LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!LOST-fans.de Forum - Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!

 
In diesem Thread befinden sich 452 Posts. Er wurde 60447 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Welche Folge fandet ihr bisher am besten?!
4.05 "The Constant" 28,57 % - 72 Stimmen
4.09 "The Shape of Things to Come" 19,84 % - 50 Stimmen
Staffel 3 - Finale "Through the Looking Glass" 14,29 % - 36 Stimmen
3.20 "The Man behind the Curtain" 12,3 % - 31 Stimmen
Staffel 4 - Finale "There's No Place Like Home" 9,52 % - 24 Stimmen
Staffel 2 - Finale "Live Together - Die Alone" 5,16 % - 13 Stimmen
3.08 "Flashes before your Eyes" 4,37 % - 11 Stimmen
Staffel 1 - Finale 3,17 % - 8 Stimmen
2.07 "The other 48 Days" 1,59 % - 4 Stimmen
2.14 "One of Them" 1,19 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

*Juliet*
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 06.12.2008, 17:18:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman

@Juliet: Ich hab mir die Folge eben auch nochmal angesehen und bin immer wieder begeistert. Schön, dass du doch noch ein versöhnliches Urteil gemacht hast.


Versöhnlich sowieso...ist nämlich Lost...da gibt es keine schlechte Folge.
Nur gute und weniger gute, und das ist dann Geschmackssache


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 06.12.2008, 17:24:57nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von House
@Yrifa: Nein, nicht alle ignorieren deine Liste. Die Begründungen zum Stellenwert von 3.03 (die ich auch wahrlich nicht so schlecht fand wie viele andere hier, und die für mich eine der besten Szenen von Staffel 3 zu bieten hat) und 3.17 würde mich interessieren.


Zu 3x03: Die Folge gefällt mir hauptsächlich wegen der Flashbacks. Lockes gefallen mir einfach, obwohl mir der Charakter immer unsympathischer wird. Aber dass Johnny eine interessante Vergangenheit hat, kann nicht mal ich leugnen. Außerdem fand ich die Sache mit der Schwitzhütte und der Vision cool. Vor allem, weil mein früherer Lieblingscharakter Boone da drin vorkam. Der "Dialog" mit Charlie und das Rätselraten war auch toll.
Eddie find ich sympathisch, den Schauspieler sowieso.

Vielleicht hat die Folge die Story nicht viel weitergebracht (wenn ich nichts vergessen hab), aber ich find sie trotzdem super.

Zu 3x17: Warum ich die Folge zu meinen liebsten zähle? Ganz einfach: Weil sie eine Desmond-Folge ist Die sind die besten für einen Desmond-Fanatiker wie mich.
Und natürlich war das Ende genial und unglaublich mysteriös. Man wusste gar nicht mehr, was gerade passiert.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Boxman Boxman
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 06.12.2008, 17:44:23nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


So als Locke Fan mal meine Einschätzung zu 3x03: Der FB ist meiner Meinung nach der schwächste von Locke, ist aber immer noch "gut". Mir gefällt der erste Teil, da gibts doch schon ein paar stylische Aufnahmen und das mit der Community ist auch soweit in Ordnung.
Auf der Insel sticht natürlich die Visionsszene heraus und die Andeutung von Deamonds neuer "Fähigkeit". Aber sonst kann ich mit der Folge an sich nicht viel anfangen.

@Juliet: Ja damit hast du Recht. Und es ist auch gut so, sonst würde es z. B. diesen Thread hier auch nicht geben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 00:45:03nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Das heißt nicht, dass ich willenlos auf den Bildschirm stiere und wiene Robbe mit den Händen klatsche, wenn Smokey wiene gestörte Giraffe Bäume umreißt.

Wenn das mal keine Anspielung auf 1.18 war...
Zitat:
Hurley: Okay, das Ding, das hier rumgeistert.. ist vielleicht'n Monster, vielleicht ist es ne schwer gestörte Giraffe, ich weiß es nicht.


Zitat:
Zu 3x17: Warum ich die Folge zu meinen liebsten zähle? Ganz einfach: Weil sie eine Desmond-Folge ist Die sind die besten für einen Desmond-Fanatiker wie mich.

Aber du wirst doch zugeben, dass es die "schwächste" der allesamt mindestens guten Desmondfolgen war, oder?


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 00:57:49nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ja, stimmt schon. Aber ich konnte einfach nicht anders, als die Folge in die Liste zunehmen.

btw: Ich hab mir gestern die erste Staffel besorgt und die ersten fünf Folgen gleich verschlungen. Fazit: 1x05 White Rabbit kommt noch in die Liste.


http://www.dreiundzwanzig.at


Apolskis
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 11:11:03nach oben

Gast

Eigentlich gehören fast alle Episoden der Ersten Staffel zu den Besten Folgen , den die Erste ist undbleibt meiner Meinung nach die beste aller 4 Staffeln.

Profil von K.C. K.C.
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 14:13:51nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Yrifa
Fazit: 1x05 White Rabbit kommt noch in die Liste.


Also das musst du mir erklären, bis auf die Christianerscheinungen kann ich der Folge nicht wirklich viel abgewinnen.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 15:09:21nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Immer muss man sich rechtfertigen. Aber okay, ich kann's mir auch nicht erklären. Ich mag Jack und es war toll, mal zu sehen, wie er mit dem ganzen Anführerkram umgeht.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von McLovin McLovin
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 18:41:16nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Um eine Liste zu machen ist es zu lange her, dass ich die 1 Staffel zB gesehen habe, aber meine Lieblingsfolgen bis jetzt sind:

Season 1:
Pilot
Exodus

Season 2:
Man of Science, Man of Faith
Live Together Die Alone

Season 3:
The Man Behind the Curtain
Through the Looking Glass

Season 4
The Constant
The Shape of Things to Come


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 19:00:24nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


so nach langem hin und her hab ich mich nochmal umentschieden und the glass ballerina mit the House of the Rising Sun getauscht, da ich alle Sun/Jin folgen nochmal verglichen hab und gemerkt hab, dass die doch etwas besser ist. ich bin jederzeit für fragen offen

1.Cabin Fever (4.11)
2.Orientation (2.03)
3.The other 48 Days (2.07)
4.Flashes Before Your Eyes (3.08)
5.Walkabout (1.04)
6.Dave (2.18)
7.The Brig (3.19)
8.Heart and Mind (1.13)
9.There's no Place like Home Part 1 (4.12)
10.The man behind the Certain (3.20)
11.Exodus Part 3 (1.25)
12.House of the Rising Sun (1.06)
13.Lockedown (2.17)
14.Greatest Hits (3.21)
15.Exposé (3.14)


Profil von McLovin McLovin
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 19:01:10nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
15.Exposé (3.14)

??


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 19:09:49nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
15.Exposé (3.14)

??


wie soll ich das jetzt interpretiern so gut oder so schlecht
ich find die folge einfach einzigartig. endlich darf sich lost auch mal selbst parodiern und natürlich das ende ich find die folge infach nur köstlich


Profil von McLovin McLovin
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 19:45:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Das Ende war auch der einzige Moment, bei dem ich gedacht hab:"Cool"

*Juliet*
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 19:46:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von McLovin
Das Ende war auch der einzige Moment, bei dem ich gedacht hab:"Cool"


Meint ihr das Lebendig begraben???
Das war krass muss ich sagen


Horus
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 20:17:28nach oben

Gast

Als ich gehört hab dass die nächste Folge eine Paulo/Nikki Centric sein wird hab ich auch nur gedacht , aber als ich sie mir dann angeschaut hab fand ich sie echt gut und auch sehr gut zu ende geführt. Das hat die Sache mit Nikki und Paulo echt gut abgeschlossen.

Profil von House House
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 20:26:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von !Xabbu
so nach langem hin und her hab ich mich nochmal umentschieden und the glass ballerina mit the House of the Rising Sun getauscht, da ich alle Sun/Jin folgen nochmal verglichen hab und gemerkt hab, dass die doch etwas besser ist. ich bin jederzeit für fragen offen

1.Cabin Fever (4.11)
2.Orientation (2.03)
3.The other 48 Days (2.07)
4.Flashes Before Your Eyes (3.08)
5.Walkabout (1.04)
6.Dave (2.18)
7.The Brig (3.19)
8.Heart and Mind (1.13)
9.There's no Place like Home Part 1 (4.12)
10.The man behind the Certain (3.20)
11.Exodus Part 3 (1.25)
12.House of the Rising Sun (1.06)
13.Lockedown (2.17)
14.Greatest Hits (3.21)
15.Exposé (3.14)

Also, erst mal Respekt für Platz 1 und 2. Die beiden Folgen werden mir hier irgendwie zu sehr unterschätzt. Fand sie so ziemlich die besten zwei Locke-Centrics.

Zu Platz 5 gebe ich so langsam kein Kommentar mehr.

Von 1.18 hatte ich mir damals mehr erhofft. Die Folge ist zugegebenermaßen vor allem beim ersten Schauen aber ziemlich irre, okay.

Platz 8 und 9 irritieren mich etwas. Wie kannst du 4.12 besser finden als das darauf folgende große Finale? Und auch sonst: Wo bleiben die anderen großartigen Staffelfinals?


Profil von McLovin McLovin
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 20:37:35nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Das Ende war auch der einzige Moment, bei dem ich gedacht hab:"Cool"


Meint ihr das Lebendig begraben???
Das war krass muss ich sagen

Ja, es war aber auch das einzige "Highlight" in dieser,mMn, recht sinnlosen Folge


Profil von Killua Killua
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 21:18:40nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@house: Also dafür, dass du unbedingt ein Ranking von mir wolltest und ich mich extra so beeilt habe, lässt du dir mit deiner angekündigten Einschätzung schon etwas zeit.

Oder habe ich das etwa iwo überlesen?

- Editiert von Killua am 07.12.2008, 22:13 -


Profil von K.C. K.C.
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 21:59:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von McLovin
Das Ende war auch der einzige Moment, bei dem ich gedacht hab:"Cool"


Meint ihr das Lebendig begraben???
Das war krass muss ich sagen

Ja, es war aber auch das einzige "Highlight" in dieser,mMn, recht sinnlosen Folge


Also 3.14 war für mich eine der besten Folgen der dritten Staffel Den FB fand ich mehr als gelungen, die Inselhandlung fand ich auch spannend und das Ende war natürlich WTF pur. Aber im Gegensatz zu den meisten hier, haben mich Niki und Paulo auch nicht wirklich gestört.


Horus
Welche Folge fandet ihr bisher am besten?! - 07.12.2008, 22:12:15nach oben

Gast

@Killua: ich glaub du verwechselst mich mit jemandem oder?!Kann mich gar nicht daran erinnern dass ich unbedingt ein Ranking von dir wollte?! Oder doch?!


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer