K.C.
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 09.10.2008, 15:48:53nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von mercy
So ergings mir bei 3.08. Alle haben ein Orgasmus bekommen, nur ich habe mich gefragt, was das jetzt sollte. Bei 4.05 war ich dann irgendwie schon drauf eingestellt.


Und ich habe mich bei 3.08 und 4.05 gefragt was das jetzt soll


Profil von Dolmar Dolmar
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 09.10.2008, 16:24:55nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Na ich hab 3.08 bei Ausstrahlung als erstes für einen Traum gehalten. Es haben ja viele Leute auf der Insel freakige Träume warum also nicht so einen. Bei 4.05 war ich dann durch Desmonds viele Flashes drauf eingestellt und wußte wie es zu nehmen ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.10.2008, 01:32:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Na ich hab 3.08 bei Ausstrahlung als erstes für einen Traum gehalten.

Ging mir genauso. Aber ich hielt es nicht für einen Traum von Desmond, sondern für einen von mir.

Apropos: Okay, wir wissen jetzt, dass Desmond (scheinbar) durch die Zeit gereist ist, als er den Failsafekey umgedreht hat. Aber vernünftig geklärt, warum er danach nackt im Dschungel aufwacht, ist nicht wirklich, oder? Gibt es dazu den wenigstens einleuchtende Theorien? Er kann ja geträumt und der Magnetismus sich mit einem Mal gelöst haben, meinetwegen; aber dass der Magnet seine Kleider anzieht und Desmond selbst plötzlich irgendwo herumliegt?


Profil von mercy mercy
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.10.2008, 01:35:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es waren halt Aliens, die perverse Experimente durchgeführt haben.

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.10.2008, 01:46:22nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Es waren halt Aliens, die perverse Experimente durchgeführt haben.

Bestimmt die Aliens, für die die Anderen laut Juliet die Landebahn gebaut haben.

Und ich meine, jemand hatte für Desmonds Kleiderlosigkeit auch schon mal Rousseau in Verdacht gehabt...


- Editiert von House92 am 10.10.2008, 01:47 -


Profil von Dolmar Dolmar
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.10.2008, 09:13:54nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy
Es waren halt Aliens, die perverse Experimente durchgeführt haben.


Sie haben ihn mißbraucht..........Zeksuell!!!!!




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


dsc
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.10.2008, 16:14:55nach oben

Gast

immer diese nervigen alien-theorien...is man vor denen denn nie sicher?

"die anderen" verticken im i-net promi-pornos...schonmal überlegt warum die so reich sind...armer desmond


Profil von mercy mercy
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 11.10.2008, 00:18:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mein Vater meinte, wenn bei LOST das Wort "Alien" erwähnt wird, zieht er den Stecker.

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 11.10.2008, 01:31:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Mein Vater meinte, wenn bei LOST das Wort "Alien" erwähnt wird, zieht er den Stecker.

Hat er das bei 3.22 getan?
Edit: Bei 2.23 kam auch schon das Wort "Alien" vor!

- Editiert von House92 am 11.10.2008, 01:33 -


Profil von mercy mercy
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 11.10.2008, 01:49:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ne, vorhn erst, als ich ihm von der Raumschiff-Theorie erzählt habe. Er meint wohl, wenn er ein Alien oder UFO sieht, ist es dann soweit.

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 11.10.2008, 01:56:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Das kann ich aber auch verstehen. Sobald irgendwas mit Raumschiffen, Aliens oder Ufos in Lost vorkäme, hätte ich auch meine Probleme. Viele stören ja schon die Verschwörungsgeschichten, die in Staffel 4 zeitweise in den Vordergrund rücken. Ich bin jedenfalls froh, dass es angeblich nicht eine einzige große Antwort auf alles geben soll, die dann zwangsweise recht hanebüchen ausfiele, sondern kleine verschiedene auf jedes einzelne Mysterium.

Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 11.10.2008, 11:23:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zu Desmonds Nacktheit : Ich bin für die Terminator Theorie, in den Filmen waren die nach Zeitreisen auch immer nackt. Könnte also bewusst eingesetzt werden oder nur ein Anspielung darauf sein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 12.10.2008, 00:55:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Ich bin für die Terminator Theorie, in den Filmen waren die nach Zeitreisen auch immer nackt.

Nette Idee. Gab es denn bei Terminator (ich muss gestehen, dass ich die Filme nie wirklich gesehen hab) eine vernünftige Erklärung dafür? (Auch wenn ich das stark zu bezweifeln wage).


Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 12.10.2008, 13:36:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@House: Es ist halt nicht möglich Anorganisches mitzunehmen. Genauer darauf eingegangen wird aber meines Wissens nach nicht.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer