LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Kates Sohn??LOST-fans.de Forum - Kates Sohn??

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 11414 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Pharaoman
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 11:52:31nach oben

Gast

Naja ich denke eine andere Möglichkeit, als die, dass Kate's Aaron, Claire's Aaron ist, ist unwahrscheinlich, die Frage ist nur wie.

Zur Geschwistersache:
Habe gleich am Anfang, als wir erfahren haben dass Claire und Jack Geschwister sind, gedacht: Hoffentlich verlieben die sich nicht auf der Insel und es kommt dann so ne GZSZ-Story bei raus.
Solange das nicht der Fall ist, bin ich mir sicher die Macher klären das gut auf, bzw. ist es dann auch nicht schlimm wenn sie es nicht erfahren.


NineT
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 12:22:21nach oben

Gast

1. Vermutung
Vielleicht hat Jack ja ´ne "Abneigung" gegen Aaron, weil er auf der Insel ganz "normal" mit Aaron umgehen konnte. Und seit dem er weiß, das es sein Neffe ist nicht mehr. Er wird ja jetzt wieder mit seinem "Superdad" konfrontiert wird. Vielleicht sieht er Claire und somit auch Aaron als Betrug gegeüber seiner Mutter und sich an - immerhin hat Christian seine Familie bestimmt 20 Jahre angelogen !!!

2. Vermutung
Jack glaubt trotz des Namens, dass es von Swyer ist. Er glaubt Kate einfach nicht .....


~Jana~
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 12:35:48nach oben

Gast

Aber wenn Kate Aaron von der Insel mitgenommen hat dann wird Jack das ja wohl wissen.
Zudem sollte er ja ungefähr einschätzen können wie alt der Kleine ist und da müsste er sich ja schon um nen Jahr vertuen.

Also Vermutung 2 schließ ich aus ;-)

Vielleicht erinnert es ihn echt an seinen Vater oder so, aber auch das glaube ich nicht. Es ist sein Neffe...

Ach keine Ahnung


Profil von maryohhh maryohhh
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 14:34:12nach oben

123 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Mr. Jacob
@Stellar

Nun ja.
Eine Möglichkeit ist, wenn Jack und Claire zusammen Christian sehen würden. Auf die Reaktionen bin ich gespannt.

Oder aber Ben sagt es ihnen, um sich wieder irgend einen Vorteil zu veschaffen.



Das wäre ne supi Folge. Wie mit Sawyer und Lockes Vater Aber Jacks Vater is ja tot


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Kates Sohn?? - 26.02.2008, 14:44:40nach oben

811 Posts: Button Pusher


Offizel schon.
Aber Christian geht ja öfter mal spazieren auf der Insel.
Vielleicht treffen die beiden ihn ja mal.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


halux
Kates Sohn?? - 27.02.2008, 08:15:10nach oben

Gast

...so fing ja ursprünglich die allererste folge an. christian spricht mit vincent, er solle jack wecken gehen, als der noch zwischen dem bambus lag...

deshalb kann es doch durchaus sein, dass christian nochmals erscheinen wird.


Samael
Kates Sohn?? - 27.02.2008, 16:36:13nach oben

Gast

es ist doch auch gut möglich, dass jack und kate die insel zu unterschiedlichen zeiten verlassen haben. dann wüsste er gar nicht, dass kate aaron mitgenommen hat.
was wenn kate nachdem jack, die insel schon verlassen hat mit den bad-guys verbündet und claire, die gafangen genommen wurde, aaron wegnimmt.

oder aber claire stirbt wirklich in staffel 4 oder 5.


Russell
Kates Sohn?? - 27.02.2008, 19:39:11nach oben

Gast

Jack und Claire könnten aus eigener Kraft erfahren, dass sie Halbgeschwister sind.

Christian hat Claire immer "Catch a Falling Star" vorgesungen. Sie weiss, dass er Arzt aus Los Angeles ist, und kann begründet vermuten, dass er Chirurg

Jack weiss, dass sein Vater in Australien war, und wahrscheinlich weiss er auch, dass sein Vater öfters in Australien war:
Zu Claires Geburt war er ja schon etwa Teenager um die 15, geht man nach Lostpedia, und wenn sich Vlaire noch an den Gesang ihres Vaters erinnert, wird sie auch schon ein bischen älter gewesen sein; möglicherweise war Jack da sogar schon erwachsen bei der Trennung.
Er wird sich als "Kollege" seines Vaters -zwecks Vertretung usw.- wahrscheinlich auch exakt ans Datum erinnern, als Christian zu Caroles Krankenbett nach Sydey geflogen ist.

Die beiden bräuchten sich also bloss mal unterhalten, so wie die beiden Sawyers sich in der Brig unterhalten haben, und 1+1 + dann evtl. noch die physische Personenbeschreibung zusammenzählen.

Gut, war bis jetzt ein bischen offtopic, habt Gnade bitte, bin ja noch neu hier.

Auf jeden Fall erklärte, wenn es so lief, das auch ein bischen die Distanz zwischen Jack und Aaron, weil Aaron ihn natürlich an das fehelnde Vertrauensverhältnis zu seinem Vater erinnert.

Wenn er seinem erwachsenen Sohn nicht irgendwann eine Zweitfamilie eingesteht, wäre ich als Sohn auch sauer auf meinen Vater.

Deswegen glaube ich auch nicht, dass sie es durch Jacob/Christian erfahren, dann schon eher durch Ben.


Profil von K.C. K.C.
Kates Sohn?? - 27.02.2008, 21:30:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Oder vielleicht rückt Juliet auch irgendwann mal mit der Sprache raus, immerhin kennt sie auch die Vergangenheit unserer Losties.

Samael
Kates Sohn?? - 27.02.2008, 22:03:50nach oben

Gast

diese falsche schlange!
daran hab ich noch nicht gedacht. ich hoff ja immer noch, dass sie böse ist. lost braucht echt mal einen weiblichen bösewicht.
ausserdem wär sie böse schärfer


qu4d
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 14:16:45nach oben

Gast

Claire geht mit ihrer Freundin aus Spass zu einem Helleher. Richard Malkin. Er liest ihre Hände. Erschrocken weicht er zurück und bricht den Vorgang ab.



Zitat:
MALKIN: The father of this child will play no part in it's life, nor yours.
CLAIRE: So what exactly are you saying?
MALKIN: This child parented by anyone else, anyone other than you -- danger surrounds this baby. . .
CLAIRE: Danger?
MALKIN: Your nature, your spirit, your goodness, must be an influence in the development of this child.
CLAIRE: If Thomas and I don't get back together I'm putting this baby up for adoption. I just wanted to find out what would give the baby the happiest life.




Claire will Aaron zur Adoption freigeben. Sie hat ein passendes Paar gefunden und die Sache hat sich fast erledigt. Doch 2 funktionierende Stift streiken plötzlich, als es darumgeht, die Adoption zu besiegeln. Zufall? Nein. Kurskorrektur vom Universum.

Richard Malkin tut nun alles, damit Claire in Flug 815 mitfliegt. Nach einer Weile gibt Claire nach und ist bereit, ihm zu glauben.



Zitat:
CLAIRE: You spent the last 4 months telling me I have to raise the baby myself. Now you're giving me money and saying I don't have to?
MALKIN: I found a couple in Los Angeles who are very eager to adopt. The baby will be safe in their care. Now, I've foreseen. . .
CLAIRE: Heh, Foreseen? I don't even know why I'm here. I'm sorry.
MALKIN: I know this sounds ridiculous, Claire. All this psychic business, and I appreciate that you must think I'm a raving madman. But this is what must happen.
CLAIRE: So you're giving me 6000 dollars to give my baby to a couple of strangers in Los Angeles?
MALKIN: 12,000. The other 6 when you arrive in Los Angeles. And they're not strangers, Claire. They're good people.
...
MALKIN: It has to be this flight. It can't be any other. They're already scheduled to meet you when you arrive. Flight 815. Flight 815.
Claire erzählt Charlie diese Geschichte. Er kommentiert das ganze, indem er Malkins Vorhersage für möglich hält.


Zitat:
CHARLIE: A psychic?
CLAIRE: I know. It's embarrassing. And now after everything, he was just full of it.
CHARLIE: Or not. I mean, all he wanted was that no one else raise your baby, right? Maybe he knew. I mean, if he wanted it bad enough. If he had the gift, and I believe some people do, maybe he knew, Claire.
Und die Leute, die in LA sind sind, kein Paar. Es ist Kate. Aaron war dazu bestimmt, von Kate großgezogen zu werden.

RAISED BY ANOTHER




Profil von M_C M_C
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 14:22:12nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


qu4d, ich finde es immer wieder erstaunlich wie schlüssig und glaubwürdig deine Theorien immer klingen.
Ich hätte jetzt garnicht mehr an die Sache mit dem Hellseher gedacht.

Aber so scheints gut möglich zu sein.

Es könnte aber auch sein dass es nicht vorherbestimmt war das Kate Aaron hat und es jetzt zu groér Gefahr für Aaron kommt!

Beides möglich...



Meine Moviebase


qu4d
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 14:28:46nach oben

Gast

Man muss halt immer alle Puzzleteile im Auge behalten

(und nur weils schlüssig und glaubwürdig is, musses ja trotzdem nich richtig sein... bin gespannt)


fabu
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 15:24:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Man muss halt immer alle Puzzleteile im Auge behalten

(und nur weils schlüssig und glaubwürdig is, musses ja trotzdem nich richtig sein... bin gespannt)


Ziemlich schwierig wenn man bedenkt was wir schon alles für Infos bekommen haben in diesen vier Staffeln


Profil von MoJoe MoJoe
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 16:14:24nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


@qu4d:

Also jetzt ziehe ich endgültig den Hut vor Dir
Daran hab ich ja überhaupt nicht mehr gedacht...
Aber wenn deine Theorie stimmt, dann gibt es trotzdem noch so viele offene Fragen...
Ist Aaron jetzt in Gefahr, weil er ja "weg von der Mutter" ist, oder war das so geplant?
Hat Kate noch einen Mann? Denn er spricht ja von einem Paar! Und vor allem spricht er von "guten Leuten" in Los Angeles...

Ich denke, diese Storyline ist noch nicht zu Ende erzählt. Aber es ist mal wieder ein Beweis dafür, wie sehr die Macher ins Detail gehen. Einfach nur der Hammer....


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







jack-attack
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 16:40:12nach oben

Gast

"...weisst du, ich wollte dich diesen Menschen anvertrauen,...
aber jetzt weiss ich es, jetzt weiss ich das wir beide für immer zusammengehören, schnief, ich und du, das wir beide für einander da sein müssen, ok?
Das du zu mir gehörst, ich liebe dich, ich liebe dich wie nichts auf der Welt..."
-O-Ton von Claire S02E15-Mutterschutz!-


Da passt definitiv nicht der Satz: "Kate, nimm' mal Aaron mit, ich möchte das er aufm Festland aufwächst und zur Schule gehen kann. Mir wiederrum gefällt es hier besser, ich glaub' ich bleib' hier!" LOL


qu4d
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 16:45:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von jack-attack
Da passt definitiv nicht der Satz: "Kate, nimm' mal Aaron mit, ich möchte das er aufm Festland aufwächst und zur Schule gehen kann. Mir wiederrum gefällt es hier besser, ich glaub' ich bleib' hier!" LOL
Wer sagt denn, dass Claire Aaron an Kate einfach so weggegeben hat?


jack-attack
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 16:49:35nach oben

Gast

keiner, wollte damit nur noch mal unterstreichen, das Kate Aaron hat - lässt mich für Claire Böses erahnen...

Profil von MoJoe MoJoe
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 16:51:10nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Vielleicht bekommt Claire ja mal Besuch von Jacob, in Form von dem Hellseher, der ihr naheliegt, sie solle Aaron Kate geben, so wie es "gepant" war...
Natürlich würde Claire sich weigern, aber Jacob oder Smokey können sehr gut "argumentieren" !!!!
Noch besser wäre ja natürlich Jacob in Form von Christian Sheppard, ihrem Vater !!!!


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von K.C. K.C.
Kates Sohn?? - 28.02.2008, 16:54:21nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


qu4d: Gute Theorie, aber glaub ich trotzdem irgendwie nicht dran. Glaub kaum das die Produzenten zu dem Zeitpunkt diese Story von Kate und Aarom im Kopf hatten. Könnte jetzt nur ein Zufall sein, könnte aber auch stimmen. Ich glaub eher an einen Zufall. Ich weiß verwechsle Zufall niemals mit Schicksal, trotzdem.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer