LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Terminator: The Sarah Connor Chronicles US StandLOST-fans.de Forum - Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand

 
In diesem Thread befinden sich 163 Posts. Er wurde 35377 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 05.04.2009, 10:49:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wenn die Serie durchgehend das Niveau gehabt hätte wie die letzten 3-4 Folgen (vor allem 2x21), dann würde die Serie mit Sicherheit nicht am Freitag und bei 4 Millionen Zuschauern rumkrebsen ...

Naja...ich freu mich auch aufs Finale (der Serie...der Staffel?? ) und dann sehen wir mal weiter...


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 05.04.2009, 23:03:04nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


http://www.fmqinc.com/terminator-cancelled/


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 06.04.2009, 12:40:25nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Komohdo
http://www.fmqinc.com/terminator-cancelled/

So ein ...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 06.04.2009, 13:03:05nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab auch gard das hier gelesen: http://www.serienjunkies.de/news/fox-positive-21426-2.html

Ich hoffe die lassen uns dann nicht in der Luft hängen oder produzieren noch einen Frensehnfilm oder so




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 06.04.2009, 13:17:10nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Seite 1 gefällt mir da aber besser...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 06.04.2009, 13:48:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja, das ist dann aber der falsche Thread




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Flagg Flagg
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 06.04.2009, 15:47:45nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Komohdo
http://www.fmqinc.com/terminator-cancelled/

So ein ...


Aber war ja abzusehen....

Dann bin ich mal gespannt wie sie die Serie zu Ende bringen am Freitag


Profil von Flagg Flagg
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 11.04.2009, 14:15:55nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


2x22

Waever gleich Cameron gleich John Henry
John Connor von seinem Schicksal befreit und Sarah ist anscheinend gecheitert ...

Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer....

Ich will noch ne dritte Staffel...gnarf...


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 11.04.2009, 17:09:20nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


WTF!!!

Das Ende war ja mal richtig verwirrend. Heißt es jetzt das John durch seine Zeitreise nicht mehr der Retter der Wekt wird, sondern Kyle wird das jetzt? Und Cameron in der Zukunft ist jetzt doch nicht mehr Cameron sondern Allison dingsbums, also ein echter Mensch oder ?
Verwirrung, Verwirrung Und Sarah hat Skynet nicht aufhalten können oder so...ach Mensch ich will ne Aufklärung

SAVE Terminator




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Komohdo Komohdo
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 11.04.2009, 17:11:36nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Flagg
Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer....

Auf sowas hab ich die ganze Serie lang gewartet...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Flagg Flagg
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 11.04.2009, 17:35:04nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Rowe
SAVE Terminator


WORD!!!

Ich hab das so verstanden, dass die Cameron am Ende Weaver ist ... weil die war dann ja ziemlich schnell verschwunden

Oder ist Kyle jetzt Weaver...
Und wo ist Henry...

Die haben uns da, sollte es das Ende sein, einige richtige Brocken zwischen die Füße geworfen...


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 11.04.2009, 23:22:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich dachte erst, dass Cameron ihren Chip in John Henry reingehtan hat. Aber das kann sie ja gar nit, weil wenn sie ihren rausnimmt ist sie deaktiv, als muss das schon John Henry gewesen sein. Aber warum und warum kann er jetzt einfach gehen? Oder hat er sich selbst Camerons Chip eingestöpselt? AHHHHHHHH




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Flagg Flagg
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 12.04.2009, 15:03:08nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Flagg
Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer....

Auf sowas hab ich die ganze Serie lang gewartet...


...Ohoh... das hab ich ja jetzt erst gelesen

Me too ... aber dafür das es eigentlich nicht hätte nötwendig sein müssen, hat die Stelle verdammt gut funktioniert
Zum Glück gabs keinen Kuss... das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen...


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 12.04.2009, 15:55:49nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Flagg
Und die Stelle als John Camerons "Herz" fühlt im Hotelzimmer....

Auf sowas hab ich die ganze Serie lang gewartet...


...Ohoh... das hab ich ja jetzt erst gelesen

Me too ... aber dafür das es eigentlich nicht hätte nötwendig sein müssen, hat die Stelle verdammt gut funktioniert
Zum Glück gabs keinen Kuss... das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen...


Aber es wäre super tollich gewesen oder Sex




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Flagg Flagg
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 12.04.2009, 16:28:17nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Rowe
oder Sex


Naja... ich hab es schon als das gedeutet... im übertragenden Sinne ...


Profil von Rowe Rowe  
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 12.04.2009, 17:54:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Flagg

Sex läuft normalerweise anders ok... gut es war ein sehr intimer Moment, trotzdem hätte ich mir ein bisschen "mehr" gewünscht Summer nackt




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Flagg Flagg
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 12.04.2009, 18:13:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Rowe
@Flagg

Sex läuft normalerweise anders


Echt? Ich schneid meiner Freundin immer den Bauch auf und grabsch ihr unter die Brustplatten


Profil von Enathon Enathon
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 06.11.2009, 05:56:47nach oben

1318 Posts: Scout


Angeregt durch den Terminator-Film hab ich gerade mal mit Staffel 2 begonnen, und : so was Geniales! Viel besser als alles, was derzeit so läuft. Schon die Eingangsszene: ich mag sonst Zeitlupe mit Musikuntermalung überhaupt nicht, aber hier isses einfach nur cool. Summer Glaus Umpolung war super, die Dialoge auch, große Gefühle, viel Dramatik. Und Shirley Manson! Toller Twist am Ende, ich bin begeistert. So darf es gerne weitergehen.

Profil von mercy mercy
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 06.11.2009, 14:59:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich guck's gerade auf Sky Cinema Hits und bin bei 2.18. Auf jeden Fall besser als Staffel 1, aber mich nerven doch einige Charaktere, wie zum Beispiel diese Asiatin und Riley. Schade, dass Charley nun irgendwie weg ist. Dafür ist Catherine Weaver richtig klasse. Ich bin gespannt, was mit John Henry noch passieren wird. Was aber über allem steht, ist diese geniale Musik. Fast mit das beste an der Serie.

Profil von mercy mercy
Terminator: The Sarah Connor Chronicles US Stand - 21.11.2009, 00:15:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin jetzt auch durch und habe das Ende irgendwie nicht ganz kapiert?!

Insgesamt fand ich die zweite Staffel richtig gut und es ist schade, dass sie nicht weitergeführt wird. Mit ihren Charakteren und dem teils spannenden Handlungsstrang und der ohnehin schon genialen Atmosphäre hatte die Serie echt mehr Beachtung verdient gehabt. Naja, schade ist es schon. Und Charlys Tod war mal richtig tragisch.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer