LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 232 Posts. Er wurde 40180 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Something Nice Back Home
Gut :) 35,4 % - 57 Stimmen
Okay :I 26,09 % - 42 Stimmen
Super :D 18,01 % - 29 Stimmen
War schon besser :/ 14,29 % - 23 Stimmen
Schlecht :( 6,21 % - 10 Stimmen
Insgesamt wurde 161 mal abgestimmt

LOST_Sawyer
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 03:11:32nach oben

Gast

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Die ganze
Zeit hätte ich wetten können, dass sie uns
noch ein wenig erhalten bleibt, doch ab
dieser Folge ist es nun klar: Rousseau ist
"tot" - soweit man das bei LOST
überhaupt sagen kann. Ein wirklich herber
Verlust, wie ich finde. Dass ihre
Geschichte noch erzählt wird ist sicher. Nun
wird man eben eine andere Art und Weise
finden müssen.

"Something Nice Back Home" hat
wirklich einige interessante Einblicke zu
bieten und ist für Jack-Kate-Fans das reinste
Fest. Während Jack auf der Insel an einem
akuten Blinddarm leidet und operiert werden
muss, wird klar, dass er und Kate nach den
Ereignissen auf der Insel zusammenkommen und
sogar heiraten wollen. Es scheint alles so
perfekt und dann ist eine kleine Bemerkung
von Hurley der Anstoss von Jacks Weg in den
Abgrund. Wir haben das Resultat ja schon im
Season 3 Finale gesehen und können uns jetzt
vorstellen wie es dazu gekommen ist. Hurley
selbst sitzt in Santa Rosa, hat Erscheinungen
von Charlie, und ist überzeugt, dass sie alle
die Insel nie verlassen hätten, sondern alle
tot seien. Es kann nicht alles Mist sein, was
Hugo von sich gibt - erfüllt sich doch seine
Prophezeihung für Jack.
Interessant bleibt welchen Gefallen Kate
Sawyer tut und wieso Christian Claire genau
jetzt erscheint. Was mich jedoch auch
ziemlich überrumpelt hat, ist das
Versprechen, welches Jin Charlotte abringt.
Man weiß ja wo uns das hinführen wird.

Am Ende der Episode fürchtet man um Claires
Zukunft und es kommt einem in den Sinn, dass
hier vielleicht der Anfang von ihrer

"Nicht Post Island Zukunft" gelegt
wird. Vielleicht ist das aber auch noch zu
früh und wir treffen sie in der nächsten
Episode in Jakobs Hütte wieder. Man darf
gespannt sein auf die letzte Episode vor dem
finalen Dreiteiler....

8-8,5/10 Punkten

- Editiert von LOST_Sawyer am 03.05.2008, 03:13 -


Profil von Flagg Flagg
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 08:16:23nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich habe jetzt einfach mal für schlecht gestimmt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt das nach der letzten Episode diese noch schlechter wirkt als wie sie wirklich ist...oder sie IST so schlecht

Alles in Allem ist nichts passiert...nur dämliches Rumgelaber über Gott und die Welt. Nicht spannend, nix neues verraten (zumindest nichts interessantes in meinen Augen) und der WTF Moment am Ende war so dämlich...."Claaaaaiiiiiire" pffhhh....

Naja...nächste Woche wirds hoffentlich wieder besserr...


Profil von Luke Luke  
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 08:27:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Flagg
Ich habe jetzt einfach mal für schlecht gestimmt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt das nach der letzten Episode diese noch schlechter wirkt als wie sie wirklich ist...oder sie IST so schlecht

Alles in Allem ist nichts passiert...nur dämliches Rumgelaber über Gott und die Welt. Nicht spannend, nix neues verraten (zumindest nichts interessantes in meinen Augen) und der WTF Moment am Ende war so dämlich...."Claaaaaiiiiiire" pffhhh....

Naja...nächste Woche wirds hoffentlich wieder besserr...


So schauts aus, habe aber trotzallem für "War schon besser" gestimmt!

Jack und Kate im Flashforward war echt die Höchststrafe und dazu war er einfach nur schlecht! Auch die Handlung auf der Insel war dürftig, hätte echt gedacht das der Frachter mal wieder dran ist...

Und Danielle ist tot, das darf doch nicht sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von ruegi88 ruegi88
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 08:54:25nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
Oh oH, ich hab ne gute Frage

Kann mir hier irgendeiner erklären, was der Bad Boy schlecht hin, Obersöldner Keamy, dazu bringt, zum Frachter zurückzufliegen?

Hab ich da was verpasst? Das passt imo so gar nicht. Außer der hat übertrieben Schiss vor Smokey. Aber dann würde er anschließend sicherlich nicht nochmal zurückkommen. Und das wiederum wäre auch Quatsch...

Also ich hätte erwartet, dass er jetzt komme was da wolle, ben auf den Fersen bleibt und ihn sich schnappt.


Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich dachte nach Smokeys Auftritt gibt Keamy so richtig Gas. Aber wahrscheinlich war das auch für Keamy ne Nummer zu groß? Vielleicht fliegen sie ja nur den Verletzten zum Frachter und er bleibt noch ein bißchen. Mal schaun... Ps: Liebe Charlotte, bitte ein rotes T-Shirt anziehen. Du nervst!!!


Profil von Luke Luke  
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 08:57:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Killua
Kann mir hier irgendeiner erklären, was der Bad Boy schlecht hin, Obersöldner Keamy, dazu bringt, zum Frachter zurückzufliegen?

Hab ich da was verpasst? Das passt imo so gar nicht. Außer der hat übertrieben Schiss vor Smokey. Aber dann würde er anschließend sicherlich nicht nochmal zurückkommen. Und das wiederum wäre auch Quatsch...

Also ich hätte erwartet, dass er jetzt komme was da wolle, ben auf den Fersen bleibt und ihn sich schnappt.


Die werden wohl keine Munition mehr haben...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Leenus
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 09:31:29nach oben

Gast

Aloha!

Lese hier schon länger in diesem tollen Forum mit und muss jetzt mal ne Befürchtung loswerden:

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn 3x23 die Folge sein wird, die am weitesten in der Zukunft spielt.

In 4x10 habe ich die ganze Zeit gehofft, dass 3x23 irgendwie "überholt" wird und wir "Zukünftigeres" erfahren.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass das nie passieren wird, Ben in dem Sarg auf der besucherlosen Trauerfeier lag und wir das Ende schon kennen.

Zur Folge an sich:
LOST schafft es auch hier, Emotionen frei zu setzen. Ob die einem dann auch so in den eigenen Kram passen, sei mal dahin gestellt. Ich saß die ganze Zeit da und hab mir eigentlich nur gewünscht, dass Jack einfach zur Ruhe kommt und glücklich wird - wenn schon nicht mit Juliet, dann eben mit Kate. Nur weil es nicht so kommt, wie ich es mir wünsche, finde ich die Folge nicht gleich schlecht.

Sicherlich bin ich auch mehr auf Linus vs. Widmore Inhalte scharf, aber bei LOST gab es schon immer "Ruhe-vor-dem-Sturm-Folgen".


Stewie
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 09:46:59nach oben

Gast

Ist eigentlich hier keinem aufgefallen, dass Jack, als er ins Bad läuft, KEINE Narbe am Bauch hat....??!??!!

NeoAtlantis
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 10:00:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Stewie
Ist eigentlich hier keinem aufgefallen, dass Jack, als er ins Bad läuft, KEINE Narbe am Bauch hat....??!??!!


Jupps, ist mir auch aufgefallen. Schon während ich die Folge gesehen habe, habe ich bei der Operation überlegt, dass er doch in der ersten FF Szene überhaupt keine Narbe hatte. Aber eine mögliche Erklärung dafür kann ich leider auch nicht vorweisen.
Vieleicht war er in der Narben-entfernen-Station?!


Stewie
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 10:04:58nach oben

Gast

Narben-entfernen-Station..
Naja, muss ja nicht immer eine Narbe zurückbleiben. Nur wenn ich mir die Stiche so angesehen habe


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 11:19:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Killua
Oh oH, ich hab ne gute Frage

Kann mir hier irgendeiner erklären, was der Bad Boy schlecht hin, Obersöldner Keamy, dazu bringt, zum Frachter zurückzufliegen?

Hab ich da was verpasst? Das passt imo so gar nicht. Außer der hat übertrieben Schiss vor Smokey. Aber dann würde er anschließend sicherlich nicht nochmal zurückkommen. Und das wiederum wäre auch Quatsch...

Also ich hätte erwartet, dass er jetzt komme was da wolle, ben auf den Fersen bleibt und ihn sich schnappt.


Er denkt wahrscheinlich, dass die 815er verbündete von den Anderen sind, was er vielleicht vorher nicht angenommen hat. Immerhin haben Locke und Sawyer ja geholfen. Also hat er sich verkalkuliert, steht ner größeren Gruppe gegenüber und braucht nun stärkere Kaliber oder paar Männer mehr ... bzw neue Taktische Informationen ...


Beckham
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 11:22:21nach oben

Gast

Für mich war die Folge auch eine der schlechtesten der ansonsten sehr guten 4. Staffel. Das war wieder so eine typische "Übergangsfolge".

Ich überlege immer noch, wer Danielle und Karl begraben hat, sollte das wirklich Keamy und seine Strolche gewesen ? Oder durfte doch Alex graben, hmmm... Komisch, sowas traue ich Keamy nicht zu, das der eben mal sagt:"komm wir begraben die erst noch, dann gehts weiter..." - sehr seltsam.

Sollte nicht auch diese Folge erklären, warum Jack in der Zukunft so absackt ? Ich habe in den FF nur mitbekommen, daß er Kate heiraten wollte und sie ja gesagt hat. Bei dem letzten Jack FF habe ich nix verstanden, warum ist er jetzt so sauer auf Kate ?

Becks


kultakala
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 11:27:22nach oben

Gast

@ Stewie
Ich kann zwar aus mangelnden technischen Fertigkeiten keinen Screenshot bieten, aber nach 2 Minuten und 41 Sekunden, wenn Jack nach den beiden Weingläsern greift, ist - nur für einen kurzen Moment - im Sonnenlicht ganz klar eine Blinddarmnarbe zu erkennen.


Stewie
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 11:52:22nach oben

Gast

@kultakala
Du hast Recht...

Normalerweise sehen die nach einer Not-OP aber anders aus... Habs erst beim 4. Mal schauen erkannt.

- Editiert von Stewie am 03.05.2008, 11:53 -


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 11:57:59nach oben

Gast

Trotz Not-OP glaubwürdig, da auf der Insel ja alles so prima heilt...

Samael
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 12:02:13nach oben

Gast

danielle ist wirklich tot!

hab in einem englischen board gelesen, dass sie von einer kroatischen zeitung interviewt wurde ( mira furlan ist kroatin). dort sagt sie, dass sie die macher gebeten hat ihren charakter zu töten, da sie genug von hawaii hat. vielleicht hatte sie ja cabin-fever


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 12:29:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


I hate Mira Furlan

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 12:39:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es war ein Interview mit ihrem Mann

Zitat:
Why did your wife stopped shooting ''Lost?''?
She got bored of Hawaii. She got ''island fever'' - that's how cast of Lost calls it in joke. Simply, she didn't want to be on that island, she didn't want to work that job, so she made a deal with the producers to kill her character off.

How did they kill her off?

Shot her. But, her character is pretty popular with fans of the series...


Den letzten Satz hab ich gekürzt, da Spoiler.


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 12:47:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


klingt so, als hätten wir sie dennoch nicht das letzte mal gesehen

Samael
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 13:04:43nach oben

Gast

yeah bitch!

und wenn sie wieder kommt, dann wird das bestimmt auch nur so ein lauwarmer aufguss wie bei libby.


Profil von Strandkorb Strandkorb
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 13:09:41nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Was will die Frau. Bekommt pro Episode 80000$ lebt auf Hawaii ist bei den Fans beliebt ... und so oft war sie ja nun auch nicht zu sehen. Versteh ich nicht ... aber das muss sie mit sich ausmachen.

- Editiert von Strandkorb am 03.05.2008, 13:15 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer