LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.05 - The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 - The Constant

 
In diesem Thread befinden sich 621 Posts. Er wurde 100893 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.05 - The Constant
Super! : D 83,73 % - 211 Stimmen
Gut : ) 9,92 % - 25 Stimmen
Schlecht : ( 3,97 % - 10 Stimmen
Okay : I 1,59 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,79 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

MuggelJo
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 20:45:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von mad max
Zitat:
Original von Killua
@angelbaby: ''

Also da empfehle ich dir, nochmal den gesamten Thread zu lesen.

Genau, nimm dir einfach mal nen Nachmittag frei dann passt das

Nochmal zur Zeit: Wie mir aufgefallen ist bauen alle Theorien darauf auf, das Dan mit seiner Aussage "You can't change the future" Recht hattte. Was ist aber, theoretisch gesprochen, wenn es nicht so ist? Immerhin hat er auch noch kein Erfahrung mit Zeitreisen, er hat sich nur mit der Theorie beschäftigt. Und das Theorie und Praxis keineswegs einander entsprechen, wissen wir spätestens nach diesem Thread. Diese, zugegeben recht einfache Erklärung, würde ja sämtliche Paradoxa auflösen.


was ich bislang auch unklar finde, da wir z.b. nicht wissen ob die aussage, dass desmond daniels konstante ist, schon vorher im notizbuch stand oder nicht. ich tippe mal darauf, dass sie erst entstanden ist, nachdem dan des zurück geschickt hat, was für mich jetzt grad wieder paradox ist, wenn er in zukunft weiß: hey ich muss des zurückschicken, damit ich ihm glaube auf die vermutung hin, was wichtiges in meinem buch zu finden, dreht sich das doch wieder ewig im kreis... und was verändert das, wenn es überhaupt was verändert und was ist damit verbunden vielleicht wichtig...


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 21:04:45nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@MuggelJo:

Nein, die Notiz hat Daniel in seinem Buch geschrieben in der neuen Zeitlinie,NACHDEM Desmond 1996 ihm die Zahlen genannt hat. Denn so hatte Daniel 1996 schon ein gewisses Wissen was er sonst nicht gehabt hätte. Also denke ich mir, daß daß Daniel intensiver experimentiert hat und JETZT in der Gegeanwart die Zukunft sehen kann. Das ist meine Theorie...

Wenn wir schon von Zukunft sprechen:
Ich denke mir mal, daß Desmond spätestens jetzt keine Zukunftsvisionen mehr haben dürfte, denn durch die Konstante wurde sein Bewußtsein denke ich mal vollständig in die jetztige Zeit gefangen, so wie es bei jedem anderen Menschen auch ist.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







mad max
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 21:18:51nach oben

Gast

Und Daniel meint ja auch zu Desmond so was wie "If you wanna stop it, find your constant", bin deshalb der selben Meinung

Ellen Ripley
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 21:30:57nach oben

Gast

Zitat:
angelbaby13
Zitat:
Original von Killua
@angelbaby: Du vergisst, dass es auf der Insel immer noch Tag 96 war und auf dem Freighter Tag 94 ^.- Deswegen kommt es auch, dass der Heli gegen Abend startet, jedoch Mittags ankommt, obwohl nie Nacht war ^.-



also das versteh ich jetzt überhaupt nicht []


Ich auch nicht! Wenn hier wieder und wieder behauptet wird, die Zeit vergehe auf der Insel langsamer, müßte es doch genau umgekehrt sein. Oder steige ich jetzt gar nicht mehr durch?


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 21:35:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm also versteht ihr das kontexktmäßig nicht. Hm naja, da kann ich euch nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin ja nicht an der Produktion beteiligt (ebensowenig wie iwer sonst hier ) und es gibt ja noch keine offizielle Bestätigung von irgendwas. Bleiben nur die Theorien. Und dazu muss man sich eben den ganzen Thread durchlesen, wenn man die erfahren möchte.

Bert
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 22:01:43nach oben

Gast

vielleicht ist es auf dem frachter auch tag 96. so ein kalender wie auf dem frachter muss ja nicht unbedingt das eindeutige datum wiederspiegeln. vielleicht hat ray mal vergessen die kreuze zu machen bei der ganzen aufregung um minkowski.

Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 22:02:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Auf dem Frachter ist es ja auch Tag 94. Auf der Insel ist aber nunmal 96. ^.- Und das ist so auch bestätigt.

Bert
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 22:04:39nach oben

Gast

ich hatte mich verschrieben. ist aber jetzt geändert.

Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 22:07:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Und warum ist bei Penny zuhause dann der 24. Deszember? Das wäre nämlich genau Tag 94. ^.- Ist schon richtig so. Insel --> 96 Außenwelt --> 94

Was es damit auf sich hat, kommt hoffentlich bald.


Escocia
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 22:29:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Und warum ist bei Penny zuhause dann der 24. Deszember? Das wäre nämlich genau Tag 94. ^.- Ist schon richtig so. Insel --> 96 Außenwelt --> 94

Was es damit auf sich hat, kommt hoffentlich bald.


Bei Penny müsste es eventuell der 25. sein oder? Ich mein die in England feiern doch auch am 25. Weihnachten right?


Profil von Killua Killua
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 22:32:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm aber Desmond sagt ihr doch extra, dass er "Christmas Eve" anrufen wird. Das geht zwar von dem Kalender aus, den er sieht, aber Penny hat ja nicht so reagiert: "Hey du wolltest doch gestern anrufen" Das wird schon der 24. gewesen sein. Was anderes würde ja noch weniger Sinn ergeben. Ich denke nicht, dass die Autoren uns ne Zeitverschiebung oder Delation vorgaukeln. ' Das wäre extrem blöd.

Escocia
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 22:33:48nach oben

Gast

Stümmt ja

mad max
4.05 - The Constant - 04.03.2008, 23:24:29nach oben

Gast

Vor allem weil Christmas Eve sowieso der 24.12. ist

Escocia
4.05 - The Constant - 05.03.2008, 08:40:38nach oben

Gast

Jaja

Profil von |Razor| |Razor|
4.05 - The Constant - 05.03.2008, 16:13:26nach oben

92 Posts: Lost One


Mal was ganz andres.

Ich weis nicht obs schon einer gesagt hat, ich hab den Threat jetzt nicht ganz durchgeackert.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Krankheit die Rousseau immer erwähnt, genau diese Flashes sind/waren die jetzt Des erwischt haben. Nur die Leute damals hatten keine Ahnung was ihnen da widerfährt und dass sie eine Konstante brauchen um den Kreis zu durchbrechen. Daher sind auch fast alle (bis auf Danielle) an den Hirnblutungen gestorben.

Was n bissl komisch ist dass es dann ausgerechnet Danielle nicht erkrankt ist. Vieleicht hängt das aber auch mit iherer Schwangerschaft zusammen.

Wollt ich nur mal so in den Raum werfen hier.


Profil von Dolmar Dolmar
4.05 - The Constant - 05.03.2008, 16:17:20nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von |Razor|
Mal was ganz andres.

Ich weis nicht obs schon einer gesagt hat, ich hab den Threat jetzt nicht ganz durchgeackert.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Krankheit die Rousseau immer erwähnt, genau diese Flashes sind/waren die jetzt Des erwischt haben. Nur die Leute damals hatten keine Ahnung was ihnen da widerfährt und dass sie eine Konstante brauchen um den Kreis zu durchbrechen. Daher sind auch fast alle (bis auf Danielle) an den Hirnblutungen gestorben.

Was n bissl komisch ist dass es dann ausgerechnet Danielle nicht erkrankt ist. Vieleicht hängt das aber auch mit iherer Schwangerschaft zusammen.

Wollt ich nur mal so in den Raum werfen hier.


Wurde schon erwähnt, aber Danielle hat ja gesagt, dass sie ihre Leute getötet hat, vielleicht weil sie Flashes hatten, vielleicht weil sie verrückt war....das werden wir erst bei einem Rousseau FB herausfinden.
Auf alle Fälle hätte sie dann auch an den Folgen leiden müssen weil sie auf demselben Boot wie ihre Crew zur Insel kam.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von K.C. K.C.
4.05 - The Constant - 05.03.2008, 16:21:03nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Kann mich mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil dann die ganze Crew vorher mit elektromagnetischer Strahlung zu tun gehabt haben muss. Sind zwar Wissenschaftler, aber trotzdem...

Profil von lostguy lostguy
4.05 - The Constant - 05.03.2008, 16:39:12nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Soweit ich das noch in Erinnerung habe, hat Daniel gesagt, dass die Flashes nicht bei jedem auftreten, der Kontakt mit dieser ominösen Strahlung hatte. Kann sein dass Danielle nicht dafür empfänglich war. Damit es aber zum Ausbruch dieser Flashes kommt müssten Rousseaus Team aber die Insel verlassen haben, oder?


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.05 - The Constant - 05.03.2008, 16:44:28nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Es gab aber auf der Insel schon zwei Zwischenfälle, hm ...

@Dolmar: Rousseau FB


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 05.03.2008, 18:08:28nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich hab da mal ne ganz andere Theorie:

Der Mensch nutzt nur 10% seines Gehirns. Was ist wenn die Strahlung unbekannte Bereiche des Gehirns aktiviert, die Bewußtseins-Sprünge in eine andere Zeit ermöglich so ähnlich wie bei Heroes bei der Evolution. Und da nicht jeder Mensch gleich "schlau" ist klappt es nicht bei jedem. Dann könnte auch Evolutions-Experimente für Richards Alter verantowrlich sein zum Beispiel. Sozusagen eine künstliche Evolution. Auch die Heilung von Locke und Rose könnte damit erklärt werden.

Da hätten wir unsere wissenschaftliche Erklärung, die angeblich nicht möglich wäre....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer