LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Liste aller ungeklärten FragenLOST-fans.de Forum - Liste aller ungeklärten Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 33432 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 15:25:59nach oben

Gast

Da aus den vorangegangenen Seasons noch viele Fragen und Ereignisse bis jetzt ungeklärt blieben und ständig neue dazu kommen, dachte ich, wir erstellen mal eine Liste von all diesen Fragen, damit wir mal eine Übersicht haben. Ich kenne die einzelnen Folgen jetzt nicht in und auswendig - da ich die Folgen teilweise schon lange nicht mehr angeschaut habe und dies sind hier meine ungeklärten Fragen an die ich mich noch erinnern kann:

1. wer ist Jacob ? Und warum ist seine Hütte "mobil" ?

2. was ist das schwarze Rauchmonster ?

3. was wurde aus Walt und Michael nachdem sie die Insel verlassen haben ?
A.: was während der Schifffahrt mit Bens Boot passiert ist, wurde nicht gezeigt. Sie kamen aber zum Festland und wieder nach New York. Michael wurde dort als Bens Spion angeheurt und zu Walt gibt es keine weiteren News.

4. was passierte bei der Implosion vom Hatch wirklich ? Warum sind Des und Locke deshalb nicht Tod ?

5. wieso hat Desmond Visionen ?

6. wieso konnte Desmond mit seinem Boot nur die Insel umrunden, statt von ihr wegzusegeln ?

7. was hat es mit der 4 Zehen Statue auf sich ?

8. wieso gibt es auf der Insel und in der Wüste einen Eisbär ?
A.: wahrscheinlich durch Zeitreisen, die auf der Insel durchgeführt werden können.

9. wer ist Ben´s Spion auf dem Frachter ?
A.: Michael

10. warum wollen die Frachterleute Ben ?
A.: Nicht alle Frachterleute wollten Ben, nur Keamy und sein Trupp und der wurde von Widwore geschickt.

11. warum ist Locke und Mikhail nach diversen Verletzungen immer noch am leben ?

12. warum will Jack unbedingt auf die Insel zurück ?
A.: weil dort schreckliche Dinge vor sich gehen und die O6 deshalb zurück müssen.

13. wer sind die Oceanic 6 ?
A.: Kate, Jack, Hurley, Aaron, Sun, Sayid.

14. unter welchen Umständen kam Kate zu Aaron ?
A.: Claire ist im Dschungel verschwunden und hat Aaron im Dschungel liegen gelassen. Kate hat sich Aaron angenommen, für ihr Kind ausgegeben und zählt deshalb zu den O6.

15. wer ist der Vater von Alex ?

16. warum altert Richard nicht ?

17. was hat es mit der Zeitverschiebung auf sich ?

18. das rätsel um daniell ?

19. was bauen die others auf der hydra-insel?

20. wem war das glasauge, dass in staffel 2 in der kiste gefunden wurde?

21. war der einäugige mann auf radsinskys bild mikail ?

22. wieso haben radsinsky und inman den purge überlebt?

23. wer ist der kranke mann auf dem frachter?
A.: Minkowski, der Funker vom Frachter. Er wurde durch das hin und herfligen zur Insel krank, da er wahrscheinlich den falschen Kurs geflogen ist.

24. chistian sheppard!welches geheimnis hat er?

25. warum arbeitet sayid für ben?

26. wer ist minkowsi?
A.: siehe 23, der Funker vom Frachter.

27. wer liegt im Sarg ?
A.: Locke.

28. Woher kamen die Essenslieferungen?

29. Was ist die "Magic Box"?

30. Was sind die Whispers?

31. Was wollte Smokey mit Locke am Ende von Season 1 anstellen?

32. Ist Candle der Typ aus Rousseaus Team?





So und jetzt eure Fragen.

Wie wollen wir es machen ? Soll ich meinen Anfangspost editieren und eure Fragen unten ranghängen, oder kopiert ihr euch die Liste und hängt eure Fragen unten ran ?

Ich würde eher zu ersteren tendieren, denn sollte was gelöst werden, kann die Antwort gleich unten rangehängt werden.

Sollte schon eher was gelöst sein, bevor es in der Folge zu sehen ist, dann kann das ja in Spoilertags gesetzt werden.

Becks

- Editiert von Beckham am 25.02.2008, 16:06 -

- Editiert von Beckham am 25.02.2008, 19:27 -

- Editiert von Beckham am 27.02.2008, 19:54 -

- Editiert von Beckham am 27.02.2008, 19:55 -

- Editiert von Beckham am 27.02.2008, 19:58 -

- Editiert von Beckham am 01.06.2008, 13:37 -


Bert
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 15:32:24nach oben

Gast

-das rätsel um daniell
-was bauen die others auf der hydra-insel?
-wem war das glasauge, dass in staffel 2 in der kiste gefunden wurde?
-war der einäugige mann auf radsinskys bild mikail?
-wieso haben radsinsky und inman den purge überlebt?



- Editiert von Bert am 25.02.2008, 15:36 -


Profil von Killua Killua
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 15:39:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wieso im Spoiler-Board???

das passt doch viel besser ins ABC-Board.


norgo
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 15:56:04nach oben

Gast

falls oben nicht erwähnt:

-wer ist der kranke mann auf dem frachter?

-chistian sheppard!welches geheimnis hat er?

-warum arbeitet sayid für ben?

-wer ist minkowsi?


Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 16:08:48nach oben

Gast

So, ich habe oben mal eure Fragen mit an meine editiert.

An Killua...

falls es das falsche Board ist, dann verschiebe es dahin wo du denkst das es hingehört.
Ich habe es nur hier eröffnet, da jeder der hier liest auf dem Stand der neuesten Folge ist.

Becks


Escocia
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 16:14:20nach oben

Gast

genau dieselbe idee hatte ich auch schon ein paar tage zuvor also good one

Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 16:15:00nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von norgo
-wer ist der kranke mann auf dem frachter?


Also mit solchen Aussagen gehört es in den Spoilerbereich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 16:16:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Beck: Ich als Normaluser kann das leider nicht. war auch nur meine Meinung, da man im ABC-Board einfach ne breitere Masse erreichen würde. Außer natürlich, du möchtest wirklich, dass nur diejenigen, die sich auch absolut spoilern, ihre Fragen hier aufstellen können. Kann ja auch sein. Ich persönlich hätte nur das ABC-Board vorgezogen.

Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 16:25:53nach oben

Gast

Ach ja, sehe gerade daß du kein Moderator bist - war nur von deinen 4262 Post´s beeindruckt

Also, soll das von mir aus ein Mod entscheiden.

An Dolmar...

wir sind doch hier im ABC Spoiler Board und deshalb ist das doch auch kein Problem.

Becks


Bert
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 16:30:04nach oben

Gast

-warum tritt marvin candle unter verschiedenen namen in den orientation-videos auf?
-lebt marvin candle noch?
-wie hat marvin candle seinen arm verloren?
-wie kam der eisbär in die wüste?


Profil von Dolmar Dolmar
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 16:30:22nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Jeap...ist kein Problem, wollte ja nur anmerken, dass es mit solchen Posts nichts im ABC-Folgen-Board zu suchen hat und damit nur von sehr wenigen Leuten gelesen werden dürfte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Strandkorb Strandkorb
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 17:50:33nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Finds eher unnötig, weil es das schon ziemlich komplett auf anderen Seiten gibt ...

http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions
http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions_by_episode
http://lostmysteries.blogspot.com/

Aber vielleicht findet ja noch einer ein bisher nicht aufgezeichnetes Mysterium


Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 18:01:08nach oben

Gast

Woher kamen die Essenslieferungen?
Was geschah wirklich beim Locke down im hatch?
Wieso heisst Hugo Hurley?
Wer sind Adam und Eve?
Was ist die "Magic Box"?
Was sind die Whispers?
Wieso nimmt Locke nen Koffer voller Messer mit ins Flugzeug???
War das Zufall, das Walts Mutter so plötzlich starb?


Bert
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 18:20:19nach oben

Gast

-wer wäscht lockes unterhosen?
-warum nimmt hugo nicht ab?
-reicht das klopapier der losties noch bis zum ende der 6. staffel?
-wird ben jemals heiraten?


Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 18:25:04nach oben

Gast

Mensch Bert...
1. Locke trägt garkeine Unterhosen!
2. Hugo nimmt nicht ab, weil er für Ben arbeitet und der ihn mit Essen besticht.
3. Ja, spielt ja schliesslich in der Vorhölle, ergo müssen die garnet richtig kacken...
4. Spoiler: Ben heiratet in der 6ten Staffel John Locke, der dann Jona Locke heisst.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 18:33:06nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


HUST

1. War Locke nun ein Soldat (wie er es Ben gesagt hatte) oder nicht (wie es Randy gesagt hatte)?

2. Was wollte Smokey mit Locke am Ende von Season 1 anstellen?

3. Ist Candle der Typ aus Rousseaus Team?

4. Wieso ist der Himmel bei Carl und Alex spiegelverkehrt?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Nishi
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 18:37:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jumptheshark
HUST

1. War Locke nun ein Soldat (wie er es Ben gesagt hatte) oder nicht (wie es Randy gesagt hatte)?


Hab ich auch nie richtig verstanden. Er sagt doch in Bens Haus sowas wie "soweit du weisst, war ich Kapitän bei der Navy" oder?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 18:43:36nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Das meine ich, sehr seltsam, auch wenn es nur ein "Test" war


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


norgo
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 18:49:05nach oben

Gast

warum, wieso, weshalb möchte jack zurück?

warum möchte jack aaron nicht sehen?

wer ist im sarg?

aus welchem grund soll hurley in eine andere(bessere) klinik verlegt werden?
wird da evtl die insel gemeint?


Beckham
Liste aller ungeklärten Fragen - 25.02.2008, 19:30:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Finds eher unnötig, weil es das schon ziemlich komplett auf anderen Seiten gibt ...

http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions
http://www.lostpedia.com/wiki/Unanswered_questions_by_episode
http://lostmysteries.blogspot.com/

Aber vielleicht findet ja noch einer ein bisher nicht aufgezeichnetes Mysterium


Ja das ist schön und gut, aber eben leider alles in engl.

Vielleicht schaffen wir es ja hier, alles auf dt. zu fragen und irgendwann auch zu beantworten.

Becks



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer