LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > ICQ Pool-TurnierLOST-fans.de Forum - ICQ Pool-Turnier

 
In diesem Thread befinden sich 214 Posts. Er wurde 34917 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
xyz
ICQ Pool-Turnier -- 2009 -- - 23.04.2008, 15:36:20nach oben

Gast

Hi

Alles was man braucht ist das originale ICQ. Für Miranda, Trillian und co gibts dafür glaube ich keine Plug ins.

Es sollten also idealerweise mindestens drei Spieler sein (Ich+2).
Jeder spielt dann einmal gegen jeden drei Runden und das Ergebnis wird dann hier mitgeteilt.
Sollten es doch mehrere Spieler werden könnte man erst Gruppen bilden und die ersten spielen dann gegeneinander (bzw. auch noch Spiel um dritten Platz).

Die Anmeldung läuft erstmal bis Mittwoch den 7.1.2009 und die Spiele sollten dann wenn möglich in der drauf folgenden Wochen stattfinden.

Wenn eine/r doch nicht mitmachen möchte sollte er/sie das netterweise noch mitteilen

Die ICQ nummern sollten entweder im Profil stehen oder sonst vielleicht per PM weiter gegeben werden (Öffentlich würde vielleicht auch gehen aber da wird man dann vielleicht von allen möglichen Leuten angequatscht)





- Editiert von xyz am 18.01.2009, 22:28 -


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:38:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

coole idee...ich wäre dabei wenn es zeitlich passt....ein zoopaloola turnier wäre auch lustig





Profil von Charlz Charlz
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:42:17nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


ich wäre auch dabei, wenns klappt

Profil von HappyChild HappyChild
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:49:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jap, bin auch dabei

Profil von Killua Killua
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:50:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol das konnt ich früher mal ganz gut naja vll bin ich dabei

xyz
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:51:13nach oben

Gast

Ich glaube Zeitlich sollte das innerhalb einer Woche machbar sein wenns nicht zuviele sind und wenn nicht könnte mans ja noch verlängern.

Das Zoopaloola hab ich vorhin auch mal gespielt. Ist aber nicht ganz so mein Spiel


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:52:27nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

zoopaloola ist voll geil...witzig halt...spiele ich öfters mit meinem cousin





Profil von Charlz Charlz
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:54:56nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


wegen dem zeitraum.. ich bin wahrscheinlich ab nächstem mittwoch bis zu den ferien wenn überhaupt nur noch selten im icq und im forum

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 15:59:49nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@charlz:warum?wasn los?!





Profil von Charlz Charlz
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 16:06:45nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


meine mom fährt in urlaub und dann bin ich bei meim dad und sein w-lan geht irgendwie nicht, bald müsste es aber gehen. und mein dad findet des immer dumm, wenn ich n bischen am pc bin, deswegen kann ich wenns W-lan geht auch nur ab und zu

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 16:07:58nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

du armer...





Jin108
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 16:31:05nach oben

Gast

Wär auch dabei beim Billiard-Turnier, gute Idee

Der Forenspiel-Bereich boomt ja zurzeit ziemlich ordentlich, muss ich feststellen


xyz
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 17:14:34nach oben

Gast

Sind ja doch mehr dabei als ich gedacht hätte

Also bisher mit dabei sind:

Mrs.Linus
Charlz
HappyChild
Killua
Jin108
und Ich

Wenn einer doch nicht mitmachen möchte sollte er/sie das netterweise noch mitteilen

Die ICQ nummern sollten entweder im Profil stehen oder sonst vielleicht per PM weiter gegeben werden (Öffentlich würde vielleicht auch gehen aber da wird man dann vielleicht von allen möglichen Leuten angequatscht)


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 17:18:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
lol das konnt ich früher mal ganz gut naja vll bin ich dabei


Um ehrlich zu sein, ist Pool bei ICQ keine große Kunst.


xyz
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 17:26:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Killua
lol das konnt ich früher mal ganz gut naja vll bin ich dabei


Um ehrlich zu sein, ist Pool bei ICQ keine große Kunst.


Naja wenn mans richtig kann und auch übers Eck uns so spielen kann finde ich schon


Profil von Killua Killua
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 17:29:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von xyz
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Killua
lol das konnt ich früher mal ganz gut naja vll bin ich dabei


Um ehrlich zu sein, ist Pool bei ICQ keine große Kunst.


Naja wenn mans richtig kann und auch übers Eck uns so spielen kann finde ich schon


ich auch

@mercy: Wenn du mir natrlich zeigen kannst, dass du aus jeder Position jede mögliche Kugel triffst, dann glaub ich dir. Solange aber Steigerungsmöglichkeiten da sind, bleibt meine Aussage erhalten:

"das konnt ich früher mal richtig gut"


Profil von mercy mercy
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 17:30:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok, dann mache ich mit und zeig dir wo der Haken hängt.

Profil von Killua Killua
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 17:31:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Für den Fall der Fälle hab ich ja ne Ausrede

xyz
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 18:07:31nach oben

Gast

gut mercy ist dann auch mit dabei.
Ich denke es wird dann doch wohl auf zwei Gruppen raus laufen.


Wenn grade schon einer lust auf ne Übungsrunde hat. Ich hätte grade Zeit


Profil von Tommy Tommy  
ICQ Pool-Turnier - 23.04.2008, 19:34:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mrs.Linus
zoopaloola ist voll geil...witzig halt...spiele ich öfters mit meinem cousin


Ist es das Spiel, wo man nebeneinanderstehende Figurenfelder (unter anderem mit einem lustigen Pandabären) miteinander tauschen kann und mindestens 2 oder 3 gleiche in einer Reihe haben muß ? Wenn ja dann habe ich das zumindest mal in einem früheren Forum öfters und auch gerne gespielt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer