LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!LOST-fans.de Forum - Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 60449 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!
4.05 "The Constant" 28,57 % - 72 Stimmen
4.09 "The Shape of Things to Come" 19,84 % - 50 Stimmen
Staffel 3 - Finale "Through the Looking Glass" 14,29 % - 36 Stimmen
3.20 "The Man behind the Curtain" 12,3 % - 31 Stimmen
Staffel 4 - Finale "There's No Place Like Home" 9,52 % - 24 Stimmen
Staffel 2 - Finale "Live Together - Die Alone" 5,16 % - 13 Stimmen
3.08 "Flashes before your Eyes" 4,37 % - 11 Stimmen
Staffel 1 - Finale 3,17 % - 8 Stimmen
2.07 "The other 48 Days" 1,59 % - 4 Stimmen
2.14 "One of Them" 1,19 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

*Juliet*
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 21:43:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von dsc
Lieblingsfolge Finale Staffel 5!



Da geh ich mit und verdoppel

Wir waren uns ja damals im Finalthead schon einig. Und von dir hätte ich auch bei Gelegenheit mal wieder gern eine neue Liste.


Jaaa? Dann werd ich die mal erstellen....morgen Abend aber frühenstens...


Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 21:56:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Fair enough.

Und, qu4d, das war ernst gemeint.


qu4d
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 22:12:28nach oben

Gast

Ich habs dir zuliebe nochmal versucht, aber auf unter 40 komm ich nich. Kannste knicken, dass da mal noch ne Top 10 von mir kommt.

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 22:16:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Ich habs dir zuliebe nochmal versucht, aber auf unter 40 komm ich nich. Kannste knicken, dass da mal noch ne Top 10 von mir kommt.

Du hast aber schon mal eine hinbekommen.

Mir würde auch schon eine Wertung der Folgen von S5 reichen. Ich wäre wirklich, wirklich gespannt darauf. Meinetwegen auch erst mal ohne Begründungen.

Bitte, bitte, Zeitgeisti.


qu4d
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 22:19:33nach oben

Gast

Meinst du eine reine Reihenfolge? Definier mal deine Anforderungen. Und bah, du bist so ein Arsch. Ich bin hier drauf und dran, meine Prinzipien über Bord zu werfen. Man.

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 22:59:14nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Ich bin hier drauf und dran, meine Prinzipien über Bord zu werfen. Man.

Wenn ich das schaffe, darfst du mich auch nennen, wie du willst.

Deine Prinzipien sind sowieso seltsam.

Und ja, ich meine eine Reihenfolge.



dsc
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:07:40nach oben

Gast

wir können ja schonmal anfangen zu raten was qu4d's top 3 sind

also mein tipp:

3. 4.01
2. 1.04 (wegen dem deutschen titel)
1. 3.09



Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:09:13nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von dsc
wir können ja schonmal anfangen zu raten was qu4d's top 3 sind

also mein tipp:

3. 4.01
2. 1.04 (wegen dem deutschen titel)
1. 3.09


Ähm, hä? Fandest du 4.01 jetzt so schlecht oder was?

Irgendwo in diesem Thread hat qu4d ja schon mal eine Top 10 gespostet. Und ich erinnere mich noch, dass z. B. 2.19 dabei war. Kannst ja mal danach suchen, wenn du Zeit hast, dsc.


dsc
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:13:09nach oben

Gast

ja 4.01 fand ich ziemlich

suchen hab ich nich so ne lust...is mit arbeit verbunden!


qu4d
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:13:22nach oben

Gast

Ja, versucht mal beide meine aktuelle (fiktive) Hitlist rauszufinden ohne Albereien. Bin gespannt, wie ihr mich einschätzt

dsc
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:17:39nach oben

Gast

das kann jetzt aber momentan dauern...hab noch besuch und tippe ganz unhöflich so nebenher

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:18:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@qu4d:

Exodus 2
Cerberus. "We're gonna have to take the boy". Die unsägliche Spannung rund um die Luke. Der epische letzte Akt.

The 23rd Psalm
Emmynomiertes Drehbuch, irgendwie zu Recht. Eko ist ne coole Sau. Tolle Szene, als sie das Flugzeug verbrennen und das Psalm rezitieren. Generell sehr wtfige Verbindung zum in S1 entdeckten Flugzeug.

One of them
Bens erster Auftritt. Der Beginn einer der sicherlich besten Storylines von ganz Lost. Henry Gale oder nicht? Außerdem Rousseaus Rückkehr und Sayids gnadenlose Ab-18-Fb's. Die Ben-Sayid-Szene geht unter die Haut.

Live together, die alone
Was passiert, wenn man die Zahlen nicht eingibt? Du hattest "I was wrong" in Boxis Thread mal als deine spontane Lieblingsszene deklariert.

Flashes before your Eyes
Ganz neue Erzählstruktur. Eine der Folgen mit den meisten Wtf-Momenten jemals. Die erste Einführung der Zeitreisen. Und von Madame Hawking.

The Man behind the Curtain
Antworten. Säuberung. Jacob. Diese Folge braucht nicht viel Erklärung.

The Constant
Ähnliches wie bei 3.08. Der Anruf ist eine der emotionalsten Szenen der Serie. Desmond einer der Lieblingscharaktere überhaupt.

316
Dein erster Post im dazugehörigen Folgenthread. Den habe ich noch ganz gut in Erinnerung.

Some like it Hoth
Dasselbe wie bei 5.06. Viele nette, kleine Details, Ägyptenkram, ungewöhnliche Folge für S5.

The Incident
Jede einzelne Szene ist Gold wert. Du schriebst damals "Das war gut ". Ich war nach dem Finale vor lauter emotionaler Zerrissenheit auch nicht mehr zu einer Review imstande. Ich war am Ende.

- Editiert von House am 02.08.2009, 23:54 -


qu4d
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:25:20nach oben

Gast

Mit Begründung Boxi, mit Begründung.

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:29:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von qu4d
Mit Begründung Boxi, mit Begründung.

Eine Begründung, die deiner würdig wäre, scheint mir unmöglich. Mach du erst mal deine S5-Liste, und sag mir auch mal, ob meine halbwegs vernünftig war, dann reden wir weiter.

Leider fällt mir kein User ein, mit dessen Name ich dich jetzt betiteln könnte.


dsc
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:30:28nach oben

Gast

also:

10. There's No Place Like Home (Final Folgen als eine)
9. Dead is Dead
8. Pilot
7. Cabin Fever
6. Man of Science, Man of Faith
5. The Man Behind The Curtain
4. ?
3. The 23rd Psalm
2. The Constant
1. The Incident

mhm, etwas gewagt, aber mal sehen


Profil von harre harre
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:34:49nach oben

1066 Posts: Scout


Mhh, hab auch grade mal bisschen gegrübelt und bei mir siehts ungefährt so aus :s

1. 3.23 TTLG
2. 1.11 All The Best Cowboys Have Daddy Issues
3. 5.06 316
4. 3.20 The Man Behind The Curtain
5. 1.19 Deus Ex Machina
6. 2.24 Live Together, Die Alone
7. 5.15 Follow The Leader
8. 1.25 Exodus
9. 3.19 The Brig
10. 4.05 The Constant


Reihenfolge könnte variieren (außer aufm Podium)




Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:44:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


5.06 und vor allem 5.15 dabei. Dafür erst mal:

@Platz 2:

@Platz 1: Eigentlich auch eher verwunderlich aus meiner Sicht. Ich hatte das S3-Finale zwar auch, bis das S4-Finale kam, auf 1. Aber vor allem die FF's kommen mir mittlerweile, abgesehen von der letzten Szene, doch als die mit Abstand langweiligsten Blenden in allen Finals vor.


qu4d
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:45:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
Mit Begründung Boxi, mit Begründung.

Eine Begründung, die deiner würdig wäre, scheint mir unmöglich.


Versuchs bitte mal. Das mein ich jetzt mal ganz ernst. Du bist doch so wortgewandt. Zu euren beiden Listen mag ich mal noch nix sagen. Ich würd gern wissen, warum du welche Episoden ausgewählt hast.


Profil von harre harre
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:54:43nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von House
@Platz 2:

Hab ich das nicht schonmal erklärt? Kann aber auch noch mal tun

Zitat:
Original von House
@Platz 1: Eigentlich auch eher verwunderlich aus meiner Sicht. Ich hatte das S3-Finale zwar auch, bis das S4-Finale kam, auf 1. Aber vor allem die FF's kommen mir mittlerweile, abgesehen von der letzten Szene, doch als die mit Abstand langweiligsten Blenden in allen Finals vor.


Ich finde vorallem die FF's sind überragend gespielt, natürlich nach mehrmaligem Sehen nicht mehr sonderlich spannend, aber trotzdem interressant. Und die Inselhandlung bietet doch genug Action und Spannung, vorrallem natürlich der Hinterhalt, aber auch alle Szenen mit Ben und Lockes Rückkehr, da braucht es mMn nicht auch noch kawumm in den FF's.
Letztendlich kommt natürlich noch einer der, wie ich finde, besten und überraschendsten Twists die ich bisher gesehen habe und bildet das für mich beste Ende einer LOST-Folge.
Außerdem rennst du doch mit sonem komischen Avatar rum

Bin nicht ganz nüchtern, deswegen vllt etwas verwirrend :x




Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 02.08.2009, 23:55:35nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@qu4d: Ich hab - aus Versehen - einen Post auf der letzten Seite editiert. Da hab ich die Arbeit für dich gemacht.

@harre: Okay, kann ich nachvollziehen. Gar nicht sooo verwirrend. Und die letzte Szene ist natürlich auch legendär. Aber für mich ist das S3-Finale noch um Einiges hinter dem S4-Finale, und wie man das S5-Finale nicht dabei haben kann, kann ich gar nicht verstehen. Echt nicht.

- Editiert von House am 02.08.2009, 23:57 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer