LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Terminator: The Sarah Connor Chronicles US StandLOST-fans.de Forum - Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 35248 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 30.09.2008, 21:36:14nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Drashee
wtf, was hat es mich ihrer Tochter auf sich?


Das wird halt die Tochter der echten sein, bevor sie durch nen T ausgetauscht wurde.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 30.09.2008, 21:47:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Drashee
wtf, was hat es mich ihrer Tochter auf sich?


Das wird halt die Tochter der echten sein, bevor sie durch nen T ausgetauscht wurde.


OK, ja... daran hab ich jetzt nicht gedacht.


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 30.09.2008, 21:51:47nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Wäre jetzt halt die einfachste Möglichkeit.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 30.09.2008, 22:26:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ch fands sehr interessant, mehr über Cameron/Alison zu erfahren, auch wenn mich jetzt natürlich interessant, in welcher Art und Weise Alison so wichtig für John war/ist/wird/whatever


für mich wars irgendwie pointless :/ Er wird sie halt gemocht haben. und das der Terminator sie nur zum infiltrieren gebraucht hat, ist irgendwie auch klar :/


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 01.10.2008, 08:52:30nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mir hat Johns Onkel auch irgendwie gefehlt. Der nervt ab und an zwar mit seinen Kommentaren, ist aber erträglicher als Sarah. '


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 01.10.2008, 12:45:50nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hm... hab leider noch keine Folge sehen können, aber mal was zur Kontinuität bzw. "canon", spielt das bei Terminator überhaupt noch eine Rolle (oder hat es das je?)?

Es gibt mittlerweile genug "neue Zeitlinien", da fällt eine mehr ja nicht in´s Gewicht, oder?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 01.10.2008, 16:31:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hmmm...war schon komisch die Folge! Fand sie aber an sich gut nur die Story mit Sarah und die mit ellison hat i-wie genervt bzw war langweilig...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 01.10.2008, 16:38:08nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Jumptheshark
Hm... hab leider noch keine Folge sehen können, aber mal was zur Kontinuität bzw. "canon", spielt das bei Terminator überhaupt noch eine Rolle (oder hat es das je?)?

Es gibt mittlerweile genug "neue Zeitlinien", da fällt eine mehr ja nicht in´s Gewicht, oder?

Also man kann es ungefähr so sehen, dass die Pilotepisode nach T-2 angelegt ist und T-3 dann außer Acht gelassen wird. Mit der Pilotepisode erschafft die Serie sich quasi ihr eigenes Terminator-Paralleluniversum in dem man alles wie man will umschreiben kann.
Hilft dir das vielleicht ein wenig?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 02.10.2008, 12:49:24nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Komo: Das meinte ich. Es gibt noch keine richtige Terminator Zeitlinie.

Deswegen würde mich es jetzt nicht stören, wenn komplett andere Dinge erzählt würden, denn wie gesagt, der Fixpunkt fehlt und T4 - 6 werden sicher auch neue Aspekte und Möglichkeiten hinzufügen (und ihrerseits sicher auch auf die Serie Bezug nehmen)

Übrigens macht dieser Zeit-Raum-Wahnsinn das Franchise für mich aus, ist aber auch die größte Gefahr.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 02.10.2008, 13:14:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich glaube die neuen Filme werden die Serie nicht wirklich beeinflussen, da man dadurch auch die Serie einschränken würde.
Für mich findet die Serie jetzt halt in einer Art Paralleluniversum zu den Filmen statt, eben weil man T3 ausgelassen hat. Dieser wird aber mit Sicherheit für die neuen drei berücksichtigt werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 02.10.2008, 13:21:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Die Serie existiert in einer eigenen Zeitlinie, nichtsdestotrotz könnte es Verbindungen geben, das ist ja das lustige


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 02.10.2008, 14:39:31nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Terminator: TSCC steht vor dem Aus

War ja leider absehbar Wenigstens wolln sie die 2 Staffel noch ausstrahlen...da ham wir mal wieder das FOX-Problem

- Editiert von Rowe am 02.10.2008, 15:50 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Snuffkin Snuffkin
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 02.10.2008, 15:36:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Um prison break zu retten hilft das aber auch nix :X

Schade


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 02.10.2008, 16:51:33nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Als ob TSCC an den schlechten Quoten von Prison Break schuld wäre...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 03.10.2008, 00:05:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Komohdo
Als ob TSCC an den schlechten Quoten von Prison Break schuld wäre...


Das ist echt lächerlich PB hatte doch schon in S3 arge Zuschauerprobleme, da hatten sie TTSCC doch auch noch gar nicht als Lean-In, oder? Wie auch immer, ich hoffe einfach, dass die Serie, sollte sie wirklich abgesetzt werden, eine Chance bekommt, ein vernüftiges Serienfinale schreiben zu können. Ergo also schon früh Bescheid bekommt.


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 03.10.2008, 08:34:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ach, die sind doch echt plöd!

Prison Break geht doch schon seit S3 stetig weiter unter. FOX sucht doch nur nach einem Grund.
Wie Drago schon sagte, ich hoffe auch, daß, falss es wirklich zu Ende geht, ein vernünftiges Serienfinale bekommt.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 11.10.2008, 09:20:32nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
On the heels of CBS' The Mentalist, which thus far is the TV season's biggest freshman hit, getting an order for a half-dozen additional scripts, two other new-ish series have received perhaps-significant votes of confidence.

Terminator: The Sarah Connor Chronicles, technically a second-year show but one still anxiously awaiting a back-nine order, has been given the go-ahead for two more scripts — this in the wake of increasing ratings in its fifth week.



"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 11.10.2008, 12:08:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hör sich schon etwas besser an. Wie waren die Quoten für 2x05 denn genau?

- Editiert von Rowe am 11.10.2008, 12:55 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 12.10.2008, 22:51:11nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich hab in den letzten Wochen angefangen Sarah Connor zu gucken. Finde ich bis jetzt teilweise gar nicht schlecht. Die Serie funktioniert überraschend gut im Terminator Universum auch wenn er den dritten Teil komplett ignoriert.

Fänd es sehr schade, wenn die Serie jetzt nach nur so wenigen Episoden schon das zeitliche segnen würde. Hätte wohl niemand vorher gedacht, dass eine Terminator Serie scheitern würde. Wenn man sich aber mal die Quoten von anderen Serien in den USA ansieht dann müssten eigentlich 75 % nicht verlängert werden. T-TSCC sollte lieber den Sender wechseln. Jemand wie der Sci-Fi Channel dürfte wesentlich glücklicher mit dem Format sein.



T&S


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 18.10.2008, 11:04:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Fox bestellt volle Staffel
Puhh! Nochmal Glück gehabt würd ich dazu sagen. Fox hat sich scheinbar gebessert wenns ums absetzten geht. Ich hoffe, dass es nit die letzte Staffel war




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer