LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74086 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Kirsche Kirsche
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 00:16:55nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ja... aber eins würds nich erklären: aaron nennt kate mom.. hätte kate sich mit claire friedlich geeinigt, hätte sicher keiner gewollt, dass er sie so nennt...
es erscheint schon als hätte kate sich das kind ob aus nem schicksalschlag heraus oder nicht "unter den nagel gerissen", soll heißen zu ihrem eigenen erklärt....


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 00:44:26nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Kirsche: Aber ist doch logisch das Aaron zu Kate Mom sagt. Glaube kaum das Aaron sich an die Zeit erinnern kann, wo er auf der Insel war. Und das erste was er wahrgenommen hat, war eben Kate. Darum erscheint es für mich auch logisch das Aaron sie so nennt.

Phear
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 01:07:04nach oben

Gast

Heyho,

noch ne Idee:

Claire muss nicht unbedingt tot sein. Vielleicht bleibt Sie ja auf der Insel und gibt Kate das Kind mit, warum auch immer!?

Grüße,
Phear

edit: Kurz ne Frage, haben die Autoren eigentlich gesagt, dass mit der aller aller letzten Folge alle Fragen geklärt sind?

- Editiert von Phear am 24.02.2008, 01:08 -


Profil von Rowe Rowe  
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 09:22:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Phear


Claire muss nicht unbedingt tot sein. Vielleicht bleibt Sie ja auf der Insel und gibt Kate das Kind mit, warum auch immer!?


- Editiert von Phear am 24.02.2008, 01:08 -


Hab ich auch schon überlegt. Vlt. darf/kann Claire die Insel nicht verlassen und hat Kate ihr Kind anvertraut, damit es nicht auf der Insel aufwachsen braucht...

Achja zur Bewertung der Folge: 9/10 Punkte, die Folge war , finde ich, die bisher beste der 4.Season

- Editiert von Rowe am 24.02.2008, 09:25 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


elalite
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 11:27:07nach oben

Gast

Die Folge hat auch bei mir gut abgeschnitten. Aber das mit den FFW gefällt mir immer noch nicht, da noch mehr Fragen aufgeworfen werden, als wir ohnehin schon haben. Frage: Weiss Jack, daß Kate Aaron dabei hat? Ich hatte nicht den Eindruck. Oder habe ich nur etwas falsch interpretiert?

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 11:34:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also ich denke schon, dass er das weiß. Außer Jack glaubt, es wäre Sawyers Kind. Das bezweifle ich aber.

elalite
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 11:41:12nach oben

Gast

Tja, eindeutig war es aber nicht. Nehmen wir mal an er weiß es nicht, dann müßten die Leute die Insel ja zu unterschiedlichen Zeiten verlassen haben. Aber, wenn er es weiß, warum will er Aaron dann nicht besuchen? Unklare Situation

Bastard
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 11:47:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Rowe

Hab ich auch schon überlegt. Vlt. darf/kann Claire die Insel nicht verlassen und hat Kate ihr Kind anvertraut, damit es nicht auf der Insel aufwachsen braucht...


Hmmm, ich weiß nicht so recht. Mir fällt in Bezug auf Claire und Aaron wieder dieser Wahrsager von Staffel 1 ein, der ja sagte Aaron müsse unbedingt bei Claire aufwachsen.
Insofern steckt hinter Aaron selbst auch ein Geheimnis, das noch gelüftet werden müsste. Mal abwarten, ob noch darauf Bezug genommen wird.


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 11:56:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@elalite: Na vll weil Aaron sein Neffe ist

Phear
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 12:30:53nach oben

Gast

Am Ende von Season 3, beim FF, wo Jack zu Kate sagt, dass er die ganez ziet mit dme flugzeug fliegt und hofft nochmal abzustürzen... da sagt Kate doch irgendwann, dass Sie "weg" muss, sonst wird "er" sauer. Man hatte ja spekuliert, dass es Sawyer war. Aber vielleicht liegtd er FF ne ganze Ecke weiter "vorne" und "er" ist Aaron?

JohnLost
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 12:40:57nach oben

Gast

ja richtig, ne zeitliche Einordnung der FF wär mal ganz nützlich.
Also der aus 3.22/3.23 war im April 2007 richti?
Der Absturz am 22.09.04 und auf der Insel ist gerade Dezember 2004 (ist nich soagr weihnachten?) da liegt ja schon ne ordentliche zeit zwischen und wann die Oceanic 6 und Ben und vielleicht noch mehr (z.B. Dessi, Alex, Karl...wären möglich) von der Insel gekommen/gerettet worden sind weiss man ja noch nicht. Kann man sonst noch irgendeinen FF zeitlich einordnen ausser dass 4.01(Hurley) und 4.04(Kate) vor 3.23(Jack) waren?! Über Sayids kann ich garnichts sagen. Es sei denn Ben ist wirklich im Sarg (was ich mich genau so gut vorstellen wie nicht vorstellen kann) dann ist Sayids FF auch vor Jacks. Aber wie genau... weiss jemand mehr?


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 12:59:27nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Killua
@elalite: Na vll weil Aaron sein Neffe ist


Ich bin mir immer noch nicht so sicher, das Jack überhaupt weiß das Claire seine Halbschwester ist. OK, Ben könnte es ihm gesagt haben, aber sicher ist das auch nicht.

@JohnLost: Also ich würde das so einordnen:

FF Kate
FF Hurley
FF Jack

FF Sayid kann man wirklich nicht so genau einordnen.


Ehklar
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 14:22:30nach oben

Gast

Nice, nice , nice...

- Der Frachter weiss nix über den Helicopter (oder tut nur so ?!?)

- Kate is schon ein Miststück, benutzt mal wieder den armen Sawyer ; doch warum will sie von miles wissen, was die freighterCrew über sie weiß? Vllt hofft sie, daß sie öffentlich für tot eklärt wurde?

- Locke´s Handgranaten Aktion fand ich hammergeil

- Anfangs dachte ich, Ghostbuster Miles wollte Kontakt zu Jacob; dass er 3,2(is ehklar ) Mios von Ben für sein Schweigen über ihn erpresst, is noch net so ganz klar, warum/ wofür...

- Jack´s Aussage über die (nur) 8 Überlebenden nach dem Crash deutet an, daß eine GRuppe der Lostis u.a. auf der INsel zurückgeblieben ist und ungestört bleiben wollen

-Claire schaffts nicht und stirbt in (wohl) recht dramatischer Weise und überantwortet Aaron an Kate; irgendwie fühlt sich Jack schuldig an ihrem Tod - aus welchen Gründen auch immer...
Aaron wirkte schon recht alt am Ende der Folge...auf wie alt könnt man ihn schätzen?

Meine anfänglichen Spekulationen nach Jacks erstem FF, wird Kate wohl eher zu Aaron müssen (als wie zu Sawyer), als sie sich von ihm verabschiedet...insofern kann der obigen Auflistung der FFs wohl dieser genannte FF von Jack am Ende der 3.Staffel vornangesetzt werden...


Profil von Room23 Room23
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 14:31:29nach oben

245 Posts: Lost One


Jetzt mal ehrlich Leute,das macht doch keinen Sinn ,ind er 3 Staffelw usstenw ri seit Folge 8t das Charlie wahrscheinlich sterben wird.Und jetzt soll das ganze schon wieder losgehen da wir sehen das Aaron nicht bei Claire ist?!Ich denke nicht das die Autoren das ein 2tes mal so machen,da überlebts ie wohl eher und es stirbt eine andere Person,ansonsten fände ich es echt schwach das wir schon wieder wissen das die Person stirbt.


Shambala.


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 14:34:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@KC: das würde ich auch so einordnen ^.-
bei Sayid tendiere ich momentan noch dazu, dass das VOR 3.23. war ... aber abwarten

Ich habe bei lostpedia übrigens die Bestätigung gefunden, dass zumindest Kates FF VOR Jacks FF stattfindet (auch wenns zumindest für mich ehklar war) Da steht, dass der FF von Kate Ende 2006 bis Anfang 2007 stattfindet. Also relativ kurz vor Jacks FF (April 2007). Dann wird Hurleys FF auch so um die Drehe von Kates FF stattfinden und Jack lässt sich bis zum April dann seinen Bart stehen.

Sayid hat ja noch keine Parallelen zu den anderen ... daher schwer zu sagen...


JohnLost
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 15:12:00nach oben

Gast

hmm, da fällt mir auch ne frage wieder ein...
Warum gerade $3.2 Million ?!
Ben: "Why not 3.3 or 3.4?"
das wär auch meine frage
Ich hab echt nich den Ansatz einer Theorie


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 15:38:16nach oben

811 Posts: Button Pusher


Wahrscheinlich wegen der Steuer.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


JohnLost
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 15:44:23nach oben

Gast

ja das macht natürlich sinn... und ich bin hier die ganze zeit am überlegen
ich mein 2.3 Mios wärn ja okay, das is ja ne Lostzahl
aber das war ihm wohl zu wenig


serj
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 16:03:50nach oben

Gast

hat eigtl. schon jemand was bez. des Episodentitels rausgefunden? wieso Eggtown? "Ei-Stadt"?? nur wegen Bens Frühstück am Anfang? oder gibt's da nen tieferen Sinn?

wär nett, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet...


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 24.02.2008, 16:16:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@serj: Da guckst du am besten mal bei lostpedia vorbei ^.- Da hab ich mir das auch durchgelsen. Habs nur leider schon wieder vergessen. ''

Hat iwas mit alten Händlern zu tun. Eier gabs in Massen und die lassen sich also schlecht tauschen. Und wenn dir ein Händler sagt, dass du net in die und die Stadt gehen sollst, weils da nur Eier gibt, dann bist du iwie in einer Catch-22 Situation.

Entweder du gehst davon aus, dass er ja ein Konkurrent ist und dich verarschen will. Oder die Stadt hat wirklich nur Eier zu bieten. So oder so bist du gearscht, wenn du zu der Stadt gehst.


So iwie in der Art ^.-



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer