LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77011 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Constantine Constantine
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:19:32nach oben

2732 Posts: Leader


am Ende von 2.23 als Jake sagt warum die anderen wussten , dass sie diesen weg gehen bedrängt er michael und dann gibt er zu , sie umgebracht zu haben.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:19:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Junge, das warn ernstgemeinter rat. Und wenn du schon so stur bist, nicht darauf einzugehen, dann machs halt nicht aber die große Klappe musst du net riskieren.


Und deine Fragen sind ja mal allesamt unbrauchbar. Nicht was nicht entweder schon beantwortet wurde oder völlig sinnlos ist. Da bin ich ja ernsthaft auf die nächsten 20 Posts gespannt, die heute noch von dir kommen werden...

Warum sollte Naomi nicht mit dem Heli losgeflogen sein können? Wir haben das Ding ja sogar abstürzen gesehen.

- Editiert von Killua am 21.03.2008, 15:20 -


Profil von lostguy lostguy
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:19:50nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Die Folge hat mich zwar nicht so dermaßen vom Hocker gehauen, wie andere zu vor, aber ich fand sie trotzdem große Klasse. Die Michael Story war spannend und die Inselhandlung... sagen wir mal so, zum Glück kommen noch ein paar Episoden. Was mir ein wenig gefehlt hat war Raum für Spekulationen. Irgendwie hat die Folge keine großen Fragen aufgeworfen. Ich mein, wer auf die Carl-Alex-Truppe geschossen hat, werden wir sicher in der nächsten Episode erfahren. Insgesamt geb ich 7,5/10.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Rowe Rowe  
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:20:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Ratatui
Hmm Bin HC-Lost-Fan seit der ersten Stunde, doch fand diese Folge nur schlecht.

- Die Selbstmordversuche sind unmöglich.. was für ein Quark.
- Der Tote ist Karl.. na schön.. wen juckts? Die grosse Ankündigung, dass jemand stirbt, war ein völlig falscher Hype. Wäre der Tod überraschend gekommen, ok. Doch sonst ist mir Karl egal, auch wenn er natürlich noch seine Geschichte hat. Doch glaube kaum dass die weltbewegend ist. Und dass Rousseau überlebt, dürfte klar sein.
- Der Gastauftritt von Libby war auch nix. Hatte da mehr erhofft als zweimal kurz zu zeigen dass Michael ein schlechtes Gewissen hat.
- Der FB war nichtsaussagend. Ok, Widmore hat das Flugzeug gefälscht. Nun haben wir also zwei Aussagen, bringt uns auch nicht weiter.
- Sayid reagiert völlig überzogen. Na gut, man kann Michaels Verrat nicht verzeihen und er ist eigentlich wieder nur wegen Walt auf dem Frachter. Doch Sayid kam auf den Frachter, weil er den Leuten nicht traute. Ok, eventuell hat Desmond Sayid von Widmore ausführlich erzählt. Doch sonst ist unser Lieblingsiraker auch nicht so leicht zu beeinflussen.
- Die Inselleute sind weiterhin nur Statisten.
- Der "oh so harte Cliffhanger" - na toll. Ben schickt die drei los und kann Karl und Danielle erledigen. Nun hat er wieder Alex für sich. Wow.
- Tom ist schwul. Ich wüsste nicht, was mich noch weniger interessiert.
- Das Flugzeug wird also erst gefunden. Wieso lügt Michael die ersten Tage nach seiner Rückkehr? Na gut, er hat Angst vor dem Gefängnis. Doch soll mal wer beweisen dass er der Täter ist. Und wenn die Leute von der Insel geholt werden könnten, wäre man sicher dankbar genug die Ereignisse hinter sich zu lassen.

Schade! Da hätte man deutlich mehr daraus machen können. Ausserdem sollte man sich mit den Hypes vor den Folgen zurückhalten. Grundsätzlich gefiel mir die Richtung der 4. Staffel sehr gut und Dan habe ich ins Herz geschlossen. Doch seit drei Folgen passiert einfach nichts mehr.

- Editiert von Ratatui am 21.03.2008, 14:18 -

- Editiert von Ratatui am 21.03.2008, 14:20 -



Ich kann nur zustimmen!!
Dieser übernatürlich Quatsch regte mich schon in 4.05 auf. Zeitreisen, die Insel will Michael lebent und und und...was die vierte Staffel hier macht gefällt mir überhaupt nich.

Sayid...ja eigendlich mocht ich ihn in S4 mehr, doch das war dumm. Er ist doch nich dumm, jetzt wo Michael ihm alles erzählt hat sollte er schlauer sein und ihn nicht verraten...*kopfschütel*

Tom is schwul...wir sind hier doch nich bei GZSZ.

Wir drehen uns im Kreis. 404, 406, 407 ...hab die Autoren gemerkt das sie am Anfang zu schnell waren und stoppen die Story jetzt komplett?
Lost muss in den nächsten Folge einfach zu den alten Stärken, finden. Eine Rückkehr der Others wäre dabei gut und ich möchte auch mal wieder mehr von der Insel sehen und eine bissl Interaktion der Gruppen auf dieser.

Nur 6,5 - 7 /10


- Editiert von Rowe am 21.03.2008, 15:23 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:25:02nach oben

Gast

@Killua
Wenn Frank mit Naomi spricht und man in der selben Szene noch sieht, wie Frank zu Michael geht, während im Hintergrund nur der Heli von Frank zu sehen ist und der zeite Landeplatz ist frei. Wie soll dann Naomi mit dem Heli unterwegs sein?


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:27:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Wahrscheinlich ist der erste unterwegs und kundschaftet aus. Naomi hat doch in 3.19. gemeint, dass sie tagelang gesucht haben oder so.

Und wenn dies nicht der Fall ist, dann haben wir hier wohl einen Fehler der Autoren.

Oder wolltest du auf eine andere Antwort mit deiner Frage hinaus?


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:27:56nach oben

Gast

Ist wohl n einfacher Logikfehler. Hätte ich jetzt auch nicht bemerkt, wenn ihr es nicht gesagt hättet.

Profil von Constantine Constantine
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:28:30nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Original von Ratatui
Hmm [] Bin HC-Lost-Fan seit der ersten Stunde, doch fand diese Folge nur schlecht.

- Die Selbstmordversuche sind unmöglich.. was für ein Quark.
- Der Tote ist Karl.. na schön.. wen juckts? Die grosse Ankündigung, dass jemand stirbt, war ein völlig falscher Hype. Wäre der Tod überraschend gekommen, ok. Doch sonst ist mir Karl egal, auch wenn er natürlich noch seine Geschichte hat. Doch glaube kaum dass die weltbewegend ist. Und dass Rousseau überlebt, dürfte klar sein.
- Der Gastauftritt von Libby war auch nix. Hatte da mehr erhofft als zweimal kurz zu zeigen dass Michael ein schlechtes Gewissen hat.
- Der FB war nichtsaussagend. Ok, Widmore hat das Flugzeug gefälscht. Nun haben wir also zwei Aussagen, bringt uns auch nicht weiter.
- Sayid reagiert völlig überzogen. Na gut, man kann Michaels Verrat nicht verzeihen und er ist eigentlich wieder nur wegen Walt auf dem Frachter. Doch Sayid kam auf den Frachter, weil er den Leuten nicht traute. Ok, eventuell hat Desmond Sayid von Widmore ausführlich erzählt. Doch sonst ist unser Lieblingsiraker auch nicht so leicht zu beeinflussen.
- Die Inselleute sind weiterhin nur Statisten.
- Der "oh so harte Cliffhanger" - na toll. Ben schickt die drei los und kann Karl und Danielle erledigen. Nun hat er wieder Alex für sich. Wow.
- Tom ist schwul. Ich wüsste nicht, was mich noch weniger interessiert.
- Das Flugzeug wird also erst gefunden. Wieso lügt Michael die ersten Tage nach seiner Rückkehr? Na gut, er hat Angst vor dem Gefängnis. Doch soll mal wer beweisen dass er der Täter ist. Und wenn die Leute von der Insel geholt werden könnten, wäre man sicher dankbar genug die Ereignisse hinter sich zu lassen.

Schade! Da hätte man deutlich mehr daraus machen können. Ausserdem sollte man sich mit den Hypes vor den Folgen zurückhalten. Grundsätzlich gefiel mir die Richtung der 4. Staffel sehr gut und Dan habe ich ins Herz geschlossen. Doch seit drei Folgen passiert einfach nichts mehr.


Also wenn du aus irgendwelchen Podcasts vorher erfährst dass jemand stirbt , dann musst du dich auch nicht wundern wenn du dann in der Folge nicht mehr überrascht wirst

Dass das Bens leute waren wissen wir doch noch gar nicht...natürlich liegt es nahe , aber es könnten auch Omar und Keany sein.

und seit 3 folgen passiert nichts mehr ?
-michael ist back
-wir wissen dass jin vermutlich sterben wird
-karl ist tot
-wir erfahren wie der Purge funktionierte

also meiner meinung nach ist eine ganze menge passiert




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:30:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Constantine: Muss ich dir rechtgeben, ist doch einiges passiert. Wenn man sich jetzt die 1. Staffel anschaut, ist man eher gelangweilt, weil überhaupt nichts passiert.

Und außerdem wissen wir jetzt das die Frachter Leute böse sind und es wohl zu einem Krieg hinauslaufen wird.

- Editiert von K.C. am 21.03.2008, 15:31 -


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:31:09nach oben

Gast

Es geht eher um die Handlung auf der Insel. Und die steht schon lange fast komplett still. Sorry, aber da passiert momentan so gut wie NICHTS. Der Angriff am Ende von 408 lässt mich hoffen, dass die Staffel jetzt endlich mal richtig in Fahrt kommt.

Profil von ruegi88 ruegi88
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:33:43nach oben

96 Posts: Lost One


Fand die Folge ganz ok. Allerdings wird das, was ich glaube nach 4.04 schon gepostet habe, immer wahrscheinlicher. Nach der allerletzten Folge werden wohl viele hier lange Gesichter machen und absolut unbefriedigt sein. Spüannend bleibt es allemal. Alerdings wird die ganze Sache in meinen Augen immer schwieriger erklärbar worunter der Genuß des Zuschauens ein wenig leidet. Und mit Danielle`s Tod (ich glaube schon, dass sie tot ist) mogeln sich die Producer geschickt um den einst angekündigten FB...???

Profil von Constantine Constantine
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:34:28nach oben

2732 Posts: Leader


Wenn es die Frachterleute waren und Ben das nicht geplant hat...dann seh ich für den Rest der Others im Tempel schwarz , denn alex , danielle und karl waren ja auf dem weg dahin.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:35:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Nishi: Es passiert aber eben immer noch mehr als in den anderen Staffeln (ausgenommen vll Season 3 ... da würd ich mitgehen). Auf der Insel ist innerhalb von den 8 Folgen doch genug passiert

- die Losties spalten sich auf (ganz großes Highlight, wenn man mal bedenkt, wie alles angefangen und dazu geführt hat)
- 4 neue kommen auf der Insel an (das ist auch was sehr großes)
- Locke sucht Jacob
- Locke und Co beziehen die Barracks als ihr Lager
- Jack, Kate und Juliett finden die Tempest-Station

Und hinzu kommt ja noch der Freighter, was eigentlich auch zur Inselstory zu zählen ist (wenn man von dem Insel-Flashback Verhältnis ausgeht)


Ich gebe aber zu, dass am Strand relativ wenig passiert, was Aktion oder Wanderausflüge angeht. Das war aber bisher immer so. Dann und wann sind halt n paar Losties aufgebrochen, um was zu machen. das is ja aber immer noch so. Höchstens ein wenig gedrosselt, da wir jetzt 3 Erzählstänge haben.


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:35:40nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Nishi: Ich finde es gar nicht soooo schlimm, wenn man mal 2-3 Folgen hat wo die Inselhandlung in den Hintergrund rückt, schließlich brauchen wir diese ganzen Infos, damit die Handlungen von Ben zu verstehen sind. Schließlich wollten bestimmt auch viele wissen, was es mit dem Frachter auf sich hat und das wurde uns jetzt ausführlich erklärt.

Aber ich denke auch das die Handlung sich jetzt wieder mehr auf die Insel beziehen wird. Sieht ja so aus, das es einen Showdown zwischen Ben & Co und Frachter Leuten geben wird.


Profil von M_C M_C
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:36:57nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Also ich muss sagen weider eine gute bis sehr gute Folge für mich.
Ich versteh nicht so ganz dass viele Leute die gesamten letzten Folgen über meckern wie schlecht doch alles ist, aber jedem seine Meinung.

Zwar ein sehr langer Flashback, aber das sei ihnen erlaubt, war einfach nötig das mit Michael zu erfahren.
Ich find's eigentlich ganz nachvollziehbar wie das alles gelaufen ist, es fehlen zwar noch ein paar Details, aber OK.
Das mit den Selbstmordversuchen und dass es wegen der Insel nicht geht, muss man halt akzeptieren, ich find's ok (Mystery-lover )

Als ich die Tucke da neben Tom stehen gesehen hab musst ich grinsen, wurde ja schon lange gesagt dass einer schwul ist .

Und as Ende war toll. Ich hoffe auch dass Danielle nicht tot ist, ich war einfach geschockt .
Tempel scheint wohl noch eine Station zu sein, schade, ich dachte es wär wirlklich so ne Tempelanlage...

Super Folge, bekommt von mir 8,5/10



Meine Moviebase


diMaggio
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:39:17nach oben

Gast

Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass jemand hinter Ben sitzt, während er über Funk mit Michael spricht?:


Es würde auf einem still stehenden Bild evtl. nicht jeder erkennen, dass da tatsächlich eine weitere Person ist, aber wenn man sich die bewegte Szene nochmal ansieht, dann sieht man es besser.

Könnte unwichtig sein, einfach irgendein Other-Funktechniker oder ähnliches, aber wollte nur mal drauf aufmerksam machen, falls es einigen nicht aufgefallen sein sollte.

P.S.: Nein, das ist nicht Jacob!



EDIT: Ursprungsbild hinzugefügt.

- Editiert von diMaggio am 21.03.2008, 15:43 -


Profil von Constantine Constantine
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:39:43nach oben

2732 Posts: Leader


sagt mal kann es sein dass Ben mehr und mehr zum Hauptdarsteller der Serie gemacht wird?
Am Anfang war es ja Jack , der mischte überall mit und war halt ein Hero
Aber jetzt hab ich das Gefühl , Ben wird mehr und mehr zu Mittelpunkt der Serie , weil in einfach in allem
verwickelt ist. Ben und Jacob , Ben und Widmore , Ben und die Others , Ben ist auch auf dem festland tätig... so langsam sollte er mal eingeschränkt werden und wieder platz gemacht werden für Jocke




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:43:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@diMaggio: Also ich kann auf dem Bild gar nichts erkennen und in der Folge achte ich auf sowas erst recht nicht Bestimmt ein kleiner Fehler oder doch nur ein anderer Other.

@Constatine: Jep, scheint so. Jack hat in der Staffel wirklich sehr wenig Screentime, aber ich denke mal das er noch eine große Rolle spielen wird. Immerhin ist er einer der O6.


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:44:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass jemand hinter Ben sitzt, während er über Funk mit Michael spricht?:


Es würde auf einem still stehenden Bild evtl. nicht jeder erkennen, dass da tatsächlich eine weitere Person ist, aber wenn man sich die bewegte Szene nochmal ansieht, dann sieht man es besser.

Könnte unwichtig sein, einfach irgendein Other-Funktechniker oder ähnliches, aber wollte nur mal drauf aufmerksam machen, falls es einigen nicht aufgefallen sein sollte.

P.S.: Nein, das ist nicht Jacob!



EDIT: Ursprungsbild hinzugefügt.

- Editiert von diMaggio am 21.03.2008, 15:43 -


Das ist Bens Spiegelbild


diMaggio
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 15:47:58nach oben

Gast

@Nishi:
Hmm, simmt, jetzt wo du es sagst.
An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht.
War halt nicht eindeutig, weil man im dunkeln ja den Spiegel nicht sieht (also den Rahmen, etc.).

Aber ich denke auch, dass er es selbst sein könnte, thx für den Tip!



EDIT:
Jep, ist eindeutig sein Spiegelbild. Hab mir jetzt nochmal die Szene angesehen, man sieht, wie sich der Kopf des Spiegelbilds genauso bewegt, wie Ben.

- Editiert von diMaggio am 21.03.2008, 15:49 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer