LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.05 - The ConstantLOST-fans.de Forum - 4.05 - The Constant

 
In diesem Thread befinden sich 621 Posts. Er wurde 101661 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.05 - The Constant
Super! : D 83,73 % - 211 Stimmen
Gut : ) 9,92 % - 25 Stimmen
Schlecht : ( 3,97 % - 10 Stimmen
Okay : I 1,59 % - 4 Stimmen
War schon besser :/ 0,79 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 252 mal abgestimmt

Escocia
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 20:04:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von JohnLost
Hab hier ma ein tolles Video zur der Desmond-Penny-Sache rausgesucht
herzergreifend

http://de.youtube.com/watch?v=psISNaj6dQE


ich hör schon die Musik und könnte gleich Awwwwwwww machen . Ich glaub ich hab Ständig was im Auge


JohnLost
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 20:06:26nach oben

Gast

Ja... ich hab den Song gewählt, weil ich schon seit Tagen ein Ohrwurm davon habe und jetzt hat es voll gut gepasst =)
ein paar cuts seind leider nicht so gut geworden


Escocia
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 20:17:48nach oben

Gast

Egal, der Inhalt ist einfach so schön. Hach, ich wünschte ich hätte auch so einen Desmond

Profil von Chrisz Chrisz
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 20:34:48nach oben

198 Posts: Lost One


Mir ist gerade aufgefallen das Penny "423 Cheyne" wohnt


Bei find815 hat man "423 Cheyne Walk" als Codewort bekommen.Könnte Tracey evtl Penny sein? Kann ja sein das sie sich einen anderen Namen gegeben hat um nicht aufzufallen.Ist schon ein großer Zufall das "Tracey" Sam eine Mail über die Black Rock schickt wo doch ihr Vater das Buch gekauft hat Außerdem hat sie ja gesagt das sie Desmond seit 3 Jahren sucht.Pennys Vater steckt eh irgendwie mit drin. Dem trau ich kein Stück. Also wenn Penny auf eigene Faust nach der Insel sucht dann sicher mit einem anderen Namen. Kann natürlich auch sein das es wieder totaler Müll ist den ich da erzähle

EDIT: Achja das zweite Codewort "Daniel Faraday" ist auch eine Anspielung auf die Folge bzw auf die Zeit.


Auf den Partnerseiten muss der Spieler ein Quiz über die Black Rock meistern. Hierzu muss zunächst einer Nachricht von Tracey zugehört werden, in der sie Sam über das Sklavenschiff Black Rock informiert. Danach werden 8 Multiple-Choice-Fragen mit drei Antwortmöglichkeiten über die Black Rock gestellt, die alle korrekt beanwortet werden müssen. Ist man erfolgreich, erhält man die Codewörter "423 Cheyne Walk" (auf ABC.com) bzw. "Daniel Faraday" (auf Yahoo!7).

Traceys Nachricht an Sam:
Hey Sam, ich war mir nicht sicher, ob du meine E-Mails bekommst, also dachte ich, ich hinterlasse dir eine Nachricht. Ok, zur Black Rock. Sie war ein Sklavenschiff, mit dem im späten 19. Jahrhundert Schwarzmarkthandel betrieben wurde. Sie verschwand 1881 auf rätselhafte Weise im südlichen Indischen Ozean. Sie war auf dem Rückweg von einer Expedition in Papua Neuguinea, in der Gold gesammelt wurde. Ihr Ziel war Afrika, wo von dem Gold illegalerweise Sklaven gekauft werden sollten. Nett, was? Anscheinend behaupteten einige Neuguineische Händler, das Schiff sei ostwärts gesegelt und nich nach Westen, wie es eigentlich hätte sollen. Und dann wurde es nie wieder gesehen. Soweit ich herausgefunden habe, befanden sich 40 Besatzungsmitglieder an Bord. Und jetzt pass auf... nach dem die "Black Rock" verschwunden war, erhob niemand einen Besitzanspruch auf das Schiff, vermutlich weil es die Verbindung zum Sklavenhandel gab, der zu der Zeit schon verboten war. Es kann zwar keine direkte Eigentümerschaft nachgewiesen werden, aber man weiß, dass die Black Rock von Slip 23 der Docks in Portsmouth abgelegt hat, und dass eine Gruppe namens New World Sea Traders die Slips 18 bis 27 verwaltete. Der Eigentümer von New World Sea Traders war ein früherer Schiffskapitän namens Magnus Hanso, der pro Jahr einige Schiffsfahrten als Kapitän durchführte - es bestehtt die Möglichkeit, dass er auch die letzte Fahrt der Black Rock befehligt hat. Okay, ich hoffe, dass hilft dir jetzt weiter. Ich weiß zwar immer nicht, womit das Ganze wie zusammenhängt, aber ich vertraue dir, dass du weißt, was du tust. Bis bald.


- Editiert von Chrisz am 02.03.2008, 20:36 -


diMaggio
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 21:20:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von MoJoe
Man Leute, die über 300 Posts lese ich jetzt nicht

[...]

Eines vorweg: Viele beschweren sich hier wegen den Zeitreisen. Es gibt bei Lost keine Zeitreisen . Eine Zeitreise ist wenn man in eine "Maschine" steigt und durch die Zeit reist. Das ist hier aber nicht der Fall! Desmonds Bewußtsein löst sich von der Zeit und landet unwillkürlich in einer anderen Zeit.

[...]


Wo steht denn geschrieben, dass eine Zeitreise nur dann erfolgt, wenn man eine "Maschine" benutzt?
Für mich ist eine Zeitreise, wenn "in der Zeit gereist" wird.
Da Desmonds Bewusstsein aus dem Jahre 1996 ins Jahre 2004 "geholt" wird, ist er "in der Zeit gereist".
Ergo Zeitreise. Das mit der Maschine ist nur eine andere Möglichkeit es zu tun.

Aber ich würde dir (vor allem zur Diskussion Zeitreise) empfehlen dir so ab Mitte bis Ende der Seiten die Posts bzgl. dessen mal durchzulesen. Da ist einiges zusammengekommen.
Ich denke mal, da du dich ja auch für Zeitreisen interessierst (wie ich auch schon in deinem anderen Thread gesehen habe) würde es sich sicherlich für diesen Thread lohnen.
Vor allem bei einer solch tollen Folge wie "The Constant".

- Editiert von diMaggio am 02.03.2008, 21:21 -


Escocia
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 21:49:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Zitat:
Original von MoJoe
Man Leute, die über 300 Posts lese ich jetzt nicht

[...]

Eines vorweg: Viele beschweren sich hier wegen den Zeitreisen. Es gibt bei Lost keine Zeitreisen . Eine Zeitreise ist wenn man in eine "Maschine" steigt und durch die Zeit reist. Das ist hier aber nicht der Fall! Desmonds Bewußtsein löst sich von der Zeit und landet unwillkürlich in einer anderen Zeit.

[...]


Wo steht denn geschrieben, dass eine Zeitreise nur dann erfolgt, wenn man eine "Maschine" benutzt?
Für mich ist eine Zeitreise, wenn "in der Zeit gereist" wird.
Da Desmonds Bewusstsein aus dem Jahre 1996 ins Jahre 2004 "geholt" wird, ist er "in der Zeit gereist".
Ergo Zeitreise. Das mit der Maschine ist nur eine andere Möglichkeit es zu tun.

Aber ich würde dir (vor allem zur Diskussion Zeitreise) empfehlen dir so ab Mitte bis Ende der Seiten die Posts bzgl. dessen mal durchzulesen. Da ist einiges zusammengekommen.
Ich denke mal, da du dich ja auch für Zeitreisen interessierst (wie ich auch schon in deinem anderen Thread gesehen habe) würde es sich sicherlich für diesen Thread lohnen.
Vor allem bei einer solch tollen Folge wie "The Constant".

- Editiert von diMaggio am 02.03.2008, 21:21 -


Oder man steigt in ein Auto verbunden mit einem Fluxkompensator


jack-attack
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 22:51:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Escocia

Oder man steigt in ein Auto verbunden mit einem Fluxkompensator


Ein wirklich langer quote für die Aussage, aber was solls. Ich kann nur wieder einen der producer zitieren:
CUSE: For example, the fifth episode of the season deals with time travel and operates in different time periods. It was a tough story to break. But we adhere to our rule: no paradox.

Achso, ich vergaß: das ich jetzt grad' deinen Post (Escocia) herangezogen hab', bitte verzeih!
@MoJoe: "Es gibt bei Lost keine Zeitreisen"... schön das du mehr weisst, als Cuse!


- Editiert von jack-attack am 02.03.2008, 23:13 -


Galaxyhell
4.05 - The Constant - 02.03.2008, 23:35:47nach oben

Gast

Nichsi mit Fluxkompensator oder DeLorean

Also die Episode hab ich jetzt leider erst gesehn und naja, ich bin verwirrt, was das Ende betrifft...
Hat sich Desmondo jetzt nun wieder an alles erinnert?? -

Aber im Großen und Ganzen, fand ich die Folge sehr gelungen, im Gegensatz, wie schon erwähnt zu "Eggtown"...Hamse ma wieder dolle hingekriegt, aber sonst sind alle Episoden mit Desmond gelungen. =D


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 02:27:17nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@diMaggio:

Ok, dann werde ich mich mal durchwühlen

@jack-attack:

Sag mal, kannst du auch was anderes, als andere Leute mit deinem Zynismus nerven und zu provozieren? Ist nicht nur in diesem Thread so.
Es kommt immer auf die Definition von Zeitreisen an.

- Editiert von MoJoe am 03.03.2008, 02:28 -


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







redmagic
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 07:40:16nach oben

Gast

Da mir leider ein paar Seiten zuvor niemand geantwortet hat, hier noch einmal meine Frage:

Während dem gucken der Folge kam es mir so vor als ob ich das alles einigermaßen verstanden habe. Aber nun kommen mir da ein paar Zweifel und ich muss doch grübeln....

Beim durchfliegen des Schutzschildes der Insel reist Desmonds Gedankliche Vergangenheit von 1996 in den Desmond von 2004 , so weit hab ich das verstanden. Er hat also auf dem Frachter das Wissen von 1996 in seinem Kopf. Aber was genau passiert mit Desmond wenn er sich plötlich auch optisch wieder im Jahr 1996 bewegt ? Reist Desmond dann etwa auch Gedanklich von Zukunft in die Vergangenheit, ich dachte es wurde von Damelton bestätigt das Desmond nur von Vergangenheit in die Zukunft reist und nicht anders rum ?

Kann mir jemand die Vorgänge mit Desmond diesbezüglich mal ganz einfach schildern, steh da a bissle aufm Schlauch.....

Meiner meinung reist Desmond sowohl von 96 nach 04, aber auch umgekehrt, wobei sein Bewußtsein immer 1996 ist.


Profil von Dolmar Dolmar
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 07:57:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von redmagic
Da mir leider ein paar Seiten zuvor niemand geantwortet hat, hier noch einmal meine Frage:

Während dem gucken der Folge kam es mir so vor als ob ich das alles einigermaßen verstanden habe. Aber nun kommen mir da ein paar Zweifel und ich muss doch grübeln....

Beim durchfliegen des Schutzschildes der Insel reist Desmonds Gedankliche Vergangenheit von 1996 in den Desmond von 2004 , so weit hab ich das verstanden. Er hat also auf dem Frachter das Wissen von 1996 in seinem Kopf. Aber was genau passiert mit Desmond wenn er sich plötlich auch optisch wieder im Jahr 1996 bewegt ? Reist Desmond dann etwa auch Gedanklich von Zukunft in die Vergangenheit, ich dachte es wurde von Damelton bestätigt das Desmond nur von Vergangenheit in die Zukunft reist und nicht anders rum ?

Kann mir jemand die Vorgänge mit Desmond diesbezüglich mal ganz einfach schildern, steh da a bissle aufm Schlauch.....

Meiner meinung reist Desmond sowohl von 96 nach 04, aber auch umgekehrt, wobei sein Bewußtsein immer 1996 ist.


Ich denke die Macher meinten das der Geist des 96er Desmond durch die Zeit springt. Die Rücktour ist da natürlich mit inbegriffen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


redmagic
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 08:24:08nach oben

Gast

@Dolmar:

Stimmt, könnte gut möglich sein. Denke aber auch das die Episode jeder hier im Forum ein bisschen anders Auslegt. Genau wie damals bei 3.08 hat The Constant genug Raum für Eigeninterpretation.


Escocia
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 08:36:22nach oben

Gast

Als ich gestern Abend im Bett lag und mir das ganze noch mal durch den Kopf hab gehen lassen, ist mir was auf/eingefallen.

Damals als Desmond den Schlüßel gedreht hat, ist er doch zurück in dei Vergangenheit gereist, er wusste ja was passieren würde (z.B. als er mit seinem Kumpel in der Bar gesessen hat, nur das er es verwechselt hat). Also, warum geht er dann noch einmal zu Mr. Widmore und lässt sich demütigen, wenn er doch eh weiß dass er nein sagen wird? Charlie kannte er ja auch... Ich bin ein wenig verwirrt. Und was wäre passiert, wenn er sich nicht von Mrs. Hawkings überzeugen hätte lassen? Vielleicht hätte er keinen Ring gehabt aber er hätte Penny trotzdem fragen können. Wäre dann das Zeit/Raumgefüge ineinander gefallen?

Vielleicht bin ich auch zu kritisch aber na ja


Profil von Dolmar Dolmar
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 08:39:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Escocia
Also, warum geht er dann noch einmal zu Mr. Widmore und lässt sich demütigen, wenn er doch eh weiß dass er nein sagen wird? Charlie kannte er ja auch...


Desmond wußte nicht genau was passieren würde, er hatte ab und zu Flashes und konnte Bruchstücke sehen wenn er durch gewisse Dinge dran "erinnert" wurde. Wie die Mikrowelle oder das Lied in dem Pub. Aber er wußte definitv nicht alles was passieren würde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Luke Luke  
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 09:14:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wenn ich mir das Ding mit dem Failsafe noch mal vor Augen führe dann ist es doch da umgekehrt verlaufen, oder nicht?

Desmond ist doch dann mit dem Wissen von 2004 zurück in 1996 (oder noch etwas früher) gekommen. Wenn ich 4.05 zu Grunde lege dann ist damals auch nur sein Geist zurückgereist und nicht er als Person.

Die Sache halbwegs plausibel und logisch zu erklären wird wirklich haarig werden und wie ich schon sagte mir isses eigentlich auch egal ob es erklärbar ist oder nicht, so wie es im Moment läuft finde ich es ziemlich gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von MoJoe MoJoe
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 09:24:29nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@Luke:

Desmond hat auch diesem Mal in der Vergangenheit gewußt, daß er in einem Hubschrauber saß in der Zukunft. Im Prinzip war es das gleiche, denn auch in 3x08 kamen die Erinnerungen erst nach und nach. Neu war halt nur, daß er ständig gesprungen ist und nicht nur einmal.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Dolmar Dolmar
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 09:32:52nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
Wenn ich mir das Ding mit dem Failsafe noch mal vor Augen führe dann ist es doch da umgekehrt verlaufen, oder nicht?

Desmond ist doch dann mit dem Wissen von 2004 zurück in 1996 (oder noch etwas früher) gekommen. Wenn ich 4.05 zu Grunde lege dann ist damals auch nur sein Geist zurückgereist und nicht er als Person.


Nicht unbedingt. Ausgelöst wurde der Zeitsprung durch den Failsafe, also eine große elektromagnetische Strahlung. Ich denke für einen ganz kurzen Moment springt der Desmond der grade in der Vergangenheit die Wand anstreicht in die Zukunft und sieht kurzzeitig die Erinnerungen des Desmonds auf der Insel, die im Moment des Failsafe durch dessen Kopf gehen. Sofort springt er wieder zurück in die Vergangenheit und liegt auf dem Boden, denn durch den Zeitsprung ist er ohnmächtig geworden und von der Leiter gefallen. Ab jetzt erinnern ihn bestimmte Sachen an die Dinge die der Desmond auf der Insel kannte, wie die Musik in der Bar oder das Signal der Mikrowelle. Das Einzige was da nicht reinpasst ist das Erinnern an Charlie dem der Desmond auf der Insel ja erst nach dem Failsafe begegnet ist (unserem Wissenstand nach jedenfalls).




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Escocia
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 09:39:20nach oben

Gast

Danke

Profil von Luke Luke  
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 09:52:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@MoJoe: Ja klar hat er vom Hubschrauber gewusst, er ist ja von der Vergangenheit mit seinen Gedanken in die Zukunft gesprungen und wieder zurück usw.

@Dolmar: Das ist ein wirklich guter Ansatz, der auch recht plausibel erscheint, nur mir kommt es so vor als ob in Folge 3.08 Desmond einfach zu viel aus der Zukunft weiß. Laut Deiner These handelt es sich ja nur um einen ganz kurzen Wechsel in der Zeit, das würde ich eher ablehnen, da er ja richtig viel aus der Zukunft weiß und es auch alles ziemlich gut versteht und verarbeiten kann. Der Desmond aus 4.05 ist doch sehr stark verwirrt, auf jeden Fall viel mehr als in 3.08.


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dolmar Dolmar
4.05 - The Constant - 03.03.2008, 10:12:53nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Luke
@Dolmar: Das ist ein wirklich guter Ansatz, der auch recht plausibel erscheint, nur mir kommt es so vor als ob in Folge 3.08 Desmond einfach zu viel aus der Zukunft weiß. Laut Deiner These handelt es sich ja nur um einen ganz kurzen Wechsel in der Zeit, das würde ich eher ablehnen, da er ja richtig viel aus der Zukunft weiß und es auch alles ziemlich gut versteht und verarbeiten kann. Der Desmond aus 4.05 ist doch sehr stark verwirrt, auf jeden Fall viel mehr als in 3.08.


Ja stimmt....er erinnert sich an ziemlich viel. Ich tippe mal, dass bei dem Desmond auf der Insel dieses, "mein Leben läuft vor meinen Augen nochmal ab" stattgefunden hat. Und genau in diesem Moment ist der Desmond aus der Vergangenheit in den auf der Insel gesprungen. In diesem Film den der Inseldesmond schiebt kommen natürlich die wichtigen Ereignisse seines Lebens vor. Das Fußballspiel, das Drücken der Taste, die Zahlen, das Wettrennen, die kurze Begegnung mit Charlie im Bunker(sie sind sich doch davor begegnet und da es kurz vor dem Failsafe war ist es noch in Desmonds Erinnerung und damit auch bei den Film den er beim Schlüsseldrehen sieht),die Insel,das Army Büro, Penny...eigentlich alles wichtige Ereignisse in seinem Leben und so ziemlich genau das was in dem Film im Moment des Schlüsseldrehens abläuft. Und genau den hat der Desmond aus der Vergangenheit gesehen und deswegen "erinnert" er sich in der Vergangenheit zwar detailliert aber auch nur an diese Sachen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer