LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 4.04 EggtownLOST-fans.de Forum - 4.04 Eggtown

 
In diesem Thread befinden sich 483 Posts. Er wurde 74082 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.04 Eggtown
Super! :D 37,1 % - 23 Stimmen
Okay :I 25,81 % - 16 Stimmen
Gut :) 22,58 % - 14 Stimmen
Schlecht :( 9,68 % - 6 Stimmen
War schon besser :/ 4,84 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 62 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:16:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Das war aber nicht sein Magen, sondern die Toilettenspühlung. Cool war der Spruch dennoch.

"that bruce lee gyu from the ship" war auch noch gut


myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:17:10nach oben

Gast

Ja wie schon bemerkt, das war auch der einzige Spruch in der Folge. Ok, noch dieses Nachfragen von Ben nach der interessanten und wohl besser in Geisterjäger Dollar umrechenbaren Summe von 3.2 Mio. Dollar.

Aber klar, Sawyer braucht Sprüche die er gegen Sendezeit tauschen kann


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:18:45nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Killua
Das war aber nicht sein Magen, sondern die Toilettenspühlung. Cool war der Spruch dennoch.


Stimmt, jetzt wo dus sagst. Hab aber erst gedacht es wäre sein Magen


bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:19:53nach oben

Gast

ich dachte das war die Klospülung?

bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:22:28nach oben

Gast

hier ist das "Jacob-Geräusch" ...

Jacob-Wooohooooaa


myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:26:20nach oben

Gast

Das ist das Geräusch das ich meine, DANKE!.

Ist es aus 4.04 oder schon von Man behind the curtain ???


bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:28:26nach oben

Gast

aus für 4.04. Man behind de Curtain habe ich net aufm Rechner.

Kartentaucher
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:33:42nach oben

Gast

schöne Folge, ist zwar nicht viel passiert, war aber trotzdem recht spannend, obwohl es eine Kate-Folge war. Ein Wunsch für die Zukunft: Scheiss auf kate, ich will mehr von Charlotte sehen. Die ist ja wohl echt heiß

Ansonsten sieht es wohl nicht so aus, als ob der Heli auf dem Frachter angekommen ist. Ich freu mich auf die mögliche Desmond-Centric nächste Woche (wovon ich mal ausgehe).


Nishi
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:34:39nach oben

Gast

Mein Fazit: Von vorne bis hinten langweilige Folge. Kate Centrics konnte ich noch nie leiden, aber hatte mir dennoch wenigstens ein bischen was erhofft.
Schade, dass Kate in den FFs vorkommt. Mittlerweile find ich sie nurnoch langweilig und nervig.
Der einzige Höhepunkt der Folge war, als Miles mit Ben geredet hat. Aber selbst das war eine komplette Enttäuschung. Na toll, jetzt wissen wir, dass Ben Millionen von Dollar besorgen kann. Und das Miles aus irgendeinem Grund 3,2 Mio Dollar brauch. Toll...

Einzige gute Szene war Locke vs Miles. Aber selbst die hat für mich nen sehr faden Beigeschmack. Schau mir gerade nebenbei wieder Season 1 an. Da war Locke noch de Neo-Ghandi. Und jetzt stopft er Leuten zum Frühstück Handgranaten ins Maul? Wo bitte kommt diese Veränderung seines Charakters her? Und wieso spielt er auf einmal Diktator? Bisher wurde Locke immer als extrem gebildet dargestellt. Und meiner Meinung nach versteht jeder halbwegs gebildete Mensch, dass Diktaturen fürn Ar*** sind. Und auf einmal macht dieser freundliche, gebildete Mann einen auf Hitler?

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man Locke zwanghaft zu einem Bösen machen will und dabei komplett auf Charakterentwicklung verzichtet. Schade, Locke hätte einer der am genialsten gestalteten Charaktere aus Serien und Film überhaupt sein können.

404 ist die erste Folge seit Mitte Season 3, die ich mir nur einmal am ersten Tag angeschaut habe. Hoffentlich wird 405 wieder besser.

- Editiert von Nishi am 22.02.2008, 23:36 -


myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:36:23nach oben

Gast

JACKPOT!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Jc5QNITUEyE&feature=related

Nachdem Jacob "Help me" sagt kommt das Geräusch! WOW


Ja den Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Kate bringt es nicht. Die Charlotte bekommt noch ihr Flashback. Ich denke auch FB Folgen werden mehr drauf haben als die FFs. Fürs erste jedenfalls.

Desmond-centric = das kann nur gut werden. Obwohl ich darauf tippe, dass es ein FB Folge wird. Bei ihm ist noch zu viel im Argen. Und außerdem wer weiß ob er eine Zukunft hat.

- Editiert von myson am 22.02.2008, 23:39 -


bornslippy
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:39:27nach oben

Gast

Ohh Gott!! thats right!! und was bedeutet das jetzt? Miles ist Jacob ;-)

oder ist es nur ein schnöder Effektsound?


Escocia
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:40:47nach oben

Gast

Die Folge war eigentlich ganz in Ordnung - ich bin für jede Folge dankbar *g*

Das mit der Charlie-Trauerbewältigung... Na ja, das hätte man wirklich besser klären können...

John verrennt sich grade ein wenig mehr und wird noch ein bissl paranoider (er wartet wahrscheinlich mal wieder auf nen Anruf der Insel ).

Das mit Aaron wusste ich schon davor aber iwie hatte ich auch so ein klein wenig die Hoffnung, es könnte doch von Sawyer sein (weil Jack ihn nicht sehen wollte).

Und Kate sah einfach klasse aus! Sie wirkte viel reifer und einfach zur-Ruhe-gekommen.

Was ich mich aber frage ist, wenn Kate in einer besonders dramatischen Aktion zu Aaron gelangt wäre (Notfall-Kindsübergabe oder sonstiges) warum ist sie so vernarrt in: Er ist mein Sohn/Kind? Ich mein, es ist natürlich nobel wenn man das Kind eines anderen großzieht aber iwie auch seltsam, sich dann so als Mutter herauszukehren. Da ist sicherlich etwas massives mit Claire vorgefallen, dass sich das so bei ihr eingebrannt hat. Vielleicht hat Claire sie auch beauftragt ihn so aufzuziehen als wäre es ihr eigenes Kind und den Rest aus ihrem Gedächtnis zu verbannen (aus welchen Gründen auch immer).

Das mit Sayid und Des hat mich noch nicht so interessiert (da warte ich gern auf die nächste Folge ). Denk mal, das wird sich noch relativ schnell klären.

Ben scheint ein großer Mann zu sein. Fands so cool, wo er Miles gefragt hat warum gerade 3.2 Millionen (wurde diese Summe von Miles verlangt?).

Hach - toll!


myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:41:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von bornslippy
Ohh Gott!! thats right!! und was bedeutet das jetzt? Miles ist Jacob ;-)

oder ist es nur ein schnöder Effektsound?


Ich denke die gehen sehr gezielt mit den Sound-Effekten um. Siehe Smokey, der hat auch sein Geräusch.

Ich meinte ja sofort diese Hütte, die ja ein Bootshaus sein soll oder es vorgibt zu sein und dann dieses Geräusch. Das war so etwas wie eine Hommage an Jacob und die Wander-Hütte. Ich glaube nicht, dass es ein Fehler der Tonregie ist. Genau genommen ist der Effekt da nämlich völlig überflüssig.


Bert
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:42:22nach oben

Gast

was für ein schmarrn. jacob macht bestimmt immer ein bestimmtes geräusch um sich anzukündigen

myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:46:52nach oben

Gast

Nein, die Tonregie macht ein Geräusch um etwas anzukündigen. Eine Szenerie zu erschaffen!
Und dafür nimmt man auch mal einen Taxameter aus New York auf

Es kann nur a.) ein Fehler sein : Der Computer-Tonmann sieht eine Hütte und starte Hüttensound. Oder aber b.) es sollte damit etwas gesagt werden. So etwas wie, die Hütte ist nicht unwichtig. Wieso wählt Locke gerade den Ort, den Ort den wir zuvor nicht kannten. Hier findet Locke eine Hütte die nicht so unähnlich der von Jacob ist. Und kurz zuvor scheiterte er noch bei seiner Hüttensuche.


Nishi
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:48:32nach oben

Gast

Naja beim Anblick der Hütte musste ich aber auch stark an Jacob denken. Vielleicht solls auch nur die Parallele verdeutlichen, dass Jacob ebenso gefangen ist, wie Miles.

Profil von Salocin Salocin
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:48:43nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


oder c) man will uns damit bewusst auf eine falsche Fährte lenken

myson
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:52:28nach oben

Gast

c.) ist natürlich auch fair im Rennen!

Aber die Ähnlichkeit des neuen Ortes war doch einfach zu sehr da. Und Locke hatte doch noch zuvor mit Ben über das Nicht-Auffinden der Jakobshütte gestritten u.a.

Ich begründe hiermit also die Jacob Portacabin Theorie
a.k.a. das Jacobmobil


Profil von K.C. K.C.
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:54:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Aber die Hütte war doch wesentlich kleiner als bei "The Man Behind the Curtain".

Nishi
4.04 Eggtown - 22.02.2008, 23:56:17nach oben

Gast

Richtig!
Aber auch die Art wie Kate durch das Fenster späht sah sehr nach ner Anspielung auf Jacob aus.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer