LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > There's No Place Like Home Part 2 & 3LOST-fans.de Forum - There's No Place Like Home Part 2 & 3

 
In diesem Thread befinden sich 449 Posts. Er wurde 76950 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: There's No Place Like Home Part 2 & 3
Super :D 75,71 % - 159 Stimmen
Gut :) 11,9 % - 25 Stimmen
Okay :I 7,14 % - 15 Stimmen
Schlecht :( 3,81 % - 8 Stimmen
War schon besser :/ 1,43 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 210 mal abgestimmt

Drashee
There - 31.05.2008, 12:36:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von kiss187
hallo,

ich hab mir zwar bis jetzt noch nich alles durchgelsen, aber warum rätseln so viele ob jin tot is oder nich.
er kann doch garnich tot sein, oder sehe ich da was falsch?

da gab es doch diese eine folge wo sun hochschwanger im krankenhaus liegt und am schluss ihr baby bekommt, was also ein flashforward gewesen sein muss. und zur gleichen zeit besorgt doch jin diesen pandabären und übergibt ihn am schluss jemand ganz anderen.

UHM, wenn du dich darabn erinnerst, solltest du dich auch daran erinnern, dass Hurley und Sun später in der selben Folge an Jins Grab sind, oder?


add83
There - 31.05.2008, 12:39:42nach oben

Gast

@kiss187
Das war ein Reinfall, Suns Geburt war ein FlashForward, das heißt in Zukunft.
Aber Jin spielte sich in der Vergangenheit (Flashback), als er noch für Suns Vater gearbeitet hat.
------------
Was die zweite Insel angeht, Jack hat das doch erwähnt und der Pilot meinte dass er nirgendwo eine zweite Insel sehen kann, also ist sie mittransportiert worden


Panthi
There - 31.05.2008, 12:41:23nach oben

Gast

Also wenn die Serie logisch bleiben will, sollte Jin eigentlich tot sein. Denn der Helikopter befand sich beim Sprung der Insel zwischen Frachter und Insel, Jin befand sich zu dem Zeitpunkt (wenn er auch nicht durch die Explosion gestorben ist) beim Frachterwrack. Wenn also schon der Helikopter nicht mit der Insel gemoved wurde, dann Jin erst recht nicht!

kiss187
There - 31.05.2008, 12:42:04nach oben

Gast

stimmt da hast du recht, jetzt wo dus sagst erinner ich mich wieder. also war das eine mischung aus flashforward (was sun betrifft) und flashback (was jin betrifft) oder wie???

edit:
ok add83 hats schon beantwort, danke.

- Editiert von kiss187 am 31.05.2008, 12:43 -


add83
There - 31.05.2008, 12:42:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Panthi
Also wenn die Serie logisch bleiben will, sollte Jin eigentlich tot sein. Denn der Helikopter befand sich beim Sprung der Insel zwischen Frachter und Insel, Jin befand sich zu dem Zeitpunkt (wenn er auch nicht durch die Explosion gestorben ist) beim Frachterwrack. Wenn also schon der Helikopter nicht mit der Insel gemoved wurde, dann Jin erst recht nicht!


Man kann doch die Sache mit dem Doktor mitreinbringen um Jin und vielleicht noch andere auf der Insel zu bringen bevor sie transportiert wurde. Ich glaube deshalb wurde uns diese Zeitreise des Doktors demonstriert.


Bert
There - 31.05.2008, 12:49:34nach oben

Gast

ben hat doch zu locke gesagt, wer die insel bewegt kann nicht zurückkehren. meinte er das da im sinne von er "darf" nicht zurückkehren oder dass er (also ben) die insel nicht mehr finden kann?

Stewie
There - 31.05.2008, 12:54:02nach oben

Gast

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum Christian dauernd als "Inselerscheinung" auftaucht und nicht jemand anderes... dann zusätzlich jetzt noch Claire die einen ähnlichen "Status" erreicht hat.

Wenn man sich das so mal überlegt, ist eigentlich auch klar, warum Locke will, dass Jack bleibt bzw. wieder zurück kommt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Sheppard Familie die Insel verkörpert und Jack der neue Jacob wird oder irgendwie bereits Jacob ist und es nur noch nicht weiß. Namen würden ja auch irgendwie passen. Was meint ihr dazu? Hoff sowas wurde noch nicht geschrieben.


add83
There - 31.05.2008, 12:59:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
ben hat doch zu locke gesagt, wer die insel bewegt kann nicht zurückkehren. meinte er das da im sinne von er "darf" nicht zurückkehren oder dass er (also ben) die insel nicht mehr finden kann?


Ich glaube er meint eher dass wenn man am Rad dreht, man irgendwo anders landet auf der Welt, und man nicht weiß wo die Insel nun ist. Das will Locke ja nicht er will die Insel nicht verlassen. Zurückkehren könnte man schon aber nur wie ist die Frage. Ben scheint ja auch zurückkehren zu wollen, und er hat ein paar Ideen hat er gesagt, er weiß auch dass man nur zurück kann wenn alle inklusive Locke, Aaron, Sun,... gemeinsam zurückkehren

- Editiert von add83 am 31.05.2008, 13:01 -


M.Shadow
There - 31.05.2008, 13:03:28nach oben

Gast

@ add83
Genau das denke ich mir auch. Vorallem da die ganze Zeitversetzungsgeschichte im Finale gar nicht wirklich so behandelt wurde, also im Bezug auf den Frachter. Ich schätze die könnten das am Ende schon irgendwie erklären, wenn es da überlebende gibt.

Ich denke, dass Jin und evtl. Michael überlebt haben, Sun und die anderen eben nur nichts davon Wissen, wie man schon im FF von Sun gesehen hat. Immerhin sind seit dem Anfang von Lost schon so viele Charaktere gestorben, da kann man jetzt nicht durchgehend weiter machen, da man auch noch für das Serienfinale, wohl das ein oder andere Opfer braucht.


add83
There - 31.05.2008, 13:12:43nach oben

Gast

Dass Michael tot ist war für mich eigentlich klar bis Walt Hurley besuchte und dieser ihn erklärte dass sie gelogen haben damit die die noch auf der Insel noch sind nicht zurückverfolgt werden können. So.

Dann antwortete doch Walt, SO WIE MEIN VATER! woher weiß Walt dass sein Vater auf der Insel ist? Locke hat ihn besucht vielleicht hat er ihn erzählt dass Michael auf dem Frachter war aber Locke weiß auch dass alle Leute die dadrauf waren gestorben sind wegen Keamy. Also da geht noch was...

Und Hurley hat das auch bestätigt und antwortete JA SO WIE DEIN VATER. Ich denke Hurley kann mit Toten kommunizieren (Charlie, Mr. Eko, Libby,...) Und da er vielleicht noch nicht mit Michael kommunizieren kann so denkt er vielleicht dass er noch lebt...


Profil von K.C. K.C.
There - 31.05.2008, 13:46:16nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von add83
Dann antwortete doch Walt, SO WIE MEIN VATER! woher weiß Walt dass sein Vater auf der Insel ist? Locke hat ihn besucht vielleicht hat er ihn erzählt dass Michael auf dem Frachter war aber Locke weiß auch dass alle Leute die dadrauf waren gestorben sind wegen Keamy. Also da geht noch was...


Natürlich ist die eine Möglichkeit das er es von Locke erfahren hat, aber die andere wäre eigentlich ein gesunder Menschenverstand. Wenn Michael seit Jahren Walt nicht mehr besucht hat, denn wird er bestimmt auch 1 und 1 zusammenzählen können und wissen wo er steckt.


add83
There - 31.05.2008, 13:50:03nach oben

Gast

Dass Michael Walt nicht besucht hat wäre als gesunder Menschenverstands-Grund dass seine Mutter es verweigert hat dass es dazu kommt. Das hat Walt auch mitgesehen wie seine Großmutter ihn wegschickt. Wüsste jetzt nicht wie er drauf kommen könnte dass sein Vater zurück auf der Insel ist, wo er 2 Menschen umgebracht und den Restlichen eine Falle gestellt hat.

Profil von K.C. K.C.
There - 31.05.2008, 13:54:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von add83
Dass Michael Walt nicht besucht hat wäre als gesunder Menschenverstands-Grund dass seine Mutter es verweigert hat dass es dazu kommt. Das hat Walt auch mitgesehen wie seine Großmutter ihn wegschickt. Wüsste jetzt nicht wie er drauf kommen könnte dass sein Vater zurück auf der Insel ist, wo er 2 Menschen umgebracht und den Restlichen eine Falle gestellt hat.


Glaubst du wirklich das Michael in den Jahren die er vielleicht normal auf den Festland verbracht hätte, nicht versucht hätte, Walt zu sehen? Denke schon das er nochmal versucht hätte, Kontakt aufzunehemen.

Natürlich muss er nicht wissen das Michael wieder zurück zur Insel ist, aber es wäre schon eine Vermutung wert.


MuggelJo
There - 31.05.2008, 13:57:57nach oben

Gast

A propos WALT!!! kann mir mal wer dieses Phänomen erklären...er steht pitschnass vor Shannon und redet rückwärts, dann steht er vor der Grube und holt Locke da raus und ich dachte jetzt auch er sei tot oder ein Geist oder Smokey, aber auf einmal besucht er Hurley??!! Versteh ich grad nicht...

Ich werd den Eindruck nicht los, dass die Macher uns evtl. für einen Teil aufs Korn nehmen werden, so dass einige der FFs vlt schon zur Kurskorrektur gehören und andere nicht, letztenendes das Karma für alle feststeht und sie auf die Insel zurück müssen...

Zum Finale an sich, ich fands an einigen Stellen super spannend insziniert, YunJin hat eine super Leistung abgelegt und ich hab schon halbwegs zu schreien angefangen als Desmond widerbelebt wurde, aber puhhh ging ja nochmal gut aus. Dann das Wiedersehen mit Penny klasse. Wie immer BEN vs. Locke "deep"
Die Heligeschichte und sein Tank, war eher lustig, es gab schlimmeres "Mikhail Finale 3"

Die größte Frage ist die mit dem Orchideenvideo, was mein persönlich schönster, wenn auch kleiner Cliffhanger ist. Denn obwohl das Kaninchen weg ist, ist es doch... tja was?? und die Insel??
Gespiegelt wie bei Alice hinter dem Spiegel?? Ihr habt soweit ja alle ungeklärten Fragen schon aufgelistet, das mache ich jetzt nicht nochmal.
Ich fand das Finale im Vergleich zu den anderen Staffeln gut, aber Season1 und 2 waren besser.
Staffel insgesamt gesehen auch gut, aber die dritte bleibt meine liebste.
Für mich sind Staffel 4-6 eigentlich auch zwei, nur geteilt auf drei, von daher wirkt es wohl nicht soo dolle, aber egal.

8,5/10 Punkten

- Editiert von MuggelJo am 31.05.2008, 13:59 -


Profil von Flagg Flagg
There - 31.05.2008, 14:00:02nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich sag mal so.
Gelangweilt habe ich mich nicht wirklich...trotzdem bin ich ziemlich angepisst wegen dem Finale.
Es war weder spannend noch sonst was...80 Minuten kurzweilige Unterhaltung...das wars
Und bei Lost, bzw. gerade bei einem LOST Finale erwarte ich mir wirklich wesentlich mehr ... und das Locke in dem Sarg liegen würde war eh vorhersehbar nach relativ kurzer Zeit...mich hats auf jeden Fall nicht mehr überrascht...naja....


Profil von K.C. K.C.
There - 31.05.2008, 14:01:43nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von MuggelJo
A propos WALT!!! kann mir mal wer dieses Phänomen erklären...er steht pitschnass vor Shannon und redet rückwärts, dann steht er vor der Grube und holt Locke da raus und ich dachte jetzt auch er sei tot oder ein Geist oder Smokey, aber auf einmal besucht er Hurley??!! Versteh ich grad nicht...


Wie kommst du denn darauf das er gestorben ist? Er ist doch mit Michael zum Festland gefahren. Und danach hat er bei seiner Oma gelebt, wei man in 4.08 gesehen hat


MuggelJo
There - 31.05.2008, 14:08:20nach oben

Gast

k.A. war immer so ein Gedanke, ich mein er wurde von den anderen entführt, stand dann vor Shannon, so in Szene gesetzt als sei er tot, da nun auch immer die Whispers vorkamen wie bei Christian etc. obwohl das schon komisch ist, dann schippert er mit Papi weg und steht vor John und der Grube. Irgendwie stört mich das, dass es noch nicht wirklich aufgegriffen wurde wie "special" er jetzt ist.

Profil von K.C. K.C.
There - 31.05.2008, 14:19:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von MuggelJo
Irgendwie stört mich das, dass es noch nicht wirklich aufgegriffen wurde wie "special" er jetzt ist.


Ja stimmt, hoffen wir mal das eins der 1000 Fragen ist, die in den letzten 2 Staffeln noch beantwortet werden


myson
There - 31.05.2008, 14:20:19nach oben

Gast

Ich denke, das Walt weiterhin mit der Insel in Kontakt stand / steht.

Aber die frage ist wann hat Walt Hurley besucht? Monate nach der Oceanic6 Rückkehr. Hurley war im Rettungshelikopter als der Frachter explodierte. Hatte er gelogen wegen "so wie dein Vater" oder ist das ein eindeutiger Hinweis, dass Michael überlebt hat??


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
There - 31.05.2008, 14:20:31nach oben

811 Posts: Button Pusher


Was mich wundert, dass Walt, obwohl er nicht Tod ist, sich manifestieren kann.
Bis jetzt sind doch nur Menschen, die Tod sind, als Erscheinungen aufgetreten.
Und jedesmal gab es das Flüstern, bevor es eine Erscheinung gab.
Im 2. Staffelfinale haben die Natives sich das Flüstern sogar zu nutzen gemacht, um Jack, Kate, Sawyer und Hurley zu fangen. Genau wie jetzt gegen die Söldner. Kann mir momentan keinen richtigen Reim darauf machen, aber ich vermute mal, dass einige der Natives selber Erscheinungen sind. Soll heißen, sie sind Tod. Ist zwar ziemlich dünn, weil eben Walt nicht Tod ist, sich aber manifestieren kann. Genau wie die Dame, die Juliett "therapiert" hat. Die soll ja auch nicht Tod sein (4.06). Sie steht aber plötzlich nach dem Flüstern vor Juliett und ist ebenso plötzlich wieder verschwunden. Da muss es auf jeden Fall noch Aufklärung geben.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer