LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS Runde 16LOST-fans.de Forum - MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 130 Posts. Er wurde 24706 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 11.05.2008, 19:46:19nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Runde 16


Es gibt eine Legende von einem Flug in einem Schiff. Ein Flug, der am 4. Oktober des Jahres 1930 begann. Und am nächsten Tag sollte dieser Flug nördlich von Paris auch ein Ende finden.
In den Geschichtsbüchern steht eine Version, wie es zu diesem Ende kam. Doch hier soll der wahre Grund für den Absturz erzählt werden. Es ist eine Geschichte, die so fantastisch ist, dass selbst die Überlebenden sie nicht wahr haben wollen. Eine Geschichte über ein Schiff der Lüfte in einem Sturm. Eine Geschichte über Helden. Eine Geschichte, die Menschen aus verschiedenen Zeiten einsammelte und sie an diesem einen Ort vereinte. Und die Geschichte über einen Mörder unter allen.



Die Geschichte beginnt mit der Entscheidung eine Sturmwarnung zu ignorieren und so das Luftschiff R101, welches um 18:24 Uhr in Cardington die Reise nach Karatschi antrat, mitten in eben diesem Sturm brachte.
Was nicht in den Geschichtsbüchern steht, ist dass die R101 in eben diesem Sturm von einem Blitz getroffen wurde, der den gesamten Innenraum des Schiffes für ein paar Sekunden in ein grelles Licht tauchte. Nachdem dieses Licht erloschen war, waren lediglich Captain Raymond Hinchcliffe und der britische Luftfahrtminister Lord Thompson von der ursprünglichen Besatzung noch an Bord. Alles übrige Personal, welches in Cardington an Bord gegangen war, war im Licht verschwunden. Und das Luftschiff steuerte von selbst wie von Geisterhand auf sein Ziel zu.
Jedoch erwachten 17 andere Personen im Esssaal der Kabine. Personen, wie sie unterschiedlicher kaum sein konnten. Nicht nur durch ihr Aussehen, sondern vor allem auf Grund ihrer Herkunft. Sie sollten es sein, welche die letzten Stunden der R101 miterleben sollten. Manche von ihnen allerdings länger als andere.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Komohdo Komohdo
MS Rund 16 - 11.05.2008, 19:49:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor - Tardis -> unbekannter Raum -> Brücke der R101

"Tardis Handbuch, Tardis Handbuch... hier bist du nicht, oder? Vielleicht sollte ich doch in einem der nächsten Jahrzehnte hier gründlich aufräumen. Oh... Agatha Christie... aber die letzte Seite fehlt. Nun werde ich ja nie erfahren, wer der Mörder war. Krieg und Frieden, Der Zauberer von Oz, Das große Buch britischer Zugvögel, Shakespeares geheimes Tagebuch, welches ich für ihn schreiben musste... das waren noch Zeit."

Hinter ihm setzt ein Signalton ein.

"Ein Notfallstop?! Aber das ist seit Jahrzehnten nicht mehr passiert! Wollen wir doch sehen, was im Vortex vor sich geht, dass das alte Mädchen sicherheitshalber stoppen wollte."

Der Doctor holt einen Ausschnitt von dem, was im Zeitvortex vor sich geht auf den Bildschirm und betrachtet dies gespannt.

"Unglaublich! Wie es aussieht werden einzelne Personen aus ihrer eigenen Zeit gerissen und alle an einen bestimmten Punkt im vierdimensionalen Raum transportiert. Das will ich mir doch mal anschauen... Zielkoordinaten erfassen... anpeilen... und nun wollen wir doch mal schauen, wo diese Personen hinversetzt werden und warum das alles passiert."

Die Tardis rematerialisiert sich in einem großen, dunklen Raum und der Doctor tritt heraus.

"Das ist doch mal etwas vollkommen Neues. Das haben ich ja in meinen sieben bisherigen Inkarnationen nicht schon zur Genüge erleben dürfen. Große, dunkle Räume, die auch immer wieder so einladend wirken."

Der Doctor geht ein paar Schritt als plötzlich der Tür der Tardis sich von alleine zuschlägt und sie sich dematerialisiert.

"Halt!", brüllt er aus sich heraus, als er versuchen will dies zu verhindern. "Das ist nun aber mehr als interessant. Zuerst werden irgendwelche Personen aus ihrer Zeit gerissen und nun verschwindet die Tardis. Das passiert doch eigentlich nur... Oh!... Dummer, dummer Doctor! Wie konnte ich nur so leichtsinnig sein?"

Er stampft einmal fest mit seinem rechten Bein auf und öffnet damit unbeabsichtigt eine Luke durch die er fällt und vor zwei, ihn sehr irritiert anblickenden, Männern landet.

"Äh... Guten Abend die Herren, ich bin der Doctor.", erklärt er diesen während er sich vom Boden erhebt.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 11.05.2008, 20:52:01nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Vic Mackey - L.A.(2008)----> Luftschiff (1930)

Du gehts hintenrum, du nimmst die rechte Seite und ich geh vorne rein!!

Der Typ da drin hatte jetzt wirklich mal eine Tritt in den Arsch verdient! Er ging mit der Waffe im Anschlag auf das Gebäude zu. Als er näher kam hörte er laute Musik. Er trat die Tür ein und rief laut:

Es bleiben hier jetzt alle ganz ruhig sitzen und keiner bewegt sich, sonst baller ich euch die Rübe weg! Habt ihr mich verstanden!!

Es saßen 3 Typen am Tisch, der recht von ihnen war ihr Mann. Ohne das es jemand merkte warf er ein Päckchen der Drogen die er gestern aus der Aservatenkammer gestohlen hatte auf den Tisch.
Doch er hatte einen Fehler gemacht, denn er hatte Shane den Hintereingang zugeteit, doch der war zu dumm um das vernüftig zu erledigen.
Ein Mann kam durch die Hintertür gestürmt und schoß auf ihn. Die Kugel traf genau zwischen seiner Weste und seine Achsel, er fiel zurück und verlor das Bewusst sein.



Langsam öffnete er die Augen. Wo war er? Er sah sich um. Er befand sich in einem Esssaal...



- Editiert von Rowe am 11.05.2008, 21:34 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
MS Runde 16 - 11.05.2008, 21:08:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Cecilia (mit vielen anderen) - Haus der Lisbons -> Esszimmer

Noch ein paar Sekunden zuvor war Cecilia am offenen Fenster ihres Zimmers gestanden, um ihrer jetzigen Daseinsform ein Ende zu bereitenen und endlich den weit entfernten Rufen zu folgen, die sie schon seit so langer Zeit begleitet hatten.
Als das 13 jährige Mädchen ihre kleinen schuhlosen Füße aus dem Fensterrahmen in den kühlen Sommerabend streckte, fiel ihr letzter Blick auf die von Pilzbefall zerfressene Buche am Straßenrand, ehe sich das schmutzig zerschlissene Hochzeitskleid, dass sie auszuziehen pflegte, mit Luft füllte.
Zu einem Ballon aufgeblasen schwebte Cecilia (mit der immensen Geschwindigkeit, die schwere Gegenstände beim Fallen an sich haben) dem Boden entgegen.

Doch anders als erwartet wurde Cecilias kleiner, zerbrechlicher Körper nicht an dem bespeerten Gartenzaun zerschmettert, sondern fand sich auf allen Vieren knieend, zwischen einer Vielzahl anderer offensichtlich verwirrter Menschen wieder....


- Editiert von Bane am 11.05.2008, 21:27 -

- Editiert von Bane am 12.05.2008, 00:24 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 11.05.2008, 21:38:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Tom Cullen - Essenssaal (eigentlich mit allen anderen, aber 2 haben sich schon selbstständig gemacht, haben sich dann aber doch entschieden, im Essenssaal aufzuwachen )

Eigentlich hätte Tom Cullen erwartet, in seinem bunt geschmückten Haus in der Freien Zone aufzuwachen. Er staunte nicht schlecht, als er sich stattdessen in einem Luftschiff wiederfand, als sich seine trägen Augenlieder hoben. Um ihn herum lagen noch einige andere Männer und Frauen zwischen den vielzähligen Tischen und Stühlen.

Laut gähnend richtete sich Tom auf und sah sich staunend um. Etwas derartiges hatte er in seinem Leben bereits einmal gesehen, doch es dauerte wie gewohnt eine Weile, ehe er verstand, was vor sich ging.

Etwa zwei Minuten lang stierte er direkt ins Nichts hinein, als er plötzlich wieder aus seinem trancartigen Zustand erwachte.

"Meine Fresse, ja! Tom Cullen ist in einem fliegenden Schiff. M-O-N-D, das buchstabiert man fliegendes Schiff!"


Jin108
MS Runde 16 - 11.05.2008, 21:39:16nach oben

Gast

Jack - Eureka ---> Ess-Saal

Es ging alles so schnell, plötzlich veränderte sich die Umgebung um ihn herum und Jack fand sich in einem merkwürdigen Ess-Saal wieder.
"Och nein... was ist denn jetz schon wieder schief gelaufen?"
Da is bestimmt wieder irgendsoein Experiment bei Global aus dem Ruder geraten...

FLASHBACK FLASHFORWARD ( )

Eureka, 2008:
Jack trinkt gerade sein von seinem Haus S.A.R.A.H. frischgezapftes Bier und schaut sich Baseball an. Er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich, der nackte Taggart hatte Henrys Sendeturm zerlegt, er hatte eine "anziehende" Begegnung mit Alison an einem Magnetzaun gehabt und bei Global gabs ein übles kleines Problem mit Nanobots.
Naja, was schlimmeres als die ganzen Nathan-Stark-Klone kann ja wohl kaum noch kommen...

Da blitzte es auf, einen kurzen Moment füllte ein grelles Licht den Raum...

FLASHFORWARD ENDE

...und nun stand er plötzlich hier in diesem Zimmer. Jack wagte einen Blick aus dem Fenster und stellte geschockt fest dass er sich definitiv nicht mehr in Eureka befand. Um ihn herum lagen Leute die er noch nie in seinem Leben gesehen hatte.

(zu allen) "Mensch Leute, das find ich nun aber wirklich nicht lustig! Was is denn jetz schon wieder passiert?"

- Editiert von Jin108 am 11.05.2008, 21:47 -


Lenchen23
MS Runde 16 - 11.05.2008, 22:18:36nach oben

Gast

Michel – Stars Hollow (Dragon Fly Inn) --> Esssaal der R101

Lorelay hatte ihn gebeten die Arbeit des neuen Zimmermädchens zu kontrollieren, was ihm nicht gerade gefiel, aber er tat er trotzdem. Er öffnete die Tür zu Zimmer 4 und betrat dieses. Auf den ersten Blick wirkte alles schön ordentlich, er kontrollierte jede Ecke genaustens und konnte nichts entdecken, aber da war noch das Bad. Er öffnete die Tür zu diesem und trat herein.

Dabei spürte er einen komischen Ruck in seinem Körper, das Bad wich einem Esssaal und vor ihm standen einige fremde Personen, die er noch nie gesehen hatte.

"Was machen sie alle ´ier? Isch ´offe sie ´aben eine Erklärung für misch und was ist bloß mit diesem Bad passiert?"




- Editiert von Lenchen23 am 12.05.2008, 12:31 -


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
MS Runde 16 - 11.05.2008, 22:44:27nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Real - Romdeau --> Ess-Saal

Real blickte starr zur Zimmerdecke. Was war heute nur geschehen? ... Autoreivs töten Autoreivs? ...
Iggy ..., Real rief ihren persöhnlichen Autoreiv zu sich. Iggy, erinner mich morgen daran, dass ich Professor Daedalus nach Informationen zum Cogito Virus frage. Ich bin mir sicher er - Iggy hatte sie bereits am Hals gepackt und in die Luft gehoben. Seine Augen leuchteten inzwischen rot auf. Iggy ...
Die mechanische Stimme ihres Autoreivs ließ nur noch ein leises Es tut mir leid ... verlauten, als alles vor Real´s Augen schwarz wurde ...

War sie tot? Sie hatte sich eigentlich immer mehr davon erhofft ...
Real riss ihre Augen auf und sah sich um. Nichts von dem was sie sah konnte sie in irgendeiner Weise zuordnen.

Was ... Was ist geschehn? ...


I'm the fury in your head.


Nils
MS Runde 16 - 11.05.2008, 22:50:56nach oben

Gast

Smith - Esssaal

"Nur ein Mensch, nur ein Mensch, nur ein Mensch..." Smith sah sah sein eigenes Antlitz tausendfach vor sich. Dann wachte er mit einem zornerfüllten Schrei auf. "Ich... bin kein Teil dieser Seuche... kein Teil dieses widerlichen Krebsgeschwürs!"

Er hatte geträumt. Zum ersten Mal seit seiner Erschaffung hatte er geträumt. Er war nun seit einem Monat kein Teil des Systems mehr. Ein Monat, seit Anderson ihn getötet hatte. Ein Monat in dem er immer mehr menschliche Züge an sich entdecken musste. Und er wusste, dass es nur einen Weg gab, dies zu beenden. Er musste Anderson finden und ihn auslöschen.

Erst jetzt bemerkte er, wo er sich befand. Er nahm eine tiefen Zug der nicht realen Luft und erhob sich. 1930. Nicht der Zeitpunkt, an dem er zuletzt gewesen war. Aber was zählte das schon? Es war sowieso alles nur eine Illusion.

Er sah sich um. Er befand sich an Bord eines Luftschiffes. Der Raum war voller Abschaum.


Profil von Komohdo Komohdo
MS Runde 16 - 12.05.2008, 00:04:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Doctor – Brücke der R101 (mit Thompson und Hinchcliffe) -> Esssaal (alle anderen)

Auf einen zweiten Blick bemerkte der Doctor, dass ihm die Gesichter der beiden Männer bekannt vorkamen. Doch er konnte sie nicht zuordnen. Erst da bemerkte er das riesige Glasfenster und die sich dahinter befindenden dunklen Sturmwolken, in denen immer wieder vereinzelt ein paar Blitze aufzuckten.

"Aber das ist unmöglich! Wenn ich meine Erdenhistorie richtig in Erinnerung habe, dann...", während er die Worte sprach, versuchte er am Steuerrad zu drehen, doch es rührte sich nichts. "Das ist absolut unmöglich!"
Erneut betrachtete er die beiden, ihn noch immer verwundert anblickenden, Männer und damit vielen ihm die passenden Namen zu den Gesichtern ein.
"Mr. Hinchcliffe und Lord Thompson, nehme ich an, ja? Es freut mich ihre Bekanntschaft, wenn auch unter diesen eher unpassenden Umständen, zu machen."

Beide blieben weiterhin stumm. Der Doctor betrachtete die Anzeigen der Instrumente und tippte einige der Glasabdeckungen kontrollierend an.

"Aber diese Angaben können alle nicht stimmen! Doch die Anwesenheit von Hinchcliffe und Thompson hier und der Tatsache, dass dort draußen ein Sturm tobt lassen keinen Zweifel aufkommen. Dies hier ist die R101 und es ist der 4. Oktober des Jahres 1930. Aber wieso gerade hier und aus welchem Grund? Was hat das alles für einen Zweck?" Er hielt für einen Moment inne. "Doctor, du musst wirklich aufhören, mir dir selbst zu reden."

In Erinnerung daran, was ihn im Anfang überhaupt dazu bewegt hatte auf dieses Schiff zu kommen, machte sich der Doctor daran die Brücke zu verlassen. Ein Blick über die Schulter verriet ihm, dass Hinchcliffe und Thompson noch immer im Schock auf der Brücke standen. Für den Moment waren sie dort wohl auch am Besten aufgehoben.
Der Doctor verließ die Brücke und gelangte über einen Flur in den Esssaal des Luftschiffes, in dem einige Personen sich mehr als verwirrt umblickten.

"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
MS Runde 16 - 12.05.2008, 01:21:21nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Tom Cullen - Esssaal (mit allen und dem Doctor)

Während sich einige der anderen Leute aufrappelten, erschien ein Mann im Essenssaal. Gebannt blickte Tom zu ihm herüber. Ein unwillkürliches Lächeln legte sich auf seinem Gesicht nieder.

"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."

Tom hob intuitiv seine rechte Hand. Nick war nicht da. Sein bunt verziertes Haus war nicht da. Boulder war nicht da. Ganz Colorado war nicht da.

"Tom Cullen weiß, was das bedeutet.", dachte er sich. "Tom Cullen ist nicht mehr in Colorado."


Profil von HappyChild HappyChild
MS Runde 16 - 12.05.2008, 01:31:51nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Gilbert Grape

Endora, Iowa (1993)

Gilbert war gerade dabei, ein neues Haus zu bauen. Seine ganze Familie packte mit an, selbst Arnie. Auch Tucker half ihnen, sie haben seine Hilfe einfach gebraucht. Gilbert trug ein paar Holzlatten zu Tucker und die beiden hämmerten ihre neuen vier Wände. Es sollte ähnlich sein, wie ihr altes Haus, jedoch stabiler und gemütlicher. Bonnie, seine ältere Schwester, rief ihn. Gerade als er sich zu ihr umdrehte, blinzelte er und...


Luftschiff (1930)


...war an einem anderen Ort. Mehr als ein Dutzend Menschen hielten sich in diesem sonderbaren Raum auf. Alle sahen verwirrt, ängstlich, aber auch neugierig aus. Gilbert blickte von Gesicht zu Gesicht, studierte jedes von ihnen. Er senkte seinen Blick zum kalten Boden und sah wieder nach oben. Wo war er hingekommen? Einige Leute rappelten sich auf und plötzlich kam ein junger Mann herein, der sich als der Doctor vorstellte. Grape hielt sich bewusst weiter hinten im Raum auf, abwartend, was noch passieren würde.


Profil von Bane Bane  
MS Runde 16 - 12.05.2008, 01:50:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Cecilia (mit vielen anderen und dem Doctor) - Esszimmer

Dieses Gefühl, nicht hierher zu gehören hatte Cecilia wohl ihr Leben lang bereits verspürt und so sah sie es nun auch als logische Konsequenz, auch nach dem Sprung aus dem Fenster nicht sofort dort zu landen wo sie es erhofft hatte.

Vielmehr, war dieses Szenario, wohl ein letztes Aufflackern der immer blutleerer werdenen Zelen in ihrem Gehirn, ein letztes Aufbäumen gegen die Reise, die ihre Seele bald antreten werde, oder auch einfach nur ein kleines göttliches Rollenspiel, dass Cecilia den Übergang erleichtern und sie auf das vorbereiten sollte, was nach dem Tod auf sie wartete...

...Langsam kroch auch die Kälte des Fußbodens über ihre Schorfbedeckten Kniee hinauf, was Cecilia nun auch dazu veranlasste sich langsam zu erheben. Bedächtig strich sie ihr Second Hand Hochzeitskleid, welches sie selbst beschnitten hatte zurecht und überprüfte kurz den Sitz der vielen bunten Armreifen, die sie mit Tesa über die Verbände an ihren Handgelenken geklebt hatte.

In ihren tiefen Gedanken versunken bemerkte die junge Dame erst jetzt, dass sie sich in Gesellschaft befand und so bewegte sie sich ohne ein Wort zu sagen, oder überhaupt in der Masse aufzufallen in Richtung der Tische, wo sie auf einem der vielen Stühle Platz nahm und das Gesicht zum Boden gerichtet, verlegen an ihren Verbänden zupfte.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Quartoxuma
MS Runde 16 - 12.05.2008, 08:56:54nach oben

Gast

Dale Cooper - Twin Peaks Hotel --> Esszimmer der R101 (mit vielen anderen und dem Doctor) --> Esszimmer


Er musste fliehen. Bob. Nein. Bob. Er war hier. Er musste fliehen. Roter Vorhang. Annie!

Cooper erwachte aus seiner Ohnmächtigkeit.

"Er ist wach."

"Coop?"

Dale sah zum Sheriff

"Ich habe nicht geschlafen."

Er machte eine Pause.

"Annie. Wie gehts Annie?"

Sie wird wieder vollkommen gesund.", antwortete der Sheriff.

"Wir haben sie ins Krankenhaus gebracht."

Schweigen trat in das Zimmer.

"Ich putz mir erstmal die Zähne", sagte Coop mit kalter Stimme.

"Also hoch mit ihnen."

Die beiden Männer halfen ihm aus seinem Bett.

"Seien sie schön vorsichtig."

Der Sheriff sah ihn mit besorgten Augen an.

"Ich putz mir erstmal die Zähne", sagte Cooper, mit erneut kalterer Stimme.

"Gute Idee.", meinte der Sherrif, jetzt mit noch besorgerer Miene.

Dale öffnete die Tür, ging hinein und schloss sie wieder hinter sich.

Er ging zum Spiegel. Nahm seine Zahnbürste zur Hand. Dann die Zahnpasta. Er öffnete die Tube und drückte auf die Zahnpasta um die Zahnbürste zu bestreichen. Dann nahm er die zahnbürste beiseite und drückte noch fester auf die Tube, bis das ganze Waschbecken voller Zahnpasta war. Cooper schien eine genaue Vorstellung zu haben, wie sein Kunstwerk auszusehen hat. Dann blickte Cooper in den Spiegel. Die Kälte erreichte auch siene Augen. Er sah in den Spiegel und das, was darin war. Cooper lehnte sich zurück. Dann rammte er seinen Kopf mit voller Wucht gegen den Spiegel. Blut strömte über das Spülbecken. Er hörte Stimmen, diese waren aber egal. Er grinste in den Spiegel und zurück grinste Bob.

"Wie gehts Annie?", lachte Bob.

"Wie gehts Annie?" Bob drehte sich zur Tür und lachte weiter.

"Wie gehts An..."

"Wo zur Hölle bin ich?!" murmelte Dale.

Er fasste sich an die Stirn.
Er blutete.
Bob.
Er musste aus der schwarzen Hütte.
Coop achtete nicht mehr auf die umgebung des Esszimmers.
Er war frei.
Zumindestens jetzt.
Er musste aus der schwarzen Hütte.

- Editiert von Quartoxuma am 12.05.2008, 08:58 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS Runde 16 - 12.05.2008, 09:14:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Erica Bain- Esssaal

Erica wachte auf. Sie sah sich um und konnte gar nicht glauben wo sie war. Ein Luftschiff, in einem Esssaal mit noch anderen Leuten? Nein, dass konnte gar nicht sein. Vorhin war sie doch noch in New York.
Erica rieb sich die Augen.
Ein Mann fiel ihr besonders auf. Er stand vor den ganzen anderen verwirrten Leuten, alle sahen ihn an. Er schien gerade was gesagt zu haben.
Erica wusste nur eins, sie war an einem Ort, wo sie keine Ahnung hatte, wie sie hingekommen sein könnte.
Erica sah den Mann an. Sie wollte etwas sagen, ihr fehlten aber die Worte.
Hilflos sah sie die anderen an. Sie schienen auch verwirrt zu sein.
Sie musste schlucken. Wo genau war sie hier?

- Editiert von SawyersGirl am 12.05.2008, 09:15 -


Profil von Rowe Rowe  
MS Runde 16 - 12.05.2008, 13:09:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Vic Mackey - Esssaal (mit allen und dem Doctor)

Er rappelte sich auf und tastet intuitiv nach seiner Waffe. Doch sein Halfter war naürlich leer. Langsam grif er an sein Bein. Puh! Seine zweit Waffe war noch dar. Jetzt fühlte er sich schon viel sichere. Er holte sein Handy raus und tippte einen Nummer. Doch das Handy zeigte ihm keinen Empfang an. Wo waren sie hier?
Ein blick aus dem Fenster machte ihm seine Lage dann eindeutig klar. Sie schwebeten in der Luft. Das war natürlich ganz neue Vorrausetzungen.


"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."



"Können sie mir mal erklären was zum Teufel hier los ist!?!"





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Quartoxuma
MS Runde 16 - 12.05.2008, 13:32:15nach oben

Gast

Dale Cooper - Esszimmer der R101 (mit vielen anderen und dem Doctor)

"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."

Ein Doctor? Vielleicht konnte er ihm helfen. Dale hob entschlossen die Hand.


Lenchen23
MS Runde 16 - 12.05.2008, 13:39:07nach oben

Gast

Michel - Esszimmer der R101 (mit allen)

Michel öffnete nochmal kurz die Tür die er gerade verschlossen hatte, nur um verstellen zu müssen dass das Hotel nicht mehr da war. "Wär isch doch nur ´eute zu ´ause geblieben", sagte er zu sich selbst und hob genervt die Hand.


Jin108
MS Runde 16 - 12.05.2008, 14:11:08nach oben

Gast

Jack - Esszimmer (mit allen)

Jack sah sich um, wer denn noch alles hier gelandet war. Nein, bekannt kam ihm davon wirklich niemand vor, keiner von ihnen schien aus Eureka zu stammen. Es waren wirklich die unterschiedlichsten Menschen, unter anderem ein Franzose mit schrecklichem Akzent, ein kleines Mädchen, eine Frau die aussah als würde sie aus einer japanischen Anime-Serie entstammen, zwei grimmig aussehende Männer mit Sonnenbrillen die Jack irgendwie an seinen Cousin Albert erinnerten...
Er versuchte sich gerade zusammenzureimen wie er hierher gekommen sein konnte, da trat ein Mann ins Zimmer der sich schlicht als `Der Doctor` vorstellte. Zum Glück war Jack aus Eureka schon einiges gewohnt, ruhig hob er die Hand.

(zu allen) "Kein Grund zur Panik, ich glaube da gibts schon irgendeine Erklärung für unser kleines Problem. Wo wart ihr denn alle zuletzt bevor ihr hier gelandet seid?"


Nils
MS Runde 16 - 12.05.2008, 14:20:01nach oben

Gast

Smith - Esszimmer (mit allen)

"Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der Doctor und wer von ihnen das Gefühl hat nicht hier her zu gehören, der hebe jetzt bitte die Hand."

Interessiert sah Smith den Mann, der sich eindeutig von den anderen Anwesenden abhob, an. Doctor war kein Name, den ein Mensch trug. Er trat auf ihn zu.
Langsam sagte er, "Guten Tag, Mr.... Doctor. Und was führt sie hierher?"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer