LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 77277 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

Profil von Tony Army Tony Army
There - 30.05.2008, 13:46:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mein Icon sagt eigentlich schon alles.
Wenn Jin weg ist, dann guck ich nicht mehr.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
There - 30.05.2008, 13:48:10nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


da hättest du dich aber mal früher drauf einstellen können

Profil von Tony Army Tony Army
There - 30.05.2008, 13:52:05nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich glaub trotzdem noch dran, dass sie in der vierten Staffel wieder auf die Insel kommen und einen verwilderten Bruce-Lee-Jin finden, der Others mit Roundhousekicks platt macht!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Jack23 Jack23
There - 30.05.2008, 14:03:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hammer Finale
Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen und später nochmal ansehen.
Auch wenn es nicht ans season 3 Finale rankommt.




Profil von stevie81 stevie81
There - 30.05.2008, 14:03:11nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also ich fand das Finale auch seeeeehr geil.. allerdings muss ich auch sagen, dass es schon bessere gab (z.B. das der zweiten Staffel)...

Ich fand es alles in allem die gesamten letzten Folgen schon ziemlich durchsichtug und das einziog spannende war: "Wie kommen die Oci6 zustande"... Und das ist ja nun in der letzten Folge ziemlich easy aufgeklärt worden...

saumäßig spannend fand ich allerdings als Richard den Keamy erschossen hat... Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass es jetzt irgendwo im Hintergrund nen riesen Knall gibt und das frachter in die Luft fliegt..

Ok.. die Sache mit dem "We´re losing fuel" war schon bissi doof... vor allem, dass er den Tank dann mit nem Stück Klebeband wieder gefixt hat... Ich dachte wir sind bei Lost und nicht bei MacGyver...

Sau lustig fand ich ja die Scene als Ben und Locke da unten in der station waren.. Da waren so viele Brüller dabei:
****
Locke:"How deep is the station?"
Ben:"Deep!"
Fehlt nur noch die Fahrstuhlmusik..
****
Videoband: "Metalic Objects must never been placed within the volt." Lock guckt Ben an wie er jede Menge Metallzeugs in die Kabine stellt...
****
Oder wie Ben guckt als Locke ihm sagt, das der Kerl auf dem Videoband gesagt hat man soll nichts metallenes da rein stellen... Dieses Nicken und dieser Gesichtsausdruck.. echt geil...


An sich ein echt gutes Finale..
Aber fraglich wie es weitergehen soll?? gehen alle zurück auf die Insel?? alle zusammen??
Wird Locke dadurch vielleicht sogar wieder zum leben erweckt??
Wird dadurch alles wieder besser und Jack und kate finden doch wieder zusammen??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von stevie81 stevie81
There - 30.05.2008, 14:06:08nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Tony Army
Ich glaub trotzdem noch dran, dass sie in der vierten Staffel wieder auf die Insel kommen und einen verwilderten Bruce-Lee-Jin finden, der Others mit Roundhousekicks platt macht!


Du meinst wohl in der 5ten Staffel...
Sorry für das doppelposting, aber was ich noch vergessen hab:
Wieso heißt Locke auf einmal Jeremy Bentham??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


angelbaby13
There - 30.05.2008, 14:13:49nach oben

Gast

ich kanns noch nicht guckn

aaahh. keine untertitel =(((


add83
There - 30.05.2008, 14:26:47nach oben

Gast

- Jin ist nicht tot, sonst hätten sie ihn mit Michael drin gelassen damit er auch so tragisch stirbt.
Die Frage ist nur wo ist er? Auf der Insel kann er nicht mehr zurück, es sei denn mit ihm ist das gleiche passiert wie mit dem Doctor und er lag schon bewusstlos am Strand als die Explosion war..

- Und wo der Daniel mit den restlichen "bedeutungslosen" Losties jetzt ist frag ich mich auch...

- Ist Christian jetzt der Todesengel?


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There - 30.05.2008, 14:47:40nach oben

162 Posts: Lost One


Nicht ganz so gut wie die anderen Season Finals, besonders dieses Insel verschieben hätte ich mir mysteriöser, besser vorgestellt. Dann, erstmal Geil das Desmond überlebt. Ben kann nicht mehr zurück auf die Insel! Und dann der wtf Schock Moment schlechthin, Locke ist in dem Sarg!!! Hä, wtf, wie ist das passiert, wie ist er von der Insel runtergekommen und wie und warum. Ganz ganz böser Cliffhänger.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Killua Killua
There - 30.05.2008, 14:53:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube auch, dass Jin noch lebt. Der wird mit Sicherheit von Daniel und den Redshirts aufgelesen in Staffel 5. Ob die dann noch bei der Insel sind, ist die eigentliche Frage. Wenn nicht, dann müssten sie ja Rettung finden. Aber dass 6 Redshirts die Lügengeschichte der O6 versauene, kann auch nicht sein...

Ich schätze mal Daniel und Jin werden entweder noch vor der Insel rumschwimmen oder die Redshirts werden iwie draufgehen.


Profil von David David
There - 30.05.2008, 15:35:44nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


ohje meine nerven..

das war vllt nicht die beste lost folge, aber garantiert die spannendste...so wurde ich noch nie vor den schirm gefesselt (ansatzweise bei 4.02)
das mit locke im sarg ist für mich als abschluss bis janauar ein bisschen zu schwach, aber trozdem extrem erschreckend...nur man hat halt irgendwie gewusst, dass es ein bekannter sein muss...deswegen wars nicht der überschock wie bei ende s3

durchweg gute dialoge, endlich mal glaubwürdig tolle action und der preis fürs schauspielern kriegt diesmal weder foxy noch terrry, sondern Yunjin (zusammen mit emmerson), die szene im helikopter war unbeschreiblich...

tolle spannende und absolut zufriedenestellnde folge, der nur so ein bisschen das i-tüpfelchen gefehlt hat
9,5/10



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


xyz
There - 30.05.2008, 15:40:35nach oben

Gast

Hammer Finale auch wenn zwischendurch mal etwas maue Stellen drin waren. Im großen und ganzen fand ichs sehr gut.
Nur das John da im Sarg lag kam irgendwie nicht so überraschend, das wurde ja schon nach dem Finale Staffel 3 vermutet.

Erst dachte ich man sieht nicht mehr wer in dem Sarg liegt.
Als die Kamera so hoch schwenkte dachte ich jetzt kommt Jacks Hand ins Bild und macht ihn zu ohne das was sieht und stat einem zuklappen zuhören würde boom LOST kommen.
Aber so wurde das wenigstens beantwortet

Das wie die Insel Verschwunden ist fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Nur das mit dem Rad an dem Ben gedreht hat fand ich etwas komisch. Ich hätte es besser gefunden das er nen Schalter umlegt dann rappel rappel alles wackelt und den Rest dann so wies jetzt war.
Aber naja geschmäcker sind verscheiden

Ich glaub irgendwie auch nicht das Jin tot ist. Ich könnte mir auch vorstellen das er von Daniel und Co gerettet wird und die dann zurück auf die Insel fahren.

Aer was passiert denn wohl schlimmes auf der Insel? Da kann ich mir jetzt grade nicht richtiges vorstellen (Ich will jetzt Staffel 5 )


Stewie
There - 30.05.2008, 15:49:02nach oben

Gast

Hat die Hatch Explosion in Staffel 2 dann eigentlich auch die Insel verschoben.... gab ja auch so ein Licht. Außerdem hatte Penny´s crew doch irgendwas in der Arktis oder so gesichtet. War doch so oder?

Und angepisst bin ich immer noch....


xyz
There - 30.05.2008, 15:56:45nach oben

Gast

Ich glaube in Staffel 2 wurde die Insel nicht verschoben
Das war doch irgendwie anders. Dies laute brummen/summen gabs diesmal doch nicht so

Hat eigentlich die Insel ihre Position irgendwie geografisch verändert oder in der Zeit oder wie?


Ist wohl das Happy End mit Desmond und Penny von dauer? Ich glaubs irgendwie nicht


angelbaby13
There - 30.05.2008, 16:00:05nach oben

Gast

ok ich hab grad nur die erste Szene gesehen OOh wunder ohne untertiel.

also das war dann also ein flashback vom flashfoward oder ein FF vom FB???

geht eig. beides oder??

also ich mein die szene mit jack und kate wo der da aussieht wie ein zeuge jehovas!!


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
There - 30.05.2008, 16:01:43nach oben

162 Posts: Lost One


Das war n ganz normaler FF imho.


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von Killua Killua
There - 30.05.2008, 16:07:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@stewie: Die Implosion des Hatches hat ein lilanes Licht erzeugt. Beim Verschieben der Insel war selbiges strahlend weiß. Auch die Geräuschkulisse war unterschiedlich.

Das eine hat imo nichts mit dem anderen zu tun.


Profil von Sebomat Sebomat
There - 30.05.2008, 16:12:27nach oben

283 Posts: Stranded One


So habs jetzt auch gesehen und fands absolut super !!!! Aber erstmal sacken lassen und noch ein paar mal anschauen


May you come to the attention of important people!


angelbaby13
There - 30.05.2008, 16:15:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von T3AMGEIST
Das war n ganz normaler FF imho.


nö find ich nicht, die folge wurde ja schon ende der dritten staffel gezeigt, oder??

dann ist es ja der flashback vom flashforward, aber der rest der nicht gezeigt wurde.
oder doch der FF vom FB??

ahhh. menno


Profil von titus titus
There - 30.05.2008, 16:19:14nach oben

1463 Posts: Scout

Also Ben macht metallische Teile in den kleinen Raum.
Erst denkt man weiss Gott was jetzt gleich abgedrehtes abgeht, aber nein ein Loch taucht auf. Hm irgendwie komsch, war kein Brecheisen in der nähe. aber trotzdem diese frühzeitlichen kultur die auf der Insel war,
die so ein Tiefes Loch gegraben hat, die Statue, der drehmechanismus.
Das interessiert mich momentan brennend was die so getrieben haben.
Ausserirdische sind ausgeschlossen? naja muss ja nicht von Ausserhalb kommen,
wenn Zeitreissen möglich sind. auf jeden Fall freue ich mich mal irgendwann in Staffel 6 diese Kultur zu sehen


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer