LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread)LOST-fans.de Forum - Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread)

 
In diesem Thread befinden sich 135 Posts. Er wurde 25623 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 19.05.2008, 00:10:29nach oben

Gast

Da liefs mal grad so richtig gut für mich, dann kackt mir SCHON WIEDER meine Drecksverbindung ab
Tut mir leid Leute, hätt ja selber gern weitergespielt, aber nein...


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 19.05.2008, 00:52:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


So hast du den glorreichen Sieg von Johnny verpasst. Das ist doch wie bei diesem Brettspiel, bei dem der gewinnt, der am Ende nichts mehr hat?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ellen Doe
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 19.05.2008, 21:39:38nach oben

Gast

Ein Spielchen?

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 19.05.2008, 23:50:14nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Wer Lust auf ne Runde pokern hat trifft mich jetzt im Chat an



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von M_C M_C
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 20.05.2008, 00:16:50nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von the-good-shepherd
Wer Lust auf ne Runde pokern hat trifft mich jetzt im Chat an


Bin dabei!

edit: Wenn jetzt noch ein paar Leute mehr da wären

- Editiert von M_C am 20.05.2008, 00:27 -



Meine Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 22.05.2008, 20:24:59nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Hat denn einer Lust nachher eine Runde zu Pokern? Wäre um 20.45 Uhr für ein paar Runden zu haben

Profil von Killua Killua
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 22.05.2008, 20:26:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bin dabei

Profil von M_C M_C
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 22.05.2008, 20:44:22nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Bin auch dabei....extra für euch unterbreche ich meine Monkey Island Runde



Meine Moviebase


Profil von Charlz Charlz
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 23.05.2008, 16:06:34nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Will heut Abend auch wieder jemand pokern ?

Profil von K.C. K.C.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 23.05.2008, 16:50:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Charlz
Will heut Abend auch wieder jemand pokern ?


Gerne, ab wann hast du denn Zeit? Aber wenn sich nur 2 oder 3 Personen finden, wird es ehrlich gesagt auch recht langweilig. Also 4 Personen wären schon nicht schlecht.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 23.05.2008, 16:52:00nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Würde gerne mitspielen, aber heute Abend steht bei mir ne WOW TCG Session an. Nächste Woche vielleicht.

Wünsch Euch viel Spaß.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Charlz Charlz
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 23.05.2008, 16:54:24nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Jump: Mist

@K.C.: Naja ich hätte so ca. ab 21.00 Uhr Zeit. Bin ab da, ab wann ich Zeit hab, im Chat


Profil von K.C. K.C.
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 23.05.2008, 16:56:04nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Charlz
@K.C.: Naja ich hätte so ca. ab 21.00 Uhr Zeit. Bin ab da, ab wann ich Zeit hab, im Chat


OK bin da

@Jump: Toll Jump, erst einen heiß machen mit "ich würde gerne mitspielen" und dann sagen ich hab keine Zeit


Profil von Charlz Charlz
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 23.05.2008, 16:57:01nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Kann aber sein, dass ich auch schon früher da bin

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 23.05.2008, 18:08:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@K.C. & Charlz
Ich hätte heute abend auch mal wieder Lust auf ne Runde, werde aber wohl erst zu späterer Stunde dazustossen, also so gegen 22.30 Uhr bis 23.00 Uhr und dann Open End, hoffe ihr seid dann noch da, sehe euch dann im Chat



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Tommy Tommy  
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 25.05.2008, 02:51:59nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Was sich gestrige und heutige Nacht ereignet hat wird wahrscheinlich niemand glauben, der nicht dabei gewesen ist Shepi war wohl ein guter Lehrmeister, aber ich bezweifel stark, daß ich das auch auf die Liga rüberretten kann Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle, schade, daß es kein echtes Geld war


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von M_C M_C
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 25.05.2008, 02:54:25nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von TommyK
Was sich gestrige und heutige Nacht ereignet hat wird wahrscheinlich niemand glauben, der nicht dabei gewesen ist Shepi war wohl ein guter Lehrmeister, aber ich bezweifel stark, daß ich das auch auf die Liga rüberretten kann Spaß gemacht hat es aber auf alle Fälle, schade, daß es kein echtes Geld war


Huldigt Tommy, dem neuen Pokergott
Heute, und anscheinend auch die letzten Tage, unschlagbar

Bei mir ist's im Moment...komisch.
Wenn ich mitgehe treffe ich nix, wenn ich nicht mitgehe kommen die guten Karten.
Und wenn ich mal was angehäuft habe durch Luck & Skill, dann bin ich zu leichtsinnig
Naja, ich bin noch jung, ich kann noch lernen



Meine Moviebase


Profil von mercy mercy
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 25.05.2008, 02:58:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Sein Luck hat die Fähigkeiten der Mitspieler erdrückt.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 26.05.2008, 16:36:26nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Kaseymaus: kennst mich doch hätte wirklich gerne mitgespielt , aber ich musste mal wieder paar Leute mit Feuerbällen einäschern und in Schafe verwandeln.

Schade, sowas müsste auch im Poker gehen


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Bane Bane  
Poker allgemein (ehemals Anmelde-Thread) - 26.05.2008, 21:24:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wenn jemand Lust auf ne Runde Poker hätte, ich sitze im Chat rum


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer