LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > auch ein paar Gedanken & TheorienLOST-fans.de Forum - auch ein paar Gedanken & Theorien

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 11624 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Melkor
auch ein paar Gedanken & Theorien - 10.06.2006, 13:28:57nach oben

Gast

Also ich persönlich denke, dass das nicht so einfach ist! Im laufe der Zeit werden bestimmt noch zuviele andere Mysterien auf der Insel dazukommen. Wobei ich Martin27 eindeutig zustimme, ist die sache mit den Charakteren, die nur Teile eines großen ganzen sind. Aber bei snderen Dingen denke ich anders. Zum Beispiel glaube ich, dass das Monster kein Alien, sondern (egal wie verrückt das auch klingt) eine Art Maschine ist. bei jedem Auftauchen von diesem Ding gab es mechanische Geräusche wie von Zahlrädern oder Seilwinden oder sowas.
Auch könnte ich Charlie immernoch erschießen, dafür das er Ethan erschossen hat. Sayid hätte bistimmt ein paar Infos aus dem Typen rauskitzeln können.
Was mir auch Sorgen macht, ist die Krankheit von der Rousseau gesprochen hat. Sie sagte ihr Geliebter sei nicht mehr zu retten gewesen... und daraufhin habe sie ihn erschießen müssen. Vielleicht ist das so gewesen, dass diese Krankheit ihren Robert wahnsinnig und aggresiv gemacht hat (so ähnlich wie der T-Virus aus Resident Evil, bloß in einer abgeschwächten Version).
Wenn mein Verdacht stimmt, bleibt nur zu hoffen,dass diese Krankheit nich noch unter den Überlebenden ausbricht. Wir wollen doch nicht, dass unsere Helden sich gegenseitig erschiessen, oder...


Ryaen
auch ein paar Gedanken & Theorien - 15.11.2006, 18:03:08nach oben

Gast

Mir is Kürzlich etwas eingefallen. Viele Charas haben sich ja in der Vergangenheit gesehen, sind über den Weg Gelaufen. Ich Geb jetzt ein paar Kleine Beispiele:

Damals als Boone auf dem Polizeirevier war, wegen Shannon haben zwei Polizisten ja Saywer weggebracht. Jack ist im Krankenhaus kurz vorbeigelaufen als Shannons Vater Starb. Hurley ist Charlie im Aufzug des Hotels begegnet und Charlie schrie im Ja Hinterher "ich verpass nur meinen Dummen Flug" es gibt noch andere beispiele aber sie fallen mir im Moment nocht ein.

Dann Von Melkor das, das Monster Mechanische Geräusche von sich gab stimme ich auch zu ich glaube man hat sogar kurz mal Zugketten gesehen als Locke in das Loch gezogen wurde.
Ich Denke das, das Flugzeug, Drogen Flugzeug nur abgestürzt ist weil das Magnetfeld der Insel Abgestürzt ist (108 Minuten nicht eingehalten) wir wissen ja was passiert wen die 108 minuten nicht eingehalten werden und ich denke das wegen Desmond das Flugzeug abstürzte. Nun Ja wir werden sehen was passiert.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer