LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77002 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 12:50:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


So nun hab ichs auch gesehen. Fand Michaels Geschichte sehr interessant. Leider wurde nicht der direkte Weg von Insel nach Manhatten gezeigt.

Was ich interessant finde, ist Miles Aussage, dass jeder auf dem Frachter seine eigenen Ziele verfolgt. Das macht das ganze natürlich interessant. Es wird wohl die Killer geben (die meiner Meinungnach auch für das am Ende verantwortlich sind, weil es in Michaels FB schon angedeutet wurde) dann die Wissenschaftler (Charlotte, Miles, Faraday) und noch andere, wie die Spione oder den Captain. Allerdings frage ich mich, wieso Sayid gleich die große "Petze" spielen muss. Bin gespannt, wie der Pilot reagiert. Vielleicht lässt er sich überzeugen, dass Widmore der "böse" ist.
Ich hoffe, dass Rousseau nicht gleich tot ist. Ich hab gehofft, irgendwie noch ihe Geschichte zu sehen: Wie sie auf die Insel kam, was sie in den 16 Jahren vom Hostile-Dharme Krieg mitbekommen hat und vielleicht auich noch aus ihrer Pre-Insel Zeit ... wäre sehr Schade, Rousseau - den "Nebencharacter schlechthin" sterben zu lassen.

Mir gefällt auch, wie sich LOST entwickelt, dass gezeigt wird, wie die Anderen eben außerhalb der Insel operieren und der Krieg mit Widmore mehr ins Licht gerückt wird. Auch wenn ichs überflüssig fand, Friendlys Einstellung zu Männern zu zeigen. Aber die Autoren haben wohl auch diese Frage dannach nun endgültig beantwortet

Schön auch, dass Desmond nun was über Widmore weiss. Er hat auch schon sehr nachdenklich getan Ich hoffe, man sieht darüber in Zukunft mehr Ben kennt Desmond immer noch nicht. Deshalb kann er ihn auch nicht für Spionage bei Widmore ausnutzen. Aber das kommt noch, denke ich ...


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 13:12:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslippy: Bedenke doch bitte mal, dass Bens größter Alptraum sein muss, wenn Alex als Geisel in die Hände der Frachtercrew gerät. Und das is nun passiert. (90% wahrscheinlichkeit )

Profil von Strandkorb Strandkorb
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 13:34:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Auf jeden Fall wärs blöd, wenn plötzlich die "Anderen" ausm Wald kommen und Alex sieht, dass sie die Mutter und ihren Freund erschossen haben.

Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 14:30:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von redmagic
Kleine anmerkung bevor ich später meine Meinung zur Episode schreibe:

Die Macher haben das erste mal für die Rolle des Walt nicht Malcom David Kelly als Schauspieler besetzt. Er wurde im Guest Starring nicht aufgeführt, anscheinend ist ihnen Malcom wohl jetzt doch zu schnell gealtert. In der kurzen Szene am Fenster die Walt und Michael haben ist im Pausenmodus gut zu erkennen das es nicht Malcom ist.


Hab ich auch schon in diesen Thread gepostet. Denke mal das Walt bestimmt einen kleinen Auftritt in der Folge gehabt hätte, wenn er nicht schon so groß wäre


east-timor
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 14:37:21nach oben

Gast

ich versteh nicht, warum so viele hier denken, dass sayids auslieferung von michael sein großer fehler war. wie hätte er in dem moment mit seiner waffe denken sollen? michael sofort erschiessen? es muss sich doch vielmehr um eine situation handeln in der sayid vor der wahl steht jemanden zu töten (jemanden den er kennt?) oder ihn leben zu lassen. er entscheidet sich für letzteres und es zeigt sich, dass das ein riesiger fehler war.

ich versteh nicht, warum man unbedingt michaels und walts bootsfahrt sehen muss. mich hätte höchstens eine zeitlinie interessiert, die zeigt, dass das wirklich alles in der entsprechenden zeit passieren konnte.

was anderes: wurde in staffel drei nicht gesagt, dass seit der himmel violett war, man mit dem uboot nicht mehr zurück findet? wie konnte tom dann zurück kommen? oder hat ben da mal wieder - wie so oft - gelogen?


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 14:39:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von M_C
@Michael's Mutter: Ich hab das gleich mit der Frau in 4.02, bei der Miles war, verglichen und ich glaube wirklich nicht dass es die gleiche Frau ist


Glaub ich auch nicht, hab mir die Szene in 4.02 auch noch mal angeschaut und es passt eigentlich nichts zusammen. Das Haus ist von außen anders aus und die Frauen sehen sich zwar schon etwas ähnlich, aber es sind trotzdem 2 vers. Personen. Aber es war auch sofort mein Gedanke als ich Michael Mutter gesehen haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von ruegi88 ruegi88
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 15:26:11nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Killua
@bornslippy: Bedenke doch bitte mal, dass Bens größter Alptraum sein muss, wenn Alex als Geisel in die Hände der Frachtercrew gerät. Und das is nun passiert. (90% wahrscheinlichkeit )


Aber selbst aus dieser zu 90% wahrscheinlichen Situation wird er wohl irgendwie rauskommen. Man sieht ihn ja zeitlich später mit Sayid auf dem Festland. Also schnappen werden sie ihn wohl nicht. Ich denk mal, das er irgendwie flüchten kann und anschließend vom Festland aus versucht, die Insel zurück zu erobern. Wait and see...

- Editiert von ruegi88 am 22.03.2008, 15:29 -


Profil von Redux Redux
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 15:48:10nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von east-timor
ich versteh nicht, warum so viele hier denken, dass sayids auslieferung von michael sein großer fehler war. wie hätte er in dem moment mit seiner waffe denken sollen? michael sofort erschiessen? es muss sich doch vielmehr um eine situation handeln in der sayid vor der wahl steht jemanden zu töten (jemanden den er kennt?) oder ihn leben zu lassen. er entscheidet sich für letzteres und es zeigt sich, dass das ein riesiger fehler war.

ich versteh nicht, warum man unbedingt michaels und walts bootsfahrt sehen muss. mich hätte höchstens eine zeitlinie interessiert, die zeigt, dass das wirklich alles in der entsprechenden zeit passieren konnte.


Naja. Wenn Sayid Michaels Story geglaubt hätte und er im 100% Vertrauen mit ihm geht, würde er versuchen mit Michael zusammen diese Leute auszuschalten (Handeln mit der Waffe). Stattdessen sieht er Michael immer noch als Verräter, Lügner und Mörder, was eine innere Wut auslöst. Guck dir an wie hart er Michael zum Captain schleift. Seine Reaktion ist emotional geleitet. (Handeln mit Herz)

Und die Bootsfahrt ist in sofern interessant, das man halt sieht wie das Festland erreicht wird und vor allem wie die Insel an sich verlassen wird (Zeit-Raum...)


Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 16:51:20nach oben

Gast

So, eben die Folge gesehen.
Hab mal für Gut gestimmt. Hab schon bessere Folgen gesehen. Ausserdem war mir der FB von Michael etwas zu langatmig (obwohl man da eigentlich nicht viel kürzen kann).
Es war auf jeden fall glaubwürdig und Logisch rübergebracht, wie Michael auf das Schiff kommt.
Das versagen der Waffe, bei seinem Selbstmordversuch, war zwar etwas merkwürdig, kann man aber damit erklären, das der Typ im Pfandhaus Michael eine Waffe mit deffektem Schlagbolzen gegeben hat.

Warum Sayid, Michael beim Capitän verraten hat ist mir allerdings schleierhaft.
Will er nur Ben/Michael etwas zurückzahlen oder eines auswischen?
Will er sich beim Capitän einschleimen (sein Vertrauen gewinnen)?
Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn der Capitän sagt: Oh das weis ich doch schon längst. Ich arbeite übrigens auch für Ben.

Wem soll man eigentlich jetzt glauben? Ben oder Widmore?
Ich tendiere wohl eher zu Ben, bwohl ich das gar nicht richtig begründen kann (ausser durch die Söldner).

Das Karl tot ist, glaub ich auf jeden fall (schade). Bei Danielle bin ich mir nicht sicher.
Bei den Schüssen dachte ich auf jeden fall als erstes an die Söldner vom Frachter. Vor allem da die Others bisher noch nie Schalldämpfer und Scharfschützengewehre benutzt haben.
Was etwas dagegen spricht, ist das die 3 auf dem Weg zum "Tempel" abgefangen wurden.
Wenn es die Söldner waren, wo sind sie gelandet? Warum sind sie überhaupt schon da?
Wieviel Söldner sind das überhaupt? Beim Schiestraining hat man ja nur ca. 4 oder 5 gesehen.
Die Others sollten doch eigentlich, was bewaffnung und Leute angeht, da locker mithalten können.

Das Zeitproblem (Michael von der Insel, nach New York, Walt verlieren, verzeifeln, Unfall überleben, sich von Ben anheuern lassen, mit dem Schiff zur Insel) ist mir auch nicht geheuer.
Vor allem da Michaels Mutter ja sagt, er wäre 2 Monate verschwunden gewesen. Dann hätte alles innerhalb 4 Wochen passieren müssen. Sorry aber das kann ja keiner ernsthaft glauben.
Aber die Amis haben in ihren Serien schon immer ein Zeitproblem gehabt (in 10 min. von einem ende von LA zum anderen usw.).

Wenigstens haben die Macher von Lost ihre Linie treu durchgezogen und haben nicht, wie die Macher von Heroes, die Staffel zusammengestaucht (und somit schlechter gemacht).


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 16:58:41nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@luv sky: Michael hatte nur 2 Wochen Zeit für dies alles. ^.- Und ich glaube es trotzdem. Sehe da kein Prob.

Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:05:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von east-timor
was anderes: wurde in staffel drei nicht gesagt, dass seit der himmel violett war, man mit dem uboot nicht mehr zurück findet? wie konnte tom dann zurück kommen? oder hat ben da mal wieder - wie so oft - gelogen?


das macht mich jetzt auch etwas stutzig. also wenn jetzt als nächstes kommt, dass tom geklont wurde oder so etwas, dann gucke ich lost nicht mehr.
vielleicht war es durch die zeitverschiebung auch der tom in einer anderen zeit und dieser gay war seine konstante?


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:06:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@east-timor und Bert: Ich glaube da hat uns Ben mal wieder verarscht

Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:09:24nach oben

Gast

wann soll das eigentlich zur inselzeit gewesen sein als tom auf dem festland war?
der war doch am anfang von staffel 3 immer am käfig von sawyer und danach ist er mit auf die hauptinsel und war mit in diesem zeltcamp. kann mich eigentlich nicht erinner, dass der in staffel 3 mal mehrere folgen hintereinander gefehlt hat.


Profil von K.C. K.C.
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:12:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Bert: Wie wär es denn mit der Zeit wo Jack eine Woche bei den Others war!!! Da haben wir nichts von den Others gesehen

- Editiert von K.C. am 22.03.2008, 17:19 -


Profil von Redux Redux
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:14:28nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Bert
wann soll das eigentlich zur inselzeit gewesen sein als tom auf dem festland war?
der war doch am anfang von staffel 3 immer am käfig von sawyer und danach ist er mit auf die hauptinsel und war mit in diesem zeltcamp. kann mich eigentlich nicht erinner, dass der in staffel 3 mal mehrere folgen hintereinander gefehlt hat.


Irgendwo wurde hier gesagt das Tom Tag 72 bis 80 nicht auf der Insel war. In der Zeit wurde wohl nicht nur Michael beobachtet, sondern gleichzeitig der echte Sawyer rekrutiert.


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:18:03nach oben

Gast

also ich habe mal nen schnelldurchlauf der dritten staffel gemacht. ich glaube in folge 3.10 bis 3.12 war tom nicht zu sehen, da könnte es gewesen sein. in 2.13 war er dann wieder da und da wurde auch das u-boot zerstört.

Luc Sky
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:46:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@luv sky: Michael hatte nur 2 Wochen Zeit für dies alles. ^.- Und ich glaube es trotzdem. Sehe da kein Prob.


Warum nur 2 Wochen? Sorry hab hier nicht alles Gelesen (noch nicht).

Vor allem dieser Unfall ist etwas (eher sogar sehr) Unglaubwürdig. Michael rast mit unglaublicher Geschwindigkeit in einen Container ,ohne Airbag und warscheinlich auch nicht angeschnallt (sonst würde der Selbstmordversuch auch keinen Sinn machen), und übelebt das alles. Selbst wenn er das überlbeben sollte, sollte er wenigstens ein paar Wochen im Krankenhaus sein. Leute sterben meist wegen weniger.


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 17:56:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@luc sky: Es sind nur 2 Wochen, weil Tom nur von Tag 72 bis Tag 80 nich auf der Insel war. Und Mike selber ist am Tag 68 abgefahren.

Also von Abreise bis zum Besteigen des FReighters hatte Michael ca. 12 Tage.
Nur mal profilaktisch:

Reise mit dem Boot - 3 Tage
Walt zeiht zu Michaels Mutter und Michael hinterher - 2 Tage
Michael verzweifelt - 2 Tage
Krankenhaus - 2 Tage
Treffen mit Tom - 1 Tag
Reise nach Fidschi - 1-2 Tage


Da bin ich bei 11 bis 12 Tagen. Und das ganze ließe sich im extremen Fall noch kürzen, aber so ist es nunmal am glaubwürdigsten


jack-attack
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 18:12:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Redux
Naja, man weis ja noch nicht wie ihre Reise gelaufen ist und wo sie angelegt haben. Und JA, sowas kommt sehr häufig vor. Das Ding was die gefahren haben ist ein normales, recht simples Motorboot. Selbst wenn die an nem kleinen Hafen anlegen, wird da niemand blöd gucken. Da stehen überall solche Boote. Kommen die halt vom Vater-Sohn angeln oder was auch immer.


Ich denke da besteht noch Klärungsbedarf, so einfach kann man nicht in die USA einreisen, schon gar nicht ohne Papiere.
Wenn die mit dem "Kahn" überhaupt bis Fidschi gekommen sind (weiss ja nicht, was so'n Boot für eine Reichweite hat und wie hochseetauglich es ist), um von dort dann in die Staaten zu kommen brauchen sie sicherlich Ausweise und Geld. Will da jetzt nicht zusehr drauf rumreiten, aber die Ankunft in die Staaten sind uns die Autoren noch schuldig.


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 22.03.2008, 18:12:34nach oben

Gast

@killua

obwohl michael im bett nicht aussah wie 2 tage krankenhaus



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer