LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Terminator: The Sarah Connor Chronicles US StandLOST-fans.de Forum - Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand

In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 35411 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht

Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 10.03.2008, 08:30:58nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Zitat:
Original von Ric Boothroyd
Und ich meine mich zu erinnern dass John Connor am Anfang von Teil 3 immer noch denkt, dass sie die Zukunft erfolgreich geändert haben und es keine Terminators mehr gibt.

Na die haben im zweiten Teil ja die Hand aus dem ersten Teil zerstört und damit angeblich die Entwicklung Skynets verhindert und so die Zukunft verändert. Aber sowohl in Teil 3 als auch in der Serie wird gesagt, dass auf Grund dieser Ereignisse der Judgement Day nur noch hinten hinausgezögert wurde.
Also ein wenig Canon ist die Serie im Bezug auf die ersten beiden Teile schon. Nur der dritte wird irgendwie außen vor gelassen, bis auf die Tatsache, dass erwähnt wird was mit Sarah passiert wäre.

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Profil von Paulo Paulo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 10.03.2008, 08:54:20nach oben
Nikki

"Ein wenig Canon" .. ich glaub damit ist die Serie für mich schon uninteressant bevor sie angefangen hat .

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 10.03.2008, 09:16:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore

Das Problem ist, dass ich den Plot des Piloten erzählen müsste, um den genauen Bezug auf die ersten beiden Filme zu erklären. '

"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."

"Thanks for being awesome."

Profil von Paulo Paulo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 10.03.2008, 09:42:59nach oben
Nikki

Na ja das Terminator-Franchise beruht nun mal auf den Filmen. und ne Serie sollte dann shcon Canon zu ALLEN Filmens ein. Solche Parallel-Storys find ich nicht so wirklich prickelnd ehrlich gesagt. Kommt mir halt ziemlich sinnlos vor etwas zu gucken, das im "richtigen" Terminator Universum dann eh keine Bedeutung hat. Und das wird ja durch die neue Kinotrilogie noch weiter geführt.

“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”

Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 12.03.2008, 14:03:24nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen...hört sich gut an. Vorher sollt ich mir allerdings mal Terniator 1&2 in der Videothek aus leihen...

Winter is coming

Meine Serien 2011

Meine Filme 2011

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 13.03.2008, 14:41:27nach oben
Management

Bin jetzt mit der ersten Staffel durch, hat mir gut gefallen und bei mir Lust auf mehr geweckt, hier gibt's ne interessante Review

"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 21.04.2008, 16:50:47nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

Zweite Staffel!!!!!!

All icons made by LJ users

My Moviebase

Profil von Luke Luke  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 21.04.2008, 20:24:24nach oben
Daddy-o

Zitat:
Original von Zuckermaus
Zweite Staffel!!!!!!

So langsam sollte ich dann doch mal die Folgen 1.02 bis 1.09 schauen

Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."

"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***

Profil von Snuffkin Snuffkin
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 11:56:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin

ich bing rad bei Folge 8 und ich find die Serie eigentlich super, aber ich kann die Sarah Connor einfach nicht ab Ich vermiss teh original Sarah mit mausblondbraunem haar die auch wirklich was drauf hatte

Das beste war ja eh, als sie da in ihrem brasilianischen Dschungelcamp waren (in irgendeinem Flashback) Das war sooo schlecht gemacht

Ich will dass Sarah stirbt und das ganze The John Connor Chronicles wird Außerdem möcht ich das John und der Terminator sex haben

Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 15:47:09nach oben

Gast

John nervt mich um einiges mehr al Sarah

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 15:54:59nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker

ich guck's eh nur wegen Summer Glau.

All icons made by LJ users

My Moviebase

Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 15:56:19nach oben

Gast

Jetzt sind alle Meinungen vertreten, würd ich sagen .

Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 17:27:01nach oben
The Darkness
Administratorin

was magst du an John nicht Ich liebe John (ich bin ja auch schon seit Terminator 2 in ihn verliept )

Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 17:54:06nach oben

Gast

Ich find den pubertär, nervtötend und mit nem zu großen Helfersyndrom .

Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 18:20:48nach oben
The Darkness
Administratorin

vielleicht weil er pubertär ist ? nee ich find den gar nicht so schlimm. Außerdem ist er pretty und intelligent

Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 18:27:21nach oben

Gast

Das intelligent versteckt er aber gut .

Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 18:29:40nach oben
The Darkness
Administratorin

Gar nicht, der hackt doch andauernd computer und so kannst du ja wohl gar nit

Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 18:35:31nach oben

Gast

Nur weil er Computer hackt, heißt das noch lange nichts. Konnten Warren und Jonathan auch .

Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 18:38:03nach oben
The Darkness
Administratorin

Die waren ja auch intelligent kinda *lol*

Drashee
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 28.04.2008, 18:39:09nach oben

Gast

Betonung auf "kinda".

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]