LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 77337 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

add83
There - 02.06.2008, 00:44:43nach oben

Gast

Ich glaube Ben hat schon oft am Rad gedreht, in einer anderen Folge wo er in Tunesien aufwacht, geht zum Hotel und die fragt ihn ob das sein erster Besuch in Tunesien wäre, er antwortete nein.

Er hatte auch für alles gesorgt, Geld mitgenommen, einen Pass, die Brechstange, die Jacke,... alles spricht dafür dass er das alles schon ausprobiert hat.

Und achja, Ben wachte ja auf als Sayid schon seine Nadya verlor und im Irak war, also ist Ben in die Zukunft gereist, oder er hatte einen Winterschlaf...


Pan Nox
There - 02.06.2008, 00:47:34nach oben

Gast

Ja, die ganzen Helikopter und Frachter Sachen waren einfach schlecht geschrieben.
Abgesehen von der tollen Kate-Sawyer Szene.
Dazu hatte diese Staffel keinen anständigen Cliffhanger.
Zumindest im Gegensatz zu den ersten drei Staffeln.
Und wenn sich die Theorien bestätigen das Locke sich selbst getötet hat um auf der
Insel zu rocken, dann wäre das ja mal ganz billig vorhersehbar. Passt nicht zu Lost.

ABER die ganze Ben-Locke-Eisrad-Storyline war LOST von seiner besten Seite.
Für mich zwar das schwächste Staffelfinale, aber das ist jammern auf hohen Niveau.


Profil von McLovin McLovin
There - 02.06.2008, 00:49:48nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Hab mich noch nicht ganz durch den Tread durchgearbeitet. Aber da weist du dann mehr als ich. Woher?

Harold Perrineau und die Produzenten haben es gesagt.Quelle

Zitat:
Wo ist der unterschied? Der Stromkreis wird unterbrochen: Boom! Also kann man die Batterie auch gleich abtrennen.
Das ist einfach schlecht gemacht.

Die werden da schon genau drüber nachgedacht haben.Du kennst doch LOST


Luc Sky
There - 02.06.2008, 01:24:18nach oben

Gast

Stimmt ja, wie konnt ich das nur vergessen?

halux
There - 02.06.2008, 11:25:05nach oben

Gast

ich hab echt keine zeit um 17 seiten durchzulesen... hier schon mal meine entschuldigung, sollte dies schon erwähnt worden sein:

claire sah total scheisse aus! was ist denn mit der passiert? hat die zuviel donuts wärend den drehpausen gegessen. die hat bestimmt 10 kilo mehr auf den rippen...

bin ja mal gespannt, was kate nun machen wird. jack soll alle zurück auf die insel bringen. wenn der tote locke mit muss, dann wird auch aaron dabei sein müssen. vielleicht sogar auch walt.

mir fehlte eigentlich noch eine kurze szene im staffelfinale. sie hätte zwar nicht wirklich was zur handlung gebracht, aber ich hab einfach immer darauf gewartet (nur kam die szene leider nie, sniff): eine konfrontation zwischen jack und seiner mutter. der zoom auf jacks mutter zeigt deutlich, dass sie etwas merkt. ich habe eben gehofft, dass sie ihn kontrontiert mit der frage, weshalb er bei der pressekonferenz gelogen habe. als mutter merkt man das und ich bin überzeugt, dass sie doch auch neugierig ist.


MuggelJo
There - 02.06.2008, 12:10:03nach oben

Gast

ist euch eigentlich das licht hinter der mauer des rades aufgefallen, sieht so aus als ob nicht nur die insel bewegt wird, sondern sich dahinter noch ein raum oder was auch immer öffnet. oder soll das einfach das licht der 4. dimension darstellen?

Samael
There - 02.06.2008, 12:12:44nach oben

Gast

was etwas komisch vorkommt:
sun macht 2 menschen für jins tod verantwortlich: paik und...?

nach der letzten szene könnte man meinen jack
aber macht es sich sun denn dann nicht einfach

die müsste doch auch gemerkt haben, dass desmond früher rauskam als jin--> es war seine entscheidung zu bleiben.
ausserdem haben auch frank und sayid so etwas gesagt wie: wir können nicht zurück

doch widmore? aber offensichtlich will sie nichts mehr mit jack zu tun haben ( siehe ji-yeon)


MuggelJo
There - 02.06.2008, 12:21:17nach oben

Gast

ich kann mir nicht vorstellen das jack gemeint ist, zumal ich auch nicht glaube das sie in ihrem interesse bzgl widmore handelt. ben ist off the island an einige rangetreten und ich könnt mir vorstellen irgendwie auch an sun. die übernahme des paik unternehmens wird wichtig sein, um ihre stellung zu definieren besser an widmore zu kommen, geschäftlich vorallem, mit der firma im nacken wird sie mehr einfluss haben als nur! ein o6 zu sein. ben als zweiten typ für yins tot verantwortlich zu machen erscheint mir zu offensichtlich und eher unlogisch. seine manipulationen sind ja bekannt -> rekrutierung sayids im irak; ich schätze sie (o6) dürfen sich nicht alle treffen, damit die lüge nicht auffliegt. da sind halt so viele ungereimtheiten, hurley findet es gut, dass niemand zu yins beerdigung gekommen ist, sayid besucht hurley heimlich, kate hurley gar nicht...

Lenki
There - 02.06.2008, 13:43:57nach oben

Gast

Vielleicth einbisschen angeregt durch MuggelJo kam mir grad folgende Idee:
Ben hat, wie wir ja wissen, wohl eine Menge Kohle (und bestimmt auch Konten in der Schweiz oder so *G*). Vielleicht hat er Sun das Geld gegeben um Anteile an Paik Industries zu erwerben um so über Sun eine weitere Verbindung zu Wirdmore (wie wir ja im Finale gesehen haben), hinter dem Rücken, aufzubauen.


Russell
There - 02.06.2008, 14:01:46nach oben

Gast

Ben war echt verzeifelt. Die Redewendung "am Rad drehen" ist hier wirklich punktgenau getroffen; ob den Autoren diese deutsche Redewendung bekannt ist?

Sun arbeitet natürlich mit Widmore zusammen, um die Insel zu finden ("Gemeinsame Interessen" ). Aber ihrer Reaktion nach zu urteilen scheint sie ihn nicht gerade zu mögen.


Profil von K.C. K.C.
There - 02.06.2008, 15:21:20nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von MuggelJo
ist euch eigentlich das licht hinter der mauer des rades aufgefallen, sieht so aus als ob nicht nur die insel bewegt wird, sondern sich dahinter noch ein raum oder was auch immer öffnet. oder soll das einfach das licht der 4. dimension darstellen?


Das sah für mich irgwendwie wie Feuer aus, kann mich aber auch irren.


Samael
There - 02.06.2008, 15:29:22nach oben

Gast

Zitat:
Vielleicth einbisschen angeregt durch MuggelJo kam mir grad folgende Idee:
Ben hat, wie wir ja wissen, wohl eine Menge Kohle (und bestimmt auch Konten in der Schweiz oder so *G*). Vielleicht hat er Sun das Geld gegeben um Anteile an Paik Industries zu erwerben um so über Sun eine weitere Verbindung zu Wirdmore (wie wir ja im Finale gesehen haben), hinter dem Rücken, aufzubauen.


das wäre gar nicht schlecht. yinjin kim hat auch in einem interview gemeint, dass sie gespannt wie das weitergeht mit paik.ind die ja in der hanso-foundation drinstecken.
allerdings denke ich, dass zuerst die anderen 4 + ben überzeugungsarbeit bei sun leisten müssen


Bautzekrauli
There - 02.06.2008, 15:35:00nach oben

Gast

hab mich hier mal komplett durchgearbeitet und hoffe wirklich nicht, dass hier irgendwas alienmässiges am start ist...

ne andere frage wer ist eigentlich christian und wer sind die redshirts? (sorry für die noobfragen, bin noch neu ;-) )


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 02.06.2008, 15:39:22nach oben

811 Posts: Button Pusher


Christian ist der Daddy von Jack, der eigentlich Tod (Herzinfarkt) ist, und auf der/von der Insel "wieder zum Leben" erweckt wurde. Außerdem scheint er irgendwie mit Jacob zusammenzuhängen/ für Jacob zu "arbeiten".

Redshirts sind Statisten, die dem Tode geweiht sind.
Kommt aus der Serie "Raumschiff Enterprise", wo alle Leute, die rote Sachen anhatten, früher oder später getötet wurden.

edit: Redshirts: Jetzt weiß ich auch warum Jin Tod ist.

- Editiert von Mr. Jacob am 02.06.2008, 15:47 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von M_C M_C
There - 02.06.2008, 15:40:27nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Bautzekrauli
hab mich hier mal komplett durchgearbeitet und hoffe wirklich nicht, dass hier irgendwas alienmässiges am start ist...

ne andere frage wer ist eigentlich christian und wer sind die redshirts? (sorry für die noobfragen, bin noch neu ;-) )


Christian = Jack's Vater, der als Erscheinung auf der Insel rumgeistert
Als Redshirts bezeichnet man Statisten, die halt da sind aber zu nichts beitragen



Meine Moviebase


Bautzekrauli
There - 02.06.2008, 15:45:28nach oben

Gast

aja jacks dad... danke

stimmt, das mit den redshirts erwähnt doch glaub hurley auch in der ersten staffel


Jack&Kate
There - 02.06.2008, 16:02:25nach oben

Gast

Hey alle zusammen.
Fand die Folge auch Super... auch wenn sie nicht an das erste und dritte Lost Staffel Finale rankommt find ich.. werde später mal mehr posten.. guck sie mir bis dahin nochmal bisschen an. Aber insgesamt Super.. hab sie heute nacht geguckt und hatte echt ordentlich Gänsehaut.


pgdNorz
There - 02.06.2008, 16:30:34nach oben

Gast

@Jack&Kate
Finde deinen Avatar etwas spoilig für Leute, die nicht auf abc-Stand sind...
Würde ihn ändern, bevor sich Leute beschweren...

NORZ!!!


add83
There - 02.06.2008, 18:36:14nach oben

Gast

Hallo wieder,
Hab was bemerkt vielleicht ist es egal aber als der Frachter hochging sah man wie Juliette am Strand trauert und Rum trinkt wegen dem hohen Rauch. Viel später dreht Ben am Rad und dann kommt die Szene wo Daniel dann gezeigt wird wie er zielstrebig Richtung Frachter fährt. Eigentlich sollte er es zuerst mitbekommen dass alles in die Luft gesprengt wurde und hätte da seine Richtung zur Insel wechseln müssen. Dass er welche retten will ergibt keinen Sinn da sein Boot zu voll ist, es gibt keine Plätze mehr für Verletzte oder dergleichen...


Profil von Killua Killua
There - 02.06.2008, 18:40:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@add: ich verweise auf den Film "Titanic"

Egal wie viele Leute da in meinem Boot wären, ich wäre an Daniels Stelle noch hingefahren, um etwaige Leben zu retten. Und imo wird er dies auch noch tun: sprich Jin. Aber das is nur Vermutung.


Btw mir is der relativ eindeutige Beweis dafür aufgefallen, dass Daniel und die Reste des Frachters mit der Insel gemoved wurden. Der Heli stürzt in etwa da ab, wo vorher die Insel war. Wenn die O6 dann in ihrem Boot da rumtreiben, wäre Daniel zu ihnen gefahren. Er hätte sie sehen müssen. Wäre auch ziemlich dämlich sonst. Da treiben zwei Boote unweit voneinander und nur das eine wird gefunden und gerettet xD



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer