LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77007 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Redux Redux
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 17:12:41nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ben schießt doch in Folge 2 auf Charlotte. Und er sagt Michael es gibt unschuldige an Board, denen er nichts antun will. Ist Charlotte somit "schuldig", falls er die Wahrheit sagt?

Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 17:32:54nach oben

Gast

Der wörtliche Sinn seiner Worte bestätigen zwar nicht meine nachfolgende Interpretation:

Zitat:
When I'm at war, I'll do what I need to do to win, but I will not kill innocent people.


Aberfür mich hört sich das so an, dass er unschuldige Opfer wenn möglich vermeiden will, sie aber nicht grundsätzlich ausschließt. Deswegen verurteilt er Michael auch nicht für Ana-Lucia und Libby.

Ben geht halt (angeblich, seines Erachtens) nicht über Leichen.

Davon aber abgesehen: ja, Charlotte ist "schuldig". Wenn sogar dem verwirrten Daniel klar ist, dass die Freighties nicht zur Rettung der Losties da sind, sondern vielmehr eine Bedrohung darstellen, dann macht sie sich mit ihrem Schweigen zur Mittäterin. (Wenn das so ist. wir werden sehen. Aber Ben scheint es ja zu glauben).

Und letztlich bleibt noch abzuklären, ob Ben nicht sogar von der Schussweste wusste. Wie sich immer mehr rausstellt, ist er ein extrem guter Beobachter.
Er hat ihr nicht in den Kopf geschossen, das gibt zu denken.


Bastard
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 19:12:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von maryohhh
Ich denke ja, dass der Captain schon längst weiß, dass Michael einer von den Lostis ist. Hab tihr gesehen wie er geschaut hat, als Sahid zu Michael gegangen ist? (Ziemlich am Anfang wo der Captain 2 Freigthers schlägt)

Hab ich mir auch schon gedacht. Kann mir schon gut vorstellen, dass von Widmore zuvor eine Liste mit den Insassen von 815 an den Captain weitergegeben wurde. Man hat ja z.B. im Naomi FB gesehen, dass irgendwie damit spekuliert wird.
Andererseits hätte es dann nie so wirklich zu Michaels Sabotationen kommen dürfen, da der Captain doch gleich mit Michael hätte rechnen müssen.


Russell
Wessen Totenfeier? - 24.03.2008, 19:38:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bastard

Kann mir schon gut vorstellen, dass von Widmore zuvor eine Liste mit den Insassen von 815 an den Captain weitergegeben wurde.


Auf einer Liste stehen nur Namen. Sich 324 davon zu merken, wie es offenbar Frank Lapidus kann, ist schon krass. UndMichael hat doch ein Alias.

Aber gut. Selbst wenn da auf etwaugen Liste noch jeweils ein Passfoto bei gewesen wären: wer kann sich 324 Gesichter merken anhand einer solchen Liste?

Die meisten meiner Lehrer haben Wochen gebraucht, um sich 24 Gesichter zu merken. Und die hatten mehr als nur ein Passfoto (nämlich reichlich Action) was es hier wohl eher nicht gibt.


Beckham
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 21:37:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pitchman

Denkst du wirklich, die wussten damals schon, das Michael als Spion von Ben eines Tages auf nem Frachter zurück kommt? So weit haben die mit Sicherheit nicht geplant. Mag sein, das die damals schon ein Grundgerüst für die Serie hatten aber ich glaube nicht, das die jede Einzelheit schon klar vor sich hatten. Weil, dann wäre ja schon praktisch jede Folge geschrieben gewesen und das sind se ja nun mal definitiv nicht.


Häh ???

Was haben die Szenen die von der Abreise von der Insel zum Festland mit dem Frachter zu tun - gar nix !

Na klar hätte man die Szenen damals schon drehen können, man hätte nur mitdenken sollen...

Becks


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 21:58:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beckham
Zitat:
Original von Pitchman

Denkst du wirklich, die wussten damals schon, das Michael als Spion von Ben eines Tages auf nem Frachter zurück kommt? So weit haben die mit Sicherheit nicht geplant. Mag sein, das die damals schon ein Grundgerüst für die Serie hatten aber ich glaube nicht, das die jede Einzelheit schon klar vor sich hatten. Weil, dann wäre ja schon praktisch jede Folge geschrieben gewesen und das sind se ja nun mal definitiv nicht.


Häh ???

Was haben die Szenen die von der Abreise von der Insel zum Festland mit dem Frachter zu tun - gar nix !

Na klar hätte man die Szenen damals schon drehen können, man hätte nur mitdenken sollen...

Becks


Dasist eben nicht möglich, weil das Erstere schon vor 2 oder 3 Jahren gedreht wurde.

Eine TV-Serie kann man nicht soweit im voraus planen, oder so "mitdenken" wie Du es ausdrückst.

Sieh zum Beispiel die aktuelle Folge: "Carl" bzw. Blake Bashoff hat ein Topangebot gekriegt und ist deshalb raus aus der Serie.

Was machen die Lostmacher wohl, wenn nächste Woche Matthew Fox einen Herzkaspar kriegt, oder Evangele Lily schwanger wird, oder Michael Emerson der linke Arm amputiert werden muss, sie aber schon für 2 Jahre "mitgedacht hätten" ?

Richtig: Alles in die Tonne treten. Jede Menge Kosten für lau.


Lost_Souls
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 22:15:08nach oben

Gast

Hallihallo , ewig her und nun doch zurück wenn auch mit neuem account... ich hätte nie gedacht das mich eine MICHEAL FOLGE zurück zu Lost- Fans treibt ... aber ok ... das ist wohl Schicksal !

Nu zur Folge an sich - Micheal is also "here to die" schöner häts für mich schon mal nicht anfangen können ... soviel zur nebenhandlung welche wohl die Haupthandlung da stellen sollte -

Zu den Interessanten dingen :

1.) Ben
Es zeigt sich mehr und mehr das alles wie an Fäden gesteuert läuft ich weiß nicht woher ( Hellseher , Jacob , Zeitreisen what ever ) aber Ben weiß immer schon vorher wies weiter geht .... nur ein paar wenige Beispiele bei denen ich dies schon mal dachte ...
- Roussoe fängt? ihn im Dungel, die nix besseres zu tun hat als ihn zu Sahid zu schleifen ... bzw in den Bunker zu Locke !
- Claire hat einen Chip, der auf Kommando bluten kann, im Kopf ... welcher speziel da ausgelöst wird wo Juliet kommen soll um die Schwangeren ausfindig zu machen .... wie konnte man je wissen das sowas nötige wäre ...
- Die umstände unterwelchen das U-Boot zerstört werden konnte
- das er sich nu wieder als Gefanger zu John begibt, nur um diesen erneut zu manipulieren einfach klasse ... und traurig wie man die Figur des Locke zurzeit missbraucht ....
- Goddwins Todsumstände ...
- R. und Karls Todesumstände

Es ist unglaublich wie widerlich ich diesen Mann finde I´want Him ... Dead ! Für das was er nu mit R. und Karl gemacht hat ... R. war meine lieblings nebendarstellerin und ich war sehr froh das sie nu fest im Locke team dabei war da ich auf ein Flashback hoffte... sie konnte sie noch einiges Enthüllen . Wer immer diesen Doppelmord in auftrag gegeben hat ( von Produktionsseite ... war nicht sehr clever )
Krank wie psycho Ben ist, in der selben Folge hören wir ja nochmal wie er sagt er töte niemals unschuldige ... ja er selbst vielleicht nicht aber leute wissendlich in den Tod rennen zu lassen ist mindestes genau so pervers ...


2.) Gut und Böse ....

Tja wer lügt nu Widmore ode Linus ... Ich denke dramatugisch wirds wohl auf Widmore hinaus laufen ich denke jedoch nicht das Linus der Gute ist ... er hat sich wie ein Krebsgeschwühr bei den "Other " der wirklichen Ursprünglichen eingenistet ...

Warum sollte Widmore , wenn er nur die Insel will , ein Interesse daran haben das keiner der Passagiere überlebt ?
Er will die Insel die ist doch eh kein 100% Geheimnis mehr Dharma hatte ja anders als die "Others" ganz offen ihre leute angeworben z.B. Bens Dad ... Hanso Foundation sowie die De Groos waren oder sind personen des öffendlichen lebens ... hier wird man verweise auf die Insel finden können ... die Frage ist also nicht ob die insel existiert sondern wie man sie finden kann

Logischer für mich wäre und das war mein erster gedanke, als Naomi damals das Wrack erwähnte, das Linus zum schutz der Insel diese sache geplant hatte , weil diese nicht gefunden werden soll. alle Aktivtäten bens lagen bisher sehr auf diesem Punkt sein Motiv ist deutlicher...


Nu ja langer text ...
Frage: kann man Toms besuch am festland irgendwie schon in den Zeitstrahl einsortieren ich denke es wird knapp wegen der U-Boot explosion . Mike lag ja auch neh zeit im Kankenhaus die Halskrause deutet normaler weise auf einen gebrochenen Halswirbel hin ! Sowas heilt nicht übernacht ... obwohl an machen orten schon

- Editiert von Lost_Souls am 24.03.2008, 22:26 -

- Editiert von Lost_Souls am 24.03.2008, 22:31 -


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 22:16:11nach oben

Gast

Wenn die sich streng an ihren "Plan" gehalten hätten, hätte es Benjamin Linus nie gegeben und Kate wäre Anführerin der Lostis...mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen...

@Lost Souls: Rechtschreibung?

- Editiert von Nishi am 24.03.2008, 22:18 -


Lost_Souls
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 22:28:44nach oben

Gast

@ Nishi ja horror habs gerade einfach nur so runtergehauen ...

Ich denke die haben schon einen klaren Plan eine klare Vorstellung dessen was passieren soll nur sind sicher eben alle personen wenn man so will austauschbar oder zumindest ersetzbar


Nishi
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 22:35:47nach oben

Gast

Aber nicht Locke!!!

Lost_Souls
4.08 Meet Kevin Johnson - 24.03.2008, 22:40:35nach oben

Gast

er sit auch mein Liebling darum hoffe ich dies ebenfalls mal sehr
deine Gedanken von weiter vorne finde ich interssant ... ich fürchte am ende könnte alles doch mehr mit dem galaktischen großen schicksal erklärt werden als uns allen lieb ist man bedenke die Scene in der Locke einen Bauchschuss nur deshalb überlebt weil im die niere in selbigen eh schon fehlte ...


Profil von Nizzl Nizzl
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 00:08:37nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Lost_Souls

1.Es ist unglaublich wie widerlich ich diesen Mann finde I´want Him ... Dead !



2. Logischer für mich wäre und das war mein erster gedanke, als Naomi damals das Wrack erwähnte, das Linus zum schutz der Insel diese sache geplant hatte , weil diese nicht gefunden werden soll. alle Aktivtäten bens lagen bisher sehr auf diesem Punkt sein Motiv ist deutlicher...




1. Absolut richtig Ben ist ne richtige Sau, ich dachte immer, das er zb Juliette auf der Insel lässt, weil die Möglichkeiten rar sind, diese zu verlassen (so auf die ARt, das das Uboot nur einmal die Insel verlassen kann, und dies ist die letzte Möglichkeit die Insel zu verlassen. Und finden tut man sie auch nicht... ). Und er warten will bis es dringend notwendig ist und sie dann gehen lässt, aber Juliette deswegen hinhält. Wie man aber an Tom sieht, gibt es trotzdem Möglichkeiten, die Insel zu verlassen und wiederzufinden. Er sagt ja auch, er gönne sich mal ein wenig "Luxus", er ist ja nicht "so oft" auf dem MAINLAND. Demnach gibt es Möglichkeiten. Und Ben lässt Juliette net gehen, dieser Arsch... Obwohl er es könnte.

2. Hä?



Ben und Widmore... Einfach zu irre. Ich denke Lost wird uns echt noch überraschen. Ich mein Widmore ist ja auch dazu fähig, seinen nicht-lieblings-schwiegersohn auf die Insel zu verfrachten, damit er elendig verreckt (was auch passiert wäre, wenn das Flugzeug nicht abgestürtzt wäre)... wenn er Desmond loswerden will, hätte er ihn auch einfach umbringen lassen können. Aber warum benutzt er dann Leute wie Libby dazu, Desmond auf ne "einsame" Insel zu schicken (im Übertragenden Sinn)..

Leider wissen wir zu wenig über Widmore. Über Ben jedoch genug.

Schon mal dran gedacht, das der Capitän mit Miles unter einer Decke steckt? Finde den Capitän auf der einen Seite furchteinflößend, aber trotzdem nicht unsympatisch. Ich denke nicht das er einer von den schlechten ist. We will see. Vielleicht wurde auch Michael´s Story in einer Folge abgehackt, weil er schon bald tot ist. Aber mir persönlich auch egal, als er mit seinem Boot ende der 2. Staffel die Insel verlassen hat, war er für mich abgehackt. Fand die Figur von Walt interessanter, da Locke ihn ja auch sieht und Walt bestimmte Fähigkeiten hat (in nem spanischen Comic nen Eisbären zu sehen und plötzlich rennt ein Eisbär im Dschungel auf einer Insel des Südpazifics rum, why not)
#
Wer weiß wer weiß


Ich denke das jeder sein Motiv hat. So wie Miles es auch gesagt hat. Manche werden von ihrer Gier getrieben, andere weil sie SUPPOSED TO sind, wiederum andere WEIL SIE MÜSSEN.. Michael muss es in gewisse Weise tun. Sinnlos, er soll ne ganze Belegschaft umbringen, damit er für sich selber den Tod von 2 Frauen rechtfertigt. Und um seine Freunde zu beschützen. Aber wer sagt ihm, das alles so ist, wie es ist. Er ist doch nur funktionsausführend. Locke zb tut die Dinge, weil er supposed to ist... Denke viele haben den Druck, etwas zu tun. Wie man ja auch später an Sayid sieht, da er erpresst wird von Ben.. Möglich das manche etwas tun müssen, weil sie in irgendeiner Weise erpresst werden. Vielleicht musste Libby das tun (mit dem Boot, den Flug mit Oceanic) weil das Leben ihrer Familie aus irgendeinem Grund in Gefähr war... aber wie ich selber merke, ICH SCHWEIFE EXTREM AB.... wer weiß wer weiß wer weiß.

- Editiert von Nizzl am 25.03.2008, 00:15 -

- Editiert von Nizzl am 25.03.2008, 00:17 -


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 00:46:58nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Russell
Sieh zum Beispiel die aktuelle Folge: "Carl" bzw. Blake Bashoff hat ein Topangebot gekriegt und ist deshalb raus aus der Serie.


Das wußte ich gar nicht Was gibt es den besseres als Lost?

Zitat:
Original von Lost_Souls

Es ist unglaublich wie widerlich ich diesen Mann finde I´want Him ... Dead ! Für das was er nu mit R. und Karl gemacht hat ... R. war meine lieblings nebendarstellerin und ich war sehr froh das sie nu fest im Locke team dabei war da ich auf ein Flashback hoffte... sie konnte sie noch einiges Enthüllen . Wer immer diesen Doppelmord in auftrag gegeben hat ( von Produktionsseite ... war nicht sehr clever )
Krank wie psycho Ben ist, in der selben Folge hören wir ja nochmal wie er sagt er töte niemals unschuldige ... ja er selbst vielleicht nicht aber leute wissendlich in den Tod rennen zu lassen ist mindestes genau so pervers ...


Ähm... schonmal dran gedacht das das gar nicht Ben war? Ich meine es ist doch viel wahrscheinlicher das das die Frachter Jungs waren.


Russell
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 00:57:41nach oben

Gast

@ K.C.:

Zitat:

Now, for the fans who want to see more of you, tell us: What's this Broadway thing you're doing?
Thanks for asking. It's Spring Awakening at the Eugene O'Neill in New York, Broadway and 49th. It's won eight Tonys, and it's the story of young love in 1890s Germany. I play Moritz, but the music is all modern rock 'n' roll. I always just did TV for years and then this came along, and it's wonderful.



Ist aus dem
Interview von Kristin mit Blake Bashoff

Aber Vorsicht! Enthält möglicherweise milde Spoilers.


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 07:40:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Hmmmm.....ich hab jetzt mal den Thread überflogen und wundere mich ein bisschen, dass ich wohl der einzige bin der glaubt, dass Sayid einen Plan hat und Michael nur verrät um sich das Vertrauen des Kapitäns zu erschleichen. Sayid hat doch schon längst durchschaut, dass der Kapitän lügt. Er hat sich doch noch nie geirrt was das angeht. Ich denke also definitiv, dass er einen bestimmten Plan mit dem Verrat von Michael verfolgt.

@alle die glauben, dass Michael mit dem Boot zum Festland gekommen ist:
Sorry aber mit der Nussschale mit der Michael von der Insel losgefahren ist wäre er niemals bis zum Festland gekommen. Erstens ist das Boot nicht für Reisen auf dem Meer gebaut und würde bei kleinstem Windgang kentern und zweitens dürfte er kaum genug Sprit gehabt haben um einen halben Tag mit Vollgas zu shippern, selbst wenn das Ding vollgetankt war. Schade, dass sonst von den Machern auf jede Kleinigkeit geachtet, und hier geschludert wird.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Witchhunter
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 10:01:45nach oben

Gast

warum hat sayid den nur michael verraten wo die anscheinlichen retter doch wissentlich garnicht das ziel haben die losties zu retten .... verstehe ich nciht nur weil er n hass auf michael hat ?!... au weia ...

und warum verdammt nochmal dauert es jetzt einen monat bis zur nächsten folge ...argh blöder streik da

mal mit dem michael fluchtbötchen ...

ben hat ihm doch die kompass koordinaten gegeben udn dann gesagt hier wird er "rettung finden" .... denke also da trifft er auf schiffsrouten oder sowas mit dem kleinen ding festland zu fidnen is unsinn denke ich auch ....


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 10:04:05nach oben

Gast

@dolmar: dann müsste deiner meinung nach auch walt noch auf dem frachter sein? lässt man einfach ein kind einsperren und seinen vater auf dem deck schruppen? -> ich glaube schon, dass michael und walt bis zum festland gefahren sind, auch wenn es vielleicht technisch nicht möglich ist.

Lenki
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 10:04:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Russell
Und letztlich bleibt noch abzuklären, ob Ben nicht sogar von der Schussweste wusste. Wie sich immer mehr rausstellt, ist er ein extrem guter Beobachter.
Er hat ihr nicht in den Kopf geschossen, das gibt zu denken.

Hm, also für mich war in dem Moment eigentlich klar, dass Ben das wusste. Wollte er dadurch Locke nicht nur zeigen, dass die Freighties böse sind? Wieso sollte jemand auf Rettungsmission eine Schussweste tragen? (Sagt Ben das nicht sogar in ähnlichem Wortlaut?)

Zitat:
Original von Dolmar
@alle die glauben, dass Michael mit dem Boot zum Festland gekommen ist:
Sorry aber mit der Nussschale mit der Michael von der Insel losgefahren ist wäre er niemals bis zum Festland gekommen. Erstens ist das Boot nicht für Reisen auf dem Meer gebaut und würde bei kleinstem Windgang kentern und zweitens dürfte er kaum genug Sprit gehabt haben um einen halben Tag mit Vollgas zu shippern, selbst wenn das Ding vollgetankt war.

Ben sagt doch dass auf dem Kurs, den Michael fahren soll, er Rettung finden wird. Hier stellt sich halt noch die Frage, ob er noch irgendwie zur Hydra ist (glaub ich nach 4x08 nicht mehr, da hätte er sicher gegenüber Tom irgendwas erwähnt) oder eben wirklich von einem Schiff aufgegebalt wurde, oder eben sogar dort irgendwo eine kleine, "zivilisierte" Insel ist. Wirklich sicher sein können wir uns eigentlich bei der Möglichkeiten. Denke, da muss man einfach die nächsten Folgen und FB abwarten.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 11:38:42nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Ben sagt doch dass auf dem Kurs, den Michael fahren soll, er Rettung finden wird. Hier stellt sich halt noch die Frage, ob er noch irgendwie zur Hydra ist (glaub ich nach 4x08 nicht mehr, da hätte er sicher gegenüber Tom irgendwas erwähnt) oder eben wirklich von einem Schiff aufgegebalt wurde, oder eben sogar dort irgendwo eine kleine, "zivilisierte" Insel ist. Wirklich sicher sein können wir uns eigentlich bei der Möglichkeiten. Denke, da muss man einfach die nächsten Folgen und FB abwarten.


Woher sollte Michael zu diesem Zeitpunkt denn von der Hydra-Insel gewusst haben ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


halux
4.08 Meet Kevin Johnson - 25.03.2008, 13:32:29nach oben

Gast

"die insel wird nicht zulassen, dass michael sich umbringen kann..."

anfangs glaubte ich ja immer, dass die insel nur ihre "kräfte" auf der insel hat. selbst, als charlie als "toter" wieder in der "realen" welt auf hurley trifft, dachte ich nicht, dass dies durch die insel gewollt war, sondern einen anderen mystischen grund hatte. doch nun lieferte michael eigentlich den beweiss dazu, dass die insel irgendwelche enorme kräfte hat.
ist schon komisch die ganze situation. hab echt mühe alles zu ordnen und zu verstehen.

gab es vielleicht diese kräfte auch schon früher, noch bevor die losties mit der oceanic815 abgestürzt sind? wenn ich an den FB von desmond und der ms. hawking vom juwelierladen denke...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer