LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74107 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 17:55:40nach oben

Gast

wie auch immer gerade gefunden auf lostpedia ...

die lostmacher haben wohl mal ne zeitlang Apollo riegel produziert und die auch als fanartikel verkauft ...

jetz hat kate mal einen in der serie gegessen und di elostpedianer haben wohl auf dem riegel das verfallsdatum gesehn

"Consume By" date of October 23, 2004.

entweder ist das ein "fehler" der serie weil eigenltich keins chwein auf das datum zoomt oder absicht .. das würde heissen es gibt kein zeitloch in die 70er *gggg* und die riegel würden in 70er optik immer noch für dharma produziert werden ...

abe rich denke eher sie haben einfach sonen fanartikel riegel für die requisite benutzt


Stellar
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:04:19nach oben

Gast

Hallo,
ich bin auch ein Lost-Fan und habe mich mal registriert um ein bischen mitzuspekulieren.

Über Kate und Aaron habe ich auch so eine Theorie:

Die Mutter von Kate möchte ihren Enkel sehen. Wenn Aaron nur Kates "Pflegekind" wäre,
hätte die Mutter sicher kein Interesse an ihm, nur Blutsverwandschaft zählt

Woher soll Kates Mutter wissen, ob es das leiblich Kind ist oder nicht?
Nun, die Losties stehen nach ihrer Rettung total im Focus der Öffentlichkeit.
Ich nehme mal an, wenn Kate einen dicken Bauch bekommen hätte und ein Kind zur Welt
gebracht hätte, wüsste das jeder - auch ihre Mutter.
Sicher wird auch jeder Wissen, dass an Bord des Oceanic-Fluges eine schwangere Frau
war. Und wenn dann plöztlich unter den Geretteten eine Frau mit einem Baby auftaucht,
wird man sich sicher denken können, das es das Kind der Schwangeren ist.

Und diese Theorien, dass Kate das Kind einfach "genommen" haben könnte:
da denke ich auch, dass die überlebenden Losties so von Presse belagert werden,
dass es schon zu Fragen käme, wenn Kate plötzlich ein Kind hätte.


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:08:22nach oben

Gast

sie hats halt auf der insel bekommen meien güte habt doch mal bscihen fantasie

Escocia
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:10:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
mal ne andere sache da es immer unwahrscheinlicher wird das claire zu den geretteten gehört ... vielleicht hat desmond mit seiner vision gelogen ?! vielleichjt hast er was anderes gesehn und zwar das er wenn dieses ereignis mit charlie eintritt nun sein Penny ganz sicher wieder sehen wird ??? ... wäre zwar hart aber nunja .... er hätte charlies tot nun nicht für ewig verhindern können .... aber seine anderen visionen haben sich ja imme rbewahrheitet oder ?


Irgendwie finde ich diese Theorie interessant... Mal sehen was dabei noch rauskommt...


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:13:54nach oben

Gast

durch das ereignis kam ja auch der kontakt am monitor mit penny zustande und sie erfuhr das desmond auf irgend ner insel sei ..vielleicht klinkt sie sich auch in die suche ein .... wer weiss ....

Stellar
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:15:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
sie hats halt auf der insel bekommen meien güte habt doch mal bscihen fantasie


Dann hat sie es halt auf der Insel bekommen, aber dann wäre unter den
Rückkehrern eine Frau mit Kind gewesen - Kate. Das hätte in der Presse gestanden
und Kates Mutter hätte es erfahren, und will jetzt ihren LEIBLICHEN Enkel sehen.


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:18:42nach oben

Gast

natürlich weiss sie es .... und sie sagt doch das sie gerne ihren enkel sehen würde weil sie am abnippeln ist ??! verstehe das problem nicht ....

Stellar
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:29:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Witchhunter
natürlich weiss sie es .... und sie sagt doch das sie gerne ihren enkel sehen würde weil sie am abnippeln ist ??! verstehe das problem nicht ....


Habe ich so konfus geschrieben?

Also:
Was interessiert es mich, wenn meine Tochter irgendein Blag von einer anderen Tussi anschleppt
und grosszieht? Das ist dann nicht mein Enkel, warum sollte ich den sehen wollen, wo ich mit meiner
Tochter eh nicht so gut kann und sie gerade mit meiner Aussage vor Gericht für Jahre ins Kitchen bringe.

Wenn es aber mein leiblicher Enkel ist, dann .... ja dann wird man schonmal sentimental und lässt
vielleicht auch die Aussage vor Gericht sein.

Und woher soll Kates Mutter wissen, ob es ihr leiblich Enkel ist?
Weil die Presse sich auf die geretteten Losties stürzt und über sie berichtet.
Das wird ja auch im Gericht gesagt: Kate hat ein Gesicht, das überall in Amerika bekannt ist.
Und da wird sicher berichtet worden sein, dass eine Frau (Kate) entweder mit eigenem Kind,
mit fremden Kind oder mit dickem Bauch von der Insel kommt.
Wenn Kate mit fremdem Kind (Aaron von Claire) von der Insel kommt,
hat man als Mutter da wohl kaum interesse dran, siehe oben.

Also ist meine Theorie, Aaron ist das Kind von Kate und sie hat es
in Gedenken an Claire so genannt.


Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:32:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube eher, dass dsa der echte Aaron ist und Kate ihn für ihren Sohn ausgibt. und ich nehme an, die meisten werden dieser Meinung sein...

Fänd ich blöd, wenn den Autoren als Gedenkname nix besseres als "Aaron" einfallen würde.


Witchhunter
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:38:15nach oben

Gast

wäre aber n verwirrugnstrick der autoren ..

und wenn sie es schonimemr für ihr kidn ausgegeben hat weiss die mutter es auch nciht besser zuman sie null kontakt hat


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:41:23nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Stellar

Ich denke da machst du dir zu viele Gedanken drüber. Das ist mit ganz großer Sicherheit Claires Kind.
Kate hate Aaron für ihren Sohn ausgegeben und wie es dazu kam werden wir sicher noch erfahren.




pgdNorz
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:47:40nach oben

Gast

Finde es grad nur irgendwie drollig, was für ein Trara hier über die einfachsten Sachverhalte gemacht wird. Leute: Nicht alles in dieser Serie ist nur über fünf Ecken mit ner weltweiten Dharma-Verschwörung zu erklären, wobei mensch für das Verständnis noch ein Physik-Diplom und ein abgeschlossenes Staatsexamen in Jura mit anschließender Spezialisierung auf Steuerrecht benötigt...

Kates "Sohn" ist Aaron von der Insel. Niemand kommt auf die Idee, einen DNA-Beweis dafür anzufordern, um festzustellen, ob es auch wirklich ihr Kind wäre, nicht mal Hollywood (oder gibt's da nen richtig schlechten Film, den mir jemand für nen B-Movie Abend empfehlen könnte?). Für mich ist Kate jemand, die "ihr" Kind nicht so in die Öffentlichkeit stellen will, eine "Mutter" eben. Und Jacks Geschichte über 8 Überlebende? So what! Entweder bei der Rettung werden versehentliche irgendwelche Beweise für zwei weitere Überlebende gefunden, oder es sollte einfach nur ne etwas realistischere Lügenstory werden. Ansonsten empfinde ich sämtliche Überlegungen in diese Richtung als vollkommen überflüssig und bloße Zeitverschwendung.

NORZ!!!


Profil von ruegi88 ruegi88
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:51:28nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Jumptheshark
Kennst du eine ?


Ähm... ja, sogar vier.

1. Fremd im fremden Land
2. Feuer und Wasser
3. Der Auftrag
4. Die gläserne Ballerina

Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache.


Da stimme ich glatt zu und füge noch hinzu "Allein" als Kate und Juliet mit Handschellen durch den Wald rennen. Aber gerade die ersten Folgen der dritten Staffel waren recht zäh... Ich glaube das Problem was die meisten mit der aktuellen Folge haben, ist die Tatsache, das in den Folgen 4.02 und 4.03 ein ziemlich rasantes Tempo vorgelegt wurde, woran jetzt jede weitere Folge gemessen wird. Wie schon gesagt, 4.04 war im Gesamtpuzzle keine unwichtige!!! Folge...


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:52:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Norz

Schön das mal so auf den Punkt gebracht zu lesen. Manchmal wird hier wirklich aus jeder Kleinigkeit ein Mysterium gemacht




Stellar
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:55:16nach oben

Gast

Hm, ich habe hier im Forum so einiges gelesen und da machen sich einge
ganz schön Gedanken, auch um einfache Sachverhalte.
Da wird sogar auf Verfallsdaten von Müsliriegeln geachtet, die einer auf der Insel isst

Da habe ich auch einfach mal meine Gedankengänge aufgeschrieben,
das machen doch alle hier, egal, wie abstrus oder abwegig es sein könnte.

Naja, wir werden es erfahren, wie Aaron zu Kate kam. Irgendwann


Profil von Jack23 Jack23
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 18:59:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Stellar

Nichts für ungut. Aber ich denke einfach das die Sache mit Aaron ziemlich eindeutig ist und eigentlich keinen Raum für große Spekulationen bieten sollte. Aber du hast Recht, es gibt auch noch weitaus kuriosere Sachen über die diskutiert wird.



- Editiert von Jack23 am 23.02.2008, 19:00 -

- Editiert von Jack23 am 23.02.2008, 19:01 -




pgdNorz
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 20:40:49nach oben

Gast

Ups, sorry @Stellar
Damit warst ganz gewiss nicht du allein gemeint! Wie Jack23 sagte, es gibt noch ganz andere Themen hier und auf anderen Boards...

NORZ!!!


Profil von Rowe Rowe  
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 21:38:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Also nach diesem Ende lief es mir kalt den Rücken runter...
Damit is wohl ziemlich sicher das Claire sterben wird..oder Kate hat Aaron entführt, aber das glaub ich nit.
Die Frage ist jetzt nur wie Aaron von der Insel gekommen ist. Denn ich glaube nicht das er einer der Oceanic 6 ist. Vlt. hat das was mit Ben zutun der ja scheinbar immernoch Einfluss auf die Insel hat... er könnte ihn geholt haben.
Ganz simpel wäre wenn Kate ihren Sohn einfach auch Aaron gebnant hätte ..naja dann wäre er wohl noch nit so alt.
Achja fast vergessen... Locke wir mir immer unheimlicher - ich sag nur Handgranate

- Editiert von Rowe am 23.02.2008, 21:40 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von M_C M_C
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 22:03:57nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Rowe

Achja fast vergessen... Locke wir mir immer unheimlicher - ich sag nur Handgranate


Das fand ich ne hammer Aktion...was geht in Locke vor? Ich glaube er ist ziemlich angepisst weil er nicht weiterweiß. Hoffe er bekommt in den nächsten Folgen mal nen Denkanstoß, z.B. von Jacob



Meine Moviebase


Profil von Redux Redux
4.04 Eggtown - 23.02.2008, 22:07:51nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich weis nich obs hier schon angesprochen wurde, aber Claire kann Kate doch auch das Baby anvertraut haben, wieso auch immer. Gerade nach dem Gespräch an der Wäscheleine. Für mich ist das die logischste Lösung. Ich glaube nicht das Claire tot ist oder Kate das Baby entführt. Das würde sie so oder so niemals machen.

Das würde auch erklären, wieso Kate mit dem Baby so umgeht. Für Claire. Damit es in der Freiheit aufwächst, zusammen mit einer Mutter.

- Editiert von Redux am 23.02.2008, 22:09 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer