LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ich bin neu und hab einige Fragen ...LOST-fans.de Forum - Ich bin neu und hab einige Fragen ...

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8519 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 08:38:10nach oben

Gast

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Ich bin auf dem Pro7 Stand - lese aber gerne die übersetzten Episoden aus Staffel 4.

Ich hab mich schon etwas durch das Forum gelesen - echt super !!! Vielleicht kann mich jemand von den "Spezialisten" einige Fragen beantworten, die ich den Theorien und den Diskussionen nicht gefunden habe!? Vielleicht auch ein neuer Ansatz für Andere - wer weiß ...

Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Was spielt das für eine Rolle, dass Claire die Halbschwester von Jack ist ??

Sawyer hatte doch ´ne reiche Frau um ihr Geld gebracht. In einem Kate-Rückblick sieht man diese Frau wieder - sie ist schwanger ?? Bedeutung für Staffel 4 ....

Bitte gebt mir reichlich "Stoff"

Vielen Dank !!


Profil von Paulo Paulo
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 09:48:36nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von NineT
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin auf dem Pro7 Stand - lese aber gerne die übersetzten Episoden aus Staffel 4.

Herzlich wilkommen und viel Spaß hier...

Zitat:

Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Eine der vielen ungeklärten Fragen von Lost. Dazu gibts noch keine wirklich schlüssigen Hinweise.

Zitat:

Was spielt das für eine Rolle, dass Claire die Halbschwester von Jack ist ??

Im Prinzip keine wirkliche. Ist halt eifnach ne Verbindung der Storys der beiden Charaktere, wie es sie ja öfter gibt (Sawyer trifft Jacks Vater zB). Hier geht die Verbindung halt etwas "teifer". Ist sicher interessant ob und wan sie heraus finden.

Zitat:

Sawyer hatte doch ´ne reiche Frau um ihr Geld gebracht. In einem Kate-Rückblick sieht man diese Frau wieder - sie ist schwanger ?? Bedeutung für Staffel 4 ....

Die Frau war ja auch schon bei Sawyer im Gefängnis und hat ihm von seinem Kind erzählt. Sawyer hat darauf hin ja dafür gesorgt, dass Geld, welches er sich "ergaunert hat", für das Kind auf ein Konto angelegt wird (war in einem FB in Staffel 3).

Zitat:

Bitte gebt mir reichlich "Stoff"

Keine Macht den Drogen!!!!!!

Zitat:

Vielen Dank !!


Bitte....


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 10:15:35nach oben

Gast

Vielen Dank für die Antworten... und den "Stoff" ..

Stimmt ... die Szene im Gefängnis habe ich vergessen.

Ich finde es aber super ungewöhnlich, dass die "fremden" Menschen in einem Flugzeug (zumindest die überlebenden Charaketere) alle eine Verbindung außerhalb der Insel zueinander haben. Das kann ja kein Zufall sein, dass die dann auch zusammen abgestürzt sind .....

Hab ja weil ich so neugierig bin schon in den Spoilern gelesen - aber auch keine wirkliche Erkenntnis darüber erlangt, warum diese Verbindung besteht und ob sie überhaupt eine Bedeutung hat.
In der Regel sitzt nicht mein Halbbruder im Flieger oder mein Vater ist der "Mörder" meines Sitznachbarns. Das kann kein Zufall sein ....

LG NineT


Profil von Dolmar Dolmar
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 10:17:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


....du sollst ja auch nicht Zufall mit Schicksal verwechseln.

Schon das Zweite mal, dass ich das heute schreibe. Zufall?




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 10:39:33nach oben

Gast

ok ... also Schicksal

Fragen über Fragen ...

Bin eben nochmal über die Frage mit der Beerdigung gestolpert.
War nicht bei der Rekrutierung von Juliet ein "Schwarzer" dabei !? Der "Weiße" taucht doch nochmal auf der Insel auf - aber wer ist der Andere ??

VG NineT


Profil von Dolmar Dolmar
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 10:41:49nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Bei der Rekrutierung von Juliett waren eigentlich nur Ethan und Richard dabei. Ethan wurde ja von Charlie erschossen und Richard ist mit dem kläglichen Überresten der Anderen auf dem Weg zum Tempel.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 10:59:19nach oben

Gast

dann habe ich den "Schwarzen" woanders gesehen oder gelesen ... ich glaube das war noch nicht ausgetrahlt auf Pro7 - dann muß ich hier aufhören zu fragen und woanders weiterfragen !?

Kenn mich hier noch nicht so gut aus --- und will auch nicht gleich "angeschissen" werden.... kommt hier ja auch schon mal vor. Schade

Danke NineT


~Jana~
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:07:03nach oben

Gast

Bei Fragen die über den Pro7-Stand hinaus gehen solltest du lieber in das Forum "ABC-Folgen & -Diskussionen" gehen, da läufst du auch wenig Gefahr was zu fragen was es noch nicht gab ;-)

Was das "angeschissen" angeht so ist das sicher nicht so böse gemeint, es ist nur sehr ärgerlich, wenn man sich von allem fernhält was es an Informationen gibt die über den eigenen Stand hinaus gehen und dann auf einmal in einem Pro7-Forum doch gespoilert wird.
Viele gucken die Serie ohne vorher irgendwas wissen zu wollen um sich die Spannung und die Diskussionen nicht zu nehmen.

Was deine Frage angeht:
Juliette wurde von Ethan und Richard rekrutiert, ein Schwarzer war da glaub ich nicht dabei *grübel*

Edit: Spoiler-Tag wieder rauseditiert, wir wollen ja niemanden verführen

- Editiert von ~Jana~ am 19.02.2008, 11:26 -


Profil von Dolmar Dolmar
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:07:12nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Wenn da ein Schwarzer mit bei war dann bestimmt nur ein Statist oder ein weiterer von den vielen unbekannten Anderen, denn Ethan und Richard waren die beiden wichtigen Personen bei Julietts Rekrutierung.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:13:51nach oben

Gast

@Jana: Danke !!

@Dolmar: Es war nicht Julietts Rekrutierung - Danke !!

Ich hab aber schon wieder ´ne neue Fragen ... ach ist das schön hier. Mit meinem Mann kann ich das nicht mehr diskutieren, der ist irgendwann ausgestiegen ... der kommt nicht mehr mit (schläft immer ein)

Es gibt doch einen Moment in dem Rousseau (wie schreibt man das ??) von Ihrer Geschichte mit der Crew und Alex berichtet. Sie erzählt auch von ihrem Mann. Da hab ich sofort an Ben gedacht, da der genau in diese Folge irgendwas auf französisch von sich gegeben hat (ok da wusste ich noch nicht wie er mit Nachnahmen heißt)
Aber was ist den da drann ?

Danke NineT


Pharaoman
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:17:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von NineT
Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Wer sagt dass das Paket(war bisher nur eins während der Serie), nur weil an ihm ein Fallschirm befestigt ist, auch abgeworfen wurde?
sowas hat Damon Lindelof gesagt, als er einen Hint auf die Erkläung hierfür in Staffel 4 gegeben hat.


Profil von Dolmar Dolmar
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:21:19nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Pharaoman
Zitat:
Original von NineT
Wenn die "Insel" doch niemand orten kann, warum sind dann in den vergangenen Staffeln "Dharma-Care-Pakete" abgeworfen worden ??

Wer sagt dass das Paket(war bisher nur eins während der Serie), nur weil an ihm ein Fallschirm befestigt ist, auch abgeworfen wurde?
sowas hat Damon Lindelof gesagt, als er einen Hint auf die Erkläung hierfür in Staffel 4 gegeben hat.


Dafür dass es Abwürfe gab sprechen die Informationen auf der Brandschutztür und Informationen die Alvar Hanso in der TLE gegeben hat, ebenso die Nahrungsmittelabwurfprotokolle in der Flame Station.
Kann aber auch sein, dass das alles gefaked war aber ist doch eher unwahrscheinlich.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


~Jana~
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:23:35nach oben

Gast

Naja, warum sollte da sonst ein Fallschirm dran sein?
Ich hab mir ja auch irgendwie immer eingebildet das man ein Flugzeug gesehen hat, wurde aber eines Besseren belehrt *g* Jaja was man sich so herbei phantasiert
Wie auch immer, was anderes macht für mich nicht wirklich Sinn, aber wer weiß

Zitat:
Es gibt doch einen Moment in dem Rousseau (wie schreibt man das ??) von Ihrer Geschichte mit der Crew und Alex berichtet. Sie erzählt auch von ihrem Mann. Da hab ich sofort an Ben gedacht, da der genau in diese Folge irgendwas auf französisch von sich gegeben hat (ok da wusste ich noch nicht wie er mit Nachnahmen heißt)
Aber was ist den da drann ?

Soweit ich mich erinnere erzählt sie Sayid, dass sie ihren Mann (Richard?) getötet hat, weil er auch "vom Virus" befallen war. Ich weiß gar nicht ob sie auch sagt, dass das Kind von ihm ist (ich glaube nicht), aber jedenfalls war sie schon schwanger als sie auf die Insel kam.
Ben hat Alex kurz nach ihrer Gebot gestohlen.
Jedenfalls sagt das Danielle.
Obs stimmt? Abwarten


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:26:45nach oben

Gast

Danke !

Aber wofür ist ein Fallschirm sonst gut !?

War ein Fallschirm drann - ich kann micht nur an das Netz erinnern ... Aber Care-Pakete werden eben abgeworfen... Sonst hätten Sie es ja auch per Schiff oder U-Boot bringen können.
Wußten die denn nicht das die Dharma-Leute tot sind !? Und wenn nicht wieso nicht. Wer hat denn weiter geforscht. Was haben die Überhaubt geforscht. Außer diese komischen blauen Rollen mit den Beobachtungsprotokollen ins Grüne zu schicken ...

Das ist toll - es kommt eine Antwort und gleich hab ich die nächste Frage .. ich komme mir schon fast wie die Losties vor - die wissen irgendwie auch nix. Oder fast nix.

Danke NineT


~Jana~
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 11:38:42nach oben

Gast

Aber im Gegensatz zu den Losties fragst du

Tja wer jetzt wie noch zu der Dharma gehört und was die alles weiß von der Insel: Keine Ahnung


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 16:14:43nach oben

Gast

Ja und mir fällt beim Lesen der anderen Beiträge schon wieder was ein.

Hurley saß aus irgedeinem Grund in der Klappse (wieso eigentlich) dort lernte er diesen "Zahlentypen", der aus Australien zu stammen scheint (Mutter wohnt da)kennen. Der hat ja wohl die gesendeten Zahlen empfangen. Der Spruch von Danielles Band läuft aber angeblich schon 16 Jahre. Wie geht das denn - wenn alles geblockt wird !? Und dieser Typ ist ja irre geworden (warum ??)... war der vielleicht auch auf der Insel ???? Wo ist er jetzt ?? Und er hatte doch einen Kollegen - spielt der vielleicht auch eine Rolle ... vielleicht auf dem Frachter ...

Bitte antworten ....
Danke !!

- Editiert von NineT am 19.02.2008, 16:17 -


Profil von K.C. K.C.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 16:20:13nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@NineT: Viele deiner Fragen können wir dir auch nicht beantworten, weil es einfach darauf noch keine Antworten gibt. Und dieser Typ der mit Hurley in der Klapse war, dessen Kollege ist Tod, wurde in Hurleys erstem FB gesagt

NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 16:44:17nach oben

Gast

trotzdem Danke !!!

Vielleicht wissen andere ja mehr - hab nichts gegen Info´s aus noch ausstehenden Folgen ...

Danke !!


Profil von K.C. K.C.
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 16:46:36nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von NineT
Vielleicht wissen andere ja mehr - hab nichts gegen Info´s aus noch ausstehenden Folgen ...


Wenn du damit Spoiler meinst, wirst du in diesem Teil des Boards wohl nicht weit kommen


NineT
Ich bin neu und hab einige Fragen ... - 19.02.2008, 16:54:03nach oben

Gast

Danke !!

Ich bin erst seit heute dabei und muß mich noch orientieren



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer