LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung MS Runde 16LOST-fans.de Forum - Anmeldung MS Runde 16

 
In diesem Thread befinden sich 191 Posts. Er wurde 29339 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 10:53:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Die 16. Runde wird sich an Bord eines Schiffs abspielen. Um genauer zu sein, an Bord eines Luftschiffs.

Es wird einen normalen Mörder und einen normalen Gruppenführer geben.

Die einzige große Änderung, die es geben wird ist Folgende:
Ich werde auf der einen Seite als Spielleiter fungieren, aber auch eine Figur spielen, der an den Geschehnissen teilnimmt. Diese Figur kann aber nicht der Mörder sein oder zum Gruppenführer gewählt werden. Noch dazu kann die Figur weder gemordet, noch gelyncht werden.
Aber es wird ganz klar eine genaue Trennung zwischen dem Spielleiter und der Figur geben. Das heißt, dass ich als Spielleiter das Szenario in den Mord- und/oder Lynchbeiträgen verändern kann, aber nicht als die Figur.
Meine Figur wird übrigens der Doctor sein.

Das Grundszenario werde ich auf einem Doctor Who Audio basieren. Genaueres dazu dann später. Aber alles wird sich im Oktober des Jahres 1930 abspielen.

Charakterwahl:
Dort dürft ihr kreativ sein. Wie ihr an Bord des Luftschiffes kommt werde ich mir überlegen. Solltet ihr Wünsche diesbezüglich haben, könnt ihr mir diese gerne per PM mitteilen.
Einen Kapitän des Luftschiffs und ein paar Matrosen werden vorhanden sein, ihr bekommt also keine Job oder dergleichen zugewiesen.

Spielbeginn:
Voraussichtlich der 11. Mai.

Sollten noch Fragen offen sein, dann stellt sie einfach.

Und nicht vergessen, anmelden!

Mitspieler:
1. Tony Army als Cliff Secord (The Cliff Secord)
2. HappyChild als Gilbert Grape (What's Eating Gilbert Grape)
3. Bane als Cecilia Lisbon (The Virgin Suicides)
4. Loni als Alex Krycek (Akte X)
5. Kirsche als Monk (Monk)
6. Jate92 als Izzie Stevens (Grey's Anatomy)
7. Rowe als Vic Mackey (The Shield)
8. SawyersGirl als Erica Bain (Die Fremde in dir)
9. Nils als Agent Smith (Matrix Trilogie)
10. Killua als Tom Cullen (The Stand)
11. MAr0kkAn3r als Real Mayer (Ergo Proxy)
12. Jin08 als Jack Carter (Eureka)
13. Dolmar als Indiana Jones (Indiana Jones Filme)
14. mad max als Nicholas Angel (Hot Fuzz)
15. Quartoxuma als Dale Cooper (Twin Peaks)
16. mercy als C.G.B. Spender aka Raucher (Akte X)
17. Lenchen23 als Michel Gerard (Gilmore Girls)
18. Komohdo als Doctor (Doctor Who)


- Editiert von Komohdo am 10.05.2008, 17:33 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:02:15nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Erster!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:03:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Na, da melde ich mich doch gerade als [s]erste[/s] zweite Charakter noch ungewiss

- Editiert von HappyChild am 02.05.2008, 11:30 -


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:04:26nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
Erster!

Gibt aber nichts dafür.

- Editiert von Komohdo am 02.05.2008, 11:07 -


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:06:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin natürlich auch dabei, nur als wer, hmmm


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:10:03nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


bin auch dabei!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:10:29nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
Erster!

Gibt aber nichts dafür.


In deiner Runde mitspielen zu dürfen ist Geschenk genug für mich! *schleim*




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:14:06nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Tony Army
In deiner Runde mitspielen zu dürfen ist Geschenk genug für mich! *schleim*

das sagen se doch alle.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:14:43nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Tony Army
In deiner Runde mitspielen zu dürfen ist Geschenk genug für mich! *schleim*

das sagen se doch alle.


Aber ich mein es ernst!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:24:52nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich bin auch dabei.. Entweder als Lisa Plenske oder als Troubadix. Es sei denn mir fällt noch was Besseres ein...

Profil von Jate 92 Jate 92
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:34:40nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich bin auch wieder mit von der Partie. *sich durch die Threads wühl um rauszufinden wie ihr so schnell nen SL gefunden habt*




Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:49:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Auch dabei! Als was/wer bin ich mir noch nicht sicher...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 11:54:29nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich meld mich auch mal an!!! Chara muss ich mir noch überlegen!

Nils
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 12:05:23nach oben

Gast

Ich bin dabei, Charakter kommt später. Gut möglich, dass es Agent Smith aus Matrix wird, ich würde aber auch gerne Max Oliver aus Skins spielen. Ich weiß aber nicht, ob letzter so gut in die 30er passen würde.

Profil von Killua Killua
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 12:27:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wahhhhh bin dabei

Profil von Rowe Rowe  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 12:51:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich werde entweder Vic aus The Shield, Mick aus Moonlight, Jake aus Jericho oder einen der vier Southpark Jungen nehmen...ich kann mich nit entscheiden




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 12:59:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, habe mich jetzt für nen Charakter entschieden, ich werde die 13 Jährige Cecilia Lisbon aus dem Film "The Virgin Suicides" spielen. (Bzw. aus dem Buch, welches die Vorlage für den Film darbietet, nur weis ich nicht ob ich bis dahin noch zum lesen komme)

- Editiert von Bane am 02.05.2008, 13:01 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 13:08:14nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


ich bin auch dabei


I'm the fury in your head.


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 13:37:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wird mir schwermütig, wenn ich so in diesen Thread gucke. Es wird leider meine erste MS-Runde werden, an der ich nicht teilnehmen kann.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß, und ich hoffe ich schaffe es zumindest mitzulesen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Anmeldung MS Runde 16 - 02.05.2008, 13:40:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ok, bist angemeldet Mogry

die Runde fängt doch eh erst in ner Woche an, da wirste schon Zeit finden, muss mich ja selbst vom 16-18 dann vom MS abmelden wegen dem EP Ausflug


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer