LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77367 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Witchhunter
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 14:30:19nach oben

Gast

mmhhh das weiderrum fidne ich ziemlich doof ... das die insel die komplette reale welt beeinflussen kann .... o.O nunja ...

Lenki
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 14:51:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Woher sollte Michael zu diesem Zeitpunkt denn von der Hydra-Insel gewusst haben ... ?

Nirgendwo her. Aber es hätte ja sein können, dass Ben's Kurs sie direkt zur Hyrda-Insel geführt hat wo sie dann wiederum "empfangen" wurden.


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 15:14:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Dolmar
Hmmmm.....ich hab jetzt mal den Thread überflogen und wundere mich ein bisschen, dass ich wohl der einzige bin der glaubt, dass Sayid einen Plan hat und Michael nur verrät um sich das Vertrauen des Kapitäns zu erschleichen. Sayid hat doch schon längst durchschaut, dass der Kapitän lügt. Er hat sich doch noch nie geirrt was das angeht. Ich denke also definitiv, dass er einen bestimmten Plan mit dem Verrat von Michael verfolgt.

@alle die glauben, dass Michael mit dem Boot zum Festland gekommen ist:
Sorry aber mit der Nussschale mit der Michael von der Insel losgefahren ist wäre er niemals bis zum Festland gekommen. Erstens ist das Boot nicht für Reisen auf dem Meer gebaut und würde bei kleinstem Windgang kentern und zweitens dürfte er kaum genug Sprit gehabt haben um einen halben Tag mit Vollgas zu shippern, selbst wenn das Ding vollgetankt war. Schade, dass sonst von den Machern auf jede Kleinigkeit geachtet, und hier geschludert wird.


Hört sich gut an!

Denke einer der beiden Thesen stimmt, entweder hat Sayid einen guten Plan oder Gault ist ein Spion, bzw. arbeitet mit Ben zusammen

Das mit der Nusschale kann ich auch nicht glauben, aber das finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 15:17:01nach oben

Gast

Es kann sehr gut sein, dass die Oceanic 6 die Insel ähnlich verlassen werden wie es Michael tat.

Vielleicht ist in ein paar Kilometern eine Insel mit abergläubischen Einheimischen, die trotzdem über Mittel verfügen, einen in die nahegelegene Zivilisation bringen, oder ein Außenposten der "Anderen" oder was auch immer.


Und fehlen noch die Informationen und ich denke, dass dies eben ganz bewußt zurückgehalten wurde.
Es ist wohl noch nicht an der Zeit dieses Geheimnis zu lüften.


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 16:17:59nach oben

Gast

nicht an der zeit bei nur noch!! 40 folgen, also so langsam könnte mal was gehen mit der offenbarung der geheimnisse wir haben ja ein paar dinge schon erfahren, aber das was wir wissen wollen lässt auf sich warten (statue, smokey, michael, ben, insel etc.). aber ich bin zuversichtlich das die keule noch kommen wird, mit voll karachoooooo

myson
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 16:40:06nach oben

Gast

Mir fehlen nach 4.08 eigentlich ein paar Cliffhanger Threads

Sowas wie:
- Wer sind die Heckenschützen?
- Wieso handelt Sayid so und scheint den Freighties / Boaties mehr zu trauen?
- Wird der Frachter jetzt noch zu stoppen sein und wird Michael über die Planke wie jeder Saboteur gehen?


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 16:40:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Sag doch sowas nicht MuggelJo, wir haben ja schon 2/3 von Lost gesehen

Das Problem ist immer wieder wenn 1 Frage beantwortet wird dann tauchen gleich darauf 2 Neue auf

Stimme jetzt auch mal ab und mein Urteil nach den zweiten schauen ist und bleibt "gut"


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 16:47:55nach oben

Gast

nicht 7/8?
ist ja nischt neues, das immer neue fragen aufkommen, kenn wir ja seit 13/15 der sendung

@myson: warum willste neue threads, deine fragen sind hier schon lange aufgegriffen worden


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 16:50:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von myson
Mir fehlen nach 4.08 eigentlich ein paar Cliffhanger Threads

Sowas wie:
- Wer sind die Heckenschützen?
- Wieso handelt Sayid so und scheint den Freighties / Boaties mehr zu trauen?
- Wird der Frachter jetzt noch zu stoppen sein und wird Michael über die Planke wie jeder Saboteur gehen?


Gnade, bitte nicht noch mehr Threads, das wird doch alles immer unübersichtlicher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


myson
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:02:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
nicht 7/8?
ist ja nischt neues, das immer neue fragen aufkommen, kenn wir ja seit 13/15 der sendung

@myson: warum willste neue threads, deine fragen sind hier schon lange aufgegriffen worden


Nun es ist wohl keinem entgangen, dass gerade in den Episoden Threads haufenweise Diskussionen drinstecken, die mehr oder minder untergehen. Wer kämpft sich dort noch zurück zu dem letzten Beitrag und filtert die berechtigten Eindrücke und Kritiken von anderen / neuen heraus.

Als bester Beleg: Für die Fragen habe ich hier noch nichts großes gelesen im großen Episoden-Haufen-Thread.

Und gerade durch die Threads wird es ja übersichtlicher!
Und warum jetzt? Nun es bleiben knapp 5 Wochen der kunterbunten Spekulation


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:15:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@myson: Also mir persönlich sind die vielen Threads einfach ein graus, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich was gepostet hab und dadurch verliere zumindest ich den Überblick (was auch mit meinem Alter zusammen hängen könnte ).


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:19:00nach oben

Gast

übersichtlicher?? also ich finde das wird immer chaotischer
wenn das jetzt ein einziger
5 wochen diskussion über den weiteren verlauf
thread von s4 ist, wo jeder seine vermutungen theorien äußert, mhh also irgendwie unsinnig, da kann man hier oder unter season 4 thread direkt weiter diskutieren...

zu den heckenschützen sind doch alle am rätseln ob es nun keamy und omar oder richard und co kg sind.

zu sayid ich glaube es geht weniger um das vertrauen ggüber den freighters, sondern mehr um das misstrauen ggüber ben und michael, dass sayid weniger auf seinen verstand als mehr auf sein herz hört. deshalb ist sein handeln einfach unüberlegt, weil er ein generelles mißtrauen ggüber ben hat, nach dem was der sich geleistet hat und hass/wut auf michael wegen der morde und wenn der noch zu gibt für ben zu arbeiten, hats bei ihm wohl rot geleuchtet und dies wird der fatale fehler im ganzen sein (diesmal hätte er ben vertauen schenekn sollen, aber wie soll man jemandem vertrauen schenken, der einen jedesmal verarscht?!), weshalb er sich um 180grad dreht und im ff doch für ben arbeitet oder ben wieder irgendwas gegen jeden in der hand hat. ich denke aber mal, dass ben diesmal wirklich recht hat, dass a) nicht alle schlecht sind auf dem frachter b) er "unschuldige" nicht umbringt
c) die gafahr von einem teil der freighters aus geht und diese nicht auf die insel dürfen bzw. hintermänner zu eliminieren sind...

ob michael drauf geht oder nicht, k.a. der kapitän hat da sein wörtchen zu sagen und hängt bestimmt mit drin, was hier auch schon erwähnt wurde.


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:21:36nach oben

Gast

Ich lass mich einfach per Email benachrichtigen.

Grundsätzlich finde ich zunächst einen Thread sinnvoller, aber wenn manche Detailthemen eben sehr umfangreich werden, sind natürlich Extrathreads sinnvoll.

Diese Gefahr, @ myson, sehe ich aber bei den von Dir genannten Fragen - die übrigens sehr gute und wichtige Fragen sind - derzeit noch nicht.

Gleich mal zur letzten Frage was inhaltliches:
Nein, Michael kann nicht über die Planken gehen, weil er ja erst Anfang April 2007 in L.A. Selbstmord begehen wird

SCNR


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:26:37nach oben

Gast

@russel: das wissen wir doch noch gar nicht

Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:31:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
@russel: das wissen wir doch noch gar nicht


Deswegen ja auch mein Smilie und mein "Sorry, could not resist". Es ist halt meine felsenfeste Überzeugung, mein Dogma; bitte nicht ganz so ernst nehmen.


myson
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:33:44nach oben

Gast

Na beuge mich dem Widerwillen

Ist aber eigentlich Grundprinzip des Forums das Threads wie Folder angelegt werden um Fragestellung direkt wieder zu finden. Also ein Ordner- und Ordnungsverzeichnis quasi.

Finde gerade die Frage nach dne Heckenschützen die beste. Keamy Omar hätten die Skills und die Einstellung dazu, obwohl eine Geiselnahme etwas geschickter ablaufen sollte. Tot würde denen Alex nichts nutzen, und da wurde zunächst vorschnell auf alles geschossen (so schnell wie Rousseau hochkam und sofort erledigt wurde). Ebenso haben die beiden noch keine Chance gehabt die Insel zu betreten. Und der Pilot ist auch noch an Bord!?

Richard und die Hostiles? Macht ein bisschen mehr Sinn. Vielleicht eine Nachhut auf dem Weg zum Tempel. Die dann aber ein bisschen hastig gewaltbereit und dumm vorgeht. Das passt nicht zu der überlegteren Art der Hostiles.

Aber außer Charlotte und Harper (so die echt ist), gibt es auch nicht mehr so viele Kandidaten auf der Insel. Ach klar, es muss Patchy sein der sich dort eigentlich nur verschanzt hat für seinen Western-Showdown mit Naomi


myson
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:38:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Gleich mal zur letzten Frage was inhaltliches:
Nein, Michael kann nicht über die Planken gehen, weil er ja erst Anfang April 2007 in L.A. Selbstmord begehen wird

SCNR


Ok die Ironie abgezogen, da er es ja zur Zeit als Kandidat Nummer 1 mit jahrelang aufgestauten Selbstmordwillen sein könnte. Und es auch kein Selbstmord sein könnte.
Ich meinte mit "über die Planke gehen" nur der Captain wirft ihn, da er unfähig ist sein Schiff zu bewegen von Bord oder noch besser schickt ihn mit dem Helikopter oder nem Schlauchboot zur Insel. Also von Bord, sterben wird er 100% noch nicht gleich.

EDIT: Sorry! Wegen dem Zitat habe ich doppel-gepostet! tut mir leid!

Noch eine Super-Duper Frage für ein ganzes Forum :

Wie verhält sich das mit der Timeline? War ne hektische Zeit für Michael mit dem Mini-Fischkutter nach Fiji und dann in die Staaten zurück. Dann Walt alles in Ruhe erklären, der baut Hass auf und wil zu seiner Oma. Michael versucht Selbstmord zu begehen, trifft Tom und reist erneut zurück - und schwups.... ist er wieder hier.
Ein bisschen zu fix für mich. Das waren doch nur so max. 30 Tage oder?




- Editiert von myson am 25.03.2008, 17:43 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:46:25nach oben

811 Posts: Button Pusher


Ich glaube es sind die Söldner. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Richard & Co. so skrupellos vorgehen und wild drauf losballern. Zumal ja auch die "Armee-Fraktion" Tod ist.
Frank hingegen sollte sich ja beeilen (war das diese Folge oder doch 4.07?) um mit den Omar & Co. wieder zur Insel zu fliegen. War der Heli überhaupt an Board in dieser Folge? Ich tippe zu 80% auf die Söldner, die langsam anfangen aufzuräumen, um es mal banal zu sagen. Für mich stellt sich die Frage, wo die gelandet sind und warum keiner einen Heli kommen gesehen hat oder zumindest gehört hat? Und ob der Captain einverstanden damit ist, dass die wieder zurück zur Insel sind? Weil Omar & Frank haben doch ziemlich einen auf Geheim gemacht, als sie das abgemacht haben. So als ob der Captain es nicht wissen dürfte.

Naja, ist meine Empfinden.
Aber bei LOST kommt es eh immer anders, als man denkt.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:49:55nach oben

Gast

ich fand nicht das vorschnell geschossen wurde im gegenteil auf mich wirkt das als ob der/die schützen gewartet und die drei schon gut im visir hatten.

die gruppe um richard schließe ich aus, hastig gewaltbereit passt nicht ganz, der schütze dürfte die drei mit bloßem auge nicht gesehen haben dürfen und warum sollten die sie gezielt umbringen?
keamy und omar fände ich schlüssiger auch wenns offensichtlich zu sein scheint.
naomi hat ihre mission nicht erfüllt, also muß der nächste trupp ran. heißt ja auch nicht, dass der kapitän auch kap der beiden ist, da die crew mehr zusammengewürfelt scheint und jeder bestimmte eigene interessen vertritt und manche nen bestimmten preis haben siehe miles...


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 17:56:09nach oben

Gast

Ich finde eigentlich, dass es weder zun den "Anderen" passt, weil die mE nicht so brutal sind, noch dass es zu den Söldnern passt, weil das Typen sind, die mit Dauerfeuer schiessen und total brutal sind, aber nicht mit Präzisionswaffen eine gezielte Entführung vornehmen können.

Aber mir fällt nicht mal spekulativ eine andere Möglichkeit ein.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer