LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.06 - The Other WomanLOST-fans.de Forum - 4.06 - The Other Woman

 
In diesem Thread befinden sich 427 Posts. Er wurde 64397 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.06 - The Other Woman
Gut : ) 42,08 % - 85 Stimmen
Super! : D 28,22 % - 57 Stimmen
Okay : I 18,32 % - 37 Stimmen
War schon besser :/ 8,42 % - 17 Stimmen
Schlecht : ( 2,97 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 202 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 09:45:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mista Fox
Zitat:
Original von Killua Soll heißen, das Buch befand sich schon nicht mehr an Bord, als die Black Rock verunglückte. Es wurde einfach vorher verloren, vergessen oder zurückgelassen und später gefunden.


Wenn ich mich richtig erinnere kam bei find815 raus, dass Piraten die Black Rock überfallen haben bevor sich verschwand und auf der Insel landete. Dabei wurde unter anderem das Logbuch erbeutet.


Ähmm...das muss dann wohl in Chapter 6 passiert sein, denn ich kann mich an nichts mit Piraten bei der Black Rock erinnern.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 09:54:20nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Also ich fand die Folge 6.04 gut..war mal wieder eine "normale" LOST folge...fb,auch mal wieder schön...und natürlich viiiiiiiieeeeeel BEN





Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 09:56:18nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mrs.Linus
Also ich fand die Folge 6.04 gut..war mal wieder eine "normale" LOST folge...fb,auch mal wieder schön...und natürlich viiiiiiiieeeeeel BEN



WHOAAAA....du bist schon bei Staffel 6?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 09:58:26nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ja kalr weisst du ich habe flashes und kann schon soweit alle ssehen neidisch???!!





Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 10:05:31nach oben

811 Posts: Button Pusher


Na zum Glück haste nichts über den Episodeninhalt geschrieben.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 10:08:43nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich kann ja mal spoilern...





Profil von Mista Fox Mista Fox
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 10:09:15nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Mista Fox
Zitat:
Original von Killua Soll heißen, das Buch befand sich schon nicht mehr an Bord, als die Black Rock verunglückte. Es wurde einfach vorher verloren, vergessen oder zurückgelassen und später gefunden.


Wenn ich mich richtig erinnere kam bei find815 raus, dass Piraten die Black Rock überfallen haben bevor sich verschwand und auf der Insel landete. Dabei wurde unter anderem das Logbuch erbeutet.


Ähmm...das muss dann wohl in Chapter 6 passiert sein, denn ich kann mich an nichts mit Piraten bei der Black Rock erinnern.


Eintrag auf LostPedia: Klick. Kann mich auch nicht mehr erinnern, in welchem Zusammenhang das gesagt wurde. Denke Talbot hat das irgendwann rausgelassen.


Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 10:18:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ja aber da find815 nicht wirklich canon ist würde ich da nicht so viel drauf geben. Schließlich stand bei find815 auch, dass die Black Rock 1881 verschwand während es in der Serie 1845 war.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Mista Fox Mista Fox
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 10:43:53nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Touché

Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 14:33:11nach oben

Gast

Hab mir die Folge gestern nochmal angeschaut und fand sie immer noch toll. Aber wenn Ben mir sagen würde "Du gehörst mir!" würd ich ihn höchstens anspringen.

mad max
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 14:37:57nach oben

Gast

Zitat:
The ledger was discovered in 1852 among the artifacts of pirates on Île Sainte-Marie, an island off the coast of Madagascar that at the time was a notorious pirate haven.

Da steht ja nur das es ein Piraten Hafen war, was ja nicht unbedingt bedeutet, das die Black Rock überfallen wurde oder so. Und wie gesagt, Find815 ist nicht canon.


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 14:42:19nach oben

Gast

Naja, aber dann hätten sie ja noch immer nicht die Koordinaten der Insel. Weil dann hätte das Lockbuch ja mit Madagaskar aufgehört und ich glaub das findet man auch so...

Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:23:14nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Hab mir die Folge gestern nochmal angeschaut und fand sie immer noch toll. Aber wenn Ben mir sagen würde "Du gehörst mir!" würd ich ihn höchstens anspringen.


Normalerweise würde ich etwas, dass Glubschaugen wie Ben hat, in ne Pfanne hauen, schön knusprig braten, dann mit Zitrone beträufeln, auf nen Teller tun und dann sagen: "Hmmm....lecker Brathering".




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


bowm
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:27:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Lucrezia84
Hab mir die Folge gestern nochmal angeschaut und fand sie immer noch toll. Aber wenn Ben mir sagen würde "Du gehörst mir!" würd ich ihn höchstens anspringen.


Normalerweise würde ich etwas, dass Glubschaugen wie Ben hat, in ne Pfanne hauen, schön knusprig braten, dann mit Zitrone beträufeln, auf nen Teller tun und dann sagen: "Hmmm....lecker Brathering".

See you guys at dinner


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:30:13nach oben

Gast

Ihr habt alle keine Ahnung. Ein Mann muss nicht gut aussehen, sondern eine Frau faszinieren. Und das tut Ben ganz eindeutig. Ich hätt mich mit dem schön Zuhause im Bett verkrochen.

Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:31:57nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Ihr habt alle keine Ahnung. Ein Mann muss nicht gut aussehen, sondern eine Frau faszinieren. Und das tut Ben ganz eindeutig. Ich hätt mich mit dem schön Zuhause im Bett verkrochen.


Genau und dann holt er im Bett die Gasmaske und die Giftgasgranate raus.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:35:28nach oben

Gast

Na da weiß ich aber net ob der auf sowas steht... Außerdem warum sollte er mich töten? Meinste ich bin so schlecht oder was?

Profil von Dolmar Dolmar
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:39:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Na da weiß ich aber net ob der auf sowas steht... Außerdem warum sollte er mich töten? Meinste ich bin so schlecht oder was?


Nö er spielt nur ein bisschen mit dir....und wenn er dich nicht mehr braucht wirste entsorgt, in ner Grube bei seinen ganzen anderen Ex-Frauen. Naja ich weiß nicht was du an einem Massermörder, der die Menschen nach belieben manipuliert und benutzt so fazinierend findest aber ist ja deine Sache.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:42:01nach oben

Gast

Ach, ich steh halt auf die Badguys, und wenn ich mir so anschaue, wie Ben´s Vater ihn behandelt hat, kann ich ihn sogar ein bisschen verstehen. VERSTEHEN wohl gemerkt, ich sag nicht, dass ich das gutheiße.

Außerdem was soll er denn mit mir spielen???


Racebunny
4.06 - The Other Woman - 11.03.2008, 15:44:21nach oben

Gast

Könnt Ihr euch an die Folge erinnern (ich meine das war ein Staffelfinale) als das
Hatch explodiert ist und sich der Himmel violett färbte. Da sehen wir zwei Männer auf einer Station im ewigen Eis sitzen und Schach spielen als Sie den Alarm auf dem Computer sehen und es heißt - diesmal haben wir es geortet o.ä.

Da diese Eisstation bestimmt Widmore gehört, hat der die Koordinaten bekommen wo diese Erschütterung / Explosion sich befindet. Dann hat er den Frachter dorthin geschickt - der dicht dran ist an der Insel - aber nicht nah genug ran kommt / gekommen ist...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer