LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS Runde 16LOST-fans.de Forum - MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 24710 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
MS Runde 16 - 23.05.2008, 02:26:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Krebskandidat - Speisesaal (mit dem Großteil) -> Flur -> Erstes Zimmer linnks mit Etagenbett (allein)

Mit dem Jetpack in der Hand verließ der Raucher fast schon fluchtartig den Speisesaal. Niemand schien ihn bemerkt zu haben. Nicht einmal sein einstiger Untertane Krycek. Er wusste nicht, was er davon halten sollte, dass nicht einmal sein markanter Gestank der Morley die Aufmerksamkeit auf sich zog.

Der Raucher betrat im Flur gleich das erste Zimmer auf der linken Seite und setzte sich auf das untere Bett. Er betrachte das Stück Technik, welches er sich auf nicht ganz ehrenvollerweise angeeignet hatte. Ein sehr behutsam konstruiertes und mit voller Sorgfalt entwickeltes Objekt, welches seine Raffinesse mit einer Eloquenz aus Feinheiten ästhetischer wirken ließ. Und durch seine frühere Ausbildung und seiner Arbeit in Area 51 war er mit dieser Art von nicht-menschlicher Technik zu dieser Zeit bestens vertraut. Er hatte die Kenntnis dazu, diese Art von Fortbewegungsmittel in eine unheilbringende Waffe zu verwandeln.

Mit einer frisch angezündeten Morley begann der Raucher seine finsteren Machenschaften zu beginnen. Natürlich zum Wohle der Menschheit.


mad max
MS Runde 16 - 23.05.2008, 03:09:12nach oben

Gast

Nicholas Angel -> Cockpit -> Esssaal -> große Kammer

Nicholas hatte sich bei der ganzen Hektik in eine Ecke des Cockpits zurückgezogen. Plötzlich ging alles ganz schnell. Lauter Tumult drang durch die Kobmüse aus dem Esssaal, ein Einschlag erschütterte das Luftschiff und dann riss dieser Tom Cullen das Steuer herum. Nur schwerlich gelang es Angel, sich festzuhalten, als plötzlich der Doctor reingestürmt kam und ihn bat wieder zuwenden. Dies tat er auch, bis er von einer scheinbar unsichtbaren Kraft zurückgestoßen wurde, und auch keine Anstalten machte es erneut zu versuchen. Nun da das Steuer blockiert war und die Piloten immer noch wie versteinert dasaßen, begab sich Nicholas in den Essaal.

Doch er hätte nicht gedacht was ihn da erwartete. Es ähnelte mittlerweile mehr einem Schlachtfeld als einem Saal. Der Körper eines merkwürdig gekleideten Mannes lag inmitten von Schuttteilen neben dessen Kopf, und unweit von ihm lag eine weitere Tote. Dem Gemurmel der Umstehenden konnte er entnehmen, das ein weiterer Mann anscheinend durch ein Loch in der Außenwand in den Tod gesprungen war, dass sich kurz darauf wieder wie durch Geisterhand schloß.

Nicholas Angel hatte nie einen Gott oder etwas vergleichbares geglaubt. Doch tief in seinem Inneren wusste er, dass es eine Macht gab, die mächtiger war als alle Mächte der Erde. Er wusste es einfach, es brauchte ihm nicht bewiesen werden. Doch hier und jetzt wurde ihm bewiesen, dass eine höhere Macht in die Geschehnisse einwirkte. Aber keine Macht, die Gutes für die Menschen will, sondern eine Macht die zerstören und töten will.

Als Nicholas sich diesem bewusst wurde, machte er auf dem Absatz kehrt und eilte Richtung Cockpit. Er wusste, das die Frau, die auf dem Boden lag, definitiv tot war. Diese Mscht lässt keine Zeugen überleben. Und es gab nur einen Möglichkeit sie zu stoppen. Nämlich den zu finden, dessen sie sich bediente. Es musste jemanden geben, der von der Macht kontrolliert wird und die Befehle ausführt. Und diese Person musste er finden, um dies alles zu beenden und um die restlichen Menschen zu retten.

Er drängte sich zwischen der Menschenansammlung im Cockpit hindurch, und stieg die Leiter in die Kammer hoch.
"Wo bist du?"


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 23.05.2008, 14:02:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Vic - Cockpit ----> Esssaal -----> Zimmer 3 von rechts ----->Waschraum

Langsam wurde es ihm wirklich zu viel. Erst kam der Doctor rein und behauptete Cullen könne sie alle retten, dann rannte dieser raus.

Als er das Cockpit wieder verließ entdeckte er die Leichen, die den Raum ziehrten. Was war hier los konnte er sich nur immer wieder fragen.

So konnte es hier nicht weiter gehen. Die Leichen können nicht einfach im Saal liegen beiben. Er nahm sich der Leichen an und schleppte sie nach und nach in eine der Zimmer mit Etagenbetten. Er legte sie auf die Betten und betrachtete sie. Es war schon seltsam, wie ein Mensch in so kurzer Zeit soviele Menschen unbemerkt vor den Augen von so vielen Leuten umbringen konnte.

Er schloss die Tür hinter sich und bewegte sich langsam den Gang entlang. Bis er am Ende des Ganges in die Waschräume kam, wo er sich den dezenten Geruch des Todes von den Händen wusch.

- Editiert von Rowe am 23.05.2008, 14:05 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Jin108
MS Runde 16 - 23.05.2008, 16:40:24nach oben

Gast

Jack - Esszimmer (mit Izzie, Gilbert, Cecilia und Real)

"Ok, hätte auch nicht erwartet dass das klappt" murmelte Jack vor sich hin, während er auf dem Boden lag nachdem ihm der unfreundliche Sonnenbrillenträger mit einem Schlag in den Magen niedergestreckt hatte. Er überlegte gerade ob er das selbe vielleicht nochmal bei Real versuchen sollte, da neigte das Luftschiff sich zur Seite und er wurde herumgeschleudert. Jack bekam noch mit wie Michel durch das Loch in der Wand fiel und in dem ganzen Durcheinander plötzlich die blonde New Yorkerin mit der er sich vorher noch unterhalten hatte, tot zu sein schien. Wie auch immer das passiert sein mag...

(zu allen) "Ach Mensch Leute, jetz hört doch mal bitte auf mit dem sterben! Das bringt doch nichts!"

Jack merkte dass die Stelle auf der er lag sich merkwürdig weich anfühlte.
Erst jetzt bemerkte Jack worauf er nach Cullens Wendemanöver gelandet war: auf der anderen blonden Frau namens Izzie.

(zu Izzie) "Also das is jetz nicht das wonach es aussieht!"


Profil von Bane Bane  
MS Runde 16 - 24.05.2008, 09:16:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Cecilia - Esszimmer (mit Izzie, Gilbert, Jack und Real)

Nun ging alles sehr schnell, gerade als Cecilia den Kopf durch das Loch in den Fahrtwind strecken wollte, wurde sie von einem Herren beiseite gerissen, der sich selbst wiederum aus dem Luftschiff warf...

Das Chaos wurde noch verstärkt, als eine weitere Person von der einen auf die andere Sekunde insich zusammensackte...

Doch anders als wohl von ihrer Umgebung erwartet, war Cecilia weder starr vor Angst noch in irgendeiner Weise angewidert. Vorsichtig tappte sie (immernoch Barfuss) durch Blut und Dreck, bis sie zu Ericas leblosen Körper gelangt war. Hier setzte sie sich zu Boden, neigte ihr Gesicht zu dem der bereits ziemlich bleichen Erica und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Sekunden vergingen in denen Cecilia, die sonst so wenige Worte sprach, sich mit Erica in ihrer ganz eigenen Sprache zu unterhalten schien.

Nachdem das Gespräch beendet war holte Cecilia ein Lackbildchen der Jungfrau Maria aus ihrem Kleid, steckte es Erica in die Tasche und legte sich neben die Tote, den Blick Starr zur Decke gerichtet und die Gedanken in den Sternen...

- Editiert von Bane am 24.05.2008, 09:45 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Jate 92 Jate 92
MS Runde 16 - 24.05.2008, 20:08:27nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Izzie Stevens - Essaal (mit Carte, Cecilia, der Toten Erica, Real und Gilbert)

Hatte sie gerade noch Gilbert vor dem Ersticken bewarrt, waren nun 3 weiter Personen tot. Der erste enthauptet, der zweite aus dem Luftschiff gefallen und der blonden New Yorkerin war, so gut Izzie das im Liegen erkennen konnte, das Genick gebrochen worden.

Während das Schiff sich zur Seite geniegt hatte, war die Ärztin unsanft auf den Boden gefallen und konnte sich nicht rühren, da Sheriff Carter es anscheinend nicht für nötig hielt von ihr aufzustehen.

Schnell versuchte sie ihn von sich wegzuschieben. „Hey!“

"Also das is jetz nicht das wonach es aussieht!" erwiderte Carter als er endlich bemerkt hatte wo er lag.

„Schon in Ordnung.“
Sagte sie, während sie sich aufrappelte und den Dreck von den Sachen strich.

Da sah sie ein kleines Mädchen zielstrebig auf den leblosen Körper Erika Bains zugehen. Eilig folgte sie dem Kind. Eine Leiche war nun wirklich nichts für Kinderaugen.

Verwirrt beobachtete sie wie das Mädchen sich neben die Tote hockte und scheinbar etwas zu ihr sagte. Izzie ging näher heran. Das Mäschen hatte sich mittlerweile hingelegt. Izzie zögerte einen Augenblick und ließ sich dann neben dem Kind nieder. „Hey, Kleines, wenn es dir nichts ausmacht leg ich mich zu dir.“




Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 24.05.2008, 22:56:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der dritte Lynch


Die Macht hatte die ausgewählten Opfer nicht wählen können. Jede Person hätte auf dem Schiff landen können. Umso verärgerter war die Macht nun, dass sich erneut jemand versuchte gegen sie aufzulehnen. Doch anhand der Gedanken einer anderen Person war zu erkennen, wie dieses Problem zu lösen sei.

Ja, er ist es. Du hattest die ganze Zeit Recht! Folge dem Geruch.

Wie andere schon zuvor, konnte auch Krycek nicht anders und folgte dem, was die Macht ihm einflüsterte. Er erreichte die Tür zu dem Zimmer, welches er erreichen sollte und stürmte hinein.

Nachdem Tom das Schiff nicht mehr steuern konnte, beschloss der Doctor den Minister und den Captain mit Tom und Smith in den Saal zu führen. Die Hoffnung, dass beide auf ihrer Weise helfen könnten, bestand noch immer.
Langsam wurden beide, noch immer unter Schock stehenden Männern, an den Händen des Doctors in den Saal geführt. Schritt für Schritt näherten sie sich der Schwelle, die in den Raum führte. Es passierte ein weiterer Schritt und eine gewaltige Druckwelle ging von den beiden Männern aus. Beide wurden zurück in den Flur, der zur Brücke führte geschleudert. Der Doctor, Tom und Smith in den Saal. Ein Tisch und zwei Stühle krachten im Raum zusammen, nachdem die drei ihren Flug beendet hatten. Doch durch die Druckwelle wurde der Halt des Leuchters an der Decke gestört, dass dieser in Richtung Boden, auf die dort liegenden Frauen, stürzte.

Im hinteren Teil der Gondel waren zwei Schüsse gefallen. Zwei Schüsse aus derselben Waffe. Und eine der zwei Personen fiel nach vorn über. Ihr Leben war vorbei.

Der Leuchter hatte den Leichnam der zuvor Ermordeten durchbohrt und ihr Blut tränkte den Leuchter in ein tiefes rot.

Doch im Fall des ersten Toten wurde das Gerät aktiviert an dem im Zimmer gearbeitet wurde. Es erhob sich nicht, wie es einmal geplant war. Es gab einen schrillen Ton und dann lauten Krach von sich.

Die junge Ärztin und das kleine Mädchen, dessen Kleid nun blutrot gefärbt war, erhoben sich, sichtlich von dem soeben geschehenen geschockt, vom Boden und beide betrachteten den Leuchter, der sie nicht getroffen hatte.

Kurz vor dem Knall im hinteren Teil der Gondel warf der Raucher einen letzten Blick auf Krycek, den er mit zwei Schüssen aus einer Waffe, die er noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hatte, getroffen und somit getötet hatte. Dann erkannte er, was Krycek in seinem Fall noch angerichtet hatte. Blitzartig holte er eine weitere Zigarette hervor, steckte sie sich in den Mund und dann explodierte sein kleines Projekt. Allerdings nicht ohne durch die entstehende Hitze die Zigarette noch kurz aufflammen zu lassen, bevor der Raucher verbrannte.

Das gesamte Schiff wurde durch die Explosion erschüttert.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 25.05.2008, 13:15:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Vic - Waschräume ----> Zimmer des Rauchers(Krebskandidat)

Plötzlich erschütterte abermals eine Explosion das Schiff. Er wurde ziemlich stark gegen ein Waschbechen geschleudert. Sein Arm begann wieder zu schmerzen.
So schnell er konnte rannte er den Gang entlang und öffnete eine Tür. Ein Windstoß kam ihm entgegen und er musst sich am Türrahmen festhalten um nich rausgeweht zu werden. Doch nur wenige Augenblicke später bemerkte er wie sich das Loch an den abgewezten Ränder langsam wieder schloß.
Als sich das Loch geschlossen hatte blieb nur noch eine halb abgebrannte Zigarrete und eine Waffe übrig. Er nahm die Waffe und schaute sie sich genau an. Am unterene Teil des Griff bemerkte er eine Einkerbunkt... V.M. - das war die Waffe die er beim Übergang in das Luftschiff verloren hatte!

- Editiert von Rowe am 25.05.2008, 13:16 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Nils
MS Runde 16 - 25.05.2008, 15:26:16nach oben

Gast

Smith – Brücke --> Esssaal --> Zimmer des Rauchers (Vic)

Smith hätte es wissen müssen, Cullen war nur ein Mensch und kein Stück besser als der Rest dieser widerlichen Rasse. Der Gedanke, dass Cullen etwas besonderes ist, war absurd, wie auch immer er es geschafft hatte das Schiff zu steuern, es war mit Sicherheit nicht aus eigener Kraft geschehen.

Smith tat nun etwas, dass für ihn außergewöhnlich war, er half dem Doctor die beiden unter Schock stehenden Männer in den Saal zu führen, doch tat er dies nicht aus Nächstenliebe, sondern verfolgte dabei seinen eigenen Ziele. Plötzlich wurde Smith von einer gewaltigen Druckwelle, die von den beiden Männern ausging, in den Saal geschleudert.

Als man zwei Schüsse aus dem hinteren Teil der Gondel hören konnte kümmerte sich Smith nicht weiter um die Geschehnisse sondern erkundete de Ursprung des Lärms.
„Mr. Mackey.“ sagte er, als er Vic mit der Waffe in der Hand über den Leichen von Krycek und einer andere durch die schweren Verbrennungen unkenntlich gewordenen Person stehen sah. Dann legte er seine Hand um Vics Hals und drückte ihn gegen die Wand.

„Ich habe unseren Mörder gefunden.“ rief er gut vernehmbar in den Esssal hinüber.


mad max
MS Runde 16 - 25.05.2008, 15:52:05nach oben

Gast

Nicholas Angel - große Kammer -> Speisesaal -> Zimmer des Rauchers

Kaum hatte sich Nicholas erhoben und stand nun in der riesigen Kammer, als auf einmal eine Explosion aus dem hinteren Teil der Kabine das gesamte Schiff erschüttern ließ. Er wurde zu Boden geworfen, und konnte sich gerade noch abstützen bevor er durch die Lucke wieder zurück ins Cockpit fiel.
Er richtete sich wieder auf, als er plötzlich 2 Schüsse hörte. Unwillkürlich begann seine rechte Schulter an zu schmerzen, die Schüsse erinnerten ihn an die "Rückeroberung" von Sanford, wo er angeschossen wurde, seine Wunde war nie richtig verheilt.

Er ging vorwärts durch die riesige Kammer. Hier konnte sich niemand verstecken, dachte er sich. Man hatte einen einwandfreien Blick in alle Ecken, besonders da es im Prinzip keine Ecken gab.
Er beschloß, wieder herunterzugehen und zu schauen was passiert war.

Er rutschte die Leiter hinab, und erblickte das leere Cockpit. Er folgte dem Gang und kam ins Esszimmer, wo ein riesiger Leuchter auf drei Frauen lag. Die eine war die Tote, die er schon zuvor gesehen hatte, an die anderen konnte er sich waage erinnern.
Er stellte sich breitbeinig hin, griff unter den Leuchter und versuchte ihn mit aller Kraft anzuheben. Erst bewegte er sich wenig, doch dann gab er nach und Angel konnte ihn weg von den Frauen auf ein paar Tische hieven, die krächzend nachgaben.
Er sah, das weder die Frau noch das Mädchen verletzt waren, und begab sich auf den Weg zur Quelle der Schüsse.

Dann hörter er Smith „Ich habe unseren Mörder gefunden.“, rufen und bog um die Ecke, wo er Smith und Macey, welcher eine Waffe in der Hand hatte, sah. Vorsichtshalber löste er sein Halfter und umklammerte seine entsicherte Waffe. Hinter Macey sah er zwei, offenbar tote, Körper liegen.

"Was ist hier geschehen?", fragte er die Anwesenden.


Nils
MS Runde 16 - 25.05.2008, 19:49:56nach oben

Gast

Smith - Zimmer des Rauchers (Vic, Nicholas)

"Was ist hier geschehen?"

"Mr. Mackey" sagte Smith nun an Angel gewandt, "wollte mir gerade erklären warum er mit einer Waffe, die erst kürzlich benutzt wurde und die seine Initialen trägt über den Ermordeten steht."
Smith lockerte den Griff um Mackeys Hals nun ein wenig, damit dieser ihm antworten konnte.


Jin108
MS Runde 16 - 25.05.2008, 20:13:11nach oben

Gast

Jack - Esszimmer ---> Zimmer des Rauchers (mit Vic, Smith und Nicholas)

Das Chaos nahm mehr und mehr Überhand, der Kronleuchter fiel von der Decke und durch puren Zufall wurde aber nur die ohnehin schon toten Erica darunter zermatscht. Was den Anblick aber auch nicht viel schöner machte...
Plötzlich war eine Explosion zu hören.

(zu Gilbert, Izzie, Real und Cecilia) "Ich werd mal nachsehen woher das gekommen ist, falls einer mitkommen will dann folgt mir einfach!"

Auf dem Weg zur Geräuschquelle hörte Jack Smith rufen dass er den Mörder gefunden hätte, daraufhin beschleunigte er seine Schritte, bis er schließlich im Zimmer des Rauchers stand wo Smith gerade dabei war diesen Vic an die Gurgel zu gehen.

(zu Nicholas) "Hab ich was verpasst? Wer is der Mörder?"

(zu Vic) "Haben Sie was zu ihrer Verteidigung zu sagen? Kein Alibi, ihre Initialen auf der Waffe, zwei Leichen. Ich würde sagen ihre Lage is bestenfalls suboptimal!"


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 25.05.2008, 20:36:18nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Gilbert Grape - Esssaal -> Kabine des Rauchers (mit Vic, Jack, Nicholas, Smith)

Das kleine Mädchen hatte sich von Gilbert abgewand und so lehnte er sich wieder gegen die Wand, die gegenüber von der lag, in die dieser Superheld hereingebraust war, der wenige Momente später ein Kopf kleiner war. Gilbert schloss die Augen, wollte wieder zurück zu seiner Familie, zu Becky. Etwas kanllte auf den Boden, aber Gilbert hatte nicht den Mut nachzusehen, was es war, doch als eine Explosion statt fand zuckte er zusammen und ging zu den verbliebenen Lebendigen. Jack wollte nachsehen, was passiert war und Gilbert wollte endlich aus diesem Raum heraus, indem so viele Menschen gestorben sind. Er ging Jack hinterher.

"...Initialen auf der Waffe, zwei Leichen. Ich würde sagen ihre Lage is bestenfalls suboptimal!" Gilbert starrte Vic an, der gegen eine Wand gedrückt wurde.

"Du warst das? Wie konntest du..." Gilbert war einfach sprachlos, blieb aber ruhig.


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 26.05.2008, 13:38:23nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Vic --- Raum des Rauchers (mit viele Leuten)

"Was soll das! Ich war das nicht!"


Doch die Männer schienen sich nit überzeugen zu lassen.

"Hört mir mal zu! Ich war doch die ganze Zeit im Cockpit also kann ich die Leute im Esssaal schonmal nicht ermordet haben. Und was diese Sache angeht...könnt ihr gerne eure Hexenjagt weiterführen, aber wer auch nur zunahe kommt, fängt sich ne Kugel ein. Und dann werde ich wirklich zu Mörder!"


Wie war nun wieder da reingeraten...

"Diese Waffe habe ich bei unser Ankunft verloren, ich habe diese bei mir gehabt."

Er hielt seine zweite Waffe hoch.

"Also bitte lasst den Quatsch und konzentrieren wir uns lieber auf die wesentliche Probleme!"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 26.05.2008, 22:32:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der vierte Mord


Plötzlich durchschoss den Handlanger eine gewaltige Energiemenge. Der Deal, den er mit der Macht eingegangen war, hatte ihn nun vollkommen verändert. Die Zeit als einfacher Mensch war für immer vorbei. Und als Dank sollte nun die nächste Person geopfert werden. Und der Handlanger wusste auch schon genau wer dies sein sollte.

Von weit her konnte der Tumult gesehen werden. Dies musste genutzt werden. Von alleine bewirkte er nun, dass alle erstarrten. Zum ersten Mal überkam den Handlanger dabei allerdings mehr ein Gefühl von höchster Geschwindigkeit. Was genau wurde während dieser Momente geändert?

Mit einem Griff hatte die Waffe des glatzköpfigen Polizisten den Besitzer gewechselt und ein Schuss fiel. Dann dasselbe Spiel wie nach seinen anderen drei Einsätzen und alles lief wieder seinen gewohnten Gang.

Die Männer blickten verwundert zu ihren Füßen herunter, als plötzlich der erschossene Jack Carter vor ihnen lag.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 27.05.2008, 19:00:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Esssaal

Noch immer war er nicht hinter die Geschehnisse gekommen und wer sie verursachte. Selbst die Möglichkeit mit Hilfe von Tom Cullen einen Ausweg finden zu können, war erloschen, nachdem, wer auch immer hinter allem steckte, er unterbunden hatte. Es war keine Hilflosigkeit, die der Doctor in seinem Innern vernahm, aber es war doch eine Leere. Eine frustrierende Leere.

Aus Entfernung beobachtete er die Vorkommnisse vor den Räumlichkeiten, in denen die ersten Schüsse und anschließend die Explosion zu hören waren. Und da sah er es! Er sah den lebenden Carter und dann sah er den erschossenen Carter. Aber viel wichtiger für ihn war, dass er den Moment dazwischen sah. Wie konnte sich der Doctor in diesem Augenblick nicht erklären, er hinterfragte diese Tatsache auch nicht sofort. Aber er sah wie alles um ihn und eine Person stockte und dann die Tat begangen wurde.

Der Doctor erhob sich von dem Stuhl, auf dem er die letzten Minuten nach der Schleuderpartie verbracht hatte, und ging in Richtung des aktuellsten Toten. Dort beugte er sich über diesen, schloss dessen offen stehende Augen und wandte sich an die Runde. Eine Person ließ er seinen Blick deutlich spühren.

(zu allen)
"Ich glaube, ich weiß endlich einen Weg aus unserer Lage."


Darauf stürmte er zurück in Richtung Brücke und kletterte wieder in den darüber liegenden Raum.
Er musste überlegen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 27.05.2008, 19:25:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Tom Cullen - Esssaal (mit kaum jemanden, aber dem Doctor" --> Brücke

Der Tod. Viele Passagiere waren mitlerweile zu seiner ganz speziellen Privatparty eingeladen worden. Doch Tom nicht. Tom mochte Partys. Diese hier jedoch gefiel ihm ganz und gar nicht.

Tom war nicht der Held, der die Rettung bringen wollte. Er war auch nicht der Anführer, der den anderen sagen würde, was sie zu tun hätten. Ebenso wenig war er der Mörder, der sich wohl als einziger nicht davor zu fürchten hatte, von der einen Sekunde zur anderen ohne seinen Kopf oder andere wichtige Körperteile dazustehen.

Tom mochte Helden. Sie wirkten stark und unbesiegbar. So wie Cliff Second...
Tom fürchtete Mörder. So wie sich jeder vor dem Tod fürchtet, der kein Held ist...
Tom stand hinter dem Anführer. Denn in jeder Geschichte ist es dieser, der im Zweifelsfall alles zum Guten wendet.

Und so folgte Tom dem Doctor bis zur Brücke.

Und wartete...


Nils
MS Runde 16 - 28.05.2008, 16:56:33nach oben

Gast

Smith - Zimmer des Rauchers (mit Vic, Jack, Nicholas, Gilbert) --> Brücke (Tom)

Carter, der eine Sekund zuvor noch neben ihnen gestanden hatte, lag nun in einer Blutlache auf dem Boden.

"Interessant. Möglicherweise sind sie wirklich unschuldig, Mr. Mackey " sagte Smith und bemerkte nun, dass der Doctor seine Aufmerksamkeit ebenfalls auf die Gruppe gerichtet hatte.

"Ich glaube, ich weiß endlich einen Weg aus unserer Lage."

Offensichtlich hatte der Doctor diese Erkenntnis aus den jüngsten Ereignissen gezogen. "Es ist an der Zeit, dass ich mich mit dem Doctor unterhalte." stellte Smith fest und folgte dem Doctor und Cullen in Richtung Brücke. Doch dort angekommen wartet nur Tom.

"Wo ist der Doctor?" fargte Smith ihn, dann deutet er auf die Kammer rüber ihnen. "Dort?", fügte er nun hinzu, jedoch war es eher eine Feststellung als eine Frage.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 28.05.2008, 23:02:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Der vierte Lynch


Als wenn es ein Zeichen gewesen wäre.

Man hatte den Leichnam Carters zu den Überresten der beiden anderen Verblichenen gelegt und war auf den plötzlichen Geistesblitz des Doctors wieder komplett beisammen. Auch die Verdächtigungen in Richtung Mackey waren verstummt. Der Doctor hatte den übrigen ein knappes Versprechen gegeben, welches Hoffnung in ihnen aufkeimen ließ.

Smith und Cullen harrten auf der Brücke aus und warteten auf den Doctor, der ihrer Meinung jede Sekunde aus dem Inneren des Ballons mit der Musterlösung erscheinen würde. Doch es verstrichen immer mehr Sekunden. Mit jeder Sekunde nahm der Grad an Hoffnung wieder ein Stückchen ab.

Der Minister und der Capitain hatten sich ebenfalls wieder auf der Brücke eingefunden und sich wieder in eine Ecke verkrochen. Der Schock saß ihnen nicht mehr so fest in den Glieder, wie noch eingangs, aber der Vorfall zuvor hatte sie auf ein Neues verschreckt. Etwas stimmte mit ihnen nicht.

Im Saal fasste eine Hand nach einer anderen und zerrte die Hand der anderen Person hinter sich her in Richtung Brücke.
Die übrigen vier Personen im Saal sahen sich nur verwundert an, was diese zwei so plötzlich miteinander verband.

Beide kamen auf der Brücke an und auch dort wurden sie von einem Augenpaar auffällig gemustert.
Da sprangen der Minister und der Captain auf und begannen synchron zu sprechen.

"Nein! Nicht sie! Jede, nur nicht sie!"

Beide rannten auf die junge Frau zu und mit einem Mal hatten beide sie gepackt und warfen sie gegen die Frontscheibe der Brücke, die sofort durchbrach. Wie ein Blatt, wurde die junge Frau vom entstehenden Sog nach Außen getrieben. Wie einen Flugdrachen konnten die übrigen Personen auf der Brücke die kreisenden Bewegungen von Real Mayers Flug im stürmischen Wind beobachten.
Wo der Wind sie hintrug und ob sie überlebte, ist bis zum heutigen Tage unklar.

Die übrigen Personen auf der Brücke mussten inzwischen doch damit kämpfen, nicht auch noch hinaus gesogen zu werden. Jeder krallte sich an etwas. Tom Cullen war der Tür am nächsten und hangelte sich instinktiv in diese Richtung und öffnete sie.

Die Luke nach oben öffnete sich und der Doctor sprang förmlich hinunter und half sowohl dem widerspenstigen Smith als auch dem Minister und dem Captain in Richtung der geöffneten Tür.
Nachdem sie gegen den Sog bestanden und die Brücke verlassen hatten, wurde die Tür fest verschlossen. Erst dort bemerkte Smith, dass sich noch jemand auf der Brücke befinden musste und öffnete entgegen jeder eigenen Logik erneut die Tür und sah sie. Langsam ließ sie locker. Sie erblickte Smith und lächelte ihn an. In diesem Moment durchdrang Smith etwas Neues. Und dann sah er zu, wie die kleine Cecilia Lisbon vor Freude strahlend ebenfalls vom Wind davon getragen wurde.

Ihr blutrot getränktes Kleid verblasste mit der Entfernung immer mehr, bis sie schließlich von einem Blitz getroffen wurde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


mad max
MS Runde 16 - 29.05.2008, 00:46:27nach oben

Gast

Nicholas Angel - Zimmer des Rauchers -> Flur vor dem Cockpit

Das Gedränge im kleinen Zimmer war groß. Jeder versuchte Macey in die Zange zu nehmen und seine Schuld zu beweisen. Bis auf einmal wie aus dem nichts ein Schuss kam, der Jack Carter traf, der darauf hin tot vorne hinüber kippte. Niemand wusste woher her der Schuss kam, geschweige denn wer der Schütze war. Die Geschehnisse hier wurden immer merkwürdiger, und vor allem, immer gefährlicher.

"Interessant. Möglicherweise sind sie wirklich unschuldig, Mr. Mackey."
, sagte Smith und Angel war der selben Ansicht. Er fühlte Carters Puls um sicherzugehen das er tatsächlich tot ist, voran er aber keinen Zweifel hatte, den wer immer der Killer war, er hatte keinen Überlebenden zurückgelassen. Währenddessen ging Smith hinter dem Doctor her in Richtung Cockpit.

Er blieb noch einige Minuten im Raum, bis er ein lautes Klirren und ein Ruck im Luftschiff vernahm. Er rannte Richtung Cockpit, und sah noch wie der Doctor mit dem Piloten und dem Minister und Smith im Schlepptau, sich aus dem Cockpit schleppte, indem offenbar die Scheibe zerstört war. Nicholas eilte zum Doctor und half ihm mit den beiden Männern, während Smith die Tür öffnete, und alle ein kleines Mädchen sahen, die mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch das Fenster gesaugt wurde und kurz darauf von einem Blitz getroffen wurde.

Nicholas stand wie angewurzelt da. DAS war bestimmt kein Zufall. Er schmetterte die Cockpittür zu und wandte sich an den Doctor.

"Hören sie mal, sie sind anscheinend der einzige hier, der mehr weiß als alles andere. Also erklären sich uns was verdammt noch mal hier passiert. Eins weiß ich sicher: Das was hier passiert, ist nicht menschlich da steckt irgendetwas anderes dahinter, nichts von dieser Welt. Und ich glaube das sie verdammt gut wissen womit wir es zu tun haben! Also sagen sie uns worum es geht und dann haben wir vielleicht eine minimale Chance hier lebend raus zu kommen."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer