Premiere- & Fox-Board > LOST auf FOX (Bundesweit)LOST-fans.de Forum - LOST auf FOX (Bundesweit) |
Moderator | Mal aufgrund der gegenwärtig aktuellen Tendenzen abwarten.
| |
| Ich hoffe ja inständig das FOX das Finale am Stück zeigt. Alles andere wäre ja irgendwie absurd. Kann es und will es mir auch nicht anders vorstellen
| |
| Ich habe GRANDIOSE Neuigkeiten!
Fox zeigt das komplette Serienfinale von LOST am 07. Juli 2010!
Und als wäre das nicht schon genug, zeigen sie vorher natürlich die synchronisierte Version des Specials "The Final Journey".
Fox/Sky hat sich wirklich ein Herz gefasst und bietet den treuen LOST-Fans einen (hoffentlich) atemberaubenden Abend. Einfach nur: GEIL!
Unklar ist aber glaub ich noch, ob "Das Ende" auch hier in der längeren Fassung gezeigt wird.
Quelle
- Editiert von Mark am 11.05.2010, 17:36 -
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
| Es wird nur eine Fassung geben vom Finale.
| |
102 Posts: Lost One | @mercy: Woher willst du das wissen? Das sind immer noch zwei normale LOST-Folgen (6.17 und 6.18). ABC hat sich bereit erklärt, die längere Fassung auszustrahlen, das heißt nicht, dass die Fassung überall laufen muss.
"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."
| |
115 Posts: Lost One
| Es wird aber keine besondere Langfassung nur für die amerikanischen Lost-Fans sein wie z.B. die Special Extended Edition vom Herrn der Ringe oder welchen Director's Cut von welchem Film auch immer. Es wird nur diese eine längere Fassung vom Finale geben und diese wird überall ausgestrahlt werden.
"The Life and Death of Jeremy Bentham" war ja auch eine etwa 3 Minuten längere Folge und 6x09, also die Folge die morgen Abend bei FOX ausgestrahlt wird, läuft Pi mal Daumen sogar 5 Minuten länger als eine reguläre Folge.
| |
| Es ist länger, weil nicht alles reinpasste. Wenn es nicht bei Fox kommen sollte, sehen wir nur 2/3 des Finales. ABC sind die Bosse. Sie strahlen die Serie aus. Ist klar, dass die Produzenten da eine Sondererlaubnis für eine längere Spielzeit brauchen.
| |
102 Posts: Lost One |
Zitat: | Original von dEUS
Es wird aber keine besondere Langfassung nur für die amerikanischen Lost-Fans sein wie z.B. die Special Extended Edition vom Herrn der Ringe oder welchen Director's Cut von welchem Film auch immer. Es wird nur diese eine längere Fassung vom Finale geben und diese wird überall ausgestrahlt werden.
"The Life and Death of Jeremy Bentham" war ja auch eine etwa 3 Minuten längere Folge und 6x09, also die Folge die morgen Abend bei FOX ausgestrahlt wird, läuft Pi mal Daumen sogar 5 Minuten länger als eine reguläre Folge. |
Ok, das wusste ich nicht. Bisher waren manche Folgen ja nur minimal länger als 42 Minuten. Find ich cool
"Ich glaube, wir haben es geschafft." - "Ja, wir haben es geschafft."
| |
1101 Posts: Scout | @Mark -> Danke für "DIESE" Nachricht
DAS IST JA MEGA-GEIL und ich wusste noch gar nicht, dass das Finale "ULTRA"-Lang wird
Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
|
Zitat: | Original von Sir Tom
DAS IST JA MEGA-GEIL und ich wusste noch gar nicht, dass das Finale "ULTRA"-Lang wird |
Das war eine große News auf der Hauptseite
| |
1101 Posts: Scout | Sorry die Hauptseite meide ich, da ich auf FOX-Stand bleiben möchte
Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben
| |
| Man wird auf der Hauptseite nicht gespoilt...
| |
1101 Posts: Scout | Früher (Staffel 3 oder 4) wurde man das aber (zumindest mit Folgen-Titel und so, wenn ich mich recht erinnere) - seitdem "meide" ich diese
| |
Gast | Huhu,
mein erster Post und ich hab gleich mal eine Frage. Weiß jemand, ob die Folgen nochmal auf Fox oder einem anderen Sky Sender wiederholt werden???
Ich hab nämlich aus Versehen LAX 2 gelöscht und könnte mir selber dafür in den Hintern treten, weil mir jetzt dieser eine Teil fehlt
| |
9396 Posts: On Jacob's List Doc
| Erstmal Willkommen uchma
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn du Glück hast werden die ganzen Folgen noch einmal wiederholt sobald das Finale gelaufen ist. War so zumindest bei anderen Serien der Fall.
| |
Gast | Das wäre cool. Ich meine mich erinnern zu können, dass die das bei den vorherigen Staffeln auch immer so gemacht haben.
Hoffentlich wird das dieses Mal auch so sein
| |
| Wird mit Sicherheit so sein. Deswegen kenne ich Staffel 3 schon auswendig. Skins läuft auch immer gefühlt rund um die Uhr.
| |
| @uchma: Am 10.07. gibt es einen Rerun ab 20:15 Uhr. Die ganze Nacht.
| |
Gast | Ahhh, wie cool. Danke fuer die Info. Da muss ich unbedingt den Recorder programmieren....Juhu
| |
Gast | Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. Ich bin zu feige es zu googeln. Will nicht gespoilt werden.
Wie viel Folgen gibt's noch?
Wie lang ist die letzte Folge?
Wann wird die letzte Folge ausgestrahlt?
| |
|
Zitat: | Original von Ellie
Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten. Ich bin zu feige es zu googeln. Will nicht gespoilt werden.
Wie viel Folgen gibt's noch? |
2 reguläre und dann noch die Final-Doppelfolge
Zitat: | Wie lang ist die letzte Folge? |
1 Stunde 44 Minuten und 26 Sekunden
Zitat: | Wann wird die letzte Folge ausgestrahlt? |
7. Juli, ab 20:15 Uhr
| |
Gast | Dankeschön für die Antworten.
| |
1101 Posts: Scout |
Zitat: | Original von Baal
Kurze Frage...stimmt es, das FOX/Premiere das Finale in 2 Folgen teilt???
Bei Sky steht bei Dauer der Folge: 53min.
Da das Finale 106 Minuten dauert, wundert das mich!
Es wäre echt ne Schweinerei das Finale zu teilen,da es als ganzes geguckt werden muss...wenns stimmt haben die echt ne Macke!
Danke für weitere infos und LG |
Es sieht wirklich so aus, als würde FOX einen kurzen Werbebreak zwischendrin machen (die ABC hatte sicherlich mehrere dieser Breaks im Finale )
Also ich fände das jetzt nicht soooo schlimm
| |
© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|