LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 76939 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

Profil von Nizzl Nizzl
There - 04.06.2008, 23:25:59nach oben

371 Posts: Stranded One


@ Luc

Schau mal bei den Themen

da steht : Die Insel - Ein Raumschiff? von Nightwish. Leider weiß ich nicht wie das mit dem verlinken geht...

zu finden ist das Thema jedenfalls auch bei den Diskussionen auf ABC - Stand


Profil von Hellboy Hellboy
There - 04.06.2008, 23:28:20nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Hier die Theorie

Um zu verlinken musst du einfach da unten rechts neben dem FETT, KURSIV usw. auf Hyperlink verlinken gehen. Dann gibst du da irgendetwas ein und danch den Link!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Nizzl Nizzl
There - 05.06.2008, 00:02:03nach oben

371 Posts: Stranded One


Die Insel -ein RAumschiff?


danke.... hoffe es hat geklappt..


Luc Sky
There - 05.06.2008, 10:52:57nach oben

Gast

Danke!
Und stimmt, ich stimme Nightwatch's Theorie zu.
Ist wirklich sehr gut ausgearbeitet.


Samael
There - 05.06.2008, 13:05:40nach oben

Gast

Zitat:
@jacob: Wir wissen schon seit Folge 1.01. wo die Insel ist

Nur sonst wusste es in Lost keiner, der nicht auf der Insel war.

Ums ganz grob zu sagen: nahe Fidschi. Wenn man es noch genauer einordnen will, sieht man sich den Piloten nochmal an und hört sayid, Jack und Seth genau zu ^.-


nahe fidschi ist mir zu ungenau. da skann hawaii sein, kann baer auch australien sein.
irrtum der pilot meinte nur, dass sie das cummunication-signal verloren haben und zurückgeflogen sind. klar ist nur dass die insel im pazifik liegt.
falls du es widerlegenb kannst, dann poste doch die zitate wo deutlich wird wo GENAU die insel liegt


Profil von Dolmar Dolmar
There - 05.06.2008, 13:22:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Jacob
Zitat:
@jacob: Wir wissen schon seit Folge 1.01. wo die Insel ist

Nur sonst wusste es in Lost keiner, der nicht auf der Insel war.

Ums ganz grob zu sagen: nahe Fidschi. Wenn man es noch genauer einordnen will, sieht man sich den Piloten nochmal an und hört sayid, Jack und Seth genau zu ^.-


nahe fidschi ist mir zu ungenau. da skann hawaii sein, kann baer auch australien sein.
irrtum der pilot meinte nur, dass sie das cummunication-signal verloren haben und zurückgeflogen sind. klar ist nur dass die insel im pazifik liegt.
falls du es widerlegenb kannst, dann poste doch die zitate wo deutlich wird wo GENAU die insel liegt


Alles genau hier nachzulesen. Anhand der Aussagen von Sayid, Cindy und Seth und den daraus folgenden Berechnungen kann man ein Gebiet in der Nähe der Fischi Inseln annehmen, was natürlich vorraussetzt, dass die Aussagen der drei wahr sind.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


add83
There - 05.06.2008, 13:58:00nach oben

Gast

Das kann aber nicht sein diese Stelle. Denn Hurley sagte doch: "Ich verstehe nicht wieso wir uns 3000 Meilen von der Insel entfernen müssen"
Das heißt von der Insel bis Membate oder wie auch immer die heißt ist eine Strecke von 3000 Meilen.


4smokey
There - 05.06.2008, 14:09:04nach oben

Gast

das is mein erster Post hier, habe mich extra wegen den Finale angemeldet.
Muss sagen, dass ich es nach den ersten kucken auch ziemlich langwierig fand. Erstmal hat es mich gewundert, dass die Action Szene zwischen den Soldaten und den Anderen gleich am Anfang war - zeigt aber auch, dass Lost keine Action Serie ist. Dann hätten sie es sicher erst gegen Ende krachen lassen.(war beim Season 3 Finale aber genauso).
Was mich beim ersten kucken gestört hat waren diese "wir sind die Oceanic Six und verlassen die Insel" Szenen. Das kam in dieser Folge drei mal vor mit 4.12 sogar noch öfter. Dadruch, dass es so oft vorkam hat mich auch die Sache mit Pennys Boot nicht so berührt.
Beim zweiten Mal kucken fand ich das aber nichtmehr so schlimm weiss nicht genau warum.

Aber insgesamt finde ich dsa Finale sehr gelungen, denn es passt zu Staffel 4 mit den Zeitsprüngen:
Jetzt wissen wir also wer im Sarg liegt, hm mich hat das jetz nicht wirklich interessiert. Aber wenn man sich wirklich mal Gedanken drüber macht, dann wird das Finale von Minute zu Minute besser
WTF mäßig fande ich das verschwinden der Insel.... und Locke vs. Jack war auch wieder ein Genuß.
Ich finde es auch krass wie "böse" die Oceanic Six werden, und das alles nur weil sie lügen mussten.... hätten sie vielleicht die Wahrheit gesagt, wer weiss was dann passiert wäre?
Mir gefällt aber Sun immer mehr, irgendwie konnte die Schauspielerin Yunjin sich bisher nicht richtig entfalten mit ihrer Rolle. Doch das wird sich ja ab jetzt ändern

Ich glaube das Finale ist alleinstehend betrachtet nicht das überragenste..... aber zusammen betrachtet mit den Folgen von Staffel 4 das tiefgreifenste Finale von allen. Wir haben jetzt so viele verschiedene Handlungsstränge(Sun und Widmore,Ben und die O6, die restlichen Losties, Dan und seine Redschirt Truppe, die Anderen, Jacob)und ich weiss überhaupt nicht, wie das in 2 Staffeln noch alles auflösen wollen.(dazu noch die anderen Mysterien wie Smokey, die Statue)
Ich habe für super gestimmt.


Profil von Dolmar Dolmar
There - 05.06.2008, 14:13:13nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von add83
Das kann aber nicht sein diese Stelle. Denn Hurley sagte doch: "Ich verstehe nicht wieso wir uns 3000 Meilen von der Insel entfernen müssen"
Das heißt von der Insel bis Membate oder wie auch immer die heißt ist eine Strecke von 3000 Meilen.


Also direkt von Fidschi bis Membata sind es 6539km. Das sind ziemlich genau 3530 Seemeilen. Da die Insel aber nicht direkt Fidschi sondern halt irgendwo im Umkreis ist, dürfte Hurleys Äußerung so ziemlich hinkommen.

- Editiert von Dolmar am 05.06.2008, 14:14 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


add83
There - 05.06.2008, 14:45:43nach oben

Gast

Ah ok, ich dachte das wären 6500 Meilen...

Profil von Constantine Constantine
There - 05.06.2008, 23:03:17nach oben

2732 Posts: Leader


meint ihr die insel reist " nur " durch die zeit und nicht auch durch raum , sprich sie wird ihre position nicht ändern ? also ich glaueb , dass sich beides ändern wird , denn sonst wäre widmore ja immer noch am drücker ^.-




Don't be sorry your darkness is gone


DerGendo
There - 06.06.2008, 11:58:10nach oben

Gast

Ich hab noch ne Theorie gelesen bezüglich Desmonds Vision, das Claire mit Aaron in den Heli einsteigt.
Es kann ja genauso gut sein, das diese Vision immer noch eintritt. Laut Ben müssen ja alle auf die Insel zurück. Das würde auch Aaron mit einschließen.
Vorausgesetzt Claire ist nicht tot, kann es also immer noch sein, dass die Vision Ende Staffel 6 eintritt.

Falls das schon jemand geschrieben hatte, dann verzeit, hatte zwar alle 22 Seiten mitgelesen, aber dazu noch nichts genaueres gefunden, ausser das es als Fehler der Lost-Macher tituliert wurde.


add83
There - 06.06.2008, 12:42:17nach oben

Gast

Dann müsste Desmond auch zurück zur Insel.

Profil von Dolmar Dolmar
There - 06.06.2008, 12:51:41nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von add83
Dann müsste Desmond auch zurück zur Insel.


Ebenso Walt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
There - 06.06.2008, 15:54:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Erst mal abwarten, was Ben da vor hat. Vielleicht versucht er die O6 auch nur auf die Insel zu bringen, um die Insel so besser zu schützen. Schliesslich kennen die viele wertvolle Infos zu der Insel, die es Widmore womöglich erleichtern wieder einen Fuß auf die Insel zu setzen ...

Russell
There - 06.06.2008, 17:47:57nach oben

Gast

Stimmt.
Ben hat Michael ja auch verarscht: ihn erst ziehen lassen und ihn dann wieder hergelotst.
Und in beiden Fällen hat er das mit den Losties gar nicht ausgehandelt, sondern es geschah in seiner Abwesenheit.
Er will die O6 + Co. "wiederhaben"

Ich möchte echt mal gern wissen, wieso genau Ben so dermassen extrem irre scharf drauf ist, dass niemand die Insel permanent verlässt.

Und wieos andererseits Claire dass gar nicht gerne möchte, dass Aaron (oder Jack?!?) wiederkehrt.


Boa
There - 06.06.2008, 19:34:42nach oben

Gast

@ red magic

du sprichst mir mit deiner bewertung der folge aus der seele!
schön zu wissen, dass es noch andere hier gibt die dieses finale so genial fanden wie ich!
wie schön es doch ist ungespoilert an so ein finale heranzugehen..


Profil von Ratatui Ratatui
There - 07.06.2008, 09:53:20nach oben

176 Posts: Lost One


Kleiner Logikfehler. Sehe mir gerade wieder die geniale 4X09 an. Da sagt Ben, welcher ja direkt teleportiert wurde, zu Sayid: "Erinnerst du dich an Charles Widmore"?

Woher soll Sayid diesen in Zusammenhang mit Ben kennen?


Samael
There - 07.06.2008, 09:59:32nach oben

Gast

captain gault sagt doch auf der kahana zu des und sayid, dass er von charles widmore beauftragt wurde.

Profil von Ratatui Ratatui
There - 07.06.2008, 10:04:56nach oben

176 Posts: Lost One


Ja, nur kann Ben dies nicht wissen. Daher hatte ich immer gehofft, dass man im Finale noch darauf zu sprechen kommt. Aber spielt im Zusammenhang ja auch keine Rolle


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer