LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Lost CityLOST-fans.de Forum - Lost City

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 12349 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Eleanor Rigby
Lost City - 27.04.2008, 12:20:22nach oben

Gast

Zitat:
Na gut, aber ansonsten war es doch eine kleine heile Welt.


Ja, meistens, da hast Du Recht, Buddy . Aber es wurden durchaus auch ernste Themen behandelt - Krankheit, Tod, Diskriminierung, Mißhandlung, Politik, etc.

Das alles hat Michael Landon in Ein Engel auf Erden weitergeführt - ach, wie gern würde ich diese Serie noch mal schauen dürfen!


Buddy
Lost City - 27.04.2008, 12:36:30nach oben

Gast

Das stimmt. Engel auf Erden war echt spitze.
Wäre eine echt gute Idee die mal wieder zu schauen.
Ich habe diese Serie geliebt


Profil von MoJoe MoJoe
Lost City - 30.04.2008, 09:38:19nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Jetzt haben wir schon 108 Einwohner, die Zahl paßt doch

Und so eine saubere Stadt hat man schon lange nicht mehr gesehen


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer