LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.10 Something Nice Back HomeLOST-fans.de Forum - 4.10 Something Nice Back Home

 
In diesem Thread befinden sich 232 Posts. Er wurde 40196 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.10 Something Nice Back Home
Gut :) 35,4 % - 57 Stimmen
Okay :I 26,09 % - 42 Stimmen
Super :D 18,01 % - 29 Stimmen
War schon besser :/ 14,29 % - 23 Stimmen
Schlecht :( 6,21 % - 10 Stimmen
Insgesamt wurde 161 mal abgestimmt

Bert
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:03:50nach oben

Gast

warum lässt chlaire eigentlich freiwillig aaron zurück? ist die wieder auf drogen?

oder war es vielleicht doch nicht freiwillig?


Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:05:47nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von |Razor|
Zu der Überreaktion von Jack:

Ich glaub dass da noch was kommt. Claire ist mit Christian im Dschungel verschwunden. Jack findet noch auf der Insel herraus dass sie seine Schwester ist und macht Sawyer für ihr verschwinden (Tod?) verantwortlich. Deshalb nimmt er Aaron an sich und Sawyer bleibt zurück. So oder so ähnlich könnt ich mir das vorstellen, wenns auch etwas einfallslos ist zugegebenermaßen.


Finde das auch nicht einfallslos. Damit könnte man die Überreaktion wirklich einigermaßen erklären und verstehen warum Jack bei den Namen Sawyer so angepisst war.

@Bert: Ich glaube kaum das Claire Aaron freiwillig zurücklässt, denke mal da kommt noch was (hoffe ich zumindest).


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:11:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und warum hat Claire denn Aaron zurückgelassen?

.
.
.





.
.
.





Bert
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:11:57nach oben

Gast

sagt mal, weiss claire eiegntlich dass ihr vater tot ist?

also claire guckte zwar überrascht als christian auf einmal da war, aber sie wirkte nicht so überrascht, als hätte sie einen geist gesehen.


Russell
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:17:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bert
sagt mal, weiss claire eiegntlich dass ihr vater tot ist?

also claire guckte zwar überrascht als christian auf einmal da war, aber sie wirkte nicht so überrascht, als hätte sie einen geist gesehen.


Nein, weiss sie nicht. Wenn man abnippelt, werden die bekannten Verwandten informiert. Die australischen Behörden wissen nicht, dass Claire Littleton und C.S. Jacob verwandt sind.

Ansonsten wüssten ja übrigens Claire und Jack auch schon lange, dass sie verwandt sind.


Profil von K.C. K.C.
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:19:07nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Killua: Zielt deine Frage auf mich? Wenn ja, kann es doch einfach sein das Christian Claire entführt und Aaron zurückgelassen hat. Wüsste nicht das das so unwahrscheinlich ist, zumindest wahrscheinlicher das Claire Aaron aufgibt.

Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:22:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: Sie war NICHT an dich gerichtet ^.- Sollte ein Hauch von Parodie darstellen, da ich bestimmte Dinge missbillige (auch diese finden KEINEN bezug auf dich )

Profil von Constantine Constantine
4.10 Something Nice Back Home - 03.05.2008, 20:34:38nach oben

2732 Posts: Leader


ich glaube widmore und ben haben auf der insel einen deal gemacht , ben hat ihm irgendwas angeboten / verkauft. das würde zumindest seine riesigen geldressourcen und gefälschten passe etc. erklären . diesen handel hat ben gebrochen , und deswegen ist widmore auf der suche nach ihm . naja , ist bestimmt nicht plausibel




Don't be sorry your darkness is gone


Pitbull
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 00:03:42nach oben

Gast

Mich würde viel mehr Interessieren warum Jack als er aus dem Bett kommt und nur das Laken umhat wo seine Narbe geblieben ist von der Blindarm OP??????
Mann konnte keine sehen.


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 00:05:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Türlich kann man da ne Narbe sehen

Die is mir sogar beim ersten Mal gleich auugefallen. Da wusste ich dann auch gleich, das diese Folge wohl noch eine OP folgen wird

Also entweder ich kann Dinge sehen, die andere nicht sehen, oder sie war definitiv da


Escocia
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 10:16:29nach oben

Gast

Vielleicht gibts für die nicht-da-seiende-Narbe ne ganz simple Erklärung: Die bei Lost haben es einfach vergessen in der dieser Sequenz. Mir isses auch nich aufgefallen (okay Details gehen meistens bei mir unter ). Auch solche Leute machen mal Fehler

donsavva
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 11:49:30nach oben

Gast

Ich fand die Folge garnicht mal so schlecht. So langsamm bekommen wir Antworten, aber keiner merkt das so richtig weil es keine heftige WTF Momente sind. Ende Staffel 3 wollte jeder wissen wieso Jack so am arsch ist. Jetzt wissen wirs und paar sagen die Folge war langweillig. hmm wass soll man da noch sagen? vl. was anderes anschauen und nicht jedes mal die Folge so schlecht kritisieren.
LOST = THE BEST


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 12:10:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Nanana noch wissen wirs nicht. Der Jack aus 4.10. ist noch lange nicht der Jack aus 3.23.

Profil von titus titus
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 12:34:15nach oben

1463 Posts: Scout

Ich glaube Claire und Shepart gehen entweder zu Jacob oder
zum Tempel.


A cloned world nearly ends


Samael
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 13:24:20nach oben

Gast

shepHarD!!!!
ich glaub aber eher zu jacob, weil man christian ja auch in seiner hütte gesehen hat


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 13:28:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Claire kommt sicherlich erst im Finale wieder, würd ich sagen

Sie würde Locke doch sonst nur die Show stehlen bei Jacob

Und da für mich nur noch Locke, Claire und Sawyer als mögliche Centric übrigbleiben, wird es wohl am ehesten Locke treffen Also kann sich Claire gefälligst hinten anstellen und aufs Finale warten


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 16:01:34nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

hab die folge gstern gesehen....fand sie so 08 15....nicht schlecht nicht gut...ein kleines ok...das einzige was schockierend war,das danielle wirklich tot ist ...





William Foresight
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 16:38:19nach oben

Gast

Ich fand sie auch ok, gab so seine spannenden Momente, aber ich saß nicht total gefesselt dar, aber mein Gott, sowas kann doch mal passieren, es kann nicht jede Folge ein Meteorit vom Himmel fallen

bowm
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 16:42:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Zitat:
Original von Bert
sagt mal, weiss claire eiegntlich dass ihr vater tot ist?

also claire guckte zwar überrascht als christian auf einmal da war, aber sie wirkte nicht so überrascht, als hätte sie einen geist gesehen.


Nein, weiss sie nicht. Wenn man abnippelt, werden die bekannten Verwandten informiert. Die australischen Behörden wissen nicht, dass Claire Littleton und C.S. Jacob verwandt sind.

Ansonsten wüssten ja übrigens Claire und Jack auch schon lange, dass sie verwandt sind.

C.S. Jacob??


Profil von Killua Killua
4.10 Something Nice Back Home - 04.05.2008, 16:53:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


C.S. = Christian Shephard nehm ich an


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer