LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74085 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Salocin Salocin
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 12:07:50nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Es ist Sawyer, der hat alles gebunkert, warum sollte er keine Kondome haben…?

chuck da norris
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 12:08:47nach oben

Gast

Er hatte ja auch immer hin einen Schwangerschaftstest.

Witchhunter
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 12:57:15nach oben

Gast

naja im eisbärkäfig kamen bestimmt anstatt fischkeksen bestimmt manchmal kondome raus ....

Clockwork
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 12:57:24nach oben

Gast

Also für mich wär das Thema Verhütung auf ner (nicht wirklich)einsamen Insel ein interessantes Thema.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass es eine amerikanische Serie ist und das Verhältnis Gewalt und Nippel(stellvertretend) dabei bekanntermaßen zu Gunsten der Gewalt ausfällt.

Also bekommen wir eher wenig details zu bieten was das Sexleben der Leute angeht, auch wenn das Thema Schwangerschaften da zu hoffen gibt, ich glaub Verhütung wurd kein einziges Mal erwähnt bisher. Wer weiß ob das überhaupt funktioniert?
Meine Theorie ist, dass Insel-Super-Jacobgesegnetes-Qualitätssperma sich auch von einer läppischen latexschicht oder feindlich gesinnten Ionen nicht aufhalten lässt

edit: Das würde auch Bens Angst, dass der kleine Carlo seine Alex schwängert erklräen, falls sein MamaKomplex dafür nicht ausreichen sollte

- Editiert von Clockwork am 26.02.2008, 12:59 -


Ikarus
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 13:14:39nach oben

Gast

in der folge "i do" sehen wir, dass kate einen schwangerschaftstest macht, also kann sie wohl auch schwanger werden.

die hütte am fluss war eine bootshütte oder eine fischerhütte, es war egal, was das für eine hütte war, wichtig war nur der entfernte ort, denn kate sagt sawyer was sie vorhat, nicht um ihn um hilfe zu bitten, sondern sie hat sawyer hier nur benutzt, denn sie wusste, dass sawyer mit SICHERHEIT bei locke petzen würde und das hat er ja auch getan. kate hatte das völlig geplant und hat nicht ben zu miles gebracht, wie mit sawyer besprochen, sondern sie hat miles zu ben gebracht. dieses manöver verschaffte ihr die nötige zeit.

auch ganz wichtig: kate ging nicht grundlos von jack fort. in der folge 4.03 entdeckt sayid das bild von desmond und penny bei naomi. daraufhin fragt jack in die runde:"wie schnell kannst du zum strand und desmond holen?" kate denkt hierbei, dass jack sie meint, doch er meinte juliet. achtet auf den gekränkten gesichtausdruck von kate, das war meisterhaft gespielt und ist leicht zu übersehen. deswegen ist kate bei sawyer geblieben.

zu der miles geld geschichte:
die idee fand ich sehr dumm und unpassend für lost. dann fragte ich mich jedoch, warum sollte man den vieren, die mit dem hubschrauber dort landen sollten überhaupt erzählen, dass ben soviel kohle hat? das macht für mich irgendwie keinen Sinn. Kann es vielleicht sein, dass nur Naomi GENAUESTENS über ben bescheid wusste und das Miles das dann erfahren hat, als er mit Naomis Geist sprach? Die Typen, die Miles angeheuert haben, mussten doch wissen, wie geldgierig er ist, da binde ich doch dem nicht auf die nase, dass ben soviel kohle hat. das miles für ben arbeitet, glaube ich nicht.


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 13:16:19nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Pharaoman
War die Staatsanwälin nicht Ana-Lucias Mutter?
Oder täusch ich mich da jetzt?
Und das Kindermädchen von Kate hat auch etwas Ähnlichkeit mit Juliets Schwester, vielleicht interpretier ich da auch zuviel rein, habs nicht in HD gesehen


ähm nein und nein Das wäre auch ein wenig zu viel des guten.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 13:27:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Ikarus
...

die hütte am fluss war eine bootshütte oder eine fischerhütte, es war egal, was das für eine hütte war, wichtig war nur der entfernte ort, denn kate sagt sawyer was sie vorhat, nicht um ihn um hilfe zu bitten, sondern sie hat sawyer hier nur benutzt, denn sie wusste, dass sawyer mit SICHERHEIT bei locke petzen würde und das hat er ja auch getan. kate hatte das völlig geplant und hat nicht ben zu miles gebracht, wie mit sawyer besprochen, sondern sie hat miles zu ben gebracht. dieses manöver verschaffte ihr die nötige zeit.

...


Ich bin der Meinung, dass die beiden eine Form des "langen Atem" bei Locke angewandt haben. Sawyer wusste ganz genau, das Locke sofort zu Milles rennen würde, und Kate genug Zeit haben würde, um Milles zu Ben zu bringen.
Weil Kate hatte ja Milles schon dabei, als Locke sich auf den Weg zur Hütte gemacht hat. Sawyer wird so lange gewartet haben, um zu Locke zu gehen, bis Kate Milles geholt hat. Ansonsten würde das Zeittechnisch nicht hinhauen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Clockwork
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 13:38:58nach oben

Gast

Fragt sich, in wieweit diese Geschichte(Kates Fragen an Miles) das Große Ganze in Sachen kate voranbringt. Eher weniger. Wir Erfahren offensichtlich viel mehr von Miles und Ben.
Weniger offensichtlich dient diese Geschichte als Lehrstunde für Locke. Meiner Meinung nach erkennt er, dass er in der Manipulationsnahrungskette (Kate--->James--->Locke bzw. Miles--->Ben--->Locke) ganz unten und merkt dies. Er reagiert mit Aggression und wird in seinen Mitteln immer drastischer(Handgranate).
Es geht also vor allem um Lockes Entwicklung, wobei die Frage von welchem Zweck seine Mittel eigentlich geheiligt werden kaum beantwortet wird.
ICh glaub ja immernoch, dass Locke entweder zum Jesus oder zum Kurtz wird, wobei es im Moment eher in Richtung Kurtz geht


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 13:40:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von Witchhunter
finde es soweiso interessant das die zwei einfach so ungeschützt rumfic*en .... hallo ? man kann schwanger werden oder sich irgenwas holen ?! das interessiert den lieben sawyer wohl aber auch nicht weil er nie gefragt hat oder gesagt hat STOP ich hab keinen bock auf kinder

Wer sagt denn dass die ungeschützten Verkehr haben?
Kann doch sein dass die mal nachts die Statioen "The BillyBoy" oder "The Pro-Familia"
Oder Sawyer wurde sterilisiert.

Und jetzt mal ohne Witz:
Hallo, die sind auf ner einsamen Insel, haben keine Ahnung ob sie da jemals runterkommen, oder ob sie am nächsten Morgen von nem Eisbär auf dem Rücken von Smokey ermordet werden.
In so Situationen denkt man nicht rationell an Genitalherpes oder Schwangerschaften.
Für die ist das eine Art Ablenkung von ihrem Schicksal.


sry dummes thema aber schaust du zufälligerweise BigBrother? Ich find das wirklich zum Schießen

Das mit Miles find ich auch interessant. Aber warum verlangt er dann nicht gleich 5 Millionen? Er wird das doch bestimmt nicht für Naomi machen (weil sie vielleicht den Auftrag hatte) oder er will selber das "Lob" für sich einheimsen - Miles, na ja ein sehr undurchsichtiger Charakter


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 14:51:46nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Clockwork
...

ICh glaub ja immernoch, dass Locke entweder zum Jesus oder zum Kurtz wird, wobei es im Moment eher in Richtung Kurtz geht


Siehe meine Signatur.

Ich glaube, Locke ist momentan so von seinen Weg überzeugt, dass er kurz davor ist, komplett durch zu drehen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Witchhunter
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 14:55:17nach oben

Gast

also echt komisch dass wie schon mein vorredner sagte verhütung quasi völlig totgeschwiegen wird.. aber dsa leigt wohl in der natur des amerikaner ... einfach nciht drüber reden denn unehelicher sex ist soweiso eine sünde und wird auch NIE gemacht ....

hab mal sonen bericht im tv gesehn ...da gitbs sonen "jugendverein" der vom staat subventioneirt wird udn di eziehen dann durch die schulen und wollen den kids einbleuen das sie ja keinen sex vor der ehe praktizieren sollen .... o.O voll krank ..anstelel dsa sie über verhütugn aufklären .. nein sex ist schlecht und ultra verwerflich und überhaupt sollte man es nie tun ... hardcorechristenamerikanerscheisse eben ....

deswegen auch keine titten im fernsehn zeigen aber liveüebrtragungen in großaufnahme im TV wo der ladendieb auf der flucht 5 kopfschüsse verpasst bekommt.... o.O


Clockwork
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 15:34:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr. Jacob

Siehe meine Signatur.

Ich glaube, Locke ist momentan so von seinen Weg überzeugt, dass er kurz davor ist, komplett durch zu drehen.


Stellt sich die Frage welcher Weg das sein soll. Locke ist in seinem Vorgehen total abhängig von Befehlen. Jetzt scheint er keine mehr zu bekommen und dreht sich im Kreis wie in staffel 2 in der hatch mit dem knopfdrücken, wobei mir dabei immernochnicht ganz klar ist wie das in der John-Insel beziehung einzuordnen ist, wollte die insel dass er den knopf weiterdrück oder sollte es genau so passieren wie es passiert ist? (eher nicht, denn dadurch wird die insel ja verwundbar, da ein teil ihres schirms verloren geht)

Tja und dann natürlich Ben, der Johns frust genau wie in Staffel 2 durchschaut. Der Unterschied ist dabei allerdings nicht wie von Ben dargestellt die lacation, sondern, dass John sich nicht ständig mit Jack auseinandersetzen bzw. sich ihm unterordnen muss.

Wird sehr interessant noch, wie sich Locke entwickelt, was mit seiner Kommunikation zur Insel los ist und wie Ben es schließlich gelingt aus seiner Situation zu kommen. Wir wissen ja, dass es passiert und Ben eine woche hat um die Kohle für Miles zu besorgen.


Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 15:36:58nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
also echt komisch dass wie schon mein vorredner sagte verhütung quasi völlig totgeschwiegen wird.. aber dsa leigt wohl in der natur des amerikaner ... einfach nciht drüber reden denn unehelicher sex ist soweiso eine sünde und wird auch NIE gemacht ....

hab mal sonen bericht im tv gesehn ...da gitbs sonen "jugendverein" der vom staat subventioneirt wird udn di eziehen dann durch die schulen und wollen den kids einbleuen das sie ja keinen sex vor der ehe praktizieren sollen .... o.O voll krank ..anstelel dsa sie über verhütugn aufklären .. nein sex ist schlecht und ultra verwerflich und überhaupt sollte man es nie tun ... hardcorechristenamerikanerscheisse eben ....

deswegen auch keine titten im fernsehn zeigen aber liveüebrtragungen in großaufnahme im TV wo der ladendieb auf der flucht 5 kopfschüsse verpasst bekommt.... o.O


Satzzeichen wären ganz nett aber ansonsten gehört das nicht hier rein.

Wenn die ungeschützten Sex auf der Insel haben dann ist das deren Entscheidung ob wir es nun gutheißen oder nicht. Mag zwar kein besonderes Vorbeild sein aber mich würde es auch stören wenn in einer Liebesszene zwischen zB Saywer und Kate plötzlich zu sowas hier kommt:

"Wie verhüten wir? Kondom, Pille? Okay wir nehmen ein Kondom. Wo ist es nur? Ich hatte es doch irgendwo. Ah da ist es.........scheiss Verpackung. Passt auf dass du es nicht kaputt machst. Moment ich muss mal schauen in welche Richtung das Reservoir zeigt, nicht dass ich es falsch draufsetze. So nur noch abrollen. Ach Mist, zu lang gewartet.....warte kurz.................Moment..........gleich.........ah...okay jetzt draufsetzen und abrollen. Och Mensch jetzt klemmt das beim Abrollen wieder.....Na Endlich. Drauf ist es. Lass uns loslegen."

Sorry aber sowas will ich gar nicht in der Sendung sehen. Das macht den Moment, die Emotion kaputt und ist schon im reellen Leben ein Lustkiller , auch wenn ich für die Nutzung von Kondomen zur Verhütung von Krankheiten UND Schwangerschaften bin.


- Editiert von Dolmar am 26.02.2008, 15:39 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Witchhunter
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 15:40:46nach oben

Gast

@dolmar so detailiert muss es ja nciht ablaufen .... nur hätte man es ja erwähnen können wobei es unrealistisch wäre in der situation imemr isn dabei zu haben .... liebesszenen kann man übrigens auch ohne poppen glaubwürdig darstellen

ist in der heutigen zeit gerade für die dumm gehaltenen amerikaner ein MUSS auf verhütugn hinzuweisen ... wir befinden uns sowieso schon an einem wendepunkt der evolution wo dummheit immer weiter obsiegt

- Editiert von Witchhunter am 26.02.2008, 15:42 -


Pharaoman
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 15:45:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Escocia
Zitat:
Original von Pharaoman

Wer sagt denn dass die ungeschützten Verkehr haben?
Kann doch sein dass die mal nachts die Statioen "The BillyBoy" oder "The Pro-Familia"
Oder Sawyer wurde sterilisiert.

Und jetzt mal ohne Witz:
Hallo, die sind auf ner einsamen Insel, haben keine Ahnung ob sie da jemals runterkommen, oder ob sie am nächsten Morgen von nem Eisbär auf dem Rücken von Smokey ermordet werden.
In so Situationen denkt man nicht rationell an Genitalherpes oder Schwangerschaften.
Für die ist das eine Art Ablenkung von ihrem Schicksal.


sry dummes thema aber schaust du zufälligerweise BigBrother? Ich find das wirklich zum Schießen

Hä? Ne schau kein Big Brother, das ist sogar meiner Meinung nach das zweit primitivste was das Fernsehen zu bieten hat.
Warum?Was hat das damit zu tun?


Witchhunter
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 15:47:39nach oben

Gast

was ist dsa erst primitivste ?? DSDS ?

Nishi
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 15:58:51nach oben

Gast

Hat das Niveau einen gewissen Tiefpunkt erreicht, lässt sich da kaum mehr differenzieren. Oder auf gut Deutsch: Alles Käse!

Profil von Dolmar Dolmar
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:09:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Witchhunter
@dolmar so detailiert muss es ja nciht ablaufen .... nur hätte man es ja erwähnen können wobei es unrealistisch wäre in der situation imemr isn dabei zu haben .... liebesszenen kann man übrigens auch ohne poppen glaubwürdig darstellen

ist in der heutigen zeit gerade für die dumm gehaltenen amerikaner ein MUSS auf verhütugn hinzuweisen ... wir befinden uns sowieso schon an einem wendepunkt der evolution wo dummheit immer weiter obsiegt


Nun ja ich schaue sehr viele Serien und in keiner wird direkt vor dem Akt(und den meine ich mit Liebesszenen) über das Thema geredet. Ab und zu sieht man wie jemand Kondome einpackt bevor er zu einem Treffen geht, aber das sind dann eher Jugendsendungen. Es ist einfach störend denn die Frage nach Verhütung geht meist mit einem etwas länger dauernden Gespräch einher, es sei denn es ist vorher geklärt, und sowas will ich nicht sehen.
Zumal ich auch glaube dass das christliche Amerika die dauerhafte Darstellung von Kondomen oder dem Verhütungsthema und die damit vielleicht einhergehende Billigung von vorehelichem Sex ungern sieht.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Escocia
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:13:23nach oben

Gast

Ja das kenn ich. Dann machen sie doch auch solche Parties (wie Bälle) eben für Kiddies. Eine Huldigung auf die Jungfräulichkeit und dass sie es auch bis zur Ehe bleiben (und dann tun sies doch). Statt präventiv vorzugehen lieber was von Gott und Hallejulia labern... Hach, aber ich glaub das Thema passt in nen anderen Thread...

Witchhunter
4.04 Eggtown - 26.02.2008, 16:16:19nach oben

Gast

joa dolmar unsereins im aufgeklärten deutschland mag es störend fineden aber als denkanstossgebende aussage der serie würde es dem einen oder anderem amerikaner gut tun ....

ok genug dazu zurück zum eierthema



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer