LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 232 Posts. Er wurde 40397 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Something Nice Back Home
Gut :) 35,4 % - 57 Stimmen
Okay :I 26,09 % - 42 Stimmen
Super :D 18,01 % - 29 Stimmen
War schon besser :/ 14,29 % - 23 Stimmen
Schlecht :( 6,21 % - 10 Stimmen
Insgesamt wurde 161 mal abgestimmt

Samael
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 12:34:30nach oben

Gast

daniel mag vielleicht der schlüssel zu den science-mysterien sein, nicht aber zu den faith-mysterien

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 12:58:13nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Also ich will weder einen Jack FB noch einen FF.

Es reicht wirklich vorerst.

Will ihn nicht alle zwei Folgen sehen. Zu mal er zwar immer großartig gespielt wird, aber die Folgen mit ihm als Centric seeeeeeeeehr langweilig geschrieben sind.

Da entwickelt sich so langsam eine Erwartungshaltung wie bei Kate bzw. Sun-Yin Rück- Ausblicken.

Ich mag Claire nicht, aber im Finale würde mir ein Multicentric zwischen ihr, Sawyer und Desmond gefallen

(und Smokey oder Jacob der sich mal kurz in Boone, Eko und die anderen verwandelt.

Shapeshiftingcameos sozusagen)

Eine Mischung aus FB, "realen Ausblicken" über den Inselrand hinaus und FF.

Wenn´s geht noch mit ein wenig Ben und Locke und Richard

Bis vor wenigen Folgen hatte ich gesagt: "Es ist klar dass Sawyer bald stirbt"
Jedoch bin ich mir jetzt nicht nur nicht mehr sicher, ich vermute das Gegenteil.

Und das könnte mir gefallen...


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:11:57nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Jumptheshark
Also ich will weder einen Jack FB noch einen FF.

Es reicht wirklich vorerst.


Du bekommst halt nicht immer das was du willst

Aber mal ganz ehrlich, hätten wir diesen FF von Jack und damit seine Verwandlung von einem gesunden Mann zu einem Wrack nicht gesehen, hätten sich auch viele Leute wieder aufgeregt, warum wir das nicht gesehen haben. Also wie mans macht, macht mans falsch


Baum
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:19:37nach oben

Gast

Für's Finale rechne ich eher nicht mit einem Sawyer-Centirc, ein Claire-Centric könnte auf Grund der jüngsten Entwicklungen jedoch Sinn machen. Wahrscheinlich ist aber beides den Kürzungen zum Opfer gefallen.
Am besten wäre nochmal ein Freighters-Flashback, ähnlich wie 4.02 in dem geklärt wird, weshalb ausgerechnet diese bunte Truppe zusammengestellt wurde und welchen besonderen Zweck jeder von ihnen auf der Insel zu erfüllen hat. Ein solcher Flashback könnte auch mehr über den Hintergrund Widmores aufdecken und noch mehr Licht in die ganze Dharma-Geschichte bringen.

Zu der Aaron-Sache:
Aaron wird spätestens in der nächsten Staffel bestimmt maßgeblich an Bedeutung gewinnen. Er ist, wie hier bereits gesagt wurde, der einzige Mensch, der auf der Insel geboren wurde und deshalb eine sehr besondere Beziehung zu dieser hat.

Claires Hellseher betont mehrmals, dass es von größter Wichtigkeit sei, dass sie Aaron selber aufzieht. Und er ist es auch, der Claire das Ticket für Flug 815 besorgt, da er weiß, dass sie auf der Insel abstürzen und Aaron somit selbst aufziehen wird. In der jüngsten Folge Folge sagt Hurley zu Jack, dass er Aaron nicht aufziehen dürfe.
Das Kind scheint auf irgendeine Weise, die sich bisher noch nicht gezeigt hat ähnlich wie Walt übersinnlich begabt zu sein und hat in der Zukunft eine wichtige Aufgabe zu erledigen, wofür es wichtig ist, dass es in seiner Entwicklung von Claire und niemand anderem geprägt wird.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:20:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@K.C. Hehe, doch bekomme ich!

Muss aber sagen nach dem Finale von Season 3 und Hurleys Folge in der vierten Staffel war es für mich "klar" dass Christian "wirklich" aufgetaucht ist und dass damit "alte Wunden" aufgerissen wurden, die Jack´s Tanz um den Abgrund hervorgerufen oder begünstigt haben.

Egal, Dessie-Claire-Sawyer-Centric





"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


IngoP
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:24:48nach oben

Gast

Hallo,

wurde eigentlich schon erwähnt, das Miles "das Flüstern" hört als sie bei den 2 Leichen von Daniell und Carl vorbeikommen? Das war doch eigentlich die gleiche Flüstererei die uns schon seit Beginn begleitet. Evtl. hat Miles Aufgabe mit dem Insel Geflüster zu tun.

Hatte da so einen Gedanken, dass das evtl. Tote sind die da irgendwie auf der Instel hausen. Die ganze Geister/Tote Geschichte gewinnt ja auch immer mehr an Bedeutung.

Was meint ihr dazu?

Gruss
Ingo


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:42:13nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ Ingo

Ich glaube auch, dass Miles die übernatürlichen Phänomene untersuchen soll.
Er soll wohl schauen was es mit Jacob, Smokey und den Flüstern auf sich hat und was es für Veränderungen gegeben hat, seit Widemore die Insel verloren hat.
Widemore wird wissen, dass übernatürliche Dinge auf der Insel geschehen. Es war ja mal seine.

Aber es gibt einen Unterschied zu den Stimmen von Karl und Rousseau und den anderen Stimmen. Miles hat gehört wie Karl und Rousseau gestorben sind.
Wohingegen die anderen Flüsterstimmen die Losties offenbar beobachten und sich darüber unterhielten und sie sogar irgendwo hinlockten (z.B. Shannon, Hurley). Inwieweit Miles das schon gehört hat, keine Ahnung.
Deswegen finde ich es auch schade, dass Miles nicht mit der Ben-Gruppe zu Jacob gegangen ist. Ich glaub den wären die Augen raus gefallen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


east-timor
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:47:30nach oben

Gast

ich kann das jetzt nicht belegen, aber ich denke gelesen zu haben, dass miles nicht irgendwelche 'whispers' gehört hat. er hörte die ermordungsszene.

ich bin außerdem verdammt sicher, dass alex auf der insel geboren wurde; auch behauptete ben auf der insel geboren zu sein. somit mag das zwar etwas besonderes sein, aber sooo außergewöhnlich wie es hier einige gern hätten ist es dann doch nicht.


Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:49:10nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@east-timor: Naja das Ben nicht auf der Insel geboren ist, dürfte denke ich mal bekannt sein Aber mit Alex hast du Recht.

IngoP
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:49:41nach oben

Gast

Okay, stimmt. Er hatt ja die Schüsse gehört und wie sie gestorben sind. Sonst waren es beim Flüstern ja immer irgendwelche Leute die sich unterhalten haben.

Mal schauen ...
Gruss Ingo


Samael
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 13:56:47nach oben

Gast

widmore!!!!
nicht withmore, widemore usw...
widmore!

zu den ausstehenden centrics. ich denke es wäre zu geschenkt uns jetzt einen claire-centric aufzutischen, da dies wohl eines der nächsten großen mysterien sein wird.
zum thema multicentric-finale: das geht schon, solange da ein verbindendes element dahintersteckt.
hatten wir zweimal bisher bei exodus ( alle losties) und confirmed dead ( science-team des freighters)
daher liegt es für mich auf der hand, das die in dieser staffel eingeführten oceanic6 zum abschluss der staffel ein o6-centric-finale kriegen. das würde ( fast - immerhin ist es ja lost) alle losen enden die wir aus den bisherigen ffs hätten verbinden und uns vielleicht an den punkt zurückführen, an dem jack brüllt: we have to go back!


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 14:01:43nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
widmore!!!!
nicht withmore, widemore usw...
widmore!

...


Schande über mich.
Aber bitte nicht schlagen, ich bin sensibel.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Conzi Conzi  
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 14:11:48nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von east-timor
ich bin außerdem verdammt sicher, dass alex auf der insel geboren wurde; auch behauptete ben auf der insel geboren zu sein. somit mag das zwar etwas besonderes sein, aber sooo außergewöhnlich wie es hier einige gern hätten ist es dann doch nicht.

Geboren auf der Insel ist ja eh keine Sensation oder? Gezeugt und geboren auf der Insel gabs bis jetzt doch noch nie.


halux
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 15:13:44nach oben

Gast

habt ihr eigentlich schon mal gedanken zum titel gemacht?

SOMETHING NICE BACK HOME

wer oder was ist damit gemeint?

- sollte dies eine anspielung sein, dass kate im ff mit jack zusammenlebt (quasi die duschszene) ?

- oder ist damit der hubschrauberpilot gemeint, der sawyer, miles, aaron und claire vor den frachterleuten warnt?

- ist es jacks vater?

was denkt ihr????


Der R.
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 15:15:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von east-timor
ich bin außerdem verdammt sicher, dass alex auf der insel geboren wurde; auch behauptete ben auf der insel geboren zu sein. somit mag das zwar etwas besonderes sein, aber sooo außergewöhnlich wie es hier einige gern hätten ist es dann doch nicht.

Geboren auf der Insel ist ja eh keine Sensation oder? Gezeugt und geboren auf der Insel gabs bis jetzt doch noch nie.

hier stimme ich dir voll zu,es ging ja immer nur darum das frauen die "auf der insel" schwanger werden sterben bevor sie das kind bekommen können also denke ich nicht das was besonderes mit aaron ist was durch die insel kommt!!!

zum thema Walt:
bis jetzt hat man doch immer nur die erscheinungen von walt gesehen und von ihnen gehört,ich denke walt hat keinerlei übernatürliche kräfte und ist auch sonst nix besonderes(was nicht heisst das er nicht wichtig ist/sein wird) ,vielmehr denke ich wie ich ja schon geschrieben hab das jakob für die erscheinungen verantwortlich ist und er als walt erschienen ist weil walt der oder einer der ersten war der verschwunden ist und auf kinder sowieso immer sensibel reagiert wird,also für mich klingt das sehr logisch!!
macht euch über die walt sache ma eure gedanken mit dem was ich jetzt geschrieben hab und schreibt ma was ihr darüber denkt,evtl. sieht das jemand genau wie ich!!!!

ps sollte ich irgend etwas vergessen haben was wiederlegt das walt nichts besonderes ist schreibt es mir bitte,was aber nichts über meine theorie mit jakob und walt ändert!!


Der R.
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 15:18:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
@Der R.: Das Daniel em ehesten die Person ist, der die Lösung der Insel kennt oder bald kennen wird liegt wohl auf der Hand. Ich glaube aber nicht, dass er der Schlüssel zu alldem sein wird.

ich habe nicht geschrieben daniel wird der schlüssel sein sonder er wird herausfinden was oder wer der schlüssel ist!!!


Profil von Jack23 Jack23
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 15:20:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@halux
Natürlich einmal weil Jack und Kate zusammenleben im FF und dann hat Bernard ja auch noch zu Jack gesagt "Wouldn't you rather be dreaming about something nice back home?" kurz vor der OP




halux
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 15:24:42nach oben

Gast

@jack23: danke für die info. meine englischkenntnisse sind nicht die allerbesten und zudem habe ich das transcript nicht durchgelesen. hätte ich es getan, dann wär mir das bestimmt noch aufgefallen. trotzdem, vielen dank für deine hilfe.

Profil von Jack23 Jack23
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 15:25:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Gerne, gerne




Russell
4.10 Something Nice Back Home - 06.05.2008, 15:27:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Der R.

ps sollte ich irgend etwas vergessen haben was wiederlegt das walt nichts besonderes ist schreibt es mir bitte,was aber nichts über meine theorie mit jakob und walt ändert!!


Lies mal
http://de.lostpedia.com/wiki/Walt und
http://de.lostpedia.com/wiki/Mx06



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer