LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Musik von LostLOST-fans.de Forum - Musik von Lost

 
In diesem Thread befinden sich 35 Posts. Er wurde 10147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
xeLL
Musik von Lost - 04.04.2010, 19:55:22nach oben

Gast

Michael Giacchino at its best! Diese Staffel fallen mir die neuen Themes besonders auf, im positiven Sinne. Und das soll was heißen.

Profil von Reno Reno
Musik von Lost - 04.04.2010, 21:53:19nach oben

1986 Posts: Hunter


Als kritikpunkt würd ich vllt aber die Standardhintergrundmucke bei aktionen sehn, die so langsam nen wenig Abnutzungserscheinungen zeigt.
Manchmal ist halt auch weniger mehr beim score
aber sonst macht Giacchino echt super arbeit =)

Hoffe das Mystery theme wird nochmal verwendet, weil ichs typisch für die großen mysterien von lost sehe. Ich weiß ja noch damals was fürne Gänsehaut mir der Hatchcliffhanger am Ende von S1 wegen diesem theme hatte



"Are you watching closely?"


Profil von Joop Joop
Musik von Lost - 04.04.2010, 21:56:22nach oben

137 Posts: Lost One


Ich hoffe dass Michael die Chance kriegt im Finale ein Chor für den Soundtrack einzusetzen, wie er es hier tat:

http://www.youtube.com/watch?v=s_tHVU8ywsU

Das würde das Gänsehautfeeling noch um Einiges steigern, insbesondere beim "Life and Death" Thema.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


Profil von Reno Reno
Musik von Lost - 04.04.2010, 22:37:59nach oben

1986 Posts: Hunter


HOLY SHIT, Hört sich das mit chor EPIC an



"Are you watching closely?"


xeLL
Musik von Lost - 04.04.2010, 23:28:38nach oben

Gast

Das ist einfach nur EPIC.

PART 1: http://www.youtube.com/watch?v=3ItjF0j4ngA
PART 2: http://www.youtube.com/watch?v=IlG2pPq6zSc&feature=related
PART 3: http://www.youtube.com/watch?v=zoTRqbUalu8&feature=related

Wie Daniel Dae Kim sagte, er bräuchte nur ein paar Sekunden von der Musik nach 20 Jahren hören und wüsste, dass es Lost ist.


Profil von Dan Dan
Musik von Lost - 06.04.2010, 00:29:06nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Joop
Ich hoffe dass Michael die Chance kriegt im Finale ein Chor für den Soundtrack einzusetzen, wie er es hier tat:

http://www.youtube.com/watch?v=s_tHVU8ywsU



OMG, ist das EPIC! Mit Chor klingts gleich intensiver. Ich hoffe auch, dass Micheal Gacchino die Chance hat, dass noch in Lost zu nutzen.






Profil von mercy mercy
Musik von Lost - 06.04.2010, 01:34:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Find's mit Chor auch super. Schon faszinierend, wie solche Stimmen eine Szene gleich dermaßen prägender machen könnten.

Profil von lostfan1981 lostfan1981
Musik von Lost - 06.04.2010, 01:35:08nach oben

209 Posts: Lost One


Wow, Gänsehaut-Feeling kann man da nur sagen. Wäre schön, wenn er mal die besten Stücke auf richtig großer Bühne präsentieren könnte und es dann davon einen Mitschnitt auf DVD zu kaufen gäbe.

Mit richtig großer Bühne meine ich so etwas (Final Fantasy-Fans wird das Herz aufgehen , aber auch ansonsten sehr hörenswert!)

http://www.youtube.com/watch?v=qYq1Yt30XgQ

Auch hier: Chor = VERY epic


Apollon
Musik von Lost - 06.04.2010, 11:43:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Joop
Ich hoffe dass Michael die Chance kriegt im Finale ein Chor für den Soundtrack einzusetzen, wie er es hier tat:

http://www.youtube.com/watch?v=s_tHVU8ywsU

Das würde das Gänsehautfeeling noch um Einiges steigern, insbesondere beim "Life and Death" Thema.


Oh, holy f*cking shit! O.O Ich kann mich meinen Vorrednern - Reno! - nur anschließen!

Ja, ich wäre auch für eine "Life and Death"-Variante, wenn vonnöten, aber bitte mit Acapella-Chor!!!

@Season6-Musik
Ohja, die viel mir bei einigen Episoden wieder besonders auf. Vor allem etwa in 6.05 oder in der Locke-Episode. Das Lighttower-Theme ist einfach fantastisch!
Schade finde ich es nur, wenn Giacchinos Soundtrack alles überblendet, wie in de Szene, als Jacks Sohn sien Vorspiel hat... hätte ich lieber das Klavierstück gehört, als den Score.
Bezüglich Musik verweise ich nur einmal auf meinen Post im Michael Giacchino-Thread. Die Spoilertags sind da nur für diejenigen, die Season 6 noch nicht kennen, aber keine Spoiler für uns drin.

@Boxman
Yes, Doppel-CD! Aber dann bitte für S5 sowie für S6 je ein Doppelpack! Bin ja schon ganz hibbelig, auf das Erscheinen des neuen OST (irgendwann einmal)!

Schönen Tag
wünscht
Apollon


Profil von mercy mercy
Musik von Lost - 06.04.2010, 19:05:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


http://www.amazon.com/gp/product/B003FLRQPI?ie=UTF8&tag=lostbooks-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=B003FLRQPI

Am 11. Mai kommt wohl Staffel-5-Soundtrack.


Profil von Reno Reno
Musik von Lost - 06.04.2010, 20:54:48nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
http://www.amazon.com/gp/product/B003FLRQPI?ie=UTF8&tag=lostbooks-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=390957&creativeASIN=B003FLRQPI

Am 11. Mai kommt wohl Staffel-5-Soundtrack.


YIPPIEE!!!





"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Musik von Lost - 04.05.2010, 23:48:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gestern haben die doch tatsächlich bei "Niedrig und Kuhnt" auf Sat.1 das "We are Friends"-Motiv genommen, um ihre billige Produktion musikalisch zu untermalen. Kann man da nicht irgendwie ABC mal darauf hinweisen. Glaube kaum, dass Sat.1 dafür eine Genehmigung hat, oder?

Dharma Foundation
Musik von Lost - 09.05.2010, 02:08:04nach oben

Gast

Hallo leute war jetz schon länger netmehr angemeldet habe aber immer so mitgelesen ohne mich Anzumelden hatte auch probleme damit weil ich voll mein user Name vergessen habe das kommt davon wenn man mehrere sachen hat mit Passwort usw bin aber immer auf dem neuesten stand hier weil ohne Lostfans geht rein garnix mehr hihihi

Also mal zum Thema zu kommen habe jetz mal gestern mir mal den Score zu staffel 5 komplett angehört paar stücke sind okay, aber was mich mal wieder tierisch genervt hat ist da kommt ein Cooles neues Musik theme von Locke+Flocke in der staffel 5, 2 mal vor und der kommt net auf den score drauf obwohl der neu ist ich fand den richtig super und hat mir echt sehr gut gefallen waren eh net soviele stücke drauf und gab in der staffel ja net viel neues grad ausser die Hecktik,Panik stücke mit geröll,und schrillen tönen. okay waren auch nen paar schöne sachen dabei aber hätte halt gedacht das es das stück drauf schafft grade weil es in der staffel 5, 2 mal vorkommt könnt es euch ja mal anhören Staffel 5 folge 05 ab min 24:17-25.07 und folge 12 ab min 28.34-29:36 da isses bissel länger vieleicht schafft es das stück ja auf den Score von staffel 6 mit drauf war ja bei staffel 3 score auch so das paar ältere stücke mit drauf kamen die mann ja schon vorher in staffel 1 mal hörte und net drauf waren.

Abropo staffel 6 wie gefällt euch der Score bis jetz??? finde ihn total Super echt viele neu stücke dabei,und alte themes bearbeitet mit andren stücken echt genial hoffe echt das es da ein doppelteil wieder gibt weil da müssen alle drauf ohne wenn und aber also mir haben besonderst gut bis jetz gefallen, mache mal ne kurze Liste,6.03 wenn Jack sayid die Tablette geben soll min 21:41-22:33, 6.07 wenn Richard Jack sagt warum er Sterben möchte min 25:07-26:32, 6.07 wenn Ben Ilana sagt das es ihm Leid tut das er Jacob getötet hat min 34:05-36:16, 6.09 wenn Richard zum Baum geht um das Kreuz auszugraben min 39:53-41:09, 6.09 wenn Hurley kommt um mit Richard zu sprechen und Richards frau neben ihm steht min 41:28-45:07, 6.11 wenn Desmond mit Farraday auf der Bank Redet min 32:35-35:58,6.11 wenn Desmond mit Widmore spricht min 38:07-38:34, das waren bis jetz die stücke die ich besonderst Super fand und hoffe das die Stücke es auf den Score schaffen werden von staffel 6.Habe jetz schon öfter mal gesehen das manche mit irgendeinem Programm sich die stücke direkt von den Dvd,s holen die es net gibt auf den scores hab mal gegoogelt aber hab da nix gefunden vieleicht weiss ja einer von euch vieleicht mit was für einem programm das evtl gehen würde??? wäre echt super und wäre ja ne möglichkeit sich mal die stücke die einem gefallen dann selbst zu Basteln und Rauszuschneiden

hoffe hab jetz net Übertrieben mit dem Text aber wollte das mal schreiben und Loswerden also bis bald Lostfans

grüsse Marc


Profil von Caridy Caridy
Musik von Lost - 09.05.2010, 02:55:33nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von lostfan1981
Wow, Gänsehaut-Feeling kann man da nur sagen. Wäre schön, wenn er mal die besten Stücke auf richtig großer Bühne präsentieren könnte und es dann davon einen Mitschnitt auf DVD zu kaufen gäbe.

Mit richtig großer Bühne meine ich so etwas (Final Fantasy-Fans wird das Herz aufgehen , aber auch ansonsten sehr hörenswert!)

http://www.youtube.com/watch?v=qYq1Yt30XgQ

Auch hier: Chor = VERY epic


wenn für lost son shit abgezogen wird wie für Final Fantasy oder Chrono Trigger, ich glaub ich würd garnicht mehr klar kommen xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Reno Reno
Musik von Lost - 09.05.2010, 11:54:41nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Gestern haben die doch tatsächlich bei "Niedrig und Kuhnt" auf Sat.1 das "We are Friends"-Motiv genommen, um ihre billige Produktion musikalisch zu untermalen. Kann man da nicht irgendwie ABC mal darauf hinweisen. Glaube kaum, dass Sat.1 dafür eine Genehmigung hat, oder?


Bei Germanys next topmodel benutzen die auch dauernt Lost und starwars themes
Kommt vllt deswegen weil sich die Sat1-Gruppe Lost und Star wars eingekauft hat, dass sie jetzt auch das recht haben den sountrack daraus zu verwenden, bzw die tonspur



"Are you watching closely?"



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer