LOST-Theorien > Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ERLOST-fans.de Forum - Meine Theorie Jacob-Ben-Kate-ER |
|
In diesem Thread befinden sich 32 Posts. Er wurde 8896 mal gelesen. [ Seite: 1 2 ]
|  |
| |
|
Zitat: | Original von steffernan
@alle die mich nieder gemacht haben:
Ich wollte mit meiner "Michael-ist-in-dem-Sarg"-Theorie nicht sagen dass es sich 100% um Michael handelt, sry wenn das so rüber kam (ich hab auch im Season 3 Final-Thread geschrieben dass ich nicht sicher bin, aber dazu tendiere! Also steckt mich nicht gleich in 'ne Schublade. 
Wieder zu Michael..ich weiß dass es in LOST nicht immer (nie? ) wie erwartet läuft, aber ich könnte mir dennoch verdammt gut vorstellen dass Michael unser Toter ist und der WTF-Moment darin besteht wie es zu den ganze bereits genannten Begebenheiten (kein Besuch an Michaels Sarg, etc. usw. blahblah) kam und wie sich das so entwickelt hat..
Hoffentlich hab ich euch davon überzeugt, dass ich einfach nur der Meinung bin das Michael da im Sarg liegt, ich aber ebenfalls davon überzeugt bin dass da jemand komplett anderes drinnen ist, das widerspricht sich? Natürlich tuts das, aber es geht um LOST *g*  |
Dass du der Meinung bist ist ja okay aber oben hast du geschrieben dass es sich laut dem Episodenthread ganz klar um Michael handelt was wie gesagt für einige nicht so ganz klar ist und runtermachen tut dich hier keiner. Nur Diskutieren.
Ich glaube erst an Michael im Sarg wenn ich ihn darin sehe.
| |
| Jaja, wie gesagt sollte mehr meinen Standpunkt verdeutlichen, hab mich bissl reingesteigert. 'tschuldigung 
und zum "runtermachen" war eher ironisch gemeint, bin im Alltag eben oft ironisch, muss das im Forum bissl runterschrauben 
@Kate & die Anderen:
bin ganz klar
es wäre in der Tat 'ne interessante Wendung, aber ich persönlich glaube kaum dass es einen derartig schickierenden Seitenwechsel von ihr geben wird 
| |
|
Zitat: | Original von Dolmar
Zumal....warum sollte Jack sooooo bestürzt über den Tod von Michael sein, dass er sich das Leben nehmen würde? Wo Michael ihn doch ausgeliefert und grundlos zwei Menschen umgebracht hat. Sicherlich könntest du jetzt behaupten, dass wir nicht wissen was in Zukunft noch passiert und dass Michael sich ja irgendwie zum Helden aufschwingen könnte und Jack deshalb so bestürzt ist aber genauso gut könnte ich behaupten, dass Sayid Walt adoptiert und nach New York in ein Schwarzenviertel zieht, siehst, alles Spekulation. |
Ich glaub irgendwie ned dass der Sarg und Jacks Selbstmordversuch so direkt in Zusammenhang stehen
Die einzige Person wegen deren Tod Jack von der Brücke springen würde wär im Augenblick vermutlich Juliet. Und ich denk übrigens auch dass die Person im Sarg wahrscheinlich Michael is.
Aber jetz zurück zur Theorie:
Das mit Kate und Ben is ziemlich gewagt, wenn das wirklich eintreten würd dann könnt ich Kate absolut ned verstehen, denn 1. hat Ben ihre Freunde entführt, eingesperrt, angegriffen etc., das is nix was sich mit nem Strauß Rosen und nem einfach "Sorry" wiedergutmachen lässt (stellt euch das mal vor ) und 2. is er auch ned ganz ihre Altersklasse und ich mag doch keine so großen Altersunterschiede bei Shippings o.O
Was ich allerdings gut an deiner Theorie finde is die Sache mit der Schwangerschaft. Dass Annie deswegen gestorben is wär jedenfalls ne gute Erklärung warum Ben sich so fieberhaft damit beschäftigt umbedingt ne Lösung für das Schwangerschafts-Problem zu finden.
| |
Gast | Wenn Kate etwa Anfang 30 ist und er Anfang 40? Was ist denn daran zu alt?
| |
Gast |
Zitat: | Original von Lucrezia84
Wenn Kate etwa Anfang 30 ist und er Anfang 40? Was ist denn daran zu alt? |
Das Alter ist meiner Meinung nach unwichtig, aber es gab bereits Szenen in denen Kate & Ben alleine waren (z.B. das Strandfrühstück) wieso hätten die beiden sich da noch verstellen sollen?
Kann mir einfach absolut nicht vorstellen dass die beiden was haben.
| |
Gast | Naja, aber die Stradszene hat man auch nicht komplett gesehen. Wer weiß was die da noch besproch haben???!!!
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | Na klar hat man die komplett gesehen Sie brachten Kate hin und beiden haben sich hingesetzt, später ist Ben dann gegangen. Da wurde auch nichts geschnitten oder so, wir konnten alles verfolgen.
| |
811 Posts: Button Pusher
 | Und als Ben zu ihr sagte:
"Weil ich wollte, dass du etwas schönes hast. Etwas woran du dich erinnern kannst. Denn die nächsten 2 Wochen werden alles andere als angenehm für dich!"
Da wars um Kate geschehen. 
"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke
AnImA@MySpace "Enter the Killzone" out on 26.2.1027. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show
| |
Gast | Nö, weil er ihr irgendwas erzählt hat, ihr was versprochen hat, ihr gedroht hat oder einfach die Wahrheit gesagt hat und sie ihm geglaubt hat. Ich sag ja auch nicht, dass das ne Liebesgemeinschaft ist. Ich sag ja nur, dass ich glaube, dass sie irgendwie mit ihm zusammenarbeitet.
| |
Gast |
Zitat: | ich könnte mir dennoch verdammt gut vorstellen dass Michael unser Toter ist und der WTF-Moment darin besteht wie es zu den ganze bereits genannten Begebenheiten (kein Besuch an Michaels Sarg, etc. usw. blahblah) kam |
vielleicht war deshalb niemand da (mal abgesehen von dem "teenage son" ), weil die leute nicht wussten, dass derjenige gestorben war, da john lantham ein deckname ist. wenn es stimmt, dass wir diese person schon gesehen haben (und ich denke, es wird nicht eine winzige nebenfigur sein), dann wäre es doch denkbar, dass sie irgendwie nach der rückkehr alle andere namen angenommen haben / annehmen mussten, k.a. wieso.
zur theorie mit ben und kate:
Zitat: | aber ich persönlich glaube kaum dass es einen derartig schickierenden Seitenwechsel von ihr geben wird |
denke ich auch nicht, aber ich wünsche mir schon lange einen "langzeitspion" der anderen, der sogar schon im flugzeug war, der vl wusste, dass das flugzeug abstürzt, u der mit den anderen kooperiert. so richtig undercover, über monate hinweg - fänd ich cool. u ich könnte mir sayid gut darin vorstellen, der würde das leicht schaffen, sich so zu verstellen.
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
 | @Sarah: Ich glaube kaum das es einen Langzeitspion bei den Anderen gab/gibt. Immerhin schienen sie auch ziemlich überrascht gewesen zu sein, als das Flugzeug abgestürzt ist.
| |
Gast | ja klar, aber genau das wäre ja das spannende.
mir ist schon klar, dass das sehr, sehr weit hergeholt ist, aber das wäre mal ein wahnsinnsmoment, wenn das irgendwie rauskommen würde!! 
| |
Gast | Was ist denn wenn Ben für eine bestimmte Gegenleistung Kate angeboten hat ihre komplette Vergangenheit zu löschen und ihr ein neues Leben in der Freiheit zu schenken? Immerhin war Kate die ganze Zeit (vorallem in Staffel 1) davon getrieben die Insel unter allen Umständen zu verlassen.
| |
Gast | könnte irgendwie schon sein. denn eigentlich hätte kate doch auch einen grund, nicht wieder zurückzuwollen, denn dort würde sie sich wieder ihrer verantwortung wegen des mordes an ihrem stiefvater stellen müssen.
| |
    19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
 | Ein Langzeitspion hätte was, aber nicht jemand, der im Flugzeug war, weil ja doch das Risiko groß gewesen wäre, beim Absturz getötet zu werden. Vielmehr würde es mich überraschen oder eben nicht, wenn es zum Beispiel Rousseau sein würde. Ich meine, die Losties vertrauen ihr ja im Großen und Ganzen, obwohl sie keine wirklichen Beweise vorgelegt hat.
| |
© 2023 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|