LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!LOST-fans.de Forum - Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 60724 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!
4.05 "The Constant" 28,57 % - 72 Stimmen
4.09 "The Shape of Things to Come" 19,84 % - 50 Stimmen
Staffel 3 - Finale "Through the Looking Glass" 14,29 % - 36 Stimmen
3.20 "The Man behind the Curtain" 12,3 % - 31 Stimmen
Staffel 4 - Finale "There's No Place Like Home" 9,52 % - 24 Stimmen
Staffel 2 - Finale "Live Together - Die Alone" 5,16 % - 13 Stimmen
3.08 "Flashes before your Eyes" 4,37 % - 11 Stimmen
Staffel 1 - Finale 3,17 % - 8 Stimmen
2.07 "The other 48 Days" 1,59 % - 4 Stimmen
2.14 "One of Them" 1,19 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 22:14:04nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Horus
@Killua: ich glaub du verwechselst mich mit jemandem oder?!Kann mich gar nicht daran erinnern dass ich unbedingt ein Ranking von dir wollte?! Oder doch?!


Was habt ihr auch alle so ähnliche Nicks

Ist geändert ^.-


Horus
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 22:16:23nach oben

Gast

Hmm, Horus und house ist ja zum verwechseln ähnlich

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 22:47:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Sorry, Killua. Ich wusste ja nicht, dass du auf meine Einschätzung so viel Wert legst.
Ein Grund, warum ich deine Liste noch nicht weiter beurteilt habe, ist vermutlich, dass sie noch mainstreamer als Boxmans ist. (Was noch immer nicht im Entferntesten negativ gemeint ist.


Zitat:
Original von Killua
Na wenn du das so willst, dann ordne ich mal für dich. Übergänge wie bei boxman natürlich fließend. Nur weil die 4 vor der 5 kommt heißt das nicht zwingend, dass ich sie wirklich besser finde. Das könnte morgen schon wieder anders aussehen bzw wen mich iwer überzeugt


1. The Constant
2. The Brig
3. Confirmed dead
4. The shape of things to come
5. The 23rd Psalm
6. Deux et machina
7. Catch 22
8. The man behind the curtain
9. Man of Science, man of faith
10.Through the looking glass
11.The long Con
12.The man from Tallahasee
13.Meet Kevin Johnson
14.Flashes before your eyes
15.The other 48 days
16.Expose
17.The beginning of the end
18.Enter 77
19.Tricia Tanaka is dead
20.Numbers


Puhhh das war eine sehr intuitive Einordnung.

Mir fällt auf, dass Staffel 4 bei dir außergewöhnlich präsent ist, und das obwohl du doch gerade mal wieder einen Rerun gemacht hast. Bei den ganzen S4-Folgen ist es jedoch ein Skandal, dass du das Finale nicht drin hast.

Und wo bleiben auch die S1- und S2-Finals? Wo du dich doch damals im "Bester Flashback"-Thread noch so für eingesetzt hast, dass die Rückblenden von 2.23 und 2.24 so besonders waren?

Platz 2, Platz 7 und Platz 11 stechen, was mich betrifft, etwas heraus. Nachdem du dich mal schön gerechtfertigt hast, erzähle ich dir auch, warum ich diese Folgen nicht so übergrandios finde wie du.

Dass du 4.01 dabei hast, freut mich aber.

Ach ja, Platz 19 ist auch eher gewöhnungsbedürftig...


Profil von Killua Killua
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 23:12:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Season4: Ich kanns gar nicht erklären, aber auch wenn mir das Thema von Staffel 4 im Vergleich zu den anderen Staffeln am wenigsten gefällt (ich steh nicht so auf das ganze O6-zeug ... es is ok, aber iwie nicht so toll wie die alten Themen a la Tailies, Others und Wer sind die Losties eigentlich?). Aber es gibt einfach Folgen, die herausstechen. Vor allem eben 4.05, 4.09 und 4.02. Die könnte ich mir tatsächlich fast als einziges auch einfach mal ohne Rerun ansehen. Acion, Spannung, Humor, viel viel Story. Das alles gepaart toppt beinahe schon einige der Finals.

Wo wir auch schon bei den Finalen wären. Klar ist "Live togehther, Die alone" was besonderes gewesen, eben weil wir zum ersten mal FB's von jemanden bekommen, der nicht in der Maschine war. Und dann auch noch sooo interessante FB's. Und dann auch noch von Desmond, einem meiner Favs. Aber das wars dann auch schon. Die Story rund um Desmond, Locke und Eko gefällt mir gut. Nicht zuletzt wegen den ersten beiden. Aber alles andere ist eher durchschnittlich. Storymäßig seh ich die Notwendigkeit von den anderen Szenen ein, aber da fehlt einfach so viel, was man hätte machen können. Jacks Truppe latscht einfach nur über die Insel, um dann binnen Sekunden ausgeknockt zu werden. Ich hätte mir da schon eine spektakulärere Szene gewünscht. Genau wie das mit Sayid. Wieso hat man nicht n paar Others zurückgelassen, die der Gute ausschaltet? Oder Sun/Jin als Geiseln und Sayid rettet die iwie. Oder oder. Es war alles ok, aber da war einfach kein Pepp drin. Schwächstes Finale imo, obwohls mir um Desmond und die Hatchgeschichte leidtut.

Das Season 1 Finale... Würde bei mir auf Platz 21 kommen. Könnte ich auch mit 10 oder 19 tauschen, aber ach ka. War ja n spontanes Ranking. Am Finale selbst hab ich eigentlich nichts weiter auszzusetzen. ich glaube, ich sollte es wirklich weiter oben in die Liste einbauen.

3.10 ist auch sone Folge, die ich mir immer wieder ansehen könnte. Die Truppe iss doch genial besetzt


Ähnlich ist es bei 3.17. Zu dieser und den anderen beiden genannten, dann später noch etwas.


Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 00:39:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


3.10 und 3.17 sind die beiden Folgen, die ich als allererste jemandem zeigen würde, der behauptet, Lost habe keinen Humor. Sie sind nämlich der beste Beweis für das Gegenteil. Vor allem bei 3.10 kann man sich an einigen Stellen herrlich schieflachen, klar. Aber eine Spitzenlostfolge wird sie deswegen für mich noch nicht. Aber gut, ich kann verstehen, dass man eine solche Episode unbedingt in seiner Liste haben will, da sie schon etwas Außergewöhnliches hat.

Dem, was du über das S2-Finale sagst, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Der Handlungsstrang um die Luke war klasse, ebenso wie Desmonds Fb's und Henry Ian Cusicks Spiel. Doch die Geschichte um Jack und Michael - das habe ich, glaube ich, sogar hier in dem Thread auch schon mal ausführlicher erklärt - hat mich lange nicht so fasziniert wie damals die Wanderung zur Black Rock oder jene zum Sendeturm.


Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 14:35:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Soso der Killua stellt den armen house an den Pranger obwohl er selbst noch nicht auf meinen Post, bezüglich seiner Liste, vom 5.12 geantwortet hat.
Das ist er:
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Killua
Wenn man Walkabout nicht drin hat, wird die Liste von boxman also ignoriert.

Der war gut!
So siehts nun mal aus...

Nein, sorry Killua ... werd ich jetzt nachholen.
Ja, auch deine Liste zeigt ein paar kleine Überraschungen, Platz 1 traditionell von "Constant" besetzt. Wie schon gesagt, mit der Folge kann ich nicht wirklich was anfangen bzw. ich schwebe immer zwischen: joar super, innoativ, emotional, Frachter.. und Naja, verwirrend, komisches Zeitzeugs...
Vileicht kannst du es mir nochmal genau erklären...

Ansonsten sind die Platzierungen von "Catch 22" und "The long con" noch "auffällig, hier gehts mir ähnlich wie bei Apolskis Liste, ich fand die Folgen nur durchschnittlich.

Btw. Endlich mal jemand der "Meet Kevin Johnson" mag, ich fand die Folge nämlich, bis auf die Bombe, echt super und weit nicht so schlecht wie es z. B. vom Spoilaway Team bewertet wurde.

Generell "fehlt" mir aber etwas an deiner Liste...hmm.. villeicht Walkabout..


Zitat:
Ein Grund, warum ich deine Liste noch nicht weiter beurteilt habe, ist vermutlich, dass sie noch mainstreamer als Boxmans ist.

Ich fass das mal als Kompliment auf.
Durch euere Diskussion sind mir nochmal ein paar Gedanken zu 1.04, über die house ja nicht mehr reden will, gekommen. Villeicht mag ich die Folge so, weil sie eben nicht mainstream ist. Sie ist zwar in einigen Listen vertreten aber nicht auf Platz 1. Nur mal so ein Gedanke...
Aber im Prinzip sind wir hier alle mainstream, da wir eigentlich nur aus den Listen die Auffäligkeiten, die nicht mainstream sind, herausfiltern.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 16:39:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@boxman: Ging ja darum, dass er das Ranking haben wollte und ich dahinter einen guten GRund vermutet hatte. ^.-

Und ich antworte dann, wenn ich nicht jeden Tag Arbeiten und jede Woche 2 Klausuren schreibe. Das war den letzten Monat der Fall und wird diese Woche auch noch anhalten ^.- Und was einfallen lassen, muss ich mir ja auch noch


Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 16:51:49nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Sorry Killua, wollte dich nicht bedrängen oder mit Arbeit zuschütten, war nur ein Hinweis.

Zitat:

Dem, was du über das S2-Finale sagst, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Der Handlungsstrang um die Luke war klasse, ebenso wie Desmonds Fb's und Henry Ian Cusicks Spiel. Doch die Geschichte um Jack und Michael - das habe ich, glaube ich, sogar hier in dem Thread auch schon mal ausführlicher erklärt - hat mich lange nicht so fasziniert wie damals die Wanderung zur Black Rock oder jene zum Sendeturm.

Jetzt wo ihr es erwähnt, fällts mir auch auf, dass man da noch mehr hätte machen können. Trotzdem schon allein wegen der Luken Story und den FBs sehenswert.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Killua Killua
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 16:55:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Boxman
Sorry Killua, wollte dich nicht bedrängen oder mit Arbeit zuschütten, war nur ein Hinweis.

Zitat:

Dem, was du über das S2-Finale sagst, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Der Handlungsstrang um die Luke war klasse, ebenso wie Desmonds Fb's und Henry Ian Cusicks Spiel. Doch die Geschichte um Jack und Michael - das habe ich, glaube ich, sogar hier in dem Thread auch schon mal ausführlicher erklärt - hat mich lange nicht so fasziniert wie damals die Wanderung zur Black Rock oder jene zum Sendeturm.

Jetzt wo ihr es erwähnt, fällts mir auch auf, dass man da noch mehr hätte machen können. Trotzdem schon allein wegen der Luken Story und den FBs sehenswert.


Is vll auch gar nicht so schlecht. Bei all dem Stress hätte ich das bestimmt am Ende noch vergessen.


Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 19:02:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Killua
@boxman: Ging ja darum, dass er das Ranking haben wollte und ich dahinter einen guten GRund vermutet hatte. ^.-

Und ich antworte dann, wenn ich nicht jeden Tag Arbeiten und jede Woche 2 Klausuren schreibe. Das war den letzten Monat der Fall und wird diese Woche auch noch anhalten ^.- Und was einfallen lassen, muss ich mir ja auch noch

Nur mal so: Vorletzte Woche hab ich drei Arbeiten geschrieben, letzte Woche vier, diese Woche drei und kommende Woche stehen auch noch mal drei an. Und auch wenn erst in der 11. bin, ist das ziemlich hart. Aber Zeit für euch nehm ich mir dennoch allermeistens.
Ach, gleich wird sich sowieso irgendjemand Mitte Zwanzig oder älter über uns lustig machen.

Zu 4.08: Finde auch, dass die Folge gemeinhin viel zu schlecht beurteilt wird. Ebenso wie damals die legendäre 3.08 bringt sie nicht viel Neues zur aktuellen Handlung. Doch sehen, was Michael eigentlich eine Staffel lang gemacht hat, wollte ich seit 2.24 unbedingt. Lange fand ich "Meet Kevin Johnson" auch besser als "The Constant", und bei genaurem Hinsehen hat sie meiner Meinung vielleicht eine ähnliche Qualität wie 4.02 (wobei mir Killua hier widersprechen wird).
Jedenfalls war es vermutlich die Episode, auf die ich allen Ernstes im Vorfeld so gespannt war wie auf keine andere zuvor.
Dies ändert sich selbstverständlich nun bei 5.01.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 19:17:29nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von House

Zu Platz 5 gebe ich so langsam kein Kommentar mehr.

Von 1.18 hatte ich mir damals mehr erhofft. Die Folge ist zugegebenermaßen vor allem beim ersten Schauen aber ziemlich irre, okay.

Platz 8 und 9 irritieren mich etwas. Wie kannst du 4.12 besser finden als das darauf folgende große Finale? Und auch sonst: Wo bleiben die anderen großartigen Staffelfinals?


das brauchst du auch nicht

du meinst doch sicherlich 2.18 oder? zugegeben sie war nicht so ergibig wie es sein konnte und ich weß auch noch dass ich bei der folge eingschlafen bin als ich sie zum erstenmal sah weil ich an dem tag so richtig fertig war. aber da war einfach ein bruch, so ne folge gabs davor noch nie beim 2. mal schauen fand ich sie noch viel tolelr als das was ich noch in erinnerung hatte. ich mochte die tailies und ich find es es immer noch schrecklich dass die nur als kanonen futter benutzt worden sind.

ja das mit den staffelfinalen ist beim mehrmaligen schauen aufgefallen überzeugen mich nicht. bei ersten mal schauen klar verdammt geile folgen, aber wenn man die folgen öffters sieht ist einfach die spannung raus z.b. beim season 2 finale. beim ersten mal schauen hat sie mich sowas vom hocker gerissen aber als ich sie beim rerzm mal wieder geshen haben fand ich sie ienfach nur langweilig, gut das kann man sicher bei so gut wie allen folgen sagen. vom season 4 finale war ich sowieso enttäuscht. als finale hat sie mir überhaupt nicht gefallen, nur die ersten paar szenen landung der o6 einfach nur gänsehaut udn die verwicklungen. gleiches gilt für exodus die szene im flugzeug wo alle einsteigen ist meiner meinung nach einer der besten szenen von ganz lost.

da fand ich heart and mind einfach einen tick besser. (vll liegt das auch daran dass ich boone mag ) ich find die folg einfach stimmig in sicher selbst. auftauschen von smokey charakter weiterentwicklung schöne bilder ja ich find sie die folge einfach toll


*Juliet*
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 19:18:09nach oben

Gast

Zitat:

Ach, gleich wird sich sowieso irgendjemand Mitte Zwanzig oder älter über uns lustig machen.



Ich ignoriere das, ich ignoriere das....


Profil von Killua Killua
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 19:18:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@house: *hust* da würde ich ohne zu überlegen tauschen. Oder seh ich das Relationszeichen falschrum? Abschlussjahr is halt Abschlussjahr.

Und wieso sollte ich dir denn widersprechen? Was in meiner Top-20 Liste ist hat alles ungefähr die selbe Qualität. Nur die ersten paar heben sich noch etwas mehr hervor. 4.08 verliert aus zwei Gründen seine Punkte:

1. Die Bombenquatsch. Spreng da Ding oder spreng es nich. Aber Ben schert sich nen Dreck um die paar Hanseln und würde deshalb nicht die Insel in Gefahr bringen. Was ebenso unveerständlich ist, ist die tatsache, wieso Mike den Frachter nicht wenigstens gesprengt hat, nachdem die Wissenschaftler weg wahren. Das ergibt doch keinen Sinn oder war die ganze Bombe nur ne Atrappe? Was wiederum zum Rhabarber führt.

2. Libbys Story sollte geklärt werden. Kam nicht. Ich mag es nicht, wenn Ankündigungen nicht eingehalten werden. Kann der Streik dran schuld sein. Weiß ich nicht. Trotzdem doof. Dann kündigts nicht an. Und wenn die Ankündigung nicht von den Autoren kam, dann sind halt die Medien schuld oder wer auch immer. Der Folge schadets einfach.

3. Wir sehen Micheal und Walt nicht nochmal auf dem Boot. Ist ein relativ kleiner Abstrich. Aber das hätte ich schon gerne nochmal gesehen. Wie Michael Walt von Ana und Libby erzählt, hätte ne richtig geniale Szene werden können.


Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 19:34:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


@Killua: Punkt 3 stimme ich voll und ganz zu. Als ich den Flashbacksound hörte, hatte ich felsenfest mit einer Szene von Michael und Walt auf dem Boot gerechnet. Stattdessen tropfte irgendein seltsamer Wasserhahn. Nun ja. Die Szene mit dem Auto war dafür umso schockierender.

@!Xabbu: Sorry, ich meinte natürlich 2.18. Von 1.18 hätte man sich unmöglich mehr warten können.
Nun, das mit dem Zweimalschauen einer Folge scheidet wohl die Geister. Bei Staffelfinals fühle ich mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, in die Lage und die Gefühlswelt zurückversetzt, die beim ersten Schauen herrschten. Und in den Lost-Seasonfinals geht es ja nicht nur um Action, Spannung und Wtf-Momente, sondern ganz nebenbei auch meistens um die genialsten Dialoge und legendärsten Szenen der jeweiligen Staffeln: Jacks und Lockes denkwürdige Unterhaltung in Exodus 3; Desmond und Penny, und Desmond und Locke in der Luke in "Zusammen leben, alleine sterben"; Jack und Kate am Ende von "Hinter dem Spiegel" - und schließlich das aus meiner Sicht unheimlich atmosphärische Gespräch von Jack und Ben als letze Szene von "Die Rückkehr".

Noch zu einer kleinen Parallele von 3.08 und 4.08: Von ihrer Struktur her sind sich diese zwei Folgen ja ohnehin ähnlich. Was ich interessant finde, ist, dass sowohl Desmond als auch Michael in den Sekunden bevor der Flashbacksound zum Ausklang der langen Rückblende erfolgt, beide das Gesicht in ihren Händen vergraben und weinen. Ich frage mich, ob diese Gemeinsamkeit der Episoden Absicht gewesen ist - und bin schon mal gespannt auf 5.08.


Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 20:04:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hab grad nochmal 2.23 gesehen. Das Lost Feeling hat mich gleich wieder gepackt, wie schon von house gesagt, gibt es in den Finalen wirklich großartige Dialoge, die es wert sind mal wieder reinzusehen. Natürlich sind die ganzen Wtf Momente entschärft, aber das passiert auch bei den normalen Folgen. Aufgefallen sind mir die vielen Hinweisen und Anspielungen auf spätere Folgen. Und natürlich die brillante Musik.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 08.12.2008, 20:29:20nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Meine Lieblingsanspielung in 2.23: Desmond schaut völlig betrunken von unter Deck seines Boots hoch zu Jack, Sawyer und Sayid, fixiert ganz besonders Jack und bringt dann - im Kontrast zu Jacks Schockzustand damals in 2.01 - mit seinem dem Alkohol geschuldeten Lachen nur ein einziges Wort heraus, ehe das Intro folgt...: "Du?"
Herrlich. Das liebe ich an Lost.


Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.12.2008, 16:52:04nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Der Moment ist wirklich toll..

Mal ne Frage: Haben wir eigentlich einen Lieblingsszenen Thread auf ABC Stand? Das könnte nämlich zu einigem Gesprächsstoff führen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




*Juliet*
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.12.2008, 17:34:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
@house: Der Moment ist wirklich toll..

Mal ne Frage: Haben wir eigentlich einen Lieblingsszenen Thread auf ABC Stand? Das könnte nämlich zu einigem Gesprächsstoff führen.




Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.12.2008, 23:07:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, sollte es tatsächlich noch keinen geben, müsste jemand auf jeden Fall einmal einen Lieblingsszenen-Thread auf Abc-Stand eröffnen. Wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass nicht irgendwo einer vergraben ist, Mercy also den Thread nicht schließen müsste (ich weiß, das artet allmählich zum Running Gag aus), dann macht den Thread doch auf. Wenn ihr euch nicht traut, mach ich das morgen mal.
Am besten diskutieren wir aber vorher noch, welche berühmten Szenen man in die Umfrage stellen könnte. Eine Abstimmung zur Abstimmung quasi.


Profil von K.C. K.C.
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 10.12.2008, 23:22:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@House: Also wenn wir wirklich so einen Thread aufmachen sollten, würde ich gerne die Szene in der Abstimmung sehen, wo Jin die Geistergeschichte in 3.17 erzählt, ich hab mich krank gelacht


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer