LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ERLOST-fans.de Forum - Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER

 
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 9411 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Lucrezia84
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 10.03.2008, 08:58:03nach oben

Gast

Wenn Kate etwa Anfang 30 ist und er Anfang 40? Was ist denn daran zu alt?

steffernan
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 10.03.2008, 17:19:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
Wenn Kate etwa Anfang 30 ist und er Anfang 40? Was ist denn daran zu alt?


Das Alter ist meiner Meinung nach unwichtig, aber es gab bereits Szenen in denen Kate & Ben alleine waren (z.B. das Strandfrühstück) wieso hätten die beiden sich da noch verstellen sollen?
Kann mir einfach absolut nicht vorstellen dass die beiden was haben.


Lucrezia84
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 11.03.2008, 14:50:51nach oben

Gast

Naja, aber die Stradszene hat man auch nicht komplett gesehen. Wer weiß was die da noch besproch haben???!!!

Profil von K.C. K.C.
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 11.03.2008, 14:52:39nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Na klar hat man die komplett gesehen Sie brachten Kate hin und beiden haben sich hingesetzt, später ist Ben dann gegangen. Da wurde auch nichts geschnitten oder so, wir konnten alles verfolgen.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 11.03.2008, 14:57:09nach oben

811 Posts: Button Pusher


Und als Ben zu ihr sagte:

"Weil ich wollte, dass du etwas schönes hast. Etwas woran du dich erinnern kannst. Denn die nächsten 2 Wochen werden alles andere als angenehm für dich!"

Da wars um Kate geschehen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Lucrezia84
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 11.03.2008, 15:28:41nach oben

Gast

Nö, weil er ihr irgendwas erzählt hat, ihr was versprochen hat, ihr gedroht hat oder einfach die Wahrheit gesagt hat und sie ihm geglaubt hat. Ich sag ja auch nicht, dass das ne Liebesgemeinschaft ist. Ich sag ja nur, dass ich glaube, dass sie irgendwie mit ihm zusammenarbeitet.

Sarah
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 17.03.2008, 12:50:14nach oben

Gast

Zitat:
ich könnte mir dennoch verdammt gut vorstellen dass Michael unser Toter ist und der WTF-Moment darin besteht wie es zu den ganze bereits genannten Begebenheiten (kein Besuch an Michaels Sarg, etc. usw. blahblah) kam


vielleicht war deshalb niemand da (mal abgesehen von dem "teenage son" ), weil die leute nicht wussten, dass derjenige gestorben war, da john lantham ein deckname ist. wenn es stimmt, dass wir diese person schon gesehen haben (und ich denke, es wird nicht eine winzige nebenfigur sein), dann wäre es doch denkbar, dass sie irgendwie nach der rückkehr alle andere namen angenommen haben / annehmen mussten, k.a. wieso.


zur theorie mit ben und kate:

Zitat:
aber ich persönlich glaube kaum dass es einen derartig schickierenden Seitenwechsel von ihr geben wird


denke ich auch nicht, aber ich wünsche mir schon lange einen "langzeitspion" der anderen, der sogar schon im flugzeug war, der vl wusste, dass das flugzeug abstürzt, u der mit den anderen kooperiert. so richtig undercover, über monate hinweg - fänd ich cool. u ich könnte mir sayid gut darin vorstellen, der würde das leicht schaffen, sich so zu verstellen.


Profil von K.C. K.C.
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 17.03.2008, 12:54:02nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Sarah: Ich glaube kaum das es einen Langzeitspion bei den Anderen gab/gibt. Immerhin schienen sie auch ziemlich überrascht gewesen zu sein, als das Flugzeug abgestürzt ist.

Sarah
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 17.03.2008, 12:57:11nach oben

Gast

ja klar, aber genau das wäre ja das spannende.
mir ist schon klar, dass das sehr, sehr weit hergeholt ist, aber das wäre mal ein wahnsinnsmoment, wenn das irgendwie rauskommen würde!!


Andre Popp
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 17.03.2008, 13:29:03nach oben

Gast

Was ist denn wenn Ben für eine bestimmte Gegenleistung Kate angeboten hat ihre komplette Vergangenheit zu löschen und ihr ein neues Leben in der Freiheit zu schenken? Immerhin war Kate die ganze Zeit (vorallem in Staffel 1) davon getrieben die Insel unter allen Umständen zu verlassen.

Sarah
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 17.03.2008, 18:29:40nach oben

Gast

könnte irgendwie schon sein. denn eigentlich hätte kate doch auch einen grund, nicht wieder zurückzuwollen, denn dort würde sie sich wieder ihrer verantwortung wegen des mordes an ihrem stiefvater stellen müssen.

Profil von mercy mercy
Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER - 17.03.2008, 18:37:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ein Langzeitspion hätte was, aber nicht jemand, der im Flugzeug war, weil ja doch das Risiko groß gewesen wäre, beim Absturz getötet zu werden. Vielmehr würde es mich überraschen oder eben nicht, wenn es zum Beispiel Rousseau sein würde. Ich meine, die Losties vertrauen ihr ja im Großen und Ganzen, obwohl sie keine wirklichen Beweise vorgelegt hat.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer