LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.08 Meet Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Meet Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 469 Posts. Er wurde 77365 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Meet Kevin Johnson
Super! : D 52,88 % - 101 Stimmen
Gut : ) 29,32 % - 56 Stimmen
Schlecht : ( 7,33 % - 14 Stimmen
Okay : I 6,28 % - 12 Stimmen
War schon besser :/ 4,19 % - 8 Stimmen
Insgesamt wurde 191 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 18:54:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Stimmt schon, aber das hängt wiederum davon ab, wie viel Miles nun genau über Michael weiß. Ich nehme an, er weiß wahrscheinlich nur, dass er nicht Kevin Johnson heißt und wahrscheinlich noch ein größeres Geheimnis hat. Ich denke nicht, dass Miles wusste, welches das war. Sonst hätte er wirklich Angst haben müssen

Playboy
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 20:11:09nach oben

Gast

Gute Folge, kommt zwar nicht an "The Constant" ran aber trotzdem noch ziemlich überzeugend finde ich

Warum wollen die Others unbedingt Michael auf dem Freighter haben? Warum nehmen sie nicht einen von ihren Leuten...
Dass Sayid dem Captain von Michael erzählt kann ich schon irgendwie nachvollziehen, aber er muss doch mal nachdenken bevor er sowas macht. Ihm muss doch klar sein, dass Michaels Story nicht einfach so aus der Luft gegriffen ist Und der Captain muss doch was gewusst/geahnt haben, so wie er reagiert hat...Michael wurde ja quasi eingeschleust also kann doch nur er der Hauptverdächtige sein.
Zu dem Angriff am Ende: Ich denke es waren die Freighters - Heli weg, Leute weg, das passt alles. Und selbst wenn es die Others waren, auf jeden Fall hat Ben das genau so geplant! Ich finde das ist ziemlich eindeutig, so wie er im Haus auf die 3er Gruppe guckt.
Danielle darf/wird nicht sterben, das würden sie uns nicht antun

Einen großen Kritikpunkt hab ich aber: Die Macher müssen so langsam mal aufpassen wieviel Mystery bzw. Unlogisches sie noch einbauen wollen in die Serie. Ich hab mich mit Zeitverschiebung, Pseudo-Zeitreisen und dem ganzen Kram schon halb angefreundet, weil ich glaube dass das noch gut aufgeklärt werden wird...aber eine voll geladene Waffe, die nicht abfeuert, weil die Insel es nicht will, also bitte


s_wiesel
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:05:25nach oben

Gast

Kann jetzt sein, dass ich mich täusche, aber die Waffe, mit der sich Michael erschießen will, ist das SEINE oder hat ihm die Tom gegeben?
Hab mir die Szene nochmal angesehen, aber das geht mir alles zu schnell
Also falls Tom ihm die Waffe gegeben hat, könnte das Ganze doch auch eine Art Mind-Game sein, und dieses "die Insel will nicht dass du stirbst" nur Unsinn, um Michael auf die Seite der Others zu ziehen.
Die Pistole könnte in irgendeiner Art gefaked sein, so dass sie eben gar nicht losgehen kann, wen man abdrückt.

Aber wahrscheinlich wars doch Michaels eigene Waffe und ich verbring zuviel Zeit damit, das Übersinnliche logisch hinbiegen zu wollen


MuggelJo
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:12:55nach oben

Gast

michael hat die waffe doch gegen die uhr getauscht und nach dem kampf in der gasse, hat tom michael die waffe wiedergegeben

s_wiesel
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:18:40nach oben

Gast

Ja das mit der Uhr wusste ich schon...aber ich hab das nicht richtig mitbekommen, wie er sie beim dem Kampf verloren hat.
Ich dachte halt, Tom hätte auch eine dabeigehabt und die dann Michael gegeben.
Naja, ein Versuch wars wert


Profil von M_C M_C
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:31:13nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Soweit ich weiß hat Tom ihm die Pistole egegben, also es war Toms.



Meine Moviebase


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:34:39nach oben

Gast

ich hoffe das sicherheitssystem der insel kommt bald gegen die freighters zum einsatz, um die leute die noch im einklang mit der insel leben zu schützen. dieser kranke keamy darf nicht ungeschoren davonkommen. karl und daniell tun mir echt leid.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:38:01nach oben

811 Posts: Button Pusher


Klingt sicher blöde, ist es sicher auch.
Aber könnte das schwächeln der Serie nicht daran liegen, dass zu den Zeitpunkt wo die letzten Episoden geschrieben wurden, der Autorenstreik begann und die Drehbuchautoren nicht unbedingt motiviert waren, große Mühe in die Arbeit zu stecken?
Kommt mir auf jeden Fall seit 4.06 alles ziemlich lieblos daher. So als ob sie uns einen Knochen zum Fraß hinwerfen. Na, wenn es so sein sollte, dann dürfte es ja nach der Pause langsam wieder bergauf gehen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


spencer_bud
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:39:38nach oben

Gast

hm... typisch LOST.

Für mich war die Folge eine der besseren Folgen.
Auf der anderen Seite, bin ich entäuscht, da ich den Eindruck habe, dass die Dialoge schlechter werden. Zwischen Sayid und Michael gab es nichts. "I'm here to die!" Und Sayid intereesiert es kaum. Am Ende fragt er nicht weiter rum, sondern liefert Michael an den Captain aus. Keine Frag zu Walt, wie sie das Festland erreicht haben.
Oder fragen zu den Freighters. Nichts!
Wie hier auch schon geschrieben wurde, ist dies wahrscheinlich auch der Fehler, der Sayid dazu bringt für Ben zu arbeiten.

Das Treffen in Locke's Haus war viel zu kurz und nichtssagend. Wo war der rest der Gruppe? Meinte Locke nicht, das er einen neuen Plan hat? Was ist mit der Handgranate in Miles Mund passiert? Erst wird uns Locke als harter Kerl gezeigt und dann kommt Miles gefesselt in den Raum. Vielleicht bekommt John noch ein FB in dem das aufgeklärt wird!?

Cool war Hurley's Zitat als er erfährt, das die Freighters Ben haben wollen. ("We kind like knew that for ever ago." oder so ähnlich.) Sehr gut fande ich auch das Funkgespräch zwischen Michael und Ben. "Will you do that for me, Michael?" "Then consider yourself one of the good guys." Ben hat alles im Griff!

Saeson so far:
Lost untypisch, aber endlich geht es in die Richtung mehr Fragen zu klären, als neue aufzuwerfen.


Bert
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:50:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Klingt sicher blöde, ist es sicher auch.
Aber könnte das schwächeln der Serie nicht daran liegen, dass zu den Zeitpunkt wo die letzten Episoden geschrieben wurden, der Autorenstreik begann und die Drehbuchautoren nicht unbedingt motiviert waren, große Mühe in die Arbeit zu stecken?
Kommt mir auf jeden Fall seit 4.06 alles ziemlich lieblos daher. So als ob sie uns einen Knochen zum Fraß hinwerfen. Na, wenn es so sein sollte, dann dürfte es ja nach der Pause langsam wieder bergauf gehen.


der grund ist wahrscheinlich, dass 3 folgen fehlen werden und der ganze stoff zusammengequetscht werden musste. wenn die drehbuchautoren irgendwelchen lieblosen schwachsinn geschrieben hätten, wären doch die macher sicher eingesprungen und hätten das ganze erst garnicht gedreht.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:55:03nach oben

811 Posts: Button Pusher


Na dann. War ja halt nur ´nen Gedankengang.

Außerdem fehlen keine 3 Folgen. Die bekommen wir in der 5. Staffel nachgereicht, wenn ich richtig informiert bin.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


angelbaby13
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 21:56:41nach oben

Gast

okkkk. ich hab mal wieder überhaupt nichts verstanden


wer war denn bitte diese frau die walt immer gesehen hat?

und das ende war auch ein wenig kompliziert. wer hat aud danielle geschossen?


Profil von Tony Army Tony Army
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 22:00:14nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von angelbaby13
wer war denn bitte diese frau die walt immer gesehen hat?
wer hat aud danielle geschossen?


Wer hat Walt wo gesehen?
Der war doch nur einmal zu sehen und wurde da auch nur von Michael gesehen?!

Oder meinst du die Frau, die Michael gesehen hat? Kleiner Tipp: STAFFEL 2 GUCKEN!!

Und wer auf Danielle geschossen hat ist doch ganz klar: Weiß noch keiner!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Buzz
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 22:05:18nach oben

Gast

Also ich fand die folge schon sehr geil es wurden wenigstens einige sachen aufgeklärt
Tom ist gay omg! haha und die wichtigste frage ist was wird der käptain machen?


myson
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 22:19:11nach oben

Gast

Oh Mann, na wer ist endlich wieder an Bord und jetzt auch als centric-Person.

Die Folge war für mich nach Constant die bislang beste. Auch wenn notgedrungen einen Riesen-Retrospektive kam und wenig Insel-Handlung. Übrigens auch ein Folge ohne Jack und Kate. Beide stehen wenn sie centric sind auch fast immer für schlechte Folgen.

Tom und Arturo - göttlich. Ebenso witzig war ja wohl der Koffer. Da stand so was wie "DEMOLITION BOX COMPOSITION", als wenn man die so im Handel oder Baumarkt bekommen könnte. Wer macht sich denn die Mühe für ne Bombe Aufkleber mit Beschriftungen zu bauen. Eine bombe nach EU-Richtlinien und TÜV geprüft, was

Ein wenig verwirrt hat mich die Timeline. Also wie lange war Staffel 3. Nur so viel Zeit hatte Michael in New York und mit seinen Selbstmordeskapaden, denn danach war Tom ja tot. Das war also alles ganz schön hektisch für ihn. Ok die gute alte Zeitverscheibung außerhalb der Insel.

Das die Insel ihn nicht sterben lässt ist irre macht Michael aber gleichzeitig zum perfekten "Racheengel" für die Others.

Als der lächerlichste Schauspieler ins Gras biss (CARL, klar) wußte ich sofort das auch Rosseau mit "i love you" ihr Todesurteil unterzeichnet. Wurde auch Zeit das da mal wer von der Riesen-Crew inzwischen "aussortiert" wird. Der Tempel kommt also und wohl auch Richard und Co.. Nur wer mag da so gut schiessen.


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 23:03:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Yoh, nun, hmmmm, ich weiss nicht so recht was ich von der Folge halten soll?

Zum einen wurden meine Wünsche nach einem ausführlichen FB von Michael voll erfüllt und auch auf der Insel gab es mit dem Finish einen guten und nicht zu harten Cliffhanger für die nächsten 5 Wochen

Zum anderen hat mir wirklich etwas gefehlt in der Folge, aber das Komische ist das ich nicht genau sagen kann was Irgendwie bin ich enttäuscht ohne genau zu Wissen warum

Lächerlich fand ich auch die Sache mit der Bombe und dem "Not Yet" und die Szene mit Tom und seinem Callboy war auch ziemlich blöd, diese Klischee Scheiße von den Ami´s geht mir so auf dem Sack, man man man

So, jetzt lasse ich die Folge noch mal sacken und vielleicht sehe ich sie mir Morgen noch mal an. Es wäre ja nicht das erste Mal das sie beim zweiten Schauen besser wird

Gute Nacht ihr Leut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Ellen Ripley
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 23:16:03nach oben

Gast

Für Killua

Ellen Ripley vor 1 Monat:

Zitat:
Wovor ich derzeit am meisten Angst habe: dass LOST seine Struktur verliert… dass die Serie zerfasert wie mein 10 Jahre alter Rollkragenpullover. Es gibt -meiner Meinung nach- zu viele Handlungsstränge; zu viele neue Charaktere, die viel zu schnell eingeführt wurden (um die Heli-Crew vorzustellen, hätte sich das „alte“ LOST sicher 2-3 Episoden Zeit genommen)


Ergänzung:
Um einmal einen Vergleich zu erzwingen, der zwar hinkt, aber für mich durchaus zutreffend ist: LOST sehe ich im Moment als eine defekte Uhr, die manchmal zu schnell, manchmal zu langsam und manchmal immer noch perfekt tickt.

Ich meine, es gibt hektische Folgen, bei denen man schon gar nicht mehr mitkommt… und langatmige Episoden wie die heutige.

Mir fehlt der Rhythmus der ersten beiden Staffeln – ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Schon den gesamten Tag suche ich nach passenden Worten. Früher war Lost, so seltsam es klingen mag, familiärer…intimer… Locke und Jack und Sawyer und Kate und Claire – es scheint mir fast als kannte ich sie damals besser als jetzt in Season 4. Die Nähe zu den Charakteren ist mir irgendwie abhanden gekommen. Ich liebe sie noch immer, aber…

Ich glaube, Lost ist überbevölkert. Man wird von einer Szene zur nächsten geschubst: Gruppe Locke… Gruppe Jack… Heli-Crew… Freighter…

Zur letzten Episode: Die Macher müssen doch wissen, dass wir Fans hungrig auf Antworten sind. Wir warten 1 Staffel lang auf Michaels Rückkehr – aber das Wichtigste wird uns vorenthalten: was geschah auf seinem Heimweg? Was ist mit Walt? Stattdessen werden fleißig neue Handlungsstränge geknüpft, in denen sich die Autoren irgendwann verheddern müssen.

PS: Jemanden zu erschießen ist KEIN cliffhanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Entschuldigung, ich bin immer noch wütend


Profil von Luke Luke  
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 23:21:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ellen Ripley
PS: Jemanden zu erschießen ist KEIN cliffhanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das nicht, aber man will auch Wissen wer es war und warum und sind Karl und Danielle wirklich tot und was passiert mit Michael und und und

Zitat:
Original von Ellen Ripley
Entschuldigung, ich bin immer noch wütend


Entschuldigung angenommen

Aber im Ernst, ich kann Dich auch sehr gut verstehen, langsam hab ich auch kleinere Probleme mit der Struktur


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


[sh:]
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 23:26:10nach oben

Gast

Zitat:
...aber das Wichtigste wird uns vorenthalten: was geschah auf seinem Heimweg? ].



Die Antwort: Nix...

deshalb wurde es auch nicht gezeigt...


Profil von Killua Killua
4.08 Meet Kevin Johnson - 21.03.2008, 23:26:27nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ellen: Ist alles nachvollziehbar, aber ich empfinde es dennoch anders. Dass es viele Handlunsgstränge gibt, mal schnell mal langsam ist und viele neue Charas auftauchen, stimmt. Kann niemand widersprechen. Aber mich stört dsa ganz und gar nicht (zumindest noch nicht wer weiß).

Die Handlungsstränge haben den nachteil, dass wir oft hin- und her geführt werden. Doch das wird dadurch ausgeglichen, dass wir an den verschiedenen Orten auch verschiedene Informationen erhalten und so mehr erfahren (Jaa wir haben schon Antworten in Season 4 erhalten, was einigen hier mal so gehörig entgangen ist)

Das Tempo ist wirklich ein wenig schnell gewesen zum Staffelstart, aber das war ja auch zu erwarten. Fillerfolgen gibts jetzt nur noch, wenn man uns notwendige, aber womöglich nicht allzu spannende Dinge zeigen muss (Kates Gerichtsprozess oder Ji Yeons Geburt zB).

Und neue Charas find ich immer gut. Sind auch alle interessant. Kann da gar nicht meckern.


Zur Folge: Ok, die Heimreise hat gefehlt. Ich denke, die wird noch kommen. Im Podcast klang es zumindest so.


Zu deinem Postscriptum: Der Cliffhanger ist auch nicht, dass jemand erschossen wird, sondern, dass Bens Plan sowohl auf der Insel als auch auf dem Frachter in sich zerfällt. "The beginning of the end"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer