LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Person im Sarg?LOST-fans.de Forum - Die Person im Sarg?

 
In diesem Thread befinden sich 116 Posts. Er wurde 22261 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 00:54:37nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Vielleicht war er ja auch ein Opfer, das die Insel gefordert hat...

*rofl*







Sionna
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 11:17:28nach oben

Gast

Ursprünglich wurden sogar drei Sarg - Szenen mit drei verschiedenen Personen gedreht.
Locke, Sawyer und Desmond.

So hatte fast jeder hier recht

Ich hab am Anfang aber auch immer an Ben gedacht, da mir der Sarg so kurz vorkam


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:05:52nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Sionna
Ursprünglich wurden sogar drei Sarg - Szenen mit drei verschiedenen Personen gedreht.
Locke, Sawyer und Desmond.

So hatte fast jeder hier recht

Ich hab am Anfang aber auch immer an Ben gedacht, da mir der Sarg so kurz vorkam


Wie geil... der Sarg so kurz - tolle Melung

3 Sargszenen? Gleich mal bei YouTube schauen...







Hugo.Reyes
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:08:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Sionna
Ursprünglich wurden sogar drei Sarg - Szenen mit drei verschiedenen Personen gedreht.
Locke, Sawyer und Desmond.

So hatte fast jeder hier recht

Ich hab am Anfang aber auch immer an Ben gedacht, da mir der Sarg so kurz vorkam


Wie geil... der Sarg so kurz - tolle Melung

3 Sargszenen? Gleich mal bei YouTube schauen...


Jop. Ich glaub die Alternative-Enden gibts auf der DVD, hab sie grad nicht hier.
Weil halt die Szene schon vor der ganzen S4 gedreht wurde.


Profil von Enathon Enathon
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:12:50nach oben

1318 Posts: Scout


Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?

Hugo.Reyes
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:16:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?


Doch war vielleicht auch dafür.
Aber die Szene hat man meines Wissens schon vor S4 gedreht, hab ich im Lost-Magazin gelesen..


pgdNorz
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:18:19nach oben

Gast

Jupp, wobei es aber auch irgendwie suboptimal geplant war, da bei Ben und Desmond die Sarg-Szene wohl nur mit einem Take gedreht wurde, während bei Locke mehr Aufhebens gemacht worden sein soll. Außerdem: Die Desmond-Szene ist sogar richtig schlampig von der Kameraführung, da sie dort keine saubere Bewegung der kamera hingekriegt haben und diese ruckelt -> zumindest den Kameraleuten war dann auch wohl klar, dass das auf keinen Fall die richtige Szene sein konnte...

NORZ!!!


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:19:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Enathon
Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?


Doch war vielleicht auch dafür.
Aber die Szene hat man meines Wissens schon vor S4 gedreht, hab ich im Lost-Magazin gelesen..


Ist das das, dass es am Kiosk gibt?

@ topic: Meist dreht man wirklich mehrere Enden, um sich vor Spoilern zu wahren. War zB beim Ende von SatC so. Fragt mich nicht, woher ich das weiß







OnceLOSTforeverLOST
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:23:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Enathon
Geschah dies nicht nur, um das Spoilern schwieriger zu machen?


Doch war vielleicht auch dafür.
Aber die Szene hat man meines Wissens schon vor S4 gedreht, hab ich im Lost-Magazin gelesen..


kann mir gar nicht vorstellen, dass diese wichtige szene schon vor der ganzen season 4 gedreht worden sein soll...gut damon und carlton wussten von anfang an (finale staffel 3) wer im sarg liegt, aber die szene schon vorher drehen, wo es der große cliffhanger zum staffelfinale wird?? da wär es hundertpro schon vorher rausgekommen...
nein ich denk, die szene wurde zum finale staffel 4 gedreht und um halt vor spoilern zu schützen, hat man gleich 3 gedreht...


Profil von Enathon Enathon
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:24:16nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von pgdNorz
Jupp, wobei es aber auch irgendwie suboptimal geplant war, da bei Ben und Desmond die Sarg-Szene wohl nur mit einem Take gedreht wurde, während bei Locke mehr Aufhebens gemacht worden sein soll. Außerdem: Die Desmond-Szene ist sogar richtig schlampig von der Kameraführung, da sie dort keine saubere Bewegung der kamera hingekriegt haben und diese ruckelt -> zumindest den Kameraleuten war dann auch wohl klar, dass das auf keinen Fall die richtige Szene sein konnte...

NORZ!!!


...und folgerichtig war dann die Locke-Szene auch die, die ich schon vorzeitig bei youtube sehen "durfte" Von der Existenz der anderen Szenen erfuhr ich erst, nachdem ich das Finale schon gesehen hatte.

Wird bei Lost eigentlich viel gespoilert? Ich kann mir denken, daß es den Produzenten sehr wichtig sein muß, möglichst viel geheim zu halten. Wie erreichen die das?


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:31:42nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Enathon
Wird bei Lost eigentlich viel gespoilert? Ich kann mir denken, daß es den Produzenten sehr wichtig sein muß, möglichst viel geheim zu halten. Wie erreichen die das?


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert.

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen







Profil von Enathon Enathon
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:48:51nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert.

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen


Da hast du ich mißverstanden.

Ich wollte wissen, ob man viel erfahren könnte, wenn man es denn wollte. Ich will auch nicht, deshalb weiß ich es nicht.


Profil von mike15 mike15
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 15:52:31nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Enathon
Zitat:


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert.

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen


Da hast du ich mißverstanden.

Ich wollte wissen, ob man viel erfahren könnte, wenn man es denn wollte. Ich will auch nicht, deshalb weiß ich es nicht.


Sry, hab ich wohl wirklich falsch verstanden







OnceLOSTforeverLOST
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 16:14:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Zitat:


Imo wird immer nur so viel gespoilert, wie man zulässt.

Ich hab immer drauf geachtet, mich ja nicht zu spoilern und mich auch hier nur im Pro7-Board aufzuhalten. Hat ganz gut funktioniert.

Über den Rest kann ich dir eigentlich nicht viel sagen


Da hast du ich mißverstanden.

Ich wollte wissen, ob man viel erfahren könnte, wenn man es denn wollte. Ich will auch nicht, deshalb weiß ich es nicht.


eindeutiges JA, man kann sehr viel von noch nicht ausgestrahlten folgen erfahren, sogar von folgen, die noch nicht in amerika gelaufen sind...
es gibt halt doch sehr viele leute die auf hawaii leben oder urlaub machen und dann bspw. vom dreh erzählen...da kann man sich dann schon ausmalen, wie eine folge wird...das ende von staffel 3 war auch schon vorher bekannt...ich mach eig immer einen großen bogen drum...einzigste dinge, die ich mir anschau sind die pressemitteilungen zur jeweiligen folge und den trailer zur nächsten folge, eventuell sneek peek...
aber wär sich spoiler lässt, nimmt die ganze spannung...und das macht lost ja gerade aus, dass man immer im ungewissen ist...


Profil von Enathon Enathon
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 17:06:06nach oben

1318 Posts: Scout


Also sind es mehr Außenstehende, die Spoiler verbreiten, vermutlich weil die Crew per Vertrag zum Schweigen verpflichtet ist.

Jetzt kann ich mir das ganz gut verbildlichen, danke

Wenn ich mich "spoilern" lasse, dann nur offizielle Sachen (Podcasts, Trailer).

Um nochmal aufs Thema zurüch zu kommen: Ich hätte laut "WTF!" gerufen, wenn Jack in den Sarg schaut, und wer liegt drin? - Jack!


Sionna
Die Person im Sarg? - 07.04.2009, 17:12:29nach oben

Gast

Hier übrigens der Link zu youtube mit den alternativen Enden

http://www.youtube.com/watch?v=DWWMYFAycmQ&feature=player_embedded

Und mit dem kurzen Sarg war es durchaus mein Ernst. Als wir zum allerersten Mal den Sarg gesehen haben, wurde es so aufgenommen, dass die Perspektive einem vorgaukelte, dass er etwas kleiner ist als Normalgröße.
Gab es auch ziemlich viele Spekulationen darüber.

- Editiert von Sionna am 15.04.2009, 19:58 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer