LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 76947 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

MuggelJo
There - 02.06.2008, 21:01:52nach oben

Gast

Das ist schon richtig, finds nur in bestimmten Bereichen manchmal schwierig (Mathe, versch.Wissenschaften), gerade wenn einem das sinngemäße nicht viel weiterhilft, hier ist es wohl einfach beides (Englisch und Quanten Verständnis an sich).
egal b2t


bowm
There - 02.06.2008, 21:04:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
ich glaube ne Zusammenfassung braucht hier keiner.

Es gibt hier viele Beiträge die niemand braucht. Was meinst du warum in meinem Posttitel ZUSAMMENFASSUNG steht? Wer keine Zusammenfassung lesen möchte, überspringt meinen Post.

Bitte erst denken, bevor man sowas schreibt, danke.

- Editiert von bowm am 02.06.2008, 21:05 -


Nishi
There - 02.06.2008, 21:09:41nach oben

Gast

Wenn du Dinge posten willst, die keiner liest, bitte...

MuggelJo
There - 02.06.2008, 21:12:07nach oben

Gast

ich glaube Nishi meinte einfach man brauch keine Zusammenfassung, wenn man die Folge schon gesehen hat stichwortartige bezüge zu deinen eindrücken wären besser, nur als tipp ich persönlich fühle mich durch den post leicht erschlagen und ist eben bekannt, da gesehen...

Nishi
There - 02.06.2008, 21:18:17nach oben

Gast

Das meinte ich, aber ich will auch keinen Streit lostreten. Ich mag einfach keine Zusammenfassungen, wenn man sowieso davon ausgehen kann, dass hier jeder die Folge gesehen hat. Und wers nicht gesehen hat, sollte es eh nicht lesen.

add83
There - 02.06.2008, 21:42:56nach oben

Gast

Ich las die bowm'sche Zusammenfassung und finde es auch interessant weil es immer möglich ist paar Sachen zu übersehen. Also bitte Leute nicht streiten. Wer keine Zusammenfassung lesen will der soll sie überfliegen.

Ich finde es auch irgendwie zu hoch die Serie an diee 10-Dimensionen-Theorie anzubinden. Macht keinen Sinn. Die Welt ist auch keine Zeitung dass man sie faltet um schneller zu einem Ort zu gelangen.


Nishi
There - 02.06.2008, 21:44:08nach oben

Gast

Nö und bei Lost gibts ja auch keine Zeitreisen.

add83
There - 02.06.2008, 21:51:17nach oben

Gast

Dafür reicht die Relativitätstheorie.

- Editiert von add83 am 02.06.2008, 21:54 -


Nishi
There - 02.06.2008, 21:55:16nach oben

Gast

Entschuldigung, dass ich das gepostet habe. Zur Relativitätstheorie:

Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist es denkbar, dass zwei verschiedene Bereiche der Raumzeit über so genannte Wurmlöcher miteinander verbunden sein könnten. Wenn die beiden Ausgänge eines solchen Wurmloches zwei Bereiche unterschiedlicher Zeit verbinden würden, wäre eine Zeitreise auch in die Vergangenheit möglich. Allerdings zeigen Rechnungen, dass Wurmlöcher normalerweise nicht stabil sind und so schnell kollabieren, dass eine Passage nicht möglich ist. Hätte man hypothetische Materie mit negativer Energiedichte, so genannte exotische Materie, so könnte man damit ein Wurmloch stabilisieren. Die dazu erforderliche Menge an exotischer Materie steht aber, soweit bekannt, im gesamten Universum nicht zur Verfügung.


add83
There - 02.06.2008, 22:04:36nach oben

Gast

Das soweit bekannte stellt in Bezug auf die Größe des Universums eine ungemein kleine Zahl dar.

Profil von McLovin McLovin
There - 02.06.2008, 22:13:54nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ihr solltet einen Physik Thread aufmachen.

ElykS
There - 03.06.2008, 10:18:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nishi
Entschuldigung, dass ich das gepostet habe. Zur Relativitätstheorie:

Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist es denkbar, dass zwei verschiedene Bereiche der Raumzeit über so genannte Wurmlöcher miteinander verbunden sein könnten. Wenn die beiden Ausgänge eines solchen Wurmloches zwei Bereiche unterschiedlicher Zeit verbinden würden, wäre eine Zeitreise auch in die Vergangenheit möglich. Allerdings zeigen Rechnungen, dass Wurmlöcher normalerweise nicht stabil sind und so schnell kollabieren, dass eine Passage nicht möglich ist. Hätte man hypothetische Materie mit negativer Energiedichte, so genannte exotische Materie, so könnte man damit ein Wurmloch stabilisieren. Die dazu erforderliche Menge an exotischer Materie steht aber, soweit bekannt, im gesamten Universum nicht zur Verfügung.


kommt dann da nicht der kasimir effekt ins spiel, der auch im orchid-video angesprochen wird?


Zwölffingerdharma
Kate und Ben - 03.06.2008, 10:38:23nach oben

Gast

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, daß in dem FF am Flughafen ("We have to go back" ) und am Ende von Staffel 4 am Sarg, Ben und Kate auf die gleiche Art und Weise irgendwie verändert aussehen ? Beide haben andere Frisuren und wirken im Gesicht jünger und glatter, aber auch irgendwie ziemlich blass oder als würden sie leuchten oder so ähnlich... Schwer zu beschreiben... Ob das was zu bedeuten hat ?

- Editiert von Zwölffingerdharma am 03.06.2008, 10:51 -

- Editiert von Zwölffingerdharma am 03.06.2008, 10:59 -


add83
There - 03.06.2008, 11:23:16nach oben

Gast

Kate hat sich endlich wieder schminken können. Und Ben hat sich gewaschen würd ich mal sagen...

Samael
There - 03.06.2008, 11:46:33nach oben

Gast

mir ist gerade noch eingefallen das john mal eko gefragt hat als er das monster gesehen hat. er hat gleißend helles lich gesehen. eko meint das er das nicht gesehen hat.

in einer weiteren folge sagt john irgendwas von. i looked into the heart of the island and what i saw was beautiful!

--> das licht aus der orchid? als er zum anführer der others wurde oder als er die insel neu versetzen musste und deswegen ins exil verbannt wurde.


halux
There - 03.06.2008, 13:35:24nach oben

Gast

auf die lösung warte ich nun schon vier staffeln lang. ich will endlich wissen, was locke gesehen hat. war es smokey oder hat er doch was anderes gesehen?

Zwölffingerdharma
There - 03.06.2008, 14:49:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von add83
Kate hat sich endlich wieder schminken können. Und Ben hat sich gewaschen würd ich mal sagen...


Die sahen aber beide in ihren anderen FB's und FF's nicht so aus. Und da waren sie auch in der Zivilisation.

Also ich fand diesen Unterschied schon recht offensichtlich... Ben und Kate hatten beide, in diesen von mir angesprochenen Szenen, besonders glatte, junge und helle Haut. Die sahen beide völlig verändert aus.

- Editiert von Zwölffingerdharma am 03.06.2008, 14:53 -


Samael
There - 03.06.2008, 14:55:19nach oben

Gast

na ich geh mal davon aus, das smokey john gescannt hat. möglich das john seine zukunft gesehen hat auf der insel--> also bis zu diesem gleißenden licht

@nishi
das klingt für mich sehr plausibel. ich denke das mit der nagativ geladenen materie, die soagar von halliwax erwähnt wird deutet auf jeden fall in diese richtung


Profil von Nizzl Nizzl
There - 03.06.2008, 16:19:14nach oben

371 Posts: Stranded One


Ich fand das Finale richtig klasse, und muss sagen, wer sich spoilern lässst, is selber schuld Also mal ehrlich, wo bleibt denn da die Spannung?? Wie zum Beispiel mit Locke am Ende im Sarg. Ich habe das gesamte Jahr nicht daran gedacht, das Locke da drin liegen könnte. Niemals! Mich interessiert auch null komma null was die Produzenten sagen bzw welche Infos rausgerückt werden. Demnach interessieren mich Spoiler genauso wenig. Denn dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Folge schlecht war.

Vom Aufbau und der ganzen Dramaturgie fand ich´s einfach klasse. Erst wollen alle von der Insel weg, dann ist der Hubschrauber ein lebensgefährlicher Ort, genauso wie der Frachter. Und die Ironie an der Sache ist dann wohl, das in dem Moment die Insel als einzigst sicherer Ort gilt.

Schauspielerische Leistung: sehr großes Kino

Es gab auch Stellen, an denen ich echt gelacht hab, zb als Sayid Hurley in der Irrenanstalt besucht: Man, ich rede mit toten Menschen, das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann, ist Paranoia.....
Hurley bringts einfach!

Hätte mir auch vor 2 Folgen nicht ausmalen können, wie die das machen, das die o6 zusammengeführt werden. Dachte, es kann nichts sinnvolles dabei rauskommen. Aber einfach nur hammerhart super toll geil spitze! Muss jetzt einfach mal meine Meinung loswerden, auch wenn ich erst bis Seite 15 gelesen habe. Mich regen halt auch irgendwie die Meinungen mancher hier auf, klar, Geschmäcker sind verschieden, aber wenn man sich bis oben hin spoilern lässt und keinen Freiraum für eigene Analysen oder die eigene Phantasie lässt, dann soll man sich nicht beschweren. Dann schaut doch Prison Break oder Gilmore Girls, mir shitegal

Ps: ich liebe Lost und die Richtung in die es geht. Ich kann nichts schlechtes daran erkennen und habe mich auch schon längst mit Smokey abgefunden. Achja, und im Finale hat mir sogar Jack gefallen, weil er so runtergekommen und verwirrt war (das geilste war ja, als die Insel verschwunden ist und Jack das nicht einsieht ---> Yeah Dude, we overlooked it or something)
Achja, und ziemlich genial fand ich den Übergang von der Zusammenfassung in die Folge direkt


Lionsreign78
There - 03.06.2008, 17:35:14nach oben

Gast

Wie heissts immer so schön bin total geflasht, Damon,Carlton und Co haben es wieder mal geschafft.
Dachte ja Exodus und Through the looking Glas kann nicht mehr erreicht werden aber ich lag falsch (für mich persönlich, geschmäcker sind ja verschieden)

Absolut Genial - Ben & Locke, Desmond & Penny, ach und was weiß ich noch.

Schon mal Hammergut die Einleitungsszene, die direkt ans S3 Finale anschließt von da ab gings weiter spannend und packend, viel besser gehts für mich nicht

Absolut Klasse die Szene mit Jacks Vater bzw. der Erscheinung von Sheppard Sr - "You can go now Micheal" schade das Harold schon wieder raus aber sein Abgang war gut gemacht (wenn auch voraussehbar)

Absolut positiv für mich persönlich ist mittlerweile das mich gar nicht mehr an erster Stelle interessiert warum die Insel diese Kräfte hat, und was für Mysterien sie beherbergt. Ich finds noch um einiges spannender zu erfahren wie es mit den Charakteren an sich weitergeht
Wie will Jack die Leutz auf die Insel schaffen?
Was werden die anderen sagen wenn sie erfahren das Ben Jack Leitet?
Was wird Desmond machen (bitte schreibt ihn nicht raus Producers) wenn er mitbekommt das Ben seine Penny ermorden will und das Jack mit Ben zusammenarbeiten muss?
Was für Dinge sind auf der Insel passiert?
UND DIE WICHTIGSTE FRAGE : Wie sollen wir die nächsten sechs Monate aushalten??????????

Sorry für den langen Post aber nach den 85min Fínale musste er einfach sein.

- Editiert von Lionsreign78 am 03.06.2008, 17:47 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer